Wir lieben dich Omnia
Alles gute dir
Wir lieben dich Omnia
Alles gute dir
Wir lieben dich
Viel Erfolg
Wer war Simi nochmal im RP?
Früher schon Kompetent genug gewesen.
Daran gibt es soziemlich nichts dran auszusetzen.
Und ich denke es hat sich auch nicht verändert.
Hatten ja mal eine gute Zeit. Bis ich wegen der Uni Inaktiv war und wenig Motivation hatte. Aber als wir zusammen waren, hattest du meist immer gute Laune und hattest angenommen was käme. Ich fandte, dass du eine gute Person bist und im Sozialen Verhalten nicht eingeschränkt, sondern eher gestärkt bist.
Das du einen Server geleitet hast ist gerade neben der Sache. Du bist ja abgetreten und ich denke damit sollte es gegessen sein. Da ja LegionV immernoch nicht released hat. Kann ich gut verstehen, da ich damals auch mein Roleplay auf Servern ausgelebt und ausspielen wollte. Und mich damit gebessert habe des Rollenspieles. Und ich denke daher, dass du damit nur eine Entwicklung deines Rollenspieles hattest. Um dich dann zu steigern oder zu verbessern. Ich denke man sollte dir eine Chance lassen, ich bin gerade zwar nicht Aktiv dennoch beurteile ich dich von der Vergangenheit aus. Und denke, dass du in den Monaten keine Negativität auf dein Charakteristik genommen hast. Außer, dass du die Position eines Teiles der Serverleitenden auf einer anderen Community warst. Sonst wie gesagt Tip top
Fühl ich zu 100%. Kein Lockdown mehr zu haben oder Homeoffice, zieht in letzter Zeit Motivation sie in Gaming reinzustecken.
Hab nur FH4
Hol dein Korrumpierten Kristall ab, Sohnemann. ._.
Ehrenmann
Ich liebe dich Bruder
Sorry dass, ich dich verlassen habe xD
Kann nicht ranked sorry :')
Darf ich deine Brazzers daten haben?
Ähh ich auch für Cousin...
bind TASTE "rb655_select_force_wos Zahl"
Tatsächlich haben wir mehr Soundboard benutzt und uns kaputt gelacht als uns über einen Putsch auf Rhaast im OOC zu planen.
Es gab nur fragen die aufgeklärt wurden auf den Putsch bezogen.
Ahjo und darvor war ich ja nicht dabei aber ansonsten als ich im Channel war haben wir nur über Witze mit Soundboards gelacht
Kurze frage?
Sind Ehrengarden oder besser gesagt die Garden überhaupt Machtsensitiv?
Kann mich nur danach entsinnen das eigentlich nur Sith-Wachen Machtsentitiv waren..
Und nur sehr selten Ehrengarden auch wirklich mit einer Lichtschwertlanze gekämpft haben?
Die meisten haben nähmlich mit Energiepikes gekämpft.
Und eigentlich sind Schattenwachen, Imperiale Ehrengarden also auf den Rang bezogen.
Wenn das nicht stimmt bitte klärt mich auf
Bequiet! gute Wahl mit Kühler und Netzteil.
AMD bin ich nicht der größte Fan von sag ich ehrlich.
Puh aber die 3080RTX!
Alter amazing!
Freut mich dass man wieder welche bekommt seitdem mit dem Bitcoin mine junkies...
Bruder ich liebe dich #nohomo
Achja ding biro äh...
Du bist aufjedenfall kompetent und ruhig ebenfalls und könntest dem Posten gerecht werden.
Aber wir haben ja mal darüber geredet dass, deine Aktivität später sinken wird dank deiner zukünftigen Ausbildung...
Aber ich bin aufjedenfall dafür.
Ich habe nichts von Renokota mitbekommen in den letzten 2 Wochen...
20.7.2021
Damals schon ein guter Jedi General gewesen.
Und ich denke das du es heute genauso wärst
Yo Leute es kommt nicht auf die Stunden an es kommt darauf an wie viel Erfahrung er schon mit Roleplay gemacht hat... ob er schon einmal Revan verkörpert hat oder ob er anderweitig in einer anderen Community Roleplay Erfahrung sammeln konnte. Und das können wir nur Erfahren in dem wir im IC sein Roleplay anschauen.
Und vielleicht sogar bewundern.