Ich bin das was meine Vergangenheit geschmiedet hat. Ich bin das was trotz all dem was passiert ist standhaft geblieben ist. Ich bin das wozu ihr mich gemacht habt. Ich bin der broken fallen sigma, der sich erhoben hat.
Beiträge von Mad
-
-
[...] meistens NS
-
Der Bub ein Bergtürke mit bergtürkischem Internet, gelt? 😆😆
-
Accuracy Gauß Pythagoras Grad wäre angebrachter 📐✏️
-
Klingt soweit nach einem glow-up, jetzt lässt du sicherlich andere nicht mit dir so spielen wir zuvor
-
7/10
-
-
1/10
-
0/10
-
Sofortiger Rücktritt der Wachen, sofort! Jetzt! Zügig! Blau sein ist schlau sein
-
Nah, WW1 Gameserver (rp optional)
-
allo
-
Hallo,
Die Soviet Union und alles was damit zusammen hängt ist abgrundtief scheiße. Glücklicherweise ist diese zerbrechliche und verdorbene Union zerfallen.
MfG
-
Glückspiel macht euch nicht reich!
99,9% der Spieler hören mit Glücksspiel auf, bevor sie ihren ultimativen Jackpot hitten
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo würde sich Ophra am meisten wohlfühlen?
☐ Monster Lagerhalle
☑ Wohnung eines weiblichen (optional) Anime-Charakters
☐ Leopold's Metzgerei, bayrische Allee 14
-
hol mich ab
Komm in 14min Hauptbahnhof
-
-
The rise of the fallen sigma
-
Hört bitte auf zu streiten... wir sind alle peace freunde
Keiner streitet mit irgendwem, die Nachrichten lassen sich nur kalt und trocken lesen. Ursprünglich hat jeder Beteiligte vor kurzem über solch ein Thema im TS gescherzt. Nun meinen einige aber hier das eine oder andere zu verdrehen.
-
Mad erklär uns doch bitte wie lol es ist, irgendnen Völkermord mind. 4 mal pro Stunde im TS zu erwähnen? Was geht in deinem Kopf ab, dass du aus dem nix in jedem Channel, wo leute über was reden oder wo Leute etwas spielen, irgendne random scheiße laberst? Du bist in meinen Augen eines der nervigsten Leute, die man auf diesem TS finden kann einfach nur weil du wahrscheinlich wegen deiner eigenen Langeweile (weil du ja zum Glück nicht mehr "RP gefangen" sondern ein ultra sigma Hoi4 gamer geworden bist) Leute trashtalkst von der Seite, die offensichtlich was anderes gerade machen
Etwas überraschend dass du meinst dir erlauben zu dürfen auf andere mit dem Finger zu zeigen, obwohl wir beide wissen, dass du auch ein Kandidat für shittalk bist. Nur ist es in deinem Fall so, dass du gerne mal entscheidest ab wann es witzig ist oder nicht. Abgesehen von den einigen Übertreibungen in deinem Beitrag, zu RP habe ich mich beispielsweise seit sehr langem nicht mehr geäußert. Ziemlich irreführend was du da verfasst hast.
Fass dir an die eigene Nase und raff dich bis heute Abend, dann können wir GTA spielen.