So jungs,
Ich bring es auf denk Punkt, ich werde bzw. bin als Groß Wesir & Emir abgetreten.
Es war eine unglaublich schöne Zeit als Emir und Schlussendlich auch Groß Wesir, ich war ja Mittlerweile etwa 1 Jahr und 4 Monate in der Führungsebene.
In letzter Zeit geht es mir einfach nicht wirklich gut und ich bin sehr oft bis spät Abends draußen und bin erst um 23 bzw. 24 Uhr zuhause und dann habe ich keine Lust irgendwie auf M:RP zu gehen oder bin einfach zu müde.
Einen so hohen Posten zu besetzen mit meiner Aktivität ist einfach eine dreistigkeit da z.B. Felix Berg es viel mehr verdient hätte den Posten zu besetzen.
Einige Personen, mit denen ich gestern gesprochen habe werden denken wieso ich nicht als Moderator abtrete weil ich das gestern unteranderem gesagt habe.
Ganz Einfach, ich habe (noch) eine Nacht darüber geschlafen und kam zu dem Entschluss, dass der Motivationsverlust denke ich nicht an M:RP generell lag sondern daran, dass einfach die Luft als Groß-Wesir der Sanitäter raus war und ich mich teilweise gezwungen habe nur in dem Char zu spielen da ich den Anforderungen als Groß Wesir gerecht werden wollte, in meiner Zeit als Groß Wesir würde ich behaupten das ich 90% der Zeit nur als Groß Wesir drinnen war, und das waren jetzt gut 8 Monate.
Ich werde in nächster Zeit erstmal keine Führungsposition Anstreben, ich liebe Verantwortung mehr als alles andere aber ich brauch vorerst eine kleine Pause bevor ich V-KMD/Emir+ werden will.
Jedoch werde ich noch kurz paar wichtige Leute, welche mich in der Zeit als Emir begleitet haben markieren
Darki bei dir will ich mich für das Vertrauen bedanken mich als Wesir anzunehmen, ich hoffe ich habe ( wo ich nicht inaktiv wurde ) deine Erwartungen erfüllt.
GravityhQ Du bist ein sehr guter Sayya und scheust nicht davor deine Ehrliche Meinung zu sagen, was ich sehr respektiere. Dank deine Gutmütigkeit war ich überhaupt noch das letzte Monat Groß-Wesir da ich gesagt habe, dass ich mein bestes tu um Aktiv zu werden und du mir Vertraut hast, wofür ich mich nochmal hier bei dir aufrichtig Entschuldigen will.
Atilla Bist ein wirklich guter Scheich und das perfekte Gegenstück zu Gravity, mach weiter so:)
Felix Berg Ich hätte niemals erwartet das du ein so guter Wesir werden wirst, ich bin stolz auf dich.
Abradolf Du bist ein guter junge und ich hab die Zeit mit dir im Wesirstab sehr genossen.
Und jetzt zur wie oben erwähnten Inaktivitätsmeldung.
Ich werde jetzt einige Zeit Inaktiv sein, werde jedoch wie ich grad bock habe auf den Server gehen.
Wie oben erwähnt fühl ich mich in letzter Zeit einfach Down, ich weiß nicht wieso aber ich komm nachhause und hab Lust auf nichts außer YouTube zu schauen, ab und zu Rocket League oder andere Games zu zocken oder einfach im Bett zu chillen.
Ich werde wieder Aktiver, wenn es mir einfach wieder besser geht und ich wieder Motivation habe, wo ich mir sicher bin das diese wieder kommt.
Ich hoffe auf Verständnis von euch.
Berkaaay auch wenn ich die Letzten mal nicht beim Golden Ticket dabei war weil ich nicht Zuhause war oder ähnliches werde ich, wenn es okay ist zu den Stunden kommen und werde alles was ich verpasst habe so gut wie möglich nachholen.