Beiträge von Ghost132

    Leider ist kein IS gekommen für 30 Min und mussten die Zeit lang nur warten xD

    Das ist wirklich super das es mit vielen geklappt hat auch wenn welche Mist bauen :D

    Hoffe wir können nächstes mal einen schöneren Feuer-Squad machen


    Die roten Teile sind dafür da das keiner erkannt werden kann wenn jemand im Chat auftaucht oder etwas sagt.

    Guten Tag Liebe Legion of Sensei,

    Herzlich Willkommen auf meiner Bewerbung als V-KMD der Infanteristen bzw Elite Infanteristen. Mir wurde bestätigt das man auch V-KMD von den Elite Infanteristen werden kann und hoffe eins zu werden. Mir wurde angeboten V-KMD zu werden und schreibe deswegen diese Bewerbung.


    Folgende Punkte in der Bewebung:

    1.Daten

    2.Erfahrung

    3.Stärken/Schwächen

    4.Roleplay-Story

    5.Schlusswort


    1.Daten

    1.1 Real-Life Daten

    Name: Dennis D.

    Alter: 15

    Schulform: Realschule Klasse 8

    Hobbys: Boxen, Handball und Poolbillard


    1.2 In-Game Daten

    Name: Ghost Tank

    Rang: Corporal [CPL]

    Spielzeit auf dem Server: 1d 12h 30m 03s

    SteamID: STEAM_0:0:83652860

    SteamID64: 76561198127571448



    2.Erfahrung

    Ich spiele mit den 1454 Stunden die meiste zeit über nur MRP weil ich auch von vielen weiteren Communitys komme und auch oft Supporter, Moderator und auch Admin mal war.


    3.Stärken/Schwächen


    Stärken:

    + Schon nett (manchmal)

    + Kompetent

    + Kann Normal mit Leuten reden


    Schwächen:

    - Werde sehr sauer wenn Leute Mist bauen

    - Kann schnell gereizt werden

    - Grammatik



    4.Roleplay-Story


    Tag 1

    2.Dezember

    Endlich sind John Wayne und ich mit den Ausbildung fertig und können jetzt in Dienst sein. Als wir unterwegs waren zur Basis wurden wir Benachrichtigt das die Basis angegriffen wurde. Als wir angekommen sind waren alles IS Leute tot also dachte ich das die Basis verteidigt wurde. Einige wurden Gefangen genommen und wir (John und ich) mussten die im Gefängnis bewachen. So ging es den ganzen Tag.


    Tag 2

    3.Dezember

    Endlich lerne ich den V-KMD Leon Winter kennen und er ist sehr nett zu mir und John. John und ich beschlossen am Tor mitzuhelfen und lernen die MPs kennen. Es gab viel Action dort.


    Tag 3

    4.Dezember

    Ich, Johonnas und John wurden endlich befördert und dürfen mit den PVTs trainieren aber werde erst mal nachdenken.


    Tag 4

    5.Dezember

    Heute gab es viele Tote aber ich bin noch sehr schwer verletzt. Die Sanis meinten das ich länger als ein Tag hier bleiben muss. Ich frage mich wo John ist.


    Tag 5

    6.Dezember

    Der Vize-General versuchte den General zu Putschen aber versagte und wurde von den Generalstäben rausgeschmissen.


    Tag 6

    7.Dezember

    Der General ernannte den V-KMD zum Vize General und er hat mir den V-KMD Posten angeboten und will ihn als Elite Infanteristen annehmen. Jetzt muss ich warten.


    5.Schlusswort

    Danke fürs lesen und freue mich für positive Rückmeldung! :)