Beiträge von Yuna

    Und jetzt muss ich mich erneut abmelden auf unbestimmte Zeit, mein Pc macht Probleme und denkt sich so jede 5 Minuten lass mal die Bildschirme frezzen und abstürzen :)

    Muss gucken was das Problem ist und in der Zeit kann ich halt nichts tun außer hoffen das es nur was kleines ist und ich mir nicht einen neuen Pc holen muss :)

    Werde mich nochma Abmelden müssen, von heute ne ganze Woche bis Sonntag (16.5), hab viel Stress in der Schule viele Klausuren und alles...

    Versuche aber ab und zu mal da zu sein :)

    Mein aktueller Main-Char, mit dem ich Hüter und Schüler der mächtigen Aayla Secura bin.

    Da muss ich dir zustimmen ;)

    Ich bin auf jeden fall dafür du kannst dich durchsetzt, bist kompetent in allen maßen und machst auch so schon viel. Du wirst diesen Job gut meistern und bei der letzten Tb warste ja auch schon da ^^





    Mein Name ist Aayla Secura ich bin einer der Generäle des Jedi-Ordens und somit Teil der Hüter-Führungsebene, welche auf Tython junge Padawane im Weg des Hüters unterrichten. Zudem gehöre ich der Tempelsicher-Spezialisierung an, bei welcher ich jungen Hüter, diese näher bringe. Ich besitze eine gewisse strenge bin aber dennoch zu jedem freundlich und respektvoll, die Prinzipien des Jedi-Orden sind mir persönlich von sehr großer Wichtigkeit.

    Im folgenden erhaltet ihr einen kleinen Einblick in meine Schülerschaft, ebenso könnt ihr erfahren was ihr mitbringen solltet, sowie was ich euch bieten kann, wenn ihr meiner Schülerschaft beitretet.



    • Eine intensive Ausbildung im Weg des Hüters q5Jjnvj.png
    • Eine Fortbildung zur Tempelsicherung
    • Mein eigenes gesammeltes Wissen sowie meine Erfahrung die ich in der langen Zeit hier gesammelt habe
    • Unterstützung sowie Ratschläge
    • Praxiserfahrung bei Trainings sowie Missionen



    • Grundwissen über den Jedi-Orden sowie spezielle über den Hüter-Weg
    • Die Regeln des Ordens
    • Disziplin und Respekt
    • Motivation und die Lernbereitschaft
    • Eigenbereitschaft und Zielstrebigkeit




    Titel Spezialisierung
    Friedenshüter Obi-Wan Kenobi Tempelsicherer
    Friedenshüter Crypter Friedenshüter
    Friedenshüter Barriss Offee
    Techniker
    Hüter Kaiz Isaac
    Hüter Kenso Aywa
    Hüter Noctis Lucis



    1DO0Ksx.png



    Wirklich du warst ein gute General auch ein guter Kenobi mit dir hats immer Spaß gemacht und es ist wirklich schade das du abgetreten bist aber ich hoffe man sieht dich noch aufm Server. Keine Sorge übrigens, um deine Schüler kümmer ich mich schon ;)


    0zLHHkr.png

    Design by Gamma ©


    471686c02a9ced97d7687b68dd8ae631b4497b44.gifv


    Vorwort

    Liebe Legion, hiermit bewerbe ich mich zur Test Supporterin auf dem Jedi vs Sith Server.

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :saint:



    Wieso ich?

    Ich spiele, seid dem 18. Mai auf dem JvS Server. Bekannt bin ich als Aayla Secura im Titel des Generals, bei den Sith kennt man mich als Schlächterin Yuna Black.

    Durch meine lange Spielzeit auf dem Server habe ich mich mit dem Regelwerk und den Leuten bekannt gemacht. Ich verstehe mich mit jedem super und würde gerne dem Server etwas zurückgeben. Bisher habe ich keine wirkliche Vorerfahrung als Teammitglied, aber würde mich freuen, wenn ich genau diese hier auf dem Server machen darf. Ich habe keine Warns oder Bans und bin mir dem Regelwerk bewusst, ich kann in meinen Augen sehr Objektiv Handeln, auch wenn einer der User vielleicht jemand ist, mit dem ich mich auf dem Teamspeak gut verstehe.Ich kann mich sehr gut in Menschen hineinversetzten und glaube, dass ich somit die Handlungen die Reportet wurden nachvollziehen kann und deswegen fair bestrafen würde. Die Nötige Aktivität ist bei mir auf jeden fall vorhanden um für die User da zu sein.


    Stärken und Schwächen

    +Freundlich -Noch keine Vorerfahrung
    +Ruhig -Zurück Haltung in Größeren Gruppen
    (auf dem weg der Besserung :saint: )
    +Aktiv + - Perfektionistisch
    +Kompetent
    +Geduldig
    +Hilfsbereit



    Aktivität


    uZXM9vw.jpg

    Charaktere


    3aDxVhF.jpg





    Kontaktmöglichkeiten



    10532-discord2-png Discord: YunaBlack#9801

    10534-tslogoklein-png Teamspeak: YunaBlack

    10536-loslogoklein-png Forum: YunaBlack

    10535-walogoklein-png WhatsApp: Auf Nachfrage


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen, ich hoffe ich konnte euch überzeugen wieso ich geeignet für diesen Posten bin. Natürlich freue ich mich auch schon auf ein Bewerbungsgespräch wo ich vielleicht nochmal genauer auf die Fragen des Admin Teams eingehen kann. Würde mich über eure Kritik freuen.


    Eben so Danke an Gamma Fumiko für eure Unterstützung.

    Liebe Grüße Yuna :saint:

    oh8Nteg.gif


    Ich sehe dich absolut in der Position, die Bewerbung ist sehr gut gestaltet und geschrieben, du bist ein guter V-CMD und wirst auch ein guter CMD sein wenn du angenommen wirst. Du hast Erfahrung und gute Qualitäten, ich bin aufjedenfall dafür, du hast es verdient.

    Bewerbung zu Aayla Secura

    Bewerbung zu Aayla Secura von Mountain / Klino Jambo - Archiv - Einfach  Gaming Community



    Vorworte

    Sehr geehrte Leser,

    Hiermit bewerbe Ich mich zum RP-Char Aayla Secura. Viel Spaß beim Lesen.


    Über mich

    Ich heiße Jasmin, bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasium in Nrw. Ich mache gerne Sport und spiele auch Fußball im Verein.

    Außerdem zocke ich in meiner Freizeit gerne.

    Warum Ich?

    Ich würde gerne einen weiblichen Char spielen, da ich auch ein Mädchen bin und da find ich, ist Aayla Secura einfach die Beste Wahl. Sie ist einer der tollsten Rp-Chars meiner Meinung nach und ich denke ich würde von meiner Art her gut zu ihr passen. Durch Sie will ich versuchen mein Rp und meine

    Erfahrung zu verbessern.

    Stärken und Schwächen

    Stärke Schwächen
    ( + ) Freundlich, Respektvoll, Hilfsbereit ( - ) Etwas zurückhaltender in großen Gruppen
    ( + ) Geduldig, Ruhig ( - ) Perfektionistin


    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 17:30 - 22:00 14:00 - 22:00 17:30 - 22:00 14:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 22:00

    Natürlich können sich die Zeiten immer ändern.

    Hier ist noch mein GExtension

    Meine Chars

    Jedi Sith Havoc
    Luna Black ( Friedenshüterin) Yuna Black ( Schlächter ) Ayumi Black ( Corporal )
    Level 47 Level 73 Level 1

    Aayla Secura

    Aayla Secura | Star Wars Canon Extended Wikia | Fandom


    Spezies Twi'lek
    Geschlecht Geschlecht
    Hautfarbe Blau
    Augenfarbe Braun
    Körpergröße 1,70 Meter
    Heimat Ryloth
    Meister Quinlan Vos
    Tod 19 VSY


    Story


    kennst-du-schon-aayla-secura-L-VgX0aS.jpeg

    Im Jahr 22 VSY wurde ich mit 200 weitern Jedi nach Geonosis geschickt, wir sollten Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Senatorin Padmé Amidala befreien. Wir befanden uns bereits in den Zuschauerreihen der Arena und waren bereit zuzuschlagen, dann ging es los am Anfang sah es gut für uns aus ,aber dann kamen immer mehr Kampfdroiden und die Lage schien aussichtslos. Ich dachte wir werden jetzt alle hier und jetzt sterben, es waren nur noch wenige von uns Jedi übrig, als Meister Yoda uns mit Klonkriegern zu Hilfe kam, dies war unsere Rettung. Der Kampf war aber noch nicht beendet als wir aus der Arena waren mussten wir uns noch durch einige Kampfdroiden schlagen, am Ende haben sich die Kampfdroiden aber zurückgezogen, da wir nun mit den Klonkriegern auch eine Arme hatten.

    Die Klonkriege begannen und Ich wurde Generalin der 327 Star Corps Einheit. Im weitern Verlauf des Krieges gelang es mir mit einigen Klonkriegern sowie Klonkommandant Bly einen Taktikdroiden zu überwältigen. Die Informationen die dieser in sich trug, führte mich zum Planeten Quell, wo ich auf Schiffe der Konföderation traf, es kam zur einer Schlacht. Wir waren stark im Nachteil, unsere Kreuzer waren unter schwerem Beschuss und wurden B2-AA-Luftangriffs-Superkampfdroiden infiltriert, deswegen musste ich Verstärkung anfordern. Ein Glück, dass Anakin Skywalker und sein Padawan Ashoka Tano zur richtigen Zeit ankamen, so konnten wir noch einige retten, doch Anakin Skywalker wurde schwer Verletzt er brauchte dringend Medizinische Hilfe. Wir versuchten mit unserem Transportschiff in dem wir uns gerettet hatten an der Resolute anzudocken, doch es schlug fehl, da der Hyperantrieb versehentlich aktiviert worden war. Wir flogen also in den Hyperraum und merken schon zeitnah, dass wenn wir nicht schnell was unternehmen, in einen Stern kollidieren werden, also schalteten wir die Energieversorgung ab, um aus dem Hyperraum zu fallen, es geling uns, nicht mit dem Stern zu kollidieren aber dafür waren wir kurz vor einer Bruchlandung auf einem Planten. Die Bruchlandung war an sich nicht so schlimm, das schlimme war wir wussten nicht wo wir sind und wie wir hier wieder weg kommen.

    Anakin Skywalker war immer noch schwer verletzt, deswegen ließen wir ihm mit Captain Rex an der Absturzstelle. Ashoka, Bly, drei weiter Klonkrieger und Ich machten uns auf den Weg um nach Hilfe zu suchen. Wir fanden heraus, dass es Bewohner auf dem Planeten gibt, diese Verwendung für riesige Schotten fanden also folgten wir der Spur. Auf dem Weg stießen wir auf Raubvögel welche uns angriffen und die drei Klonen töteten. Zu Tageseinbruch stießen wir auf eine kleine Siedlung die von Lurmen bewohnt waren. Der Älteste Tee Watt Kaa war von unserer Ankunft nicht sehr erfreut, dennoch schickte er seinen Sohn den Heiler Wag Too umd Anakin zu helfen. Bly und Ashoka gingen mit dem Heiler und ich blieb im Dorf. Als ich mich mit noch mal mit dem Ältesten unterhielt sagte ich ihm, das die Jedi den schrecklichen Krieg nicht begonnen hatten und, dass wir diesen nur beenden wollen, dieser Antwortete daraufhin, dass zum Kämpfen immer zwei gehören und das niemand frei von Schuld ist, es sagte auch noch das wir uns nur Friedenswächter nennen könnten wenn wir unsere Waffen niederlegen und einen friedlichen Weg suchen, seine Worte haben mich zum Nachdenken gebracht. Mit der Zeit kamen dann die anderen zurück und Anakin ging es auch etwas besser. Plötzlich entdeckte Captain Rex ein Droidenschiff am Himmel und wir mussten uns schnell aus dem Dorf begeben damit Sie uns nicht entdecken. Wir bekamen noch mit wie die Droiden alles gewaltsam durchsuchten aber wir konnten ihnen nicht helfen, weil wir Sie noch mit in unseren Krieg ziehen würden, obwohl Sie das nicht wollen.

    Als wir uns gerade besprachen was wir jetzt tun, bemerkte Ashoka das wir von einem Droiden beobachtet werden. Der Droide floh und wir nahmen die Verfolgung auf, Ashoka, Bly und Rex verfolgten ihn und ich versuchte vor ihn zu kommen, dies gelang mir und so konnte ich ihn in zwei teilen. Wir versuchten herauszufinden wo die Sith ihrer Basis hatten, desegen begaben wir uns auf einen großen Baum und sahen ihre Basis auch, wir schickten Bly und Rex um zu gucken was dort vor sich ging doch auf einmal schoß eine Waffe und die Klone mussten so schnell wie möglich zurück, Rex schoß sich an den Baum doch Bly fiel über einen Ast und verfehlte diesen, ich handelte schnell nahm mir eine Liane die am Baum hang und holte Bly. Die Waffe war gewaltig sie löschte alles auf was Sie feuerte aus nur die Droiden blieben unverschadet. Die Droiden machte sich auf dem Weg Richtung Dorf diese Chance nutzten wir und brachen in der Nacht, in die Basis ein. Wir nahmen uns ein Schiff und Schildgeneratoren und flogen zurück zum Dorf, dort errichteten wir eine Mauer aus Schotten und brachten die Schildgeneratoren in Stellung, den ersten Angriff der Waffe konnten wir abwehren. Die Droiden mussten in den Nahkampf übergehen und schafften es die Schildgeneratoren zu zerstören und fingen an das Dorf etwas zu zerstören. Anakin machte sich auf dem Weg zur Waffe um diese zu zerstören, dies gelang im dabei setze es noch den fest, der für alles verantwortlich war, im Dorf wurden die letzten Droiden mit Hilfe der Lurmen zerstört. Wir hatten den Kampf gewonnen und ein Glück kamen auch dann republikanische Kreuzer die uns entdeckten und abholten.

    Schlussworte

    Viele Dank fürs lesen.

    Ich würde mich über ein Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

    Hallo,

    Ich melde mich vom vom 09.10 bis 25.10 ab da ich in den Herbstferien weg bin.


    -Schlächterin Yuna Black

    -Hüterin Luna Black

    Du bist sehr aktiv und hast viel Erfahrung. Die Bewerbung ist strukturiert und gut gestaltet. Du macht meiner Meinung nach gutes Rp und passt auch sehr gut zur Starkiller, deswegen bin ich dafür. ^^