Beiträge von N1klas

PFPtHxt.gif

Gliederung

Vorwort

Seid gegrüßt Legionäre,

mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Rp-Char Cal Kestis.

Über mich

Ich bin Niklas bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. In meiner Freizeit spiele ich Basketball im Verein gehe mit Freunden raus und verbringe viel Zeit vorm PC, wobei ich meine meiste Zeit auf dem JvS-Server verbringe.

Kontaktdaten / GExtension

[tabmenu]

Onlinezeiten

[tabmenu]

Warns und Banns

[tabmenu]

Meine Charaktere

3kr85K3.gif

RP-Story

op8BTi9.pngCal Kestis ist als junges Mitglied des Jedi Ordens wie es üblich war mit Meister Yoda nach Illum gereist um sein Kyberkristall zu suchen. Er wurde später von Jedi Meister Jaro Tapal als Padawan aufgenommen. Mit seinem Meister diente er während der Klonkriege in der großen Armee der Republik. Nachdem sie eine Mission auf Bracca erfolgreich absolvierten, bereiteten sie sich auf die Abreise nach Mygeeto vor. Währenddessen leitete Darth Sidious die Order 66 ein. An Bord ihres Venator Sternenzerstörers stellten sich die Klone gegen die beiden Jedi. Um zu fliehen sabotierte Jaro Tapal den Reaktor, während Cal den meisten Klonen auswich indem er sich durch die Wartungsgänge schlich. Sie trafen sich an den Rettungskapseln wieder wo Jaro Tapal von den Klonen schwer verletzt wurde und schließlich seinen Verletzungen erlag. Nachdem er nur knapp durch die Hilfe seines Meisters entkam tauchte er mit seinem Freund Prauf auf Bracca unter und arbeite für die Schrottsammler Gilde. Eines Tages drohte Prauf aufgrund eines Unfalls zu verunglücken, weshalb Cal nicht anders konnte als ihm mithilfe der Macht zu helfen. Diese Aktion wurde jedoch von einem Suchdroiden beobachtet, was zur folge hatte dass die Zweite und die Neunte Schwester nach Bracca kamen um Cal und eine Gruppe von Arbeitern zu konfrontieren. Prauf hielt daraufhin eine Rede um Cal Zeit zum fliehen zu verschaffen,woraufhin ihn die zweite Schwester tötete.Cal schaffte es jedoch mit Hilfe der Stinger Mantis von Bracca zu fliehen. Die alte Jedi Cere Junda brachte ihn daraufhin nach Bogano wo ihr alter Meister Eno Cordova in der Vergangenheit ein Holocron versteckte, in welchem die Namen Machtsensitiver Kinder gespeichert waren.Auf der Suche nach dem Holocron begegnete Cal BD-1, welcher einst Cordova gehörte. Jedoch fand er das Holocron nicht und kehrte zur Mantis zurück.Sie hatten auf dem kleinen Ausflug eine wichtige Information gewonnen, eine Spur von Cordova. Sie konnten herausfinden, dass er nach Zeffo aber auch Dathomir reiste. Kestis entschied sich, nach Dathomir zu reisen, wo sie von den Brüdern der Nacht, auf Befehl einer Nachtschwester, angegriffen wurden. Sie begegneten ebenfalls einem Mann, welcher wohl Forschungen über Zeffo betrieb.Da sie auf Dathomir nicht fündig wurden, verfolgten sie auch die Spur nach Zeffo. Dort angekommen bemerkten BD-1 und Kestis schleunigst, dass auch das Imperium anwesend war, sie betrieben irgendwelche Bohrungen.Nach einiger Suche fanden sie ein Zeffo Grab, welches ihnen die Information zukommen lies, dass Cordova wohl nach Kashyyyk reiste.Die Crew folgte den Spuren Cordovas um nach einem gewissen Tarfful zu suchen, welche Kontakt mit Cordova hatte.Nachdem sie das gesamte auf Kashyyyk erledigten, reisten sie nochmals nach Zeffo zurück, um dort ein weiteres Grab zu besuchen. In dem Grab kämpfte Cal gegen die zweite Schwester, konnte dieser jedoch gerade so noch entfliehen.Sie gerieten von einem Übel ins nächste, denn wie der Zufall es wollte wurden sie von der Haxion-Brut gefangen genommen und mussten anschließend in einer Kampfarena um ihr Leben kämpfen.Mitten im Kampf wurden sie dann jedoch von Greez gerettet. Während seiner Suche nach Cordova sind noch einige Dinge geschehen, unter anderem ging das alte Lichtschwert seines Meisters bei einer weiteren Mission auf Dathomir zu bruch, er war gezwungen nach Ilum zu reisen und ein neues zu bauen, hierfür musste er jedoch erst ein Rätsel lösen, das Rätsel um zu den Kyber Kristallen zu gelangen. Aber auch diesem Rätsel stellte er sich entgegen und konnte schließlich sein Lichtschwert erbauen.Auf seiner Reise stellte er sich noch vielen Schwierigkeiten, jedoch würde es zu lange dauern, diese hier aufzuführen.

Warum ich?

Ich würde gerne Cal Kestis spielen da ich finde dass es ein sehr interessanter Rp-Char ist und ich ihn durch meine Erfahrung im Schattenweg denke ich gut verkörpern könnte.

Stärken und Schwächen

[tabmenu]

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und freue mich über jegliche kritik ob positiv oder negativ

Über mich

Mein Name ist Zain Diamo und ich bin derzeit im Titel eines Schattens. Ich bin eine Person, welche stehts vor jedem Respektvoll und Höflich agiert, doch wenn es darauf ankommt kann ich auch mal streng werden. In diesem Beitrag findet ihr wichtige Informationen um meiner Schülerschaft beizutreten, sowie was ich euch biete. Solltest du dich also bereit fühlen dem Weg der Schatten beizuwohnen, kannst du mich gerne auf Tython ansprechen.

Was ich euch biete
    • Eine ausführliche Ausbildung im Schattenweg
    • Umgang mit einer Doppelklinge.
    • Eine Grundausbildung im Wege des Technikexperten, Umgang mit Technik wie Bomben etc.
    • Abwechslungsreiche und Angepasste Aufgaben.
    • Meine Unterstützung wenn Fragen habt oder Hilfe benötigt.

Was ich von euch erwarte
    • Respektvolles Verhalten.
    • Motivation und Lernbereitschaft.
    • Loyalität und Disziplin.
    • Aktivität.
    • Grundwissen über den Schattenweg.

Schülerliste

Hier wirst du ab dem Zweiten Titel eingetragen.

Niklas4f6dd3513abab3ee.gif

Gliederung

Vorwort

Seid gegrüßt liebe Legionäre,

hiermit bewerbe ich mich zum Test-Supporter auf JvS.

Über mich

Ich bin Niklas bin 18 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Baden-Württemberg.

In meiner Freizeit spiele ich Basketball im Verein gehe mit Freunden raus und verbringe viel Zeit vorm PC. Und meine meiste Zeit verbringe ich auf dem JvS-Server.

Onlinezeiten
    [tabmenu]

Kontaktdaten und GExtension
    [tabmenu]

Warns und Banns
    [tabmenu]

Meine Charaktere

chars_00000.gif

Stärken und Schwächen
    [tabmenu]

Wieso ich?

Ich bin jetzt schon etwas länger wieder aktiv auf dem Server und würde gerne das Team so gut wie möglich unterstützen, neuen Usern zu helfen und Missverständnisse bzw. Unklarheiten zu regeln. Außerdem habe ich bereits relativ viel Kontakt mit anderen Teammitgliedern und verstehe mich mit diesen recht gut. Zudem habe ich ebenfalls viel spaß dabei Leuten zu helfen und habe dies bereits unter Beweis gestellt.

Schlusswort

Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich über konstruktive Kritik.

Endlich bist du Knecht abgetreten Raul

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber warst immer seriös

Vorwort:

Sehr geehrte LoS/JvS Gemeinde,

ich bewerbe mich hiermit für den RP-Charakter Ahsoka Tano. Ich hoffe meine erste Bewerbung gefällt euch und viel Spaß beim Lesen.

220px-Ahsoka_Tano.png

Über Mich:

Mein Name ist Niklas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Ulm. Momentan gehe ich in die 10te Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit

spiele ich gerne im Verein Basketball, spiele Garry´s Mod und verbringe gerne Zeit mit Freunden.

Ingame Daten:

Ich besitze das Donator+ Paket, 3 Chars und habe nun 215 Stunden auf den JvS Server.

Ingame Charakter:

Niklas Glöckler [Level 66 |Jedi Hüter]

Niklas. [Level 5 | Havoc Recon ]

.Niklas [Level 7 | Sith Akolyth]

Stärken und Schwächen:

Stärken
    Schwächen
    [+] Gelassenheit
    Ich bleibe in fast allen Situationen gelassen und lasse mich nicht so schnell provozieren,
    falls ich gereizt bin lasse ich es die Personen im Rp aber nicht mitbekommen

[-] Leise
    ich bin in manchen Situationen etwas bis zu leise, was ich jedoch ändern will

[+] RP-Freudig
    Ich habe Spaß daran am RP teilzunehmen auch wenn ich manchmal wenig rede (was ich jedoch
    ändern möchte)
    [-] Manchmal Lost
    Manchmal einfach Lost was soll ich dazu sagen
    [+] Aktiv
    [+] Hilfbereit
    Ich helfe im Rp gerne anderen Spielern

Warum Ich?:

Ich besitze viel Kenntnis über Ahsoka da ich ein großer Fan von Clone Wars bin. Ich fand sie immer einen sehr Interessanten Charakter in dessen Rolle ich nun gerne Schlüpfen würde, was mir meiner Meinung nach sehr leicht fallen müstte da ich mich sehr gut mit ihr auskenne. Mir hatte es immer Gefallen wie Ahsoka im Team mit Anakin agiert hatte. Außerdem fand ich ihren Kampfstil das Shien/Djem So sehr Interessant da sie ihre Lichtschwerter verkehrt herum hielt.

Steckbrief:

814ebe5e521db456c372ea96fbe42bfa.png

Name: Ahsoka Tano (Spitzname: Snips)
    Spezies: Togruta
    Augenfarbe: Blau
    Tätigkeit:
    -Jedi (ehemals)
    -Fulcrum-Agentin
    -Mechanikerin (Zivilist)
    Heimatplanet: Shili (Expansionsregion)
    Zugehörigkeit:
    -Jediorden
    -Galaktische Republik
    -Rebellen Netzwerk

Wer ist Ahsoka:

Ahsoka wurde bereits im Alter von 3 Jahren von Jedi Meister Plo Koon auf ihrer Heimatwelt Shili entdeckt, welcher sie zum Jeditempel nach Coruscant brachte, damit sie dort ein Jeditraining erhalten kann. Nach dem Ausbruch der Klonkriege wieß Jedi Großmeister Yoda die junge Ahsoka dem Jedi Ritter Anakin Skywalker als Padawan zu, welchem sie sich während der Schlacht von Christophsis anschloss. Während Ahsoka sich beweisen wollte, hatte Anakin eher den Ruf rücksichtslos zu sein und so hatten sie einen ziemlich schwierigen Start. Gemeinsam als Meister und Schüler, dennoch arbeiteten sie gut zusammen um Rotta den Sohn des Verbrecherlords Jabba den Hutten zu retten und brachten den Jungen zu seinem Vater zurück. Wodurch ein entscheidendes Bündnis zwischen dem Huttenclan und der Galaktischen Republik zustande kam. Als Commander ind der Großen Armee der Republik auch in Klon Captain Rex der 501st Legion einen Mentor, mit dem sie und Anakin zusammengearbeitet haben um Feldzüge gegen die Fronten der Konföderation Unabhängiger Systeme zu leiten. In ihrer ersten großen Commando Position in der Schlacht von Ryloth, wiedersprach Ahsoka jedoch einem Befehl und verlor ihre gesamte Pilotenstaffel, jedoch gelang es ihr wieder zurückzukommen um einen Sieg für sich und Ryloth zu sichern. Ihre Aufträge stellten sie gegen eine Vielzahl von Gegnern, vom Droiden Oberbefehlshaber General Grievous und der Attentäterin Asajj Ventress, bishin zu Kopfgeldjägern wie Cad Bane und Aurra Sing. Im Laufe der Zeit entwickelte sie sich zu einer angesehenen Führungspersönlichkeit und trug zu wichtigen Siegen der Republik bei, wie der zweiten Schlacht von Geonosis und der Schlacht von Mon Cala. Während einer Reihe von Ereignissen auf dem Mysteriösen Planeten Mortis lies sie sogar ihr Leben. Die Tochter, Mitglied der Einen opferte sich jedoch um Ahsoka wieder zum Leben zu erwecken. Sie sammelte viele Erfahrungen an und ausserhalb der Kriegsfront und führte eine Gruppe von Jedi Jünglingen dazu, sich gegen ihre Trandoshaner Entführer aufzulehnen. Zudem half sie dabei eine Kolonie von Togruta vor der Versklavung durch das Zygerianische Sklavenreich zu retten und diente den Onderon Rebellen als Berater, zusammen mit ihrem engen Freund Lux Bonteri als sie die Welt von der Konförderation befreiten. In einer starken Wende wurde Ahsoka dann aber wegen eines Bombenanschlags im Hangar des Jeditempels und weiterer Morde angeklagt. Da es sich dabei natürlich um ein Missverständnis handelte floh sie in die unterwelten von Coruscant um die Sache selbst zu klären. Obwohl sie ein eher ungewönliches Bündniss mit Asajj Ventress einging wurde sie von Republikanischen Streitkräften festgenommen und folglich vom Jediorden ausgeschlossen. Letztendlich konnte ihr Meister Anakin den wahren Täter aufdecken, Ahsokas eigentliche Freundin die Padawan Barriss Offee. Somit verhinderte Anakin eine verurteilung in letzter Sekunde. Trotzdem löste dieses Vorkommnis in Ahsoka einen Glaubensbruch and die Jedi aus und sie lehnte das Angebot des Rates ab, dem Orden wieder beizutreten und machte sich stattdessen auf die Suche nach einer neuen Zukunft. Ihre ersten Abenteuer in der Unterwelt bestritt sie mit einem Schurken namens Nicks Okame mit welcher sie dann eine enge Beziehung entwickelte. Eine besondere Herausforderung war eine Konfrontation mit dem Pyke Syndikat, da sie sich dabei zu ihrer eigenen Sicherheit nicht auf ihre Jedi Kräfte verlassen durfte. Ahsoka entdeckte auch eine gefährliche Bedrohung in der Unterwelt von Coruscant und kehrte zu den Jedi zurück um sie zu warnen. So machten sich sie, Obi-Wan und Anakin auf den Weg die ganze Sache genauer zu untersuchen. Zudem soll auch Darth Sidious versucht haben in den Holocronbereich der Jedi einzubrechen, was jedoch von Ahsoka verhindert wurde. Als dann Bo-Katan Kryze die Jedi über die Rückkehr von Darth Maul und überresten des Schattenkollektivs informierte, taten sich Ahsoka, Anakin und Obi-Wan erneut zusammen. Kurz vor der Schlacht von Mandalore führte General Grievous jedoch einen Überaschungsangriff durch und entführte den Obersten Kanzler Palpatine. Als Anakin und Obi-Wan sich auf den Weg machten diesen zu retten gingen Ahsoka und Captain Rex nach Mandalore, wo sie Darth Maul gefangen nahmen. Als dann jedoch die Order66 ausgerufen wurde wanden sich die Klonkrieger gegen Ahsoka, welche jedoch den Inhibitor-Chip von Rex entfernte, Darth Maul für Verwirrung freiließ und mit Hilfe von Rex entkam. Nachdem dann das Galaktische Imperium an die Macht gekommen war versteckte sich Ahsoka auf Radra. Und nach dem Aufstand von Radra schloss sie sich der wachsenden Rebellenbewegung von Senator Bail Organa an. Ahsoka wurde Teil des Geheimdienst Netzes und nahm den Codenamen Fulcrum an. Als Fulcrum versorgte sie verschiedene Rebellenfraktionen mit Informationen darunter auch Hera Syndulla´s Rebellenzelle. Ahsoka interessierte sich besonders für Syndullas Rebellen weil eines ihrer Mitglieder ein ehemaliger Jedi namens Kanan Jarrus damit begonnen hatte seinen eigenen Padawan Ezra Bridger auszubilden. Darüberhinaus brachten Ahsokas Bemühungen gegen das Imperium vorzugehen sie wieder in Kontakt mit ihrem ehemaligen Meister Anakin Skywalker, welcher in der zwischenzeit zu dem Sithlord Darth Vader geworden war. Zudem musste sie sich immer wieder mit den imperialen Inquisitoren, wie dem fünten Bruder und der siebten Schwester rumschlagen. Nach ihrer Mission auf Malachor und einem Duell mit ihrem ehemaligen Meister wurde Ahsoka unter Trümmern des einstürzednen Sithtempels begraben und von vielen für Tod gehalten, darunter auch Kanan und Ezra. Jedoch wurde Ahsoka unerwartet vor Vaders Zorn von einem zukunfts Ezra Bridger gerettet, welcher sie in ein Zeitportal in die Welt zwischen den Welten zog, einer zwischen Dimension der Macht, die Raum und Zeit verbindet. Nach einer Konfrontation mit Darth Sidious ind dieser Zwischendimension, kehrte Ahsoka dann in ihre Zeit zurück und versprach Ezra dass sie ihn finden und bald zurückkehren wird. Dann nach Ende des Galaktischen Bürgerkrieges, kehrte sie auch nach Lothal zurück und schloss sich Sabine Wren an um den inzwischen verschollenen Ezra zu finden, welcher sich während der Schlacht von Lothal opferte um den Planeten vom Imperium zu befreien.

Onlinezeiten:

Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    15:00-24:00 15:00-24:00 15:00-24:00 15:00-24:00 15:00-Open End 15:00-Open End 15:00-24:00

Links:

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198333463297/

Gextension Link: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198333463297

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: NiiiglaS#8684

Steam

Ts3 (wenn ich online bin)

Warns und Bans:

Ich habe weder einen Warn noch einen Bann auf dem JvS Server

Vorwort:

Sehr geehrte LoS/JvS Gemeinde,

ich bewerbe mich hiermit für den RP-Charakter Ahsoka Tano. Ich hoffe meine erste Bewerbung gefällt euch und viel Spaß beim Lesen.

220px-Ahsoka_Tano.png

Über Mich:

Mein Name ist Niklas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Ulm. Momentan gehe ich in die 10te Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit

spiele ich gerne im Verein Basketball, spiele Garry´s Mod und verbringe gerne Zeit mit Freunden.

Ingame Daten:

Ich besitze das Donator+ Paket, 3 Chars und habe nun 215 Stunden auf den JvS Server.

Ingame Charakter:

Niklas Glöckler [Level 66 |Jedi Hüter]

Niklas. [Level 5 | Havoc Recon ]

.Niklas [Level 7 | Sith Akolyth]

Stärken und Schwächen:

>Stärken< >Schwächen<

[+] Zuhören
    Ich kann im RP anderen Spielern gut zuhören und lass diese Ausreden bevor ich meine Meinung dazu abgebe.
    Ich versuche mir unnötige Kommentare zu verkneifen was meistens auch klappt.

[-] Rechtschreibung
    Ich habe nicht die beste Rechtschreibung und bin außerdem nicht der schnellste im Schreiben.
    [+] Gelassenheit
    Ich bleibe in vielen Situationen gelassen und lasse mich nicht so schnell provozieren und wenn ich gereizt bin lasse ich es Ingame mir nicht anmerken.
    [-] Ruhig
    Ich rede im RP wenig bis zu wenig, da ich teilweise davor Angst habe etwas falsches zu sagen.
    [+] RP-Freudig
    Ich habe Spaß daran am RP teilzunehmen auch wenn ich manchmal wenig rede.
    [-] Keine weibliche Stimme
    Mir fällt es schwer meine Stimme zu verstellen, sodass ich keine weibliche Stimme hin bekomme.

Warum Ich?:

Ich besitze viel Kenntnis über Ahsoka da ich ein großer Fan von Clone Wars bin. Ich fand sie immer einen sehr Interessanten Charakter in dessen Rolle ich nun gerne Schlüpfen würde, was mir meiner Meinung nach sehr leicht fallen müstte da ich mich sehr gut mit ihr auskenne. Mir hatte es immer Gefallen wie Ahsoka im Team mit Anakin agiert hatte. Außerdem fand ich ihren Kampfstil das Shien/Djem So sehr Interessant da sie ihre Lichtschwerter verkehrt herum hielt.

Steckbrief:

814ebe5e521db456c372ea96fbe42bfa.png

Name: Ahsoka Tano (Spitzname: Snips)
    Spezies: Togruta
    Augenfarbe: Blau
    Tätigkeit: -Jedi (ehemals)
    -Fulcrum-Agentin
    -Mechanikerin (Zivilist)
    Heimatplanet: Shili (Expansionsregion)
    Zugehörigkeit: -Jediorden
    -Galaktische Republik
    -Rebellen Netzwerk

RP-Story:

Snips besser bekannt unter dem Namen Ahsoka Tano war eine weibliche Togruta Jedi zur Zeit der Klonkriege. Sie wurde von Jedi Meister Plo Koon auf dem Planeten Shili aufgrund ihrer hohen Machtsensitivität entdeckt und von diesem in den Tempel der Jedi gebracht , in welchem sie ihre Kindheit als Jüngling verbrachte. Mit 14 Jahren teilte man Ahsoka ihrem Meister Anakin Skywalker in der Schlacht von Christophsis zu, in welcher sie zusammen mit dem Jedi den Feindlichen Schildgenerator zerstörten und so den Sieg der Galaktischen Republik sicherten. Danach retteten sie den Jungen Huttling Rotta aus den Händen der Sith-Assasine Asaj Ventress und brachten ihn zu seinem Vater Jabba. Sie kämpfte außerdem noch in zahlreichen anderen Schlachten der Republik mit. Sie verließ den Jediorden als sie fälschlicher Weise für den Mord an Letta Turmond welche einen Anschlag auf den Jedi Tempel ausgeführt hatte verdächtigt wurde. Später half sie dabei Darth Maul gefangen zunehmen. Während sie ihn nach Coruscant brachte wurde die Order 66 ausgerufen.Lies sie Darth Maul wieder frei um diesen als Ablenkung zu benutzen. Sie schaffte es Captain Rex den Inhibitor-chip zu entfernen und dieser half ihr bei der Flucht. Später half sie Ezra Bridger and Kanan Jarrus bei unterschiedlichen Missionen gegen das Imperium. Irgendwann nach der Schlacht von Jakku und dem Aufbruch auf die Suche nach Ezra verstarb Ahsoka.

Onlinezeiten:

Montag
    Dienstag
    Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-24:00 15:00-24:00 15:00-24:00 15:00-24:00 15:00-Open End 10:00-Open End 10:00-Open End

Links:

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198333463297/

Gextension Link: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198333463297

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: NiiiglaS#8684

Steam

Ts3 (wenn ich online bin)

Warns und Bans:

Ich habe weder einen Warn noch einen Bann auf dem JvS Server