Beiträge von Maro1335

Sollte wieder einwandfrei funktionieren.

Habe ehrlich gesagt nicht das Problem, sowie andere nicht, hast du eventuell nen Command gebindet und dabei Leertaste gedrückt :thinkingNekopara:

Denke jemand hat +zoom angemacht und hat demnach nur die Hintertür aufgemacht. Sah in dem Moment so aus, als wenn das bei jedem LAAT so wäre.

2lWNvxP.gif

Wer bin ich?

Mein Name ist Hannes und bin 17 Jahre Jung. Zur Zeit mache ich mein Fachabi und habe nebenbei ein Jahrespraktikum am Laufen, welches ich nächstes Jahr absolvieren werde. Nebenbei gehe ich zur Feuerwehr und mache aktuell Fahrschule. Wenn ich zuhause bin, widme ich mich meist meinen Hobby Zocken und verbringe die Zeit auf JvS.

Online-Zeiten/Aktivität

Mein GEX

Komp_1_00003.jpg

Aktuell bin ich ca. 1-2 Stunden täglich da. Ab und zu leider auch nicht, da ich derzeit Fahrschule mache und mir das viel Zeit nimmt. hoffentlich bin ich aber damit ende Oktober durch und kann wieder normale Aktivität zeigen.

Stärken/Schwächen

6wjiPlo.png

Ingame-Chars

[tabmenu]

Warum ich Lassicar verkörpern möchte

Ich hätte mal wieder Lust auf einen RP Char. Da ich momentan den Sith-Wächter Weg ziemlich mag, möchte ich daher das Imperium mit einem RP Char bereichern. Da ich mich in den letzten Tagen mit Lassicar auseinandergesetzt habe, konnte ich feststellen, dass es ein RP Char wäre, welcher auch zu mir passt. Aktuell spiele meine Sith Wache streng und Loyal, so wie es auch Lassicar tat.

Rp-Teil

V3xZAx8.jpeg

Schlusswort

Das war meine Bewerbung zu Lassicar. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich würde mich über Kritik oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen, da ich mich mal mit Photoshop auseinandergesetzt habe, n bissl rumprobiert habe und die "Holo" Designs selber gemacht habe.

Habt noch ein schönen Tag. Bye!

Der Wrist Launcher ist eine Onehit-Jetpack-Killermaschine. Wenn ihr die bekommt kann man die anderen Distanzeinheiten in die Tonne treten. Dann wird nur noch die Deathwatch als erste Einheit bevorzugt und versucht diese an sich zu binden bzw. für sich zu stimmen. Und nur weil man keine Truppen hat die einen Retten spricht es keinem das Recht zu OP-Equipment zu bekommen.

Nur weil er im Singleplayer so stark ist, heißt es doch nicht, dass er auch so stark aufm server ist. Sowas müsste man einstellen können. Außerdem hat die DW auch keine wirklich starke Waffe und man bekommt diesen dann erst ab Colonel. Es wird denke ich mal maximal 3 Personen geben, die den haben werden. Zudem muss man erstmal auf Colonel kommen, was Wochen dauert.

mmmh die Gründe hab ich doch genannt? Erstmal, ok gut wir können in einem Trainingskampf einen Darth besiegen wenn wir es richtig anstellen, aber soll die einzig vernünftige Begründung für das ablehnen ein Training sein? Und meine anderen Punkte werden einfach Ignoriert? Das wir in einem Richtigen Kampf mit vorheriger Rp-Situation anders Useless sind wegen Blitzen und so, ich glaube ich muss mich jetzt nicht wieder holen. Gestern gab es wieder einen Kampf Jedi gegen Sith: blitzschlag = ich kein Jetpack mehr = an sich schon übel low wegen der MF = versuche mich irgendwie noch zu retten und Distanz auf zu bauen = 3 Jedi = tot. Also sry, aber ich würde auch mal gerne (vor allem als cdr) mal länger als 5sek in einem Kampf dabei sein, und klar, durch mehr hp werd ich jetzt nicht weniger von allen gefocused aber dann haben wir wenigstens noch nh Chance zu gewinnen. Ich weiß auch nicht wieso aber wenn ich mit nen paar people im Ts darüber gesprochen habe hatten die da nichts gegen

Wie man in einem Großangriff als HT/ST mit einem Jetpack nicht getötet wird und sogar nen Darth/Meister zu 3. besiegen kann

1. Suche abstand und bleibe immer auf Distanz. Sollte jemand zu nahe kommen, flieg einfach weg und gehe auf den Highground.

2. Habe immer einen Jedi/Sith um dich, der dich im Notfall retten kann.

3. Meide Kontakte mit einem Hüter Ritter+/Krieger Lord+ und flüchte immer vor ihnen.

Das hat sogar zum Großteil geklappt, als ich HT CMD war und es keine Jetpacks gab (damals hatten wir auch nur 1300 HP). In meinen Augen ist es einfacher, jemanden auf Tatooine etc. zu töten, weil man alleine dort mehr Fläche und Unebenheiten hat. In Trainingshallen hat man meistens kaum platz und tendiert dort eher zu verlieren. Einfach mal das sinnlose reinrennen lassen, weil man da erst recht stirbt.

Ok, also vielleicht haben Shinoa Hiragi und Ich den Hp buff zu hoch angesetzt, ich weiß viele sind dagegen weil sie unsere Einheiten für zu Op befinden, allerdings sind wir das auch nur mit Jetpack, sobald dies zerstört ist, was in einem Kampf meist in den ersten paar Sekunden passiert da irgendwer den Kampf immer mit einem Blitzschlag beginnt, sind wir ziemlich useless da alle dann auf uns gehen, gut kann man verstehen macht uns aber auch kein Spaß. Aus eigner Erfahrung kann ich sagen, das wenn wir, wenn uns jemand mit Machtblitzen dauerangreift wir innerhalb Sekunden Tot sind ohne auch nur eine Chance zu haben zu entkommen (ohne Jetpack versteht sich), und das macht noch weniger Spaß.

so, da auch niemand ein Vorschlag gebracht hat sondern alle Komplett gegen unseren Hp Buff waren versuch ich es nochmal, ich hoffe es ist dieses mal Besser für euch und es ist ein guter Kompromiss <3 vorschläge sind weiterhin willkommen

RekrutPrivateCorporalSergeantLieutenantColonelVize-CommanderCommander
    13001300130014001500150016001600 (1700)

Waffen sind ja meiner Meinung nach in Ordnung (habs ja auch schonmal probiert), allerdings sollten die Trooper nicht mehr HP bekommen. Einfach auf 1300 + 300 Schild so lassen und eventuell was an der Ausrüstung tun.

Solltest du entbannt werden oder einen Einspruch einlegen wollen, würde ich dir raten, nicht so ausfallend zu sein und Sachlich zu bleiben. Es macht es meist nicht besser und häufig wird der Ban auch verlängert, wenn man jeden in einem Entbannungsantrag beleidigt.

Rattler kann wenigstens OOC & IC unterscheiden und lässt sich nicht durch das TeamspeakRP beeinflussen.

Der Putsch wurde nicht mal gestartet, weil alle schon tot waren. Wir wollten selber den Putsch im Rp einweihen durch Requius Grauen Meister, der nach Korriban kommt. Viele im Channel unteranderem auch Compl3x sagten, dass sie nur mitmachen, wenn sie auch IC drauf angesprochen werden. So eine Putschplanung im Rp kann nicht 3-4 Tage gehen, da die Wahrscheinlichkeit, dass eine snitcht steigt. So eine Planung sollte nicht als so lange dauern, allerhöchstens 1 Tag. Wir hatten vor mit dem Putsch gegen 17 Uhr anzufangen, aber dazu kam es nicht,

Bei jemanden der nur schreibt kann man natürlich einfach beweise für "beleidigungen" finden. Aber jeder der so tut als würde er im TS nicht flamen und andere beleidigt lügt sich selber an (ist ja meistens auch nicht Ernst gemeint). PS:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    achte evtl auch mal mehr auf deine Ausdrucksweisen , das nur ein beispiel von vielen

Ich finde, dass das nichts sagt. Es haben sich mehrere Personen an die Beschwerde gesetzt und nur, weil Headfield ab und zu Ausrater hat, sollte seine Beschwerde genauso ernst genommen werden, wie jede andere.

Jungs das wär' mir an eurer Stelle peinlich. Setzt euch doch ma im TS zusammen und redet dort darüber, das ist zum einen effektiver und zum anderen hat das eine nicht ganz so suboptimale Außenwirkung für euch.

Wollte ich sogar vorhin Vorschlagen, allerdings war ich mir etwas unsicher, als Headfields Beschwerde rauskam. Würde mich gerne mit Blueberry, Rhaast, Gravefist, Rakkzuul zusammensetzten und das mal endlich klären. Gerne kann auch Prex dabei sein, damit das ganze nicht wieder wie gestern ausartet und man sich wie ein 10 Jähriges Kind verhalten muss Rhaast. Die Sanktionen dabei können immer noch vergeben werden, allerdings hab ich selber nicht mehr wirklich Lust da weiter zu Diskutieren, damit jeden Tag auf beiden Seiten Fehler gesucht werden.

Bei diesem Putsch waren aber soweit ich weiß Prex und Hiraku im Channel und damit aufgepasst werden konnte das kein Meta betrieben wird.

Was im Endeffekt vorher besprochen wurde, weiß man auch nicht. Hierbei geht es ja nicht um den Putsch, der durgeführt wird, sondern um die Geschichte davor mit der Absprache. An sich könnte es bei dem Putsch von Rhaast ebenso geschehen sein, dass er vorher den Putsch geplant hat und sich Anhänger über TS gesucht hat, nur weiß man es nicht.

Dazu möchte ich nochmal deutlich machen, das ich es selber gestern extrem Fishy fand, dass erst Gravefist auf Krieger zurückgesetzt wurde (was eigentlich sogar nen RP tot sein sollte), ich genau an dem Tag vom Putsch gekickt wurde und andere ebenso, durch Paladius. Mich hat es ehrlicherweise nicht gewundert, dass Rattler nicht hingerichtet wurde.

Wo soll ich was versäumt haben ich bin erst seit 2 Wochen Führung und 4 Tage Zorn, where meine Schuld, dass Trooper 6 Wochen nicht laufen

Ich hab keine mehr gebraucht, da unter dem Beitrag mehrere Leute es gestanden haben die im Channel drinne waren, dass ihr es OOC plant und ich mit meinem anderen Screenshots eine Relation vorweisen kann. Wenn selbst 2 TMs es zugeben und noch genug User reicht das wohl, aber das ist hier nicht Thema.

Das bezieht sich Hauptsächlich auf die Sith-Führung. Wenn die ST außen vor gelassen werden und nix mit ihnen gemacht wird auch von Sith seiten, kann ich gut verstehen, wenn keiner kommt. Ich habe am Anfang mehrere Versuche gemacht, wo ich St angeworben habe, das hat allerdings nicht funktioniert. Dazu hatte ich eigentlich auch gesagt, dass ich nicht so aktiv bin, weil ich arbeiten gehe und mein RL nicht komplett wegwerfen will. Ich würde mir definitiv wünschen, dass man dasselbe nicht mir meinem Nachfolger macht und ihm auch mal unter die Arme greift oder absprache hält, wenns nicht so läuft.

Von dem ganzen Discord geschreibe wusste ich ehrlicherweise wenig bzw gar nichts. Ich wusste davon, dass Linus angeschrieben wurde (im Endeffekt war eigentlich klar, dass er mitmacht). An sich kamen wir nichtmal zum eigentlichen Putsch und wie in der anderen beschwerde geschrieben haben wir Leute gefragt, ob sich theoretisch mitmachen würden (ist soweit ich weiß auch sonst bei jedem Putsch so geschehen) und natürlich haben wir auch mal über den Putsch geredet, was denke ich auch normal ist, wenn man einen Putsch anfragt und die Hauptputschisten in einem Channel sind. Eigentlich wurde hauptsächlich über die Zeit nach dem Putsch geredet ab und da mal auch, wie Wer mitmacht oder dass Requius mit seinem Grauen das RP anfängt.

Ich möchte mich mal dazu äußern:

1. Wie wollen wir OOC nen Putsch anzetteln, wenn wir auf den Server kommen und systematisch hingerichtet werden (ob meta oder nicht ist mir gerade egal). Im Endeffekt wollten wir den Putsch vollkommen im Rp machen und haben uns ,,Absicherung" gesucht, ob wir überhaupt genug wären. Eigentlich wollte ich während dem Putsch verhindern (der nie stattfand), dass alle in einem Channel hocken, damit nicht genau so ein Beitrag entsteht

2. Sowohl ich, als auch Linus sind nicht mal seit 2 Stunden auf dem TS. Wir beide mussten arbeiten und kamen jeweils um 16 und 17 Uhr online, wo sowieso so gut wie alles vorbei war. (https://imgur.com/a/z3z6JCc Den hab ich noch im Nachhinein, beweist eigentlich, dass der Screenshot nach dem Putsch entstanden ist https://imgur.com/a/ZsdU6Yx)

3. Hätte ich gerne mal einen Screnshot von deinem TS screenshot, mit Uhrzeit. Linus, Sol und Complex kamen jeweils nach dem Putsch in unseren Channel und somit ist dieser Screenshot in meinen Augen nach dem Putsch entstanden und sagt für mich nichts aus. (https://imgur.com/a/RwyLlBx). PS der Channel unter deinem Screenshot ist derselbe, der hier sichtbar ist.

4. Wie oft seit ihr bei Großangriffen etc. in eurem Stammtischchannel und macht dasselbe, worüber ihr euch gerade beschwert?

nskQken.gif

Die Sturmtruppen haben nach der Order 66 die Clone abgelöst und sind eine Elite Schocktruppeneinheit. Rekrutiert aus der ganzen Galaxie kämpfen sie mit Blastern, Repetiergewehren, Schweren Waffen und Pistolen, um die Ordnung der Galaxie und des Bestehens des Imperiums. Besonders Stark sind sie in Gruppen und dies wird ebenso von ihnen bestens ausgenutzt.

hxUKDjX.png

22GCEMd.gif

[tabmenu]

E0TRD2t.gif

[tabmenu]