Beiträge von Maro1335

    Eigentlich hatten die Klone auch eine sogenannte Fortbildung, bei der 4 Personen ein Jetpack benutzen dürfen (ARCS und CMD ausgenommen). Was daraus geworden ist, kann ich leider nicht sagen.


    Das war auch damals die Voraussetzung, dass die Jetpacks bei den Klonen billiger gemacht werden.

    Moin, wollte einmal bescheid geben, dass ich mich bis zum 11.6 abmelden muss. Ich werde in 2 Wochen Abschlussprüfungen schreiben und habe privat viel zu tun.


    Ich werde versuchen auf dem Server sein, werde aber nicht so aktiv sein.


    Clone-Arc: Andi


    JvS-Team: Zett  Glatzen Lezo

    Ich muss ehrlicherweise sagen, dass du der einzige Nachfolger wärst, der mir aktuell in den Sinn kommt. Du hast schon bewiesen, dass du die Medics gut anführen kannst und das hast du auch! Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Ich bin Dafür!

    [+] Obi-Wan-Kenobi wurde als Corporal aufgenommen!

    [+] Shun Kazui wurde als Corporal aufgenommen!

    [+] Edward Fury wurde als Private aufgenommen!

    [+] Tapo Storm wurde als Rekrut aufgenommen!


    Herzlichen Glückwunsch an alle

    r682dwm.png


    EiqZ5bU.png


    bo2ZMax.png a



    pECyhgN.png

    [tabmenu]



    ffusCWZ.png


    [tabmenu]

    General, Weiser und 2 Schatten waren anwesend, also stimmt deine Aussage wieder nicht.

    Stimmt wir hatten noch 2 Schatten und nen Weisen. Tut mir leid, ist mir eben gar nicht aufgefallen.

    Zitat

    Ihr wart ein Minimum von 17 Leuten, die am Ende überlebt haben, habe mir leider nicht die Mühe gemacht, um zu schauen, wer von euch gestorben sind.

    17 Leute waren wir garantiert nicht. Wir waren im enteffeckt ca 13 Personen und definitiv nicht 17 Personen

    Da ich bei der Situation dabei war, melde ich mich mal zu Wort und schildere die Situation aus meiner Sicht.


    Zitat

    da wir lediglich 3 Trooper, 2 Krieger und 1 Schlächter waren.

    Zu dem Punkt kann ich sagen, dass mindestens noch 2 Inquis, 2 Lords ( GreatMightyCrow und Tise ) ein Großinqui und noch ein weiterer Schlächter anwesend war.

    Wir waren lediglich 6 Trooper, 2 Schatten, einen Weisen und Mundi. Dazu eine Nachhut bestehend aus 3 Personen (ein Trooper, ein Gesandter und ein Friedenshüter), falls es zu einem Angriff kommt.

    Es war kein Rang 5er da, sondern gerade einmal 1 Rang 4er, während ihr mit einem Rang 4er und 2 Rang 5er gekämpft haben. Somit war es in meinen Augen relativ ausgeglichen.


    Zitat

    zwei Sekunden wurde ich gekickt - auch von Chrissi.

    Hierbei sollte man sagen, dass Grundsätzlich kein Ausgleich da war. Wie bereits gesagt, hatten wir nicht einmal einen Rang 5er auf unserer Seite und dass du gerne mal als Zorn auf anderen Planeten bist und kleinere Gruppen angreifst, sollte mittlerweile auch kein Geheimnis sein. Eine Warnung wäre aber aus meiner Sicht vorher angebracht gewesen. Dazu könnte aber Kanatu genaueres Sagen.

    keine kritik aber sollt man nich auch don+ Chars für die 212st hinzufügen wie Waxer oder Boil

    Währe an sich ne gute Idee, allerdings kennt man diese Chars nicht ganz so sehr wie z.B Fives/Echo und es gibt wenig/keine großartigen ST RP-Chars. Zudem sind die Clone/ST nur Nebenfraktionen, welche nicht zu viele Rp-Chars bekommen sollten.

    Guten Tag liebe JvS Community


    Hiermit schlage ich ein paar Don+ Chars für die 501st Arcs und dem ISB vor.


    Fangen wir mit den Arcs an. Hierbei schlage ich CT-5555 Fives und CT-1409 Echo vor, da sie sehr bekannt sind innerhalb der Star Wars Community sind und diese auch das RP durchaus fördern könnten. Die Models wären dabei auch auf dem Server, weshalb man sie nichts extra Downloaden muss.


    Nun kommen wir zu den ISB Don+ Chars. Hierbei würde ich mit Großmoff Tarkin beginnen. Tarkin war zur Zeit des Imperiums ein sehr hochrangiger Admiral, welcher die verschiedensten Geheimprojekte leitete. Deshalb sehe ich ihm im Posten als ISBler.

    (https://jedipedia.fandom.com/wiki/Wilhuff_Tarkin)

    Das Model: https://steamcommunity.com/sha…4496312&searchtext=Tarkin


    Machen wir weiter mit Großadmiral Thrawn. Thrawn war nicht nur einer der klügsten Admiräle innerhalb des Imperiums, sondern auch im geheimdienst aktiv.

    (https://jedipedia.fandom.com/wiki/Imperialer_Geheimdienst).

    Model: https://steamcommunity.com/sha…4995190&searchtext=Thrawn


    Diese 2 Imperialen Charaktere wären in meinen Augen perfekt, da sie nicht nur ziemlich bekannt sind, sondern auch einen Großen Teil innerhalb des Imperiums geleitet haben.

    Natürlich sollte man im ISB/Arc Regiment sein, um sich für diese Chars zu bewerben.


    Das wars dann auch soweit. Bin gespannt auf Kritik,

    Ciao

    [-] Marshall Berry ist vorläufig aus allen aktiven Posten abgetreten. Wir danken dir für deine Arbeit!


    [+] Major Dr.Christoph leitet nun mit Commander Stalker die Doktorprüfungen

    [+] Major Dr.Christoph leitet nun den Defensive Fend off Battelion

    [+] Major Dr.Christoph übernimmt nun die Regimentsleitung der Medics


    [+] Marshall Thorn San übernimmt nun den Posten des Sekretärs


    [+] Sergeant Flin wurde zum Lieutenant befördert. HGW!