Beiträge von Fabiaan

    Moin,

    Wer mich kennt, weiß, dass lange Texte schreiben nicht ganz mein Fachgebiet ist, daher halte ich mich hierbei eher Kurz.

    Ich habe lange darüber Nachgedacht, und werde nun, wie der Titel schon verrät, von meinem Posten als Military:RP Supporter und als Kommandant der NATO Pioniere abtreten. Die Gründe dafür sind zum einen, dass ich mich dazu entschlossen habe, zumindest erstmal für den Rest dieses Schuljahres, mehr auf die Schule zu konzentrieten, daher ich mir das Ziel gesetzt habe eine Weiterführende Schule anzustreben. Zum anderen muss ich zugeben dass leider meine Motivation an Military:RP gesunken ist. Ich will hiermit niemanden persönlich ansprechen, aber einige Leute sind einfach nur noch auf ein Schussgefecht bzw TDM aus, und hassen die andere Fraktion wie die Pest...

    Trotzdem war es sowohl als Kommandant, als auch als Supporter, immer eine geile Zeit.
    Jegliche Dokumente (TO-Test usw), welche ich als Kommandant erstellt habe, stehen euch weiterhin zu verfügung :winking_face:
    Danke an @Darki , dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, mich als Teammitglied zu beweißen :red_heart:

    MfG

    Fabian

    Ich find du bist schon nen guter KMD und ich würde eigentlich sagen das ich dafür bin aber du bist meiner meinung nach viel zu inaktiv also bin ich dagegen

    Ja in dem Punkt stimme ich dir teilweise zu, ich war in letzer zeit weniger Aktiv daher ich mich mehr auf Schule konzentiert habe, trotzdem sieht man anhand meines GEx das ich DURCHSCHNITTLICH 2-3 Stunden an einem Tag MRP gespielt habe. Wenn du das als "inaktiv" bezeichnest ist das deine sache..

    isalIOZ.png


    Gliederung

    ➣ Über Mich
    ➣ OOC -Teil
    ➣ Stärken & Schwächen
    ➣ Meine Ziele als Generalsstabsmitglied
    ➣ RP-Brief an die Generalität
    ➣ Schlusswort


    Tj6pNsg.png



    Mein Name ist Fabian, ich bin 15 Jahre alt und bin seit dem 20. September 2020 Kommandant und Regimentsleitung der NATO Pioniere. Bis vor kurzem habe ich das Regiment noch mit meinem Vize-Kommandanten John Marshall ( Eagle) geleitet, welcher bedauerlicherweise abgetreten ist, nun leite ich es von nun an mit seinem Nachfolger Pascal Dogaru


    Ah85h4y.png



    [tabmenu]


    9CEKfSv.png



    STÄRKEN SCHWÄCHEN
    [+] Führungsqualitäten
    [-] Manchmal ungeduldig: Ich werde manchmal ungeduldig wenn
    ich lange auf etwas warten muss

    [+] Zielstrebig: Wenn ich mir etwas in den Kopf setze,
    gebe ich mein bestes um dies auch zu erreichen, selbst wenn die laune nicht immer mitspielt

    [-] Leicht Vergesslich: Ich vergesse gerne man kleinere details
    [+] Kann schnell Entscheidungen treffen
    [-] geringe spontanität: Ich plane lieber im voraus, wenn es wichtig
    ist geht es aber auch spontan

    [+] Diszipliziert [#] Kann öfters Streng werden: Kann je nach Situation Gut oder Schlecht sein



    bz2Na9D.png


    Disziplin und Respekt: Eines meiner Hauptziele als Generalsstabsmitglied wird es selbstverständlich sein die Disziplin und den Respekt wieder in die NATO zu bekommen.

    Weg von den "0815 Einsätzen": Natürlich sagt sich das leichter als es in Wirklichkeit ist, trotzdem werde ich mich daran setzen und mein bestes geben, "0815 Einsätze", sprich zB. "Miliz macht Einnahme, NATO macht Razzia" etc eher zu vermeiden.


    ➣ Trotz meinen weiteren Pflichten als Generalsstabsmitglied, werde ich meine Arbeit als Kommandant der Pioniere nicht vernachlässigen



    dMr9OoD.png



    NATO Stützpunkt

    Goldenhills 8344
    Kommandogebäude
    Kommandant. Fabian Siedler

    An Generalität
    Kommandogebäude
    Goldenhills 8344, Generalsbüro

    Sehr geehrte Herrn Lincoln, Sehr geehrter Herrn Kurfels,
    Mit der Degradierung von unserem Ehemaligen Lieutenant General Alexander Smith, habe ich mitbekommen, dass nun ein leerer Platz im Generalsstab frei ist, für welchen ich mich Hiermit bewerbe.
    Seit dem 20. September 2020 arbeite ich im Posten des Kommandanten der Pioniere, welche ich derzeit mit meinem Vize-Kommandanten Pascal Dogaru leite.

    Als Generalsstabsmitglied zählt es zu meinen Hauptziehlen, Sie bestmöglich dabei zu unterstützen den Respekt und die Disziplin in der NATO wieder herzustellen. Zum anderen werde ich mich auch dabei bemühen, Neue Einsatz arten für die Soldaten zu entwerfen, welche den derzeitigen Einsätzen wie Razzien, Frachttransport uvm. abweichen werden. Ein Beispiel für diese Einsätze wäre eine Evakuierung Lokaler Zivilisten welche anschließend mithilfe eines Schiffes vom Hafen oder eines Flugzeuges vom Flugfeld aus diesem Kriegsgebiet in Sicherheit werden. Alleine dieses Beispiel könnte dafür sorgen dass feindlichen Millizionäre viel weniger zivile Geiseln nehmen können. Als Generalsstabsmitglied werde ich trotzdem meine Arbeit als Kommandant der Pioniere nicht vernachlässigen und weiterhin tatkräftig für dieses Regiment zuständig sein.

    Über eine positive Antwort von Ihnen freue ich mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kommandant. Fabian Siedler


    r0Dpza5.png


    Vielen Dank fürs Lesen,

    Kritik und Feedback sind gerne erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kommandant. Fabian Siedler

    Moin,

    Ich ( Silent_Wolf) bin heute am 30.01.2021 von meinem Posten als Vize-Kommandant zurückgetreten.

    Abschließend bedanke ich mich bei euch allen für die geile Zeit und wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg mit der Nato und euren Regimentern!

    Mit dem Abtritt von Eagle darf ich am Heutigen Tage, die Bewerbungsphase zum Vize-Kommandanten der NATO-Pioniere Eröffnen

    Anforderung

    » Führungsqualitäten

    » Aktivität

    » Erfahrung

    » Engagement zeigen
    » Mindestens den Rang LT+


    Die Bewerbungsphase läuft vom 30.01.2021 bis zum 05.02.2021

    Mit freundlichen Grüßen

    Kommandant | Fabian Siedler


    Moin,

    Ich halte mich mal kurz, wie der Titel schon sagt schlage ich vor das die NATO Pioniere ein Lockpick zu deren Ausrüstung bekommen.
    Ein Grund dafür ist zB. dass es lächerlich ist, wenn man einen Sanitäter oder GD anfunken muss um eine entschärfte Carbomb vom Tor entfernen zu können.

    Zum anderen Fehlen bei VKMD+ immernoch die Smokes und die Frags die soweit ich weiß, eigentlich jeder VKMD+ haben sollte (korrigiert mich falls ich falsch liegen)

    MfG
    Fabian