Zug
Corona oder Fortnite spielen
Zug
Corona oder Fortnite spielen
War damals alles schon echt witzig, bitterer verlust für alle in meinen Augen
Thomas The TAnk Engine
Montage war dein Name als du das erstmal gejoint bist . Es war so schön mit dir TTT zu spielen vor allem das Thomas (R.I.P) schießen war witzig.
Schade
Ich finde es nicht so witzig wen 10+ leute gleich zeitig crashen und nur die hälfte deshalb wieder kommt
Also des war früher net so aber trotzdem is die waffe derbest witzig!
Komplett verbuggte hitbox
Des is des witzigste an der waffe die is viel zu witzig um sie zu entfernen des wär wie wenn man Teemo aus lol entfernen würde
JAAA
Der User unter mir vermisst Base Wars
Ich hätt gern eins
Name : Mauloff
Also die waffe zu nerfen wäre dumm da man sie dann wahrscheinlich nicht mehr sehen würde und die waffe einfach Fcking lustig ist !
Ganz wie damals der link Skin grün kostet 600 aber wenn man ihn verkauft kriegt amn 750
Einfach beheben bevor mauloff es merkt
Wie es Drachen Lord doch eins sagte ich zitiere "Fick Dich "
Moin.
Mache mir auch mal die Mühe dazu hier was hinzudämmern. Und zwar gehts um das Knife was einfach viel zu OP ist und auch von einigen Leuten extremst ausgenutzt wird (Sondrox,Soul,doc zero) .Hört sich zwar alles wie mimimimi an aber ich finds einfach nur unfair wenn ein Sondrox in den Dead Ringer geht hinter einem geht und dann in den Rücken knifed. Weil das ist einfach ne 100% Situation für den Traitor. Oder auch in Kombination mit dem Sprint ist das einfach fucking OP.
Wäre mal ne Erwähnung wert in der nächsten Besprechung oder sonst wo. Find euren Server echt klasse und hab kein Bock wegen sowas vom Server zu gehen..
Das knifen ist einfach das beste am server da man so witzig fights und outplays mache nkann
Du bist der bug abuseer
Du auch
Dafür
Gutes Rp
Freundlich
Culler tüp
Mein alter Meister
Die Bewerbung ist richtig kacke, das ist hingeklatscht. Dazu fehlt da irgendwie alles. Als ich das letzte mal auf TTT war wurde da sowieso von irgendwelchen no name mods abused und ich kann mir auch gut vorstellen das du auch so einer bist. Aber ganz im Ernst ob da jetzt einer mehr oder weniger abused ist wohl egal
DU bist der noname
War ne schöne und lustige zeit mit dir Strudi , schade das du gehst du troll
Die 10 € bekommst irgendwann
Ne für so was fettes nicht lulululululullluu
Kappa Keppo Dafür
Tda sehen alle fast gleich aus und der kirito is jetzt net so nice
sind an sich echt nice Playermodels .
Du spielst doch eh nicht auf dem Server
Weil ich gebannt WAR und ich werde die nächsten tage mal wieder drauf zocken