Beiträge von Tise

    Hola,

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich heute Abend als Posten von dem Titel eines Darths und auch Ratsmitgliedes abgetreten.

    Dies hat mehrere gründe wie fehlende Motivation usw, doch der Hauptgrund ist der das ich in nächster Zeit eine längere Zeit nicht mehr da sein werde.

    Da es sich kaum lohnt ein Ratsmitglied und Darth zu haben das nie da ist, hab ich mich entschieden meinen Platz abzugeben und anderen Leuten eine Chance zu geben.

    Doch der Inquisitor Timmy(Name ändert sich hoffentlich noch) werdet ihr vielleicht noch ab und zu sehen.

    Da ich nicht genau sagen kann wann ich wieder Aktiv bin, werde ich es hier nochmal posten wenn es in Aussicht ist, oder auch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidungen verstehen und weiß auch das der werte Herr zombiepilz das weiterhin großartig leiten wird.

    Großen dank geht an den Rat so wie Rhaast , Raizer und Giga, welche mir die Chance gaben mich als Lord, RM und auch Darth zu beweisen.

    Man sieht sich
    LG Tise


    hxUKDjX.png


    jYDWORj.png


    11.05.2021 - 19:00 Uhr

    Korriban


    hxUKDjX.png


    ‹ BEFÖRDERUNGEN ›


    •Der Captain Alexander Krennic wurde zum Vize Kommandant befördert

    •Schlächter Tarius und Schlächter Marr wurden durch das bestehen der Kriegsherrprüfung im Titel erhoben

    •Krieger Talion wurde durch seine gutes Auftreten in den Titel des Verderbers erhoben


    ‹ SONSTIGE THEMEN ›


    •Ein Millitär Polizist trat in den Rat um ein Bericht abzugeben

    •Es wurde sich mit der Führungsebene der Hexer unterhalten


    ‹ ANWESENDE RATSMITGLIEDER ›


    • Imperator Marka Ragnos

    • Darth Kartos

    • Schreckenslord Jadus

    • Lord Shuya

    • Imperiale Garde Tainor



    hxUKDjX.png


    4SdK8Xz.png


    hxUKDjX.png

    Ach Louis. Hat zwar gehofft das dich vllt irgendwann nochmal die Lust packt, kann man aber gut Nachvollziehen.

    Hoffe mal aber, dass wir trotzdem mal wieder in der alten Gruppe DBD oder Friday spielen. 8)


    hxUKDjX.png


    jYDWORj.png


    11.05.2021 - 19:00 Uhr

    Korriban


    hxUKDjX.png


    ‹ BEFÖRDERUNGEN ›


    •Jax Teller wurde in den Ehrentitel des Verderbers erhoben

    • Slam de Jund wurde in den Titel des Kultisten erhoben



    ‹ SONSTIGE THEMEN ›


    •Ein Krieger trat in den Rat wurde aber wieder rausgeschickt da er noch nicht genug Erfahrung sammeln konnte.

    • Inquisitor Trynost erhielt seinen Griff

    •Inquisitor Vindican trat in den Rat um ein anliegen vorzutragen

    •Snake Dake hat durch seine gute und loyale Arbeit seine grüne Schlangenlanze verdient

    •Interne Themen wurden im Rat besprochen

    ‹ ANWESENDE RATSMITGLIEDER ›


    •Imperator Marka Ragnos

    • Stimme des Imperators Igreos Taghran

    • Darth Kartos

    • Schreckenslord Jadus

    • Lord Shuya

    • Imperiale Garde Tainor






    hxUKDjX.png


    4SdK8Xz.png


    hxUKDjX.png


    2Wp5biT.png


    E68eznh.png

    2Wp5biT.png


    zUPF2Bh.jpg

    Darth Shuya, Darth der Attentäter, damaliger Hexer und Meister von vielen damalig hochrangigen Sith so wie auch jetzige. Er glänz für sein geplanntes vorgehen , schnelligkeit , geschicklichkeit und erfahrung. Er schien Lange Zeit verschollen doch ist nun in neuer Stärke zurück um das Imperium wieder zur alter Stärke zu bringen und in der Galaxis schrecken zu verbreiten.



    Der Darth erwartet von seinen Schülern ,dass sie einzigartig sind , zudem müssen sie sich beweisen das sie nicht nur strategisch und schnelle kluge Entscheidungen treffen können, sondern auch sich beweisen in der Thematik der Hinterhältigkeit und dem Verrat. Die Schüler bekommen eine Spezielle angepasste Ausbildung auf sie angepasst ist und ihre Schwächen verbessern und ihre Stärken in das unermessliche gehen. Der Darth wir außerdem nicht jeden nehmen sondern nur die die hervorstechen und sich beweisen. Außerdem wird es in der Ausbildung zum Vollstrecker direkt eine Prüfung für die Doppelklinge geben welche sie dann nicht mehr im späteren verlauf ihrer Laufbahn machen müsse.



    Was von einem Sith, der in das Auswahlverfahren möchte, erwartet wird:

    • Disziplin
    • Kompetenz
    • Hinterhältigkeit
    • Stärke
    • Flexibel
    • Strategisch
    • Schnelle Entscheidungen Treffen zu können.
    • Agilität



    2Wp5biT.png



    hxUKDjX.png


    jYDWORj.png


    1.05.2021 - 19:00 Uhr

    Korriban


    hxUKDjX.png


    ‹ BEFÖRDERUNGEN ›


    •Inquisitor Nox bewies sich als würdig in den nächsten Titel erhoben zu werden.

    •Die Großwache Snake Dake wurde in den Titel der Imperialen Wache erhoben

    •Der Schlächter Ophra erwies sich als würdig in den Titel des Kriegsherren erhoben zu werden

    • Der Kultist Aziraphael Nightclaw war es würdig den Titel des Hexers zu erhalten

    ‹ SONSTIGE THEMEN ›

    • Aziraphael trug etwas vor

    • Omnia Paratus hat ein Wegwechsel beantragt dieser wurde genehmigt




    ‹ ANWESENDE RATSMITGLIEDER ›


    • Stimme des Imperators Igreos Taghran

    • Darth Revan (War am anfang da)

    • Lord Tyranus

    Lord Shuya

    • Schreckenslord Asriel Corw

    • Imperiale Ehrengarde Lassicar

    • Imperiale Garde Tainor






    hxUKDjX.png


    4SdK8Xz.png


    hxUKDjX.png


    hxUKDjX.png


    jYDWORj.png


    24.04.2021 - 18:00 Uhr

    Korriban


    hxUKDjX.png


    ‹ BEFÖRDERUNGEN ›


    •Attentäter Nox bewies sich als würdig in den nächsten Titel erhoben zu werden.

    •Vollstrecker Harris Wells bewies sich als würdig in den nächsten Titel erhoben zu werden.

    • Verderber Ophra bewies sich als würdig in den nächsten Titel erhoben zu werden.

    • Verderber Berthold bewies sich als würdig in den nächsten Titel erhoben zu werden.

    • Krieger Selvockonnte durch sein Auftreten, den Titel eines Verderbers sich verdienen.

    • Garde Lassicar wurde zur Ehrengarde ernannt!

    •Großwache Dracos wurde zur Imperialen Wache ernannt!



    ‹ SONSTIGE THEMEN ›

    • Aziraphael trat in den Rat um eine erfolgreiche Intrige vorzustellen.




    ‹ ANKÜNDIGUNGEN ›


    • Imperiale Ehrengarde Luke Syke ist abgetreten und verschollen!


    ‹ ANWESENDE RATSMITGLIEDER ›


    • Imperator Marka Ragnos

    • Stimme des Imperators Igreos Taghran

    • Darth Revan

    • Schreckenslady Zash

    • Lord Tyranus

    Lord Shuya

    • Imperiale Garde Lassicar

    • Imperiale Wache Tainor






    hxUKDjX.png


    4SdK8Xz.png


    hxUKDjX.png

    Hola,
    Heute wurde verkündet das in der Schule doch arbeiten geschrieben werden.
    Und in einigen Fächern habe ich echt keine Ahnung was wir grade machen und muss das ein wenig nachholen.
    Ich denk mal das ich am Samstag wieder ab und zu da sein werde, aber die Woche 20-25.4 werde ich wohl kaum am PC sein können
    LG Tise

    Rhaast  Giga  THE GØAT
    Fabe  Glatzen Lezo  Zett  Louis

    Bewerbung zu Zannah

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Online-Zeiten

    4. Daten (Ingame + Allgmein)

    5. Stärken und Schwächen

    6. RP-Teil (Daten + Story)

    7. Warum ich mich zu Zannah bewerbe?

    8. Schlusswort

    Vorwort

    Hola, ich wünsche euch viel spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung!

    Über mich

    Mein Name ist Tim bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Niedersachsen, ich spiele in meiner Freizeit Garrys Mod, leider League und noch vieles anders. Ansonsten spiele ich im so genannten Reallife Tennis.

    Online Zeiten

    Ich denke im Moment ist es sehr verschieden. Eigentlich bin ich immer ab 13 Uhr zu erreichen am PC da im Moment ja nichts großartiges machen kann. Anderseits falls es dann mal wieder richtig los geht bin ich meistens so von 15 - 23 Uhr da. Ich bin jedoch am Wochenende ab und zu bei meinem Vater und kann dort nicht an den Computer. Ähnlich wie am Wochenende bin ich natürlich in den Ferien auch bei meinem Vater so das sich die Onlinezeit in den Ferien manchmal ziemlich beschränkt.

    Daten

    Charaktere

    Attentäter Castiel (Char mit dem ich Zannah werden würde)

    Sith Großwache Tise

    Rodianer Dodo (Gehermain Dodevska)


    Links

    Aktuelles Steam

    Aktuelles GExtension

    Stärken und Schwächen

    Stärken [+]

    [+] Regelmäßige Aktivität

    [+] Erfahrung

    [+] Meistens Geduldig

    [+] Anpassungsfähig

    Schwächen[-]

    [-] Reizbar

    [-] Manchmal Nervig (Laut aussagen)

    [-] Manchmal überforderung

    RP-Teil

    Zannah´s Daten

    Spezies [=] Mensch

    Geschlecht [=] Weiblich

    Haarfarbe [=] Blond

    Augenfarbe [=] Blau, später Sith Augen

    Besonderesmerkmal [=] Linkshänderin

    Meister [=] Bane

    Schüler [=] Set Harth + Darth Cognus

    Geboren [=] 1010 VSY

    Heimat [=] Ciutric IV | Somov Rit

    Zugehörigkeit [=] Orden der Sith Lords

    (Einiges hab ich nur geschrieben damit es gut mit dem Bild passt, genau wie das hier)

    RP-Story

    Es ist Warm ,der Sand fliegt mir in meine Augen. Es ist der Tag an dem ich meinem Meister Darth Bane töten werde. Ich habe nun lange genug auf diesen Tag gewartet und es ist nun soweit. Er ist Alt schwach und eine Leichte Beute. Mir war klar das ich im Lichtschwertkampf nicht gegen ihn gewinnen könnte, er ist noch Stärker und größer als Ich. Jedoch sollte er mir Stark unterlegen sein in der Sith Magie. Ich weiß das ich es Schaffen werde ich habe mich lange auf diesen Moment vorbereitet. Doch wenn nicht wirst du ihn töten, Cognus. Um zu verstehen wie ich es schaffte so weit zu kommen werde ich dir hier meine Geschichte hinterlassen.

    Also, man nannte mich früher Rain, ich war eine Familienmitglied einer Jedi Familie welche schon viele Jedi Ritter hervorbrachte. Man dachte erst das ich nicht Machtintensiv war jedoch stellte sich das als klare Lüge hervor. Ich Ich war die, die alle übertreffen sollte und es auch gemacht habe! Mein lächerlicher Bruder war nichts im Gegenzug zu mir doch das ist etwas anderes. Nun ich wurde erst nicht Rekrutiert wegen der Annahme ich sei nicht Machtintensiv doch dann wurde ich von Torr Snapit rekrutiert als Kämpferin der Armee des Lichts, wir gingen nach Ruusan. Unsere Gruppe welche nur aus lächerlichen Maden bestand wurde vernichtet, komplett vernichtet, so dachte man... Doch ich viel in den Wald und traf einen Bouncer Namens Laa dieser ziehte mich auf und brachte mir einiges bei. Als die Bruderschaft der Dunkelheit, in der Leitung von Bane, einen Machtsturm auf dem Rusaan los ließen wurden dort alle Lebewesen verrückt so das diese für alle Gefährlich wurden. Außer ich und Laa. ich schütze uns vor dem Machtsturm und wir kamen unbeschadet davon. Eines Tag trafen wir auf Jedi welche auf der Jagt nach Bouncern waren. Als sie Laa töten war es vorbei. Die Kraft , die Wut und alles was ich noch wurde half mir dabei die Jedi zu töten und ihr erbärmliches Da sein zu beenden. Ab dem Zeitpunkt verfiel ich der dunklen Seite. Als mich Bane gefunden hat nahm er mich auf und bildete mich in der Sith Magie und jeglichen anderen lehren aus. In den Lehren Banes bekam ich viele aufgaben welche ich alles meisterte, von Aufständen welche ich anzetteln sollte oder bis auch zur Unterstützung anti Republikanischen Einheiten. Einmal half ich so einer Einheit den damaligen Kanzler festzunehmen. Dadurch erhielt ich auch Informationen wie ich an sogenannte Holokrone kam, Was diese sind solltest du bereits wissen. Eine andere Mission war es die Jedi Archive zu Infiltrieren und dort genauere Daten herauszufinden für die Basilisken Rüstung meines Meisters. Als ich eine Weile dort war erkannte mein Cousin , mich und verriet den Jedi alles über die Sith, ich floh mit ihm nach Tython zu meinem Meister Bane, er war grade in einem Angriff auf Tython. Als wir uns von Dort verschwanden ließen wir meinen Cousin da und Beeinflussten ihn so das dieser Verrückt wurde. Als die Jedi ihn dann töteten dachten sie er war der Sith der die Jedi tötete und sie dachten die Sith wären Geschichte. So waren wir in dem Vorteil das wir für Tod gehalten wurden. Danach suchten wir einen Heiler auf welchen wir versprechen sollten das wir der Republik sagen wo wir uns befinden und das es uns noch gibt. Dies war jedoch sein Fehler wir sagten natürlich das wir das machen. Doch töteten diesen Wurm noch durch die Hand Banes. Wir verließen danach den Planeten und ich wuchs in der Zeit zu einem mächtigen Sith heran. Ich war so mächtig das ich mich auf einem Level mit meinem Meister befand. Ich fühlte das mein Meister Zweifel hatte und merkte das er alt und schwach ist. In der Zeit begann ich die Pläne zu schmieden. Ihn den Alten, Schwachen Sith zu töten und sein Platz einzunehemen. Nach ein paar Monaten bekam ich mit das Bane in Gefangenschaft war und infiltrierte das Gefängnis. Darauf hin Konfrontierte ich Bane und führte einen Kampf gegen ihn. Der Schwächling wusste aber warscheinlich das er verlieren würde und floh als der Tempel einstürzte. Nach einer Zeit stieß ich auf dich. Ich bekam mit Cognus das du als neuer Schüler von Bane aus erwählt wurdest. Also kam ich zu dir um dir bessere lehren zu versprechen, welche ich dir hiermit auch biete falls ich es nicht schaffe. Denk daran Bane ist alt und Schwach wenn ich ihn nicht töte, töte du ihn er bringt den Sith nichts mehr und du bist eindeutig eine bereicherung. Als letztes hinterließ ich ein Holokron welches du ein wahrer Sith mit den richtigen lehren öffnen kann. Wo es liegt und wie du es öffnest solltest du selber herausfinden allein durch den Brief. Die anderen die dieses hier Lesen und nicht zufällig Cognus heißen, oder sogar Bane mein Alter erbärmlicher Meister, werden es wahrscheinlich nicht geöffnet bekommen. Nun Gut ich denke du solltest wenn du es geöffnet hast es einfach hinbekommen den Alten zu töten.

    Wenn diese Nachricht nicht in 3 Tagen gefunden wird geht sie jedoch in Asche auf.

    Wieso ich mich zu Zannah bewerbe?

    Naja eigentlich war es so: Ich wollte eigentlich wieder einen RP-Char spielen, hatte bis daher aber keinen Gefunden welcher mir gefiel, dann kam in einem Gespräch wo es um RP-Charaktere ging Zannah zum Wort, bis dahin wusste ich bisher noch nichts von ihr. Als ich dann auf Zannah kam, mich mit ihrer Geschichte außeinandersetzte, Gespräche mit Wadim führte , war es mir relativ schnell klar das Zannah mir ziemlich viel spaß machen würde, . Zu dem hatte ich mit Wadim eventuell vor zwar nicht dieses, "Meister - Schüler"

    RP zu machen, aber es bieten sich viele RP möglichkeiten mit Zannah und Bane an ,welche wir auch eventuell "benutzen" würden.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf Feedback

    Liebe Grüße Tise