Beiträge von Needformango

    0FmbWaw.png

    JediLogo.gif


    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "01.10.2022" "19:00 Uhr"


    ____________________ ____________________


    5U6Umse.png


    · Spion Mason Light konnte Späher werden.

    · Hüter Gozon wurde zum Friedenshüter ernannt.


    · Lieutenant Omega Selim wurde für sein hohes Engagement zum Vize-Commander ernannt!

    · Colonel Alfa wurde durch seine Führungsqualitäten und Kompetenz zum Commander ernannt!


    Ciq1T4b.png


    ·

    ____________________ ____________________


    DyqtZ1P.png


    · Der Rat besprach weitere wichtige Themen.

    ____________________ ____________________


    GkKmZee.png


    · Meister Luke Skywalker

    · Meisterwache Elias Kombat

    · Meister Rahm Kota

    · Ritter Rollo

    · Ritterwache Allessio

    ____________________ ____________________


    7vjrx9X.png



    Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

    𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

    𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

    𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

    Gr84s1S.png

    Moin,

    füge das Bild am besten in die Bewerbung hinzu indem du sie bearbeitest. Und nicht wie in dem Beitrag, wo du es in einem Zitat des ganzen Beitrages hinzugefügt hast.

    Solltest du Probleme beim Bearbeiten des Beitrages haben, kannst du dich gerne bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Needformango

    h52u5YZ.png

    nQaPhD4.png


    Grüßt euch,

    da der Gesandtenweg momentan wieder mit neuen Gesichtern gefüllt ist und ich auch etwas an euch zurückgeben möchte wird ein Turnier Stattfinden.

    Indem Fall wird das Turnier eine Art "Schnitzeljagd" sein, welches am Sonntag dem 02.10.2022 um 18:00 stattfinden wird!



    Wie genau das Turnier aussehen wird, erfahrt ihr erst vor Ort. Jedoch ist schon jetzt zu erwähnen, dass Bildungen von Teams erlaubt sein werden, damit die Zusammenarbeit untereinander gefördert wird. Zu beachten ist aber, dass es nur einen Gewinner für die jeweiligen Preise geben wird.

    Personen die komplett alleine Arbeiten werden zum Ausgleich allerdings Tipps und kleine Hilfen bekommen.



    Die Gewinne:

    1. Platz: Lichtschwertkristall nach Wahl

    2. Platz: 50.000 Credits

    3. Platz: 20.000 Credits



    In dem Turnier soll es hauptsächlich um den Spaß gehen und soll eine Chance für euch sein, eure Fähigkeiten zu repräsentieren.

    Ich wünsche ein tolles Turnier!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Meister Luke Skywalker

    99KuDkr.png

    Moin,

    leider muss ich dir mitteilen, dass die Bewerbung ungültig ist.

    Denn der RP-Chararkter Revan ist nur als Grauer Jedi spielbar, welchen du eben nicht hast. Alle RP-Charaktere, zu denen du dich bewerben kannst siehst du hier.

    Wir danken dennoch für dein Interesse.

    h52u5YZ.png

    Uy1JzhH.png



    Seid gegrüßt Gesandtenweg,


    wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt wurde vor ein paar Wochen die Spezialisierung der Wissenshüter aus dem Weg entfernt.

    Seitdem hat der Gesandtenweg 4 Unterwege/Spezialisierungen und somit auch nur 4 Weisenprüungen. Jedoch fehlt uns als Führungsebene ein weiterer Kompetenzbereich im Weg und somit wird eine neue Spezialisierung hinzufügt.

    Unzwar gibt es ab jetzt den Unterweg/Spezialisierung der Bibliothekare.

    Man kann in diese Spezialisierung nur mit hoher Kompetenz und Motivation innerhalb des Weges und dem ganzen Orden beitreten.

    Ebenfalls gibt es zur Aufnahme eine anspruchsvolle Prüfung.

    Der Aufgabenbereich ist es qualitativ hochwertige Archivbeiträge und Bücher zu erstellen und in dem Archiv Vorlesungen und Lehrstunden zu halten.

    Ein weiterer großer Bereich ist es, dass jeder einzelne Jedi sich bei einem Bibliothekar Aufgaben abholen kann, wenn er gerade nichts zu tun hat. Diese können zum Beispiel aus Besorgungsmissionen oder Materialbeschaffungen bestehen.

    Die Prüfung und Spezialisierung wird von Meister Luke Skywalker und der Weisen Luminara Unduli geleitet.

    Die Aufgaben und Tätigkeiten der Bibliothekare wird dabei überwacht und Untätigkeit oder schlechte Arbeit kann im schlimmsten Fall mit einem Verweis aus der Spezialisierung führen.

    Personen die es schaffen Bibliothekar zu werden genießen hohes Ansehen im Gesandtenweg und sind Zeichen von großer Kompetenz.



    Wir hoffen, dass wir einige von euch mit dieser neuen Spezialisierung ansprechen konnten und ihr eventuell sogar Interesse an dieser pflegt.

    Möge die Macht mit euch sein!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Meister Luke Skywalker

    99KuDkr.png

    Moin,

    ich habe deinen Entbannungsantrag bearbeitet, denn du wurdest zwar damals auf MRP gebannt, hast allerdings einen permanenten Global Bann für Family Sharing und Bannumgehung bekommen.

    Ich denke mal es wäre sinnvoll sich auch dazu zu äußern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Needformango

    Wie ich auf LOS gestoßen bin habe ich letztes Jahr beschrieben, von daher habe ich da nichts neues hinzuzufügen.

    Allerdings ist dieses Jahr, auch wenn es noch nicht vorbei ist schon einiges passiert.

    Zu erst einmal konnte ich mich selber noch viel mehr in der Community einbringen und Kontakte knüpfen.


    Aber fangen wir von vorne an, Anfang des Jahres wurde ich auf JvS zum Moderator befördert, was für mich sehr plötzlich kam, ich mich aber natürlich riesig gefreut hat. In der Community im allgemeinen lief es top, ich habe mich über den neuen SCP Server gefreut, welcher zwar für mich persönlich nichts ist, da ich damit nicht viel anfangen konnte, allerdings freute es mich für die Leute die eben etwas damit anfangen können und die große Popularität, die SCP einfangen konnte und somit auch einer riesiger Erfolg und Meilenstein für LOS ist.

    Gegen April machte die Bewerbungsphase zum Forum-Moderator auf und ich hatte natürlich großes Interesse, da ich viel Zeit im Forum verbringe und Lust auf diese Arbeit hätte und nachdem mich Darki auch nochmal motiviert hat mich zu bewerben, schrieb ich also meine Bewerbung. Jedoch lief es die Wochen darauf nicht wirklich schön für mich, denn ich hatte wieder mal mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und musste somit wieder ins Krankenhaus und mich wieder für lange Zeit abmelden.


    Doch zum Glück legte sich alles nach ca. 1,5 Monaten wieder und ich konnte rechtzeitig zu den Ferien nach Hause. Nebenbei hatte ich natürlich einiges mitbeobachtet und jeder Gameserver von LOS boomte, was mich sehr gefreut hat. Ich hab wieder Vollgas gegeben und hatte in den Ferien eine echt geile Zeit auf LOS. Ich versuche seither meinen Posten im RP als Stellvertretung des Großmeisters weiterhin gute Arbeit zu leisten und genieße auch die Zeit mit den Jungs aus dem Rat

    Nach meiner Rückkehr wurde ich auch zum Administrator auf JvS befördert, wofür ich den Köpfen dahinter einmal auch hier mich nochmal für dieses Vertrauen bedanken möchte, natürlich bei dir Hiraku und den Herren Darki3 und Fabe. Auch hat es mich sehr gefreut, dass Jannis zeitgleich mit mir befördert wurde und wir beide ins Adminteam kamen. Generell fühle ich mich im gesammten JvS Team wohl (ich hoffe der Rest des Teams auch :) ) und auch das Adminteam matcht super gut zusammen ( Kuss Yama  Colin und die eben genannten Herren).

    Ebenfalls wurde ich nach meinem Urlaub in einem Gespräch mit Berkaaay zum Forum-Moderator angenommen, wo ich dir auch hier nochmal sehr danken möchte. Mir macht die Arbeit viel Spaß und das Forum-Team ist auch Giga Chad.

    Seit Sommer läuft also alles, LOS wächst und wächst.

    LegionV wird sicherlich auch nochmal ein großer Meilenstein für die Community sein wird und auch ich sicherlich vorbeischauen werde.

    Zocken in und mit der Community macht einfach Spaß.

    Ich bin auf die Zukunft gespannt und freue mich auf alles was ansteht.


    Auf viele weitere Jahre LOS!

    0FmbWaw.png

    JediLogo.gif


    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "17.09.2022" "19:15 Uhr"


    ____________________ ____________________


    5U6Umse.png


    · Hüter Artin konnte von sich überzeugen und Friedenshüter werden!

    · Knappe Kator Allan konnte Hüter werden.


    · Botschafterin Luminara Unduli trat selbst in den Rat um von sich zu überzeugen und den Titel der Weisen erreichen!



    Ciq1T4b.png


    · Gesandter Mokai konnte durch seine Fehltritte nicht den nächsten Titel erreichen.

    ____________________ ____________________


    DyqtZ1P.png


    · Ein Gesandter hatte ein Anliegen.

    · Der Rat besprach weitere wichtige Themen.

    ____________________ ____________________


    GkKmZee.png


    · Meister Luke Skywalker

    · Meister Janno Kombat

    · Meister Zett Jukassa

    · Meisterwache Elias Kombat

    · Meister Rahm Kota

    · Ritter Rollo Halvar

    · Ritterwache Bastila Shan

    · Ritterwache Allessio

    ____________________ ____________________


    7vjrx9X.png



    Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

    𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

    𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

    𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

    Gr84s1S.png

    Grüß dich Vanitas ,

    zu erst einmal ist die Beschwerde unberechtigt und ich erkläre auch einmal weshalb.

    Die Gründe seitens IC als auch OOC von Rhaastafari dich aus dem Posten rauszuschmeißen sind begründet und nachvollziehbar.

    Ich kann verstehen, dass du darüber traurig oder wütend bist, dass du den Colonel doch nicht bekommen hast und entlistet wurdest. Allerdings ist das einfach Rhaast seine Entscheidung, welche er ja auch Argumentativ begründet hat und somit auch berechtigt sind.

    Ich habe euch beiden das meiste ja schon im Support gesagt, mir haben nur die Beweise euer Aussagen gefehlt, die ja hier nun dargelegt wurden.

    Sollte es noch Fragen von dir aus geben, kannst du gerne auf mich zukommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Needformango

    0FmbWaw.png

    JediLogo.gif


    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "06.09.2022" "19:00 Uhr"


    ____________________ ____________________


    5U6Umse.png


    · Gesandter Mert Müller konnte Gelehrter werden.

    · Späher Roger wurde Saboteur!


    · Ratswache Bellek konnte durch seine Taten und Loyalität zur Großwache ernannt werden!


    Ciq1T4b.png


    · Knappe Gozon wurde nicht Hüter, da sein intergalaktisches Handy leer war.

    ____________________ ____________________


    DyqtZ1P.png


    · Botschafterin Luminara Unduli stellte einen Vorschlag zum Archiv vor.

    · Es wurde sich über potenzielle Titel 4er unterhalten.

    · Der Rat besprach weitere wichtige Themen.

    ____________________ ____________________


    GkKmZee.png


    · Meister Luke Skywalker

    · Meister Janno Kombat

    · Meisterwache Elias Kombat

    · Meister Rahm Kota

    · Ritter Kylath

    · Ritter Rollo Halvar

    · Ritterwache Bastila Shan

    · Ritterwache Allessio

    ____________________ ____________________


    7vjrx9X.png



    Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

    𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

    𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

    𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

    Gr84s1S.png