Beiträge von Needformango

    [+] Alle Ratsmitglieder werden vom Ratsvorsitzenden Meister Daryl Johnson aus ihrem Titel enthoben.

    Näheres über die Zukunft des Rats der Schlichtung wird bekanntgegeben, wenn Meister Daryl Johnson irgendwann wieder aus der medizinischen Einrichtung entlassen wird.

    Kleines Update:

    Die Behandlung nimmt momentan ihren Lauf.

    Als gute Nachricht ist zu vermelden, dass ich jedes Wochenende während dem Aufenthalt im Krankenhaus für 24 Stunden nach Hause darf um die Familie zu sehen und am Wochenende werde ich nicht behandelt.

    Also sollte es mir gesundheitlich möglich sein, werde ich am Wochenende immer ein wenig auf dem TS und JvS sein.

    Ich danke nochmal für die ganzen Besserungswünsche, ich bleibe am Ball.

    Grüße,

    ich würde hiermit ein neues Rang 6 Model für den Gesandtenweg vorschlagen.

    Ich finde, dass das jetzige Model eher weniger zu dem Weg passt und mit den dicken Rüstung nicht ganz den Idealen des Weges ähnelt.

    Das Model, dass ich vorschlage spiegelt den Weg viel eher wieder, denn durch die eher natürliche Robe aus alten Fellen und Seilen repräsentiert es den Weg für sein Wissen und legt keinen großen Fokus auf sein eigenes Aussehen, die Ausstattung etc.

    Es hat etwas von einem weisen Mann der schon einiges erlebt und durchgemacht hat.


    Als zweiter Vorschlag, habe ich ein Model aus SWTOR was aber erst gemacht werden müsste.

    Es hat passt ebenfalls sehr gut in den Weg, es ist sehr schlicht und passt gut zu einem Meister.

    Bin mir sicher dass dies viel Arbeit ist, wäre aber auch ein sehr schönes neues Model für den Server.


    Lasst gerne Feedback da.

    Marlon

    Grüßt euch,

    leider geht es mit seit einigen Wochen gesundheitlich wieder sehr viel schlechter und aus diesen Gründen werde ich auch nächste Woche wieder ins Krankenhaus müssen. Das ganze kann etwas dauern, allerdings kann ich auch nicht sagen wie lange. Es können 2 Wochen, aber auch 2 Monate sein, dass kommt auf den Verlauf an.

    Jetzt steht noch das Wochenende an, wo ich versuche wenn es mir einigermaßen möglich ist auch etwas auf JvS zu sein.

    Sollte irgendetwas sein kann man sich gerne per Forum oder Discord bei mir melden.

    Ich wünsche euch was und hoffentlich sieht man noch den einen oder anderen die Tage.

    Marlon

    0FmbWaw.png

    JediLogo.gif


    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "10.05.2022" "19:00 Uhr"


    ____________________ ____________________

    5U6Umse.png


    · Gesandter Ray konnte den Rat von sich überzeugen und erlangte den Titel des Gelehrten.

    · Knappe Vonix konnte sich beweisen und wurde zum Hüter ernannt.

    · Saboteur Caster konnte durch das Misstrauensvotum seine Fertigkeiten beweisen und wurde somit zum Schatten der Republik ernannt!



    Ciq1T4b.png


    · Gelehrter Prey wollte den nächsten Titel erreichen, konnte jedoch keine Erlaubnis seines Meisters dabringen.


    ____________________ ____________________


    DyqtZ1P.png


    · Der Rat besprach weitere wichtige Themen.

    ____________________ ____________________

    GkKmZee.png


    · Meister Daryl Johnson

    · Meister Janno Kombat

    · Meister Even Piell

    · Meister Maurice Ceras

    · Ritter Mace Windu

    · Ritterwache Elias Kombat

    ___________________ ____________________


    7vjrx9X.png



    Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

    𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

    𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

    𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

    Gr84s1S.png

    GghusWd.png

    FmCeV02.png

    Turnier des Gesandtenwegs

    Seid gegrüßt Gesandten-Weg,


    am 13.05.2022 um 18 Uhr findet ein Turnier für euch statt!



    In dem Turnier kommt es auf eure Kampffähigkeiten an. Ihr werdet auf die Probe gestellt und könnt beweisen, was ihr drauf habt!



    Für das Turnier wird es ebenfalls Preise geben:

    1. Platz: Aussuchen einer Kristallfarbe nach Wahl

    2. Platz: 20.000 Credits

    3. Platz: 15.000 Credits



    Bis dahin wünsche ich euch alles gut und möge die Macht mit euch sein!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Meister Daryl Johnson

    21931-boden-png

    GghusWd.png

    FmCeV02.png


    g34ONyl.png


    Die Botschaft

    Ein großer Teil des Jedi Ordens sind diplomatische Angelegenheiten zu klären und zu besprechen. Aufgaben der republikanischen Verhandler ist es Verhandlungen, Botschaften, Friedensabkommen und anderweitige Verträge abzuschließen.

    Sie haben hinter einem Ritter und dem hohen Rat die höchsten diplomatischen Berechtigungen.

    Im folgenden Beitrag werden die Unterteilungen und Aufgaben der verschiedenen Diplomaten des Gesandtenweges erklärt.


    Der Weg

    Um ein Diplomat zu werden muss vorher die Vorprüfung der Spezialisierung des Diplomaten bei Meister Daryl Johnson abgeschlossen werden.

    Wenn der Diplomat die Titelleiter der Botschaft erklimmen möchte, so sind jeweilige Zwischenprüfungen abzuschließen.


    SukjW6i.png


    Die diplomatischen Titel

    [tabmenu]

    21931-boden-png

    GghusWd.png

    FmCeV02.png


    Sitzung der Versammlung

    "08.05.2022" "18:00 Uhr"



    Besprochene Themen


    · Es wurde über die Verteilung der Spezialisierungen und Prüfungen gesprochen.

    · Es wurde sich über ein zukünftiges Turnier unterhalten.

    · Die Führungsebene besprach anderweitige Ideen und Vorschläge.

    · Man besprach sich über den momentanen Archivar.

    · Ein neues Konzept der Erste-Hilfe Lizenz wurde besprochen.

    · Meister Daryl Johnson stellte einen Vorschlag vor.


    Anwesende Mitglieder


    · Meister Daryl Johnson

    · Ritter Ysgram

    · Weiser Rick Dio

    · Weiser Luke Watch

    · Weiser Kit Fisto

    7Dj5wFl.png

    0FmbWaw.png

    JediLogo.gif


    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "07.05.2022" "19:00 Uhr"


    ____________________ ____________________

    5U6Umse.png


    ·



    Ciq1T4b.png


    · Hüter Muster wollte den Titel des Friedenshüters erlangen, wurde jedoch auf Grund von mangelnder Präsenz abgelehnt.

    · Schatten Flow legte durch das Misstrauensvotums seinen Titel nieder.


    ____________________ ____________________


    DyqtZ1P.png


    · Über die Finale Entscheidung des Votums wird mit der Großmeisterin entschieden.

    · Direktor Theron Shan legte einen Vorschlag vor.

    · General Obi-Wan Kenobi stellte ein Misstrauensvotum gegen Ritter Mace Windu.

    · Ein Grauer Meister gab den Rat einen Brief für die Großmeisterin.

    · Der Rat besprach weitere wichtige Themen.


    ____________________ ____________________

    GkKmZee.png


    · Meister Daryl Johnson

    · Meister Janno Kombat

    · Meister Even Piell

    · Meister Maurice Ceras

    · Ritter Mace Windu

    · Ritterwache Elias Kombat

    ___________________ ____________________


    7vjrx9X.png



    Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

    𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

    𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

    𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

    Gr84s1S.png