Der Generalstab spricht sich für eine Versetzung zum aktuellen NATO Stützpunkt aus.
Beiträge von Clemens
-
-
Sehr geehrter Herr Jones,
Hiermit veröffentliche ich nun Ihre Annahme zu den Prüfern. Sie haben sich in letzter Zeit nun genug Bewiesen und haben sich diesen Posten somit nun eindeutig verdient.
Wie ich Ihnen im Gespräch schon gesagt hatte, hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und freue mich auch gerne, wenn sie Vorschläge zur Verbesserung der Prüfer an mich richten.
MFG General Howard Clemens -
Der Generalstab spricht sich für eine Versetzung, zum aktuellen NATO Stützpunkt aus.
-
Moin,
hiermit melde ich mich für den restlichen Monat ab. Grund dafür ist ganz einfach, dass aktuell keine zeit finde, speziell wegen den Klausuren in der Schule.
Die Abmeldung wird daher bis zum 31.05.2022, bzw. dem 01.06.2022 gehen.
Ich denke nach dieser Zeit sollte ich keinen Stress und vor allem und das weiß ich, mehr Zeit haben
MFG Clemens -
Es werde die Abmeldung bis mindestens Ende dieser Woche verlängern müssen.
Ich habe aktuell nicht viel Zeit, um an den PC zu gehen. Ein Grund dafür ist, dass ich für kommende Klausuren lernen musste und immer noch muss. Ich denke ab nächster Woche sollte das wieder gehen, da ich dann nur noch Klausuren schreiben, für die ich nicht viel lernen muss.
MFG Clemens -
-
Der Generalstab spricht sich für eine Versetzung zu unserem Stützpunkt aus!
-
Der Generalstab spricht sich auch hier gegen eine Annahme zum Kommandanten aus.
Wir sehen aktuell kein Verhalten, das eines Kommandanten würdig wäre, in der aktuellen Situation. -
Der Generalstab spricht sich gegen eine Annahme zum Kommandanten aus!
Wir sehen Sie aktuell nicht in der Lage dazu, ein Regiment nach unseren Vorstellungen zu leiten.
-
Der Generalstab spricht sich für eine Annahme zum Kommandanten aus!
-
Die Abmeldung kann geschlossen werden.
-
Der Generalstab spricht sich für einen Annahme aus.
Gründe hierfür sind eine gute Aktivität und kein negatives Meinungsbild aus unserer Sicht. -
Der Generalstab spricht sich für eine Annahme aus. Wir finden, dass sich die Punkten, die vorher angemeckert wurden, verbessert haben und sehen ihn nun somit in diesem Posten.
-
-
-
Angenommen als Brigadier-General!
-
Angenommen als Major-General!
-
Neue Generäle voraus!
[+] Soeben wurden Jack Fletcher Pizza von Konkorte und Joseph Blackburn Dadorsch in den Generalstab aufgenommen!
Als neuer Major-General der NATO ist ab sofort Pizza von Konkorte verpflichtet
und den Brigadier-General Posten der NATO wird Dadorsch übernehmen.
Wir freuen uns euch beide im Generalstab begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch! Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.
MFG
Der Generalstab
-
Moin,
Vorerst entschuldige ich, dass ich diese Woche nicht anwesend war und melde mich auch voraussichtlich für den Rest der Woche ab. Dies hat mehrere Gründe.
Einerseits hatte ich private Probleme undandererseits hatte mein PC faxen gemacht und das zu fixen dauert noch bis frühestens morgen. Sollte das morgen nicht gehen, werde ich erst wieder zum Anfang der nächsten Woche kommen können
Ich werde also sehr wahrscheinlich ab morgen wieder da sein, sollte nichts dazwischen kommen.
Genstab: Infinity LordSATAN -
[-] Mike Rausch Rausch wurde heute als Major-General der NATO entlassen, wird aber weiterhin als Kommandant der Militärpolizei seinen Dienst vollführen. Wir danken dir für die Hilfe im Generalstab und hoffen auf weitere Kooperation mit dir!
[+] James Blackford LordSATAN wurde heute zum neuen Lieutenant-General der NATO ernannt! Herzlichen Glückwunsch und auf weitere gute Zusammenarbeit im Generalstab mit dir!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Folglich sind nun als der Posten des Brigadier-, sowie des Major-Generals frei und Bewerbungen sind möglich.