Beiträge von Clemens

    Also, mein V-KMD und ich teilen die selbe Meinung.
    Wir finden beide, dass das ganze keinen Unterscheid machen würde und man bestimmt nicht in einem Wald am Gesicht erkannt wird. Man kann diesen Skin allerdings nutzen, sollte man Aufklärer bei der Infanterie sein. Machbar ist diese Fortbildung am Cpl und machbar bei dem Infanterie CPT Viktor Stefan Dings, Infanterie Maj Sigi Schmidt, sowie Blackford (dem V-KMD) und mir (dem KMD).
    Wir danken dir somit zu dem Vorschlag, setzten ihn aber im RP nciht um, da dieser uns nicht wirklich überzeugen konnte.
    Wir wünschen dir noch einen schönen Abend/Tag.

    [+] Ayg Alfred Col ayg alfred wurde vom Vize-Kommandanten des Geheimdiensts, zum Kommandanten des Geheimdiensts befördert! Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit im weiteren verlauf!

    [-]Viktor Legov Van Ator ist am heutigem Tage als Vize-Kommandant der NATO Scharfschützen zurückgetreten. Wir danken für die guten Arbeit und tolle Kooperation mit dir!

    Servus Kai,
    Ich muss genauso sagen, dass ich denke, dass du diesen Posten perfekt meistern würdest. Du machst deine Arbeit als UNler sehr gut, bist aktiv und beschäftigst öfter auch mal mit kleineren Aktionen den Server.
    Bin eindeutig dafür

    [+] Frank Col Frank wurde zum neuen Brigadier-General der NATO ernannt! Herzlichen Glückwunsch!

    [+] Jan Nikos Jan Nikos wurde zum neuen Major-General der NATO ernannt! Herzlichen Glückwunsch!

    8lC8a6z.png

    Protokoll vom 18.07.2021

    Protokoll von der Kommandanten-Sitzung am 15.08.2021 um 17:02:00 Uhr auf dem Stützpunkt Saharawarzone. Ende circa 17:53 Uhr.


    [tabmenu]

    8lC8a6z.png

    Protokoll vom 18.07.2021

    Protokoll von der Kommandanten-Sitzung am 01.08.2021 um 17:0:00 Uhr auf dem Stützpunkt Goldenhills. Ende circa 17:43 Uhr.


    [tabmenu]

    Einen wunderschönen guten Tag, vorallem an die Bewerber zum Prüfungsmanagment,
    Vorweg bedanken wir uns für eure Bewerbungen Grafe  bigbad0 und Rausch.


    Leider müssen wir ihnen, Grafe und bigbad0, hiermit mitteilen, dass es aus unserer Sicht bei euch beiden nicht ganz für den Job des Prüfungsmanagements gereicht. Ihr seit somit abgelehnt Wir danken euch trotzdem für eure Bewerbungen und hoffe, dass ihr nicht zu traurig seit.

    Nach mehreren Diskussionen sind wir, der Generalstab, zu dem Entschluss gekommen, Rausch anzunehmen.
    Von unserer Seite Herzlichen Glückwunsch!

    Sollte es Fragen geben, wieso Bewerber XY abgelehnt wurde, so steht der Generalstab ihnen immer zur Seite und sie können sich an eine beliebige Person im Generalstab melden. Wir wünschen ihnen somit noch einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Server und/oder weiterhin als Prüfer.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Generalstab