Beiträge von Jan Nikos

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Prex

FoxDie

Anurag

Kammerun

Atilla

Pizza von Konkorte

Ich war mit dir mehr als 40 Minuten im Support, ich habe dir gesagt, dass du jetzt deinen Warn bekommst und dass wenn du keine weiteren Fragen mehr hast, der Support beendet ist. (Supports werden sonst immer deutlich kürzer gehalten)

Du hast sogar während ich den Warn am schreiben gewesen bin, ganz ungeduldig gefragt: "ob das heute noch was wird?"

Du gehst nicht mal auf dein Ban ein. Du wirfst mir jetzt einfach vor, die Diskussion ohne jegliche Absprache beendet zu haben, obwohl das so nicht stimmt. Ich finde das sehr unangebracht, vor allem, weil ich dir wirklich 40 Minuten lang versucht habe zu helfen und zu erklären, weshalb du den Warn jetzt bekommst, obwohl 40 Minuten für ein Support in so einem Fall mehr als übertrieben sind.

Es kommt mir ehrlich nur so vor, als ob du anderweitige Gründe sucht nur um mir einfach einen "rüber zu wischen", weil du sauer bist. :/

Geh bitte einfach auf dein Ban ein, weshalb du das ungerecht findest. Ich bin mir sicher, dass wir dir das dann (nochmal) klären können. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schätze es momentan sehr wert, dass die Tankpreise überhaupt unter 2€ in meiner Region sind. Deshalb möchte ich mir eigentlich keine Gedanken darüber machen, ob sie billiger oder teurer sind. Auch wenn ich jedes mal beim tanken fast sterbe wenn ich die Preise sehe...

Ich habe erst ab der 8ten Klasse ein Handy mit solchen Tasten bekommen, ich fand die Zeit davor, wo es gar kein Hany gab richtig Wild, es gab keine Gruppenchats und jeder war auf sich allein gestellt, solange man sich nicht mündlich vorher verabredet hat. Heutzutage geht irgendeiner per WhatsApp wegen lernen oder Hausaufgaben immer auf den Sack.

kann mir nicht vorstellen, wie Kinder heutzutage schon in der Grundschule mit Ihren Handys rumlaufen???

Hallo Community,

heute möchte ich mit einem etwas ungewöhnlicheren Beitrag ein paar User auf das Spiel "Realm Of The Mad God Exalt" aufmerksam machen.

Realm of the Mad God Exalt on Steam
    Team up with dozens of players and battle through the Realm of the Mad God, Oryx. With a retro 8-bit style, Realm is an evolution of traditional MMO gameplay.
    store.steampowered.com

Zusammenfassung des Spiels

Zusammengefasst handelt es sich hierbei um ein pixelartiges MMORPG, mit einer 2D Perspektive. Das Spiel wird auf anhieb durch viele Vorurteile nicht gemocht, ohne vorher das wahre Potenzial und die Motivation für das Spiel zu entdecken, was ich sehr schade finde. Grundsätzlich tötet man da Gegner/Bosse und steigert somit sein Equip, wie man es von gewöhnlichen MMORPG's nun mal so kennt. Die Schwierigkeit dabei ist allerdings nicht zu sterben, da der Tod des Charakters permanent ist, wodurch man sein erfarmtes Equip verliert.

- Was macht daran spaß alles zu verlieren, wenn man stirbt?: Ganz einfach, durch den permanenten Tod des Charakters werden sämtliche ersammelte Items um ein vielfaches Wertgeschätzt, wodurch das Erfolgserlebnis des erlangen von seltenen Items umso höher ist, das ganze verleiht auch mal eine ganz andere Herausforderung.. Dieses "Punishment" System mag zwar demotivierend und echt erniedrigend sein :| , kann allerdings zu höheren Zielen anstreben.

Spiele in denen der TOD permanent ist, geben ein anders geilen Kick, in vielerlei Hinsicht... Es sollte also mehr davon geben.

Das Spiel hat noch viel mehr zu bieten als ich es hier erstmalig schreibe, Ihr habt nur kein bock zu lesen, deswegen versuche ich mich kurz zu halten. Wer daran also mal interessiert ist, würde es mich freuen wenn er sich meldet, da hier Teamplay ebenfalls eine große Rolle spielt was Heilung, Buffen, Damage etc. betrifft. Evtl. entsteht daraus eine Guilde?

game ist btw kostenlos

LG.

Nikos

Mein kleiner süßer Sohn...

Ich bin 13 Jahre alt und Gehe in die 8 Klasse in einer Hauptschule und komme aus Salzburg in Österreich.

In meiner Freizeit Gehe ich Kickboxen, mit meinen Freunden raus und Natürlich Zocke ich gerne MRP.

Das könnte halt einfach ich sein, das war bei mir nicht anders omg.

Ingame hast du eine top Persönlichkeit und alles... aber deine Bewerbung...Bruder was ist das?

Wir sind aber Männer, wir gehen auch nur auf Persönlichkeit und so, Aussehen spielt keine Rolle deswegen passt das.

ich helfe dir gerne wenn du magst.

lg.

Externer Inhalt youtu.be

Ich schätze deine Mühen sowie deine erbrachte Leistung für die SCHS, allerdings hast du dich verändert, alle sagen das.

Und dass ich nicht markiert wurde, obwohl wir eigentlich so sind:Quellbild anzeigen

verstehe ich nicht und ist absolut unverzeihlich.

sprich mich nicht mehr auf ts3 an.

kein LG

Nikos.

Auf dem Video von der jeweiligen Person, die eine Beschwerde gegen dich gemacht hat, wurde eindeutig sowie komplett einseitig gezeigt, dass du deine Waffe rausgezogen hast, obwohl du währenddessen in ständiger Beobachtung von zwei bedrohlichen NATO SCHS gewesen bist (Auch wenn die nicht die Waffe entsichert haben und dich nicht direkt bedroht haben). Es muss dich aber niemand aktiv bedrohen, um erst dann von einem FearRP Vorfall zu reden. Es reicht ja vollkommen aus, anhand der Situation einzuschätzen, ob es sich lohnt auf ein 1vs2 einzugehen, wobei du total im Nachteil gewesen bist, da du eh deine Waffe noch eingesteckt hattest. (Und nein, der SMA welcher daneben blöd rumstand, spielte hierbei in keinster Weise eine Rolle)

Zusammengefasst hast du dein Leben unnötigerweise riskiert, diese zwei SCHS umzubringen obwohl du ganz eindeutig im Nachteil gewesen bist (Und geschafft hast du das sogar auch noch, wahrscheinlich auf Grund mangelnder Reaktionszeit von den SCHS aus. Wie auch immer das funktioniert hat.)

Nach näherer Erläuterung der Umstände hast du dich gegen den Warn auch nicht entgegengesetzt weshalb ich jetzt Keine Ahnung habe, warum so ein Einspruch kommt obwohl wir doch alles (sogar) doppelt im Support geklärt haben?

Das Video habe ich leider nicht, aber es wäre für jeden ganz gut einsichtig wenn es hier hochgeladen wird.

Externer Inhalt youtu.be

Danke an

FoxDie

Mad

Für die Hilfe beim Edit etc.

Hab nichts gegen dich, aber du musst manchmal paar Gänge runter fahren und nicht deine große Macht in gewissen Situationen demonstrieren.

Du degradierst jemanden wegen seinem Verhalten, nur weil er sich zurecht darüber aufgeregt hat, dass das durchspringen in die Waffenkammer durch ein Fenster nicht tolerierbar sei, da es kein Eingang ist. Magst ja recht haben, es aber auf dem Server umzusetzen ist äußerst irrelevant und sowas von maximal unnötig, sowie machthaberisch.

Das war mit Abstand die unumstrittbare und dämlichste Außeinandersetzung die ich jemals hatte und darauf kann ich in Zukunft auch gerne verzichten, da der Rang, den man sich erarbeitet hat, wegen so einem Bullshit in Sekunden verloren geht und keine Wertschätzung dafür gezeigt wird.

Musste ich einmal loswerden #neutral

Ich finde, dass er entbannt werden sollte.

1,5 Jahr ist meiner Meinung nach mehr als genug Strafe, für so eine "Aktion"

Er Entschuldigt sich im allg. aufrichtig, wobei man die Ernsthaftigkeit deutlich herauslesen kann.

hierbei sollte man nicht nachtragend sein.

Externer Inhalt youtu.be