Beiträge von Jan Nikos

    8lC8a6z.png

    Protokoll vom 26.09.2021

    Protokoll von der Kommandanten-Sitzung am 26.09.2021 um 17:02:00 Uhr auf dem Stützpunkt Forestline. Ende circa 18:03 Uhr.


    [tabmenu]

    Ich habe mich vor kurzem mit Johnson & Johnson geimpft. Mir geht es wirklich scheiße, weshalb ich mich schonmal sicherheitshalber für egal was abmelden werde. Von Massenspieler Spiele (RP etc.) möchte ich mich erst mal distanzieren um mich nicht komplett zu belasten.


    Ich hoffe, dass das nicht lange dauern wird.


    Ich aktualisiere meine Abmeldung wenn es mir wieder besser geht.


    Darki:love:


    LG

    1. In den Logs stand disconnected by User (Bedeutet in so fern, dass er selber von sich aus disconnected ist) Wenn sein Router angeblich abgekratzt ist, oder er aus irgend einem anderen Grund kein Internet hatte, steht da immer "Timed out"

    L8J7Gkh.png(ich habe die SteamID von ihm eingegeben)


    2. Dein Kollege ist mitten in unserer Konversation einfach disconnected, nachdem ich ihn ausgefragt habe.


    3. Ich habe ihn die einfachsten Fragen gestellt, die man nach einer Ausbildung wissen sollte (Bsp, Was sind Sicherheitslevel oder sag irgendwas zur Torwache bitte), um zu checken, dass er mich nicht anlügt. Er hatte keine einzige von denen beantwortet und hat dabei nichtsahnend genuschelt, daraufhin ist er schweigend auf der Stelle disconnectet.


    4. In solchen Situationen warte ich immer 5 bis 10 Minuten (oder länger) um zu sehen, dass die jeweilige betroffene Person nicht doch noch wieder evtl. auf dem Server kommt, und gekommen ist er nun mal nicht. Ich weis, dass es bei einem Internetabsturz länger dauern kann, jedoch geht man bei einem "Disconnected by user" nicht von einem Internet Ausfall aus, weshalb da "nur" um die 10 Minuten oder mehr gewartet wird.


    2 Wochen finde ich selber tatsächlich ein bisschen viel als Ban, daher würde ich es mindestens verkürzen, von einer ganzen Entbannung sehe ich jedoch ab, da der Sachverhalt mehr als eindeutig ist.

    er soll mal die Addons runterladen. Wie die Addons runtergeladen sind

    Man muss auf unserem Server nicht mal Addons herunterladen? Was meinst du damit?


    Also falls das Internet wirklich ausgefallen ist, tuet es mir leid, aber sowas erkennen die Logs immer und ich persönlich kenne keinen Fall, bei dem die Logs was anderes angzeeigt haben als die Wahrheit

    CgJoF8K.jpeg

    Gliederung

    ➣Über mich

    ➣IC Information

    Statistik

    Stärken/Schwächen

    Lebenslauf

    Anschreiben an Generalstab

    Schlusswort


    Über mich

    Servus, Ich heiße Jannis, bin derzeitig 18 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Momentan bin ich im Beruflichen Gymnasium, besuche dort die 11. Klasse und mache die Fachrichtung IT-Informatik.

    abgesehen von zocken, gehe ich mal öfters mit Kollegen raus, zudem editiere ich mal gerne öfters auch Videos oder Bilder, für den Lachfaktor oder anderweitiges.


    Bei der Militärpolizei beziehe ich die Stellung des KMD und bin somit die ranghöchste Exekutive mit der dazugehörigen Verantwortung das Regiment zu leiten. Somit übernehme ich die hauptsächliche Verwaltung der ganzen Einheit im allgemeinen.



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Anwesende Teammitgleider: Jan, Pizza von Konkorte, Johannes, Jakob | Tearex, Tron | Leon, Darki, Chris, Heichler, Kammerun, Lutrell, Nikos, Shiraa, Adem, Frank

    Bewerbungen:


    Vorschläge:


    Sonstige Themen:

    • Supporter dürfen den Silent Command nicht verwenden

    Beförderungen/Degradierungen

    • /

    Deine Warns und Bans sind Grund genug, mir zu beweisen, dass du aus deinen Fehlern kein bisschen lernst, nach jedem Bann und nach jedem Warn, bekommst du jedes Mal die Chance das Regelwerk immer und immer wieder durchzulesen, ein Entbannungsantrag mit so wenig Inhalt, finde ich bis zu diesem Punkt mittlerweile dreist.


    Gib dir mehr Mühe.