Ist sehr wichtig, muss so schnell wie möglich bearbeitet werden Johannes
Beiträge von Göktan
-
-
Zum Glück bist du weg danke für keine Markierung 🖕
Spaß bei Seite echt schade das du weg bist die Zeit zu zweit als Schatten war echt nice .Wir haben noch Platz bei den Jedi wachen nur zur Info 🤝
-
-
Dark
-
Loryx genau was für dich
-
-
Viel Spaß und komm gesund wieder!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Team 2$tronK wolltet ihr euch einfach nur ein Handicap geben oder warum nehmt ihr einen eingeschränkten Türken Göktan ins Team auf?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Besserung, wenn du jemand zum Reden brauchst, melde dich!
-
sehe ich kein Problem
Macht es einfach auf. Bitte. Ich möchte nicht jedes mal an Yasou vorbeilaufen.
Allgemein gesehen sind alle Punkte sehr sinnvoll und würden den Server sehr gut tuhen außer der 4 Punkt dieser würde wie oben schon genannt nur zu unnötigen Meta führen.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Göktan du wirst Protokoll schreiben
Ich glaube, Shinoa hat einen besseren Vorschlag
[Jetzt braucht ihr nen Praktikant-Protokollanten. Ich schlage Zoid vor.]
-
Needformango Rekordzeit?
Hiermit trete ich als Cin Drallig, ist wahrscheinlich neuer Rekord mit gerade einmal 9 Tagen,
-
Formel 1 währe Chad
-
Kann geschlossen werden, glaube ich :c
-
Hab grad das Video von Raul gesehen und hatte miesen Lachkick, würde morgen gegen 20 Uhr nochmal eine Runde starten, falls sich genug Leute finden
JA ICH BIN DABEI
-
Hallo Legionäre!
Hiermit bewerbe ich mich zu Anakin Skywalker.
Ein paar Worte zu mir, mein Name lautet Göktan ich bin 19 Jahre alt, zurzeit mach ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
Neben meinem größten Hobby dem Zocken treffe ich mich öfters mit meinen Freunden und genieße meine Freizeit.
Das war auf Naboo als ich am Shuttle stand und mich nicht ergeben habe vor einem deutlich Rang höheren ( Snickers Jannis es tut mir leid :c ).
Das war an meinen 1 Tag auf Jvs und ich wurde dann von Zeref gebannt. 2 Wochen nach einem Gespräch mit Fabe wurde dieser verkürzt.
RE: Entbannungsantrag von Yasou
Das war am Ende meiner Prüfungsphase wo ich mich Bannen lassen haben, damit ich mich aufs Lernen Konzentrieren konnte Hiraku nochmal danke fürs bannen.
Mitten in der Nacht erhielt der junge General einen Funk von seinem Meister Obi-Wan Kenobi, er erhielt den Auftrag sich nach Tython zu begeben und die Republik im Kampf gegen das Imperium zu unterstützen. In dieser Zeit verschaffte sich der junge Skywalker sehr viel Ansehen und Respekt innerhalb und außerhalb des Jedi-Ordens, durch seine makellose Fähigkeiten im Kampf sowie durch seine Diplomatisches können wurde er durch Großmeister Yoda zum Ritter ernannt.
Nach geraumer Zeit und weiteren makellose Monaten auf Tython wurde Anakin Skywalker zum Ratsmitglied ernannt, in dieser Zeit führt er an vorderster Front die Republik an und befreite Dutzende Systeme von den Klauen des Imperium.
Bald hieß es nicht mehr Ritter Skywalker, sondern Meister Skywalker, der nun nicht mehr so junge Skywalker schaffte das, wovon jeder junge Padawan träumte, sie träumten davon eines Tages im Rat zu sitzen und den Titel des Meisters zu tragen, doch das reichte Anakin nicht, er wollte mehr, mehr Macht mehr Ansehen doch das Führte den Meister auf die Dunkle Seite.
Der damalige Imperator Marka Ragnos wurde durch Darth Sidious und seinen Anhängern gestürzt, der Sith Imperator spürte den Hass, die Angst in Skywalker und nutzte diese.
Er stellte den Jedi Meister eine Falle und nahm ihm auf Kashyyyk fest und führte mit dem Jedi Meister ein unbekanntes Sith Ritual, durch welche ihn auf die Dunkle Seite der Macht zog. Im Dunklen arbeitet sich der ehemalige Meister sich in den Titel des Darth hoch und wurde ein Teil des dunkles Rat der Sith doch nach all den Jahren spürte Darth Vader trotzdem noch die Verbindung zur Hellen Seite.
Das Imperium besetzte Tatooine und der Darth leitete diese Mission, die Jedi starteten einen Befreiungsmission von Tatooine wo der Darth festgenommen wurde und wo die wahre Identität des Darth aufgedeckt wurde, nach all den Jahren betrat Vader wieder den Boden von Tython welche die Verbindung zu der Hellen Seite der Macht verstärkte.
Wie es weiter geht, könnt ihr selber erleben....
- [+]Erfahrung: Ich habe über eine sehr lange Zeit Sith als auch Jedi gespielt und ich würde von mir selber behaupten, dass ich in dieser Zeit sehr viel gelernt habe, wie man sich zu verhalten hat.
- [+]Aktivität: Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin oder in der Schule, bin ich auf dem Server und konzentriere mein Rp auf meinen Hauptcharakter.
- [-]manchmal lost: Die Personen die oft mit mir im Ts/JvS unterwegs sind wissen was mit diesem Punkt gemeint ist aber für die anderen noch einmal erklärt. Ich habe, manchmal Phasen, indem mein Gehirn einfach aufhört zu denken und dann passieren dinge die einfach Lost sind.
- [/]emotional: Oft lasse ich mich von meinen Gefühlen, wie Wut und ähnlichen leiten, welche sich auf mein RP auswirken, dies ist eine, fürs RP, gute Eigenschaft, welche mich Anakin besser verkörpern lässt.
Ich bedanke mich fürs Lesen, ich hoffe, euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Falls es noch Fragen oder konstruktive Kritik gibt, kann man sie gerne in die Kommentare schreiben. Sollte es Fragen außerhalb der Bewerbung bezüglich mich geben, bin ich die meiste Zeit auf dem Teamspeak oder dem Discord erreichbar.
Danke nochmal an Ophra für den Header.
-
Ich werde mich in den nächsten Wochen erneut zu einem recht unbekannten Hexer bewerben, seid gespannt!
Skyler ? Selo abi aus Duisburg
-
Göktan hatte fürs lernen einen C-Ban mach das auch!
Ich sag ehrlich, das war die beste Entscheidung, die es gab, wir glauben an dich!
-
Ich bin dabei