Beiträge von Gravefist

MvDpTBy.png

Unbenannt-2.png

juOcAm4.png

Dies ist meine Bewerbung zum Vize Emir der Scharschützen,

ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Unbenannt-2.png

VMHPiCY.png

Mein Name ist Gravefist aka Fabian ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.

Derzeit habe ich 2 Jobs wobei ich einen Hauptberuflich mache und den anderen auf 520€ Basis.

Ich habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen und mache momentan eine Ausbildung zum Elektriker.

Unbenannt-2.png

zjWFG5J.png

● Erfahrung

Durch meine bisherige Arbeit als Colonel der Militärpolizei sowie als Scharfschütze konnte ich schon früh viele Erfahrungen sammeln. Meine Zeit als VKMD war zwar nicht gloreich, jedoch war Sie für mich sehr lehreich und denke das ich dadurch meine Fehler in Zukunft besser machen konnte.

Zu dem konnte ich auf anderen Servern wie JVS Führungserfahrungen sammeln und denke das ich dort auch vieles lernen konnte.

● Durchsetzungsfähigkeit

Schon jetzt kann ich mit meinem Ansaar und meinem Krieger viele Sachen die ich möchte durchsetzten und kann somit auch schon Führungsqualitäten beweisen

● Engagement

Wenn mir etwas sehr viel Spaß und ich eine Leidenschaft dafür habe, dann stecke ich mein ganzes Herzblut und meine Zeit darein.

Ich finde dies konnte man in meiner MP Zeit gut sehen wo ich trotz das Rausch und Nual zeitlich eingeschränkt waren ich diese Regiment mit aller Kraft unterstützt habe.

Ebenfalls konnte ich auch JvS einige Male den 4 Rang erreichen wo ich durch hohe Aktivität und Ehrgeiz glänzen konnte.

Diese Leidenschaft habe ich momentan für die Scharfschützen

● Lost

Ich bin leider des Öfteren auch mal Lost und brauche länger Sachen zu verstehen

● Direkt

Wenn mich etwas stört sage ich das der Person auch ins Gesicht was nicht immer gut ankommt

Unbenannt-2.png

4YSbj7a.png

CYRib7H.png

KämpferAnsaarKrieger

Unbenannt-2.png

ttoAu8p.png

VP81DHH.png

Unbenannt-2.png

Xu7Siyl.png

tqw8k4p.png

Ich weiß ich spiele erst seit einer Woche, jedoch konnte ihn dieser Woche meine Ansaaren Prüfung absolvieren und konnte schon in den Scharfschützen meinen Teil beitragen.

Man hat schon während meiner Zeit in der MP gesehen, dass ich das Zeug dazu habe eine konstante gute Aktivität zu zeigen und gleiches konnte ich schon in der Woche zeigen.

Unbenannt-2.png

jin1Cot.png

Fabian Bin Awad

Dorf der Militanten

Auf Goldenhills

Jonas Bin Awad al-Yazar

Büro des Wesir

Auf Goldenhills

Assalamualaikum mein Wesir,

hiermit möchte Ich Fabian Bin Awad mich zum Vize Emir ihres Regiments bewerben.

Ihr habt mich wieder zu den Scharfschützen gebracht und habt mein großes Interesse für dieses Regiment geweckt.

Leider ist Jannik Al-Grafe abgetreten und mit diesem Abtritt hinterlässt er eine riesen Lücke hinter ihnen.

Nun denke ich ist es an der Zeit diese Lücke zu füllen. Durch meine Zeit an ihrer Seite konnten Sie genau sehen wie arbeite und leite.

Sie wissen das Sie sich keine Sorgen um die Scharfschützen machen, da Sie bei mir in guten Händen sind.

Ich weiß das Sie ungerne TO´s machen und deshalb möchte ich Sie dort auch in weiten Teilen unterstützen.

Als Vize-Emir möchte ich Ihnen einiges an Druck und Belastung abnehmen, was ich durch meine Akitvität seitdem ich Scharfschütze bin beweise.

Ich bin ambinioniert und motviert und kann durch meine bisherigen Erfahrungen ebenfalls glänzen.

Des Weiteren möchte ich die Scharfschützen fordern und fördern, sodass diese die neue Elite der Miliz werden und die NATO das fürchten lernt.

Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen mein Wesir und ich hoffe sehr das wir in Zukunft als Regimentsleitung zusammen agieren können.

Hochachtungsvoll

Fabian Bin Awad

Krieger der Scharfschützen

Unbenannt-2.png

Lg6At8O.png

Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch ein Einblick geben wieso ich diese Position übernehmen sollte.

LG Grabfaust der III

Es ist gleichermaßen aber auch kein Nachteil, wenn man Mal an einem Tag aufgrund der 24h Grenze kein Nachteil bekommt.

Ich finde es schon einen Unterschied wenn man anstatt 24 Stunden warten zu müssen, einfach in der gleichen Nacht 2x den reward abholen kann.

Ich verstehe den Punkt aber es macht doch kein Unterschied ob man an einem Tag 3k und an dem anderen 3k macht oder halt in 5min 6k. Man bekommt dadurch ja nicht mehr oder weniger Geld. Dahingegen ist es für viele die zu variierenden Spielzeiten online sind gut dann auch ihre rewards holen zu können

Leider kann ich heute nicht da ich um 14:20 Berufschule Schluss habe und dann von 15-22:30 arbeiten muss.

Muss leider einspringen.

Einfach von 5 Uhr morgens bis 11 Uhr abends arbeiten hasse es

Deine Aktion vor einem war echt ziemlich dumm ich denke jedoch das eine Verkürzung des Bannes angebracht wäre. Ich glaube das du durch das Jahr einiges reifer geworden bist und denke das du dich geändert hast

Wir schlagen euch ein Termin vor !

Sero und ich würde gerne am Samstag um 19 Uhr eine Runde organisieren.

Alle die teilnehmen wollen können gerne den Beitrag liken.

Damit wir ungefähr wissen wie viele da sein werden.

Bei anderen Zeit Vorschlägen gerne drunter schreiben

Wir verlegen das auf Freitag 19 Uhr damit Sero und Silver mitmachen können

Wir schlagen euch ein Termin vor !

Sero und ich würde gerne am Samstag um 19 Uhr eine Runde organisieren.

Alle die teilnehmen wollen können gerne den Beitrag liken.

Damit wir ungefähr wissen wie viele da sein werden.

Bei anderen Zeit Vorschlägen gerne drunter schreiben