Viel Glück habe heute meine 4 Prüfung in Mathe 🫣
Beiträge von Gravefist
-
-
Komm bald wieder 😭
-
Lad mich ein!
Wir sind leider Full
-
-
Kling gut würde das auch einerseits auch für die JvS Channels empfehlen/hinzufügen
Oder man bringt einen gemeinsamen Highlight Channel für alle gameserver das bringt mehr Ordnung und sorgt dafür das maybe nicht alle 2 Jahre 1 video eingesendet wird
-
Dies ist ein lange bekanntes Problem. Einzige Lösung dafür einfach nicht mit Pio Tool einsteigen
-
Ich muss gestehen bis auf den einen Warn den ich dir gegebene hatte bist du mir nie groß negativ aufgefallen deshalb spreche ich mich auch dafür aus
-
Tyrone du musst dringend an dir arbeiten. Du bist viel zu geladen wenn du ihm rp bist.
Es reicht ein Funke und du gehst von 0 auf 100. Nutze den Monat um an dir zu arbeiten weil wenn nicht kann ich dir sagen werden da viel längere Strafen folgen. Hast Glück das es nur ein Monat ist Saculnov hätte dir dafür 3 Monate geben können
-
Auch wenn wir nicht das beste Verhältnis haben muss ich dir zugestehen das du eine großere Bereicherung für den Server dargestellt hast. Sei es als Großmeister oder als Stütze für das Team. Ich denke du kannst mit stolz zurückblicken auf die Zeit die du mit deinem Elan geprägt hast.
-
SWAT, Blacklist, House of Cards und Designated Survior sind für mich die besten Serien
-
Name: Capri Kowa
Regiment: NATO Unterhändler
Grund: Gute Arbeit und Empfehlung des MJR der Unterhändler
Ausführender Offizier: V-KMD Jordan Farwin
Befördert: PVT -> CPL
-
Bist mies korrekt hast die Erfahrung. Sie brauchen einen du hast Bock wieso nicht bin dafür
-
Name: Tutti Justin
Grund: Gute Arbeit und Positives auftreten, sowie Empfehlung des MJR der Unterhändler
-
Name: Capri Chalaka
Grund: Gute Arbeit und Positives auftreten, sowie Empfehlung des MJR der Unterhändler
-
Hi, ich würde vorschlagen, dass du erst mal richtig aktiv spielst und so dich bemerkbar machst , denn ich muss sagen, ich hab dich noch nie gesehen/gehört als piloten
Kurze Frage wenn du findest das er noch an sich arbeiten muss wieso gibst du dann ein Daumen hoch und drückst deine Zustimmung für ihn aus ?
-
Famas bruder Famas!!!!
Hab ich auch schon gehört
-
Hoffe das dieser Fehler behoben werden können.
LG Grave
-
warum so viele daumen runter nur wegen denn mili rp server perfekt
Gut fangen wir zum einen spielst auf JvS seit 2 Tagen wieder was eine Bewertung deines RP‘s sehr erschwert. Zudem aufgrund deiner vielen warns und banns auf mrp lässt sich vermuten das du keiner bist der sich gerne an die Regeln hält. Also wie soll man dir eine Leitungs Position anvertrauen wenn du A keine bis kaum Spielstunden auf JVS hast und zudem auf MRP in deiner kurzen Spielzeit so viele Verwarnungen.
Deshalb habe ich mich dagegen ausgesprochen
-
Nur so aus Interesse ist diese Beschwerde 4real ernst gemeint ?
-
Ja aber wenn man ja von jmd anderen die hälfte bekommt dann fehlt darin die mühe es geht um den inhalt ich weiß aber das macht es nicht besser
Es gibt auch Leute die sich nicht so gut mit dem Forum auskennen. Ich finde eh das der Inhalt das wichtigste ist. Daher denke ich mal das es wirklich niemanden interessiert