Beiträge von Raul

Wilkommen werte Deathwatch!

Hiermit eröffnen wir diesen dieses Thema für Ankündigungen und Versammlungen. In diesem Thema wird bekannt gegeben, wann Versammlungen Stattfinden und nach einer Versammlung wird es ein Versammlungsprotokoll geben. Ebenfalls werden hier Ankündigungen bekannt gegeben. Wenn ihr mal nicht anwesend sein könnt, meldet euch bei mir Raul oder bei Kanatu per dc oder Forum. Es werden Beförderungen sowie Ankündigungen in einer Versammlung stattfinden.

+ Tapsoba wurde als Private aufgenommen!

Von nun an werden wir hier drunter Beförderungen, Dekradierungen und Aufnahmen von Rekruten verfassen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elias | Aqticz  kozuko Compl3x

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lukas

Hallo Liebe JvS Spieler.

Die Deathwatch ist nun seit etwa einer Woche draußen und nach rumgefragte habe ich ein paar Vorschläge, welche die Dw besser machen könnte.

Fangen wir an mit der allgemeinen Ausrüstung der DW: Durch das Update dauert es nun länger, bis man im Rang aufsteigen kann und deshalb sollten die Dw (ähnlich wie die Jedi/Sith) mit dem Rangaufstieg neue Sachen bekommen. Die nachfolgenden Dinge sind größtenteils gut, um RP machen zu können und nicht, um den Fokus dabei aufs kämpfen zu legen.

Rang Ausrüstung Model
    Rekrut Westar-35 models/tfa/comm/gg/deathwatch_bf2/sold_com_helmet.mdl
    Private Westar-35
    Westar-11
    models/tfa/comm/gg/deathwatch_bf2/sold_com_helmet.mdl
    Corporal Westar-35
    Westar-11
    Smoke Grenades
    models/tfa/comm/gg/deathwatch_bf2/soldier_helmet.mdl
    Sergeant Westar-35
    Westar-11
    NT-242c
    Smoke Grenades
    models/tfa/comm/gg/pm_sw_dw_infantry_base.mdl (https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=727277874)
    Lieutenant Westar-35
    Westar-11
    NT-242c
    Smoke Grenades
    S.L.A.M
    C4
    models/tfa/comm/gg/pm_sw_dw_infantry_base.mdl (https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=727277874)
    Colonel Westar-35
    Westar-11
    NT-242c
    Smoke Grenades
    S.L.A.M
    C4
    Wrist Rocket (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2186403956)
    Wrist Flame (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2186403956)

models/tfa/comm/gg/deathwatch_bf2/pm_sw_dw_commander_base.mdl
    Vize-Commander Dual Westar-35
    Westar-11
    NT-242c
    S.L.A.M
    C4
    models/tfa/comm/gg/deathwatch_bf2/trooper_female_helmet.mdl
    Commander Westar-35
    Westar-11
    NT-242c
    Smoke Grenades
    S.L.A.M
    C4
    Dark Saber
    models/tfa/comm/gg/deathwatch_bf2/commander_helmet.mdl

-Die Grünmakierten Sachen sind die Dinge, die man beim Rangaufstieg dazubekommt.

-Das C4 und die Slam sollten mehr schaden an Schiffen/Speedern machen, damit man Sabotage auch ohne Passiv-RP durchführen kann.

-Die Explosionssachen sollten natürlich auch nicht viel Schaden machen, allerdings sollte man sich z.B mit dem Wrist Rocket wehren können.

-Im neuen Modelpack gibt es noch andere Models, welche man für unsere Speziallierungen der Nachteulen und Terror-Trupplern im Kleiderschrank benutzen kann, ähnlich, wie die Clone das konnten:

models/tfa/comm/gg/deathwatch_bf2/lieutenant_helmet.mdl (Nachteulen)

models/tfa/comm/gg/pm_sw_dw_elite_melee.mdl (https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=727277874) (Terror-Trooper)

Machen wir weiter mit unserem Shop. Der Dw Shop ist etwas Mager. Viele Waffen bekommt man alleine schon durch einen Rangaufstieg. Deshalb würde ich eine Überarbeitung des Shops gut finden, welches meiner Meinung nach wie folgt aussehen könnte:

Natürlich sollten die Waffen auch ausgeglichen sein und der Raketenwerfer ist nur ein kleiner Vorschlag. Man könnte diesen z.B wie auf MRP nur gegen Schiffe benutzen, was ihn nicht als so sehr stark macht.

Die Bomben könnten wieder das RP fördern und Anschläge realistischer machen.

Blaster Sniper Shotgun Special Pistolen Equipment
    DC-19LE IQA-11 Scatter Shotgun HH-12 (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1674752437) Ib-94s Incendary Grenades
    TL-50 EE-11s Z-6 Westar-34 Binoculars
    EE-3 Relby-V10 (verbessert) K-16Bryar Jetpack
    EE-3a Ib-94 Prox Mine
    Westar-M5 IED-Detonator
    Tl-40 Thermal Grenades

Als letztes habe ich noch ein paar kleinere Vorschläge:

1. Es ist etwas unrealistisch, dass wir mit einem LAAT fliegen müssen, deshalb habe ich ein Schiff gefunden, was als Transportschiff gilt und die DW autorisierter macht. Dafür sollte der LAAT rausgenommen werden. (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2540287212) Danke an Christoph_

2. Derzeit haben wir gerade mal 1. Funkkanal. Dieser ist häufig Chaotisch, weshalb ich folgendes Vorschlage:

Basis

+ Alpha

+ Bravo

+ Commander (LT+) (kann man dann nicht Stummschalten)

Die Addons an sich sind relativ klein und könnten sogar noch kleiner gemacht werden. Insgesamt sind es ca 250MB, was das ganze noch halbwegs vertretbar macht. Der Raketenwerfer ist dazu nur "das Sahnehäubchen" und wäre einfach nur ein cooles neues etwas, was die Schiffe allgemein etwas schwächen könnte. Vielleicht könnten sie auch etwas für die ST/HT sein, was sie auch nochmal ein bisschen stärker macht. Dazu kann man die Waffen auch anpassen, was nicht heißt, nur weil sie im Single Player stark sind, dass sie auch so auf den Server kommen können

Ich bin gespannt, wie ihr den Vorschlag findet und bin gespannt auf Kritik.

MFG Raul

Andi

Ich habe schon selbst als Mando einiges an RP mit Baba Boyee gemacht.

Deshalb wäre ein Namenswechsel an sich schwer möglich.

Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag.

Würde dir Vorschlagen einen eigenen char dafür zu machen weil es sehr verwirrend ist für die Leute und es rp mässig viel besser sein würde wenn du einen Rodianer oder so dafür machst. Sonst gute Idee

Keks0602  Ysgram

9iniEoQ.gif

Gliederung

╔ Vorwort

╠ Über mich

╠ Onlinezeiten

╠ Meine Charaktere

╠ Stärken und Schwächen

╠ Warum ich?

╠ RP-Story

╚ Schlusswort

Vorwort

Hallo liebe Leser und Leserinnen und willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-CDR der Deathwatch. Viel Spaß Beim Lesen.

Über mich

Mein Name Ist Raul, ich bin 12 Jahre alt und verbringe viel Zeit meiner Freizeit auf JvS. Dazu gehe ich öfters mit Freunden raus aber sonst hänge ich nur am PC.

Onlinezeiten

JUIewgO.jpg

Meine Charaktere

83auoO9.jpg

Stärken und Schwächen

[tabmenu]

Warum ich?

Mir macht das Deathwatch RP sehr viel Spaß. Ich finde viel gefallen dran, passiv RP zu machen oder auch mal etwas extern mit Sith oder Jedi zu machen. Ich kenne mich sehr gut aus, was Führung angeht, und ich verstehe die Prinzipien der Deathwatch und finde diese auch sehr interessant. Ich kann ebenfalls mit einer kleineren Anzahl was machen, mir ist es egal, ob ich mit jemanden zu zweit mit oder mit ein paar mehr oder auch sogar alleine bin. Ich mache eigentlich immer etwas, was der Deathwatch helfen könnte oder das RP intern sowohl extern fördern würde.

RP-Story

Bo-Katan Kryze ist die Schwester von der Herzogin von Mandolore Satine Kryze. Wann genau Bo-Katan sich der Deathwatch angeschlossen hat ist unbekannt, jedoch hat sich dort über einen längeren Zeitraum den Rang eines Leutnants erarbeitet. In den Klonkriegen gab es ein Bündnis zwischen der Deathwatch und den Separatisten. Pre Vizsla der Anführer von der Deathwatch wurde von Count Dokku verraten. Sie mussten ihrlT9jNYF.png nach Carlac verlagern. Lux Bonteri verlor an diesem Tag seine Mutter durch Count Dokku's Hand. Aus diesem Grund schloss Lux Bonteri sich der Deathwatch an, um sich zu rächen. Lux schaffte es mithilfe eines Holosignalverfolgers Dokkus Standort herauszufinden. Lux ging dann nach Carlac mit Ahsoka Tano die sich als seine Verlobte tarnte. Als diese zum Lager gebracht wurden, wurde Ahsoka Tano die sich noch in ihrer Tarnung befande von Bo-Katan zu den anderen Frauen, die die Deathwatch aus dem Dorf nebenan mitnahmen, damit diese für die Deathwatch arbeiten. Als die Deathwatch am nächsten Tag das dorf abbrennen wollte kam Ahsoka und wollte diese aufhalten. Sie wurde gefangen genommen und kurf vor ihrer Hinrichtung konnte sich R2-D2 retten. Sie stiegen in einen Speeder und wollten verschieden jedoch verfolgten Bo-Katan und paar andere Deathwatchler. Bo-Katan war die einzige die es auf den Speeder schaffte ohne runter zu Fliegen. Sie kämpfte gegen Ahsoka. Beim Kampf velor Bo-katan kurz das Gleichgewicht und musste sich darauf konzentrieren musste das sie nicht runterfällt. Ahsoka nutze die Chance und warf sie vom Speeder mithilfe der Macht. Bo-Katan versuchte noch mithilfe ihres jetpacks mit ihrer Handschuhklinge den Speeder zu beschädigen.Einige Zeit nach diesem Vorfall fande die Deathwatch die zwei Sith Maul und seinen Bruder Savage Opress. Bo-Katan bestand darauf diese zu töten jedoch wollte Vizsla diese mitnehmen da er die Lichtschwerter von denen sah und ihre Geschichte wissen wollte. Als sich um die zwei Sith Lords gekümmert wurde wollte Vizsla diese ausfragen Maul wollte erstmal nichts sagen jedoch als Bo-Katan seinen Bruder bedrohte fing er an zu plaudern. Nach dem Maul sich erhollt hatte und mit Vizsla und den anderen Mitglieder der Deathwatch geredet hat darunter auch Bo-Katan. Beim Gespräch erwähnte sich das Bündnise mit Sith schonmal schief gegangen sind und sie diesen nicht traut. Nach diesen Worten wurde Bo-Katan vom Sith persöhlich gewürgt. Maul und vizsla schafften es ein Bündnis mit der Schwarzen Sonne. Nach dem wollten sie die Hutten auf Nal Hutta angreifen jedoch ging das schiff und Bo-Katan rettete Maul und Vizsla. als sie noch Größer geworden sind konnten sich endlich versuchen Mandolorer einzunehmen. Bo-Katan redete nochmal mit Vizsla über die Sith sie sagte das wir diesen Monstern nicht vertrauen können. Als es soweit war wurden Satine verhaftet Maul ebenfalls. Vizsla war der neue Premierminister von Mandalor. Maul gelang es auszubrechen und er forderte Maul zu einem kampf heraus. Bo-Katan konnte es nicht glauben als Maul gewann und Vizla köpfte. Bo-Katan und einige mitglieder Der Deathwatch wollten maul nicht dienen und flohen. Bo-Katan versuchte ihre Schwester zu befreien was ihr auch gelang. Satine wurde festgenommen aber sind konnte kenobi noch kontaktieren. Kenobi kam auf Mandalore an und er wurde von maul gefangen genommen jedoch konnte bo-Katan ihn befreien. Kenobi wurde von Bo-Katan gerettet und er flog mit einem Transporter nach Corusant. Bo-Katan konnte ebenfalls entkommen...

Schlusswort

So das wars vielen Dank fürs lesen. Noch einen schönen Tag.

Erstmal vielen Dank für deine Kritik

aber seitdem du kein General mehr bist, hat sich das ganze stark geändert. Schon lange habe ich dich kein seriöses gutes RP mehr sehen können, du fällst eher durch dein Trolling auf. Besonders in einer neuen Fraktion sollte man Führungsstärke beweisen können,

Da kann ich dir nur teils zustimmen. Als Spion hab ich extern wirklich nicht unbedingt viel gemacht, dafür allerdings intern mehr. Sei es zum Beispiel mit Maro1335 ein Artefakt bergen und daraufhin mit Hilfe von Passiv-RP zerstören oder Verhörungen von Personen. Oder verschiedene Trainings innerhalb des Schatten-Weges veranstaltet usw.

damalig als Ritter bist du auch durch extrem schlechtes Verhalten rausgeflogen, spielt dir nicht gerade in die Karten.

Leider habe ich als Ritter nache fast zu kein rp gemacht und sehr wenig gemacht. ich erinnere mich leider nicht an was das genau lag aber ich gebe dir Recht das meine Arbeit als Ritter sehr schlecht war.

Ich finde du solltest dich erst wieder auf dem Server mit gutem Aufteten integrieren, bevor man über eine Annahme nachdenkt.

Ich gebe mir seit dem ich aus dem Urlaub bin sehr viel Mühe den Titel "Troll" wie mich viele nennen wegzubekommen9 jedoch sehen mich viele noch immer als typ der nur trollt und das finde ich stimmt einfach nicht