Beiträge von Ahreeen

    Ich verstehe ja das du kein MRP mehr spielen willst, aber wehe du wirst auch inaktiv auf dem TS.

    Wir kennen uns seit einen halben Jahr, und in diesen halben Jahr habe ich echt viel mit dir Erlebt.

    Wie deine Momente wo du einfach Lost bist und einfach nicht antwortest. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles gute in deiner Zukunft wir bleiben ja sicherlich in Kontakt.

    Du bist der größte Ehrenmann, den ich auf dem Server kennengelernt habe, natürlich bleiben wir in Kontakt.

    Moin,


    Ich denke, es war schon zu erwarten, dass es bald kommt. Ich will nicht lang schreiben erstens, weil ich nicht so lange dabei war das ich viel schreiben kann, zweitens bin ich sowieso einer der nicht viel redet. Also um auf den Punkt zu kommen, hiermit trete ich als (vorübergehender) Vize-Emir der Kämpfer, Prüfer und Supporter ab.


    Ich weiß echt nicht woran es liegt, doch meine Motivation ist einfach im Eimer, vielleicht brauche ich einfach nur eine Pause und komme bald wieder.


    Es hat mir echt Spaß gemacht in der Führungsebene zu sein und dafür möchte ich dir Clayke danken, dass du mir die Chance gegeben hast. Das supporten hat auch gebockt, auch wenn ich bei manchen Leuten fast schon weinen konnte, doch das gehört ja zum Supporter sein dazu, wo ich auch Darki danke, dass du mir die Chance dafür gegeben hast. Prüfer zu sein, war eines der Sachen, die mir am meisten Spaß gemacht hat, da man auch an anderen Sachen teil hatte abgesehen vom Prüfen, dafür danke ich dem Prüfungsmanagement Felix und GravityhQ für die Chance.


    Zum Schluss möchte ich mich noch bedanken:

    Clayke

    BlueberryKusH

    Felix

    Rick

    Tim0n

    mur0 the producer

    Murky


    Tut mir leid, falls ich wen vergessen habe.


    cooltext372251318530495.png

    cooltext371041968271549.png


    Grüßt euch liebe Legionäre!

    Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Emir der Kämpfer!

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    cooltext371041992080088.png


    Ich heiße Eren, bin zurzeit 17 Jahre alt und komme aus Österreich, um genau zu sein aus der Hauptstadt Wien. Meine Hobbys sind zocken, Fußball spielen und auf netflix chillen, aber durch Corona bin ich meistens zuhause beim Computer. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung tätig, wo ich im 3. und letzten Jahr bin.

    cooltext372251507390639.png


    Name Regiment Rang Fraktion
    Abdul Sessk al-Kadir Kämpfer Vize-Emir Miliz
    Abbas Abu Adel Geheimdienst Rayid-Ansaar Miliz
    Amir Abdi Scharfschützen Bashir Miliz


    cooltext370776677389236.png


    Stärken Schwächen
    Kompetent
    Ungeduldig
    Streng Ruhig
    Teamfähig

    cooltext370777094202987.png


    Ich würde mich als Emir sehen, da ich mit meinen Eigenschaften die Elite-Kämpfer und Kämpfer gut Leiten kann. Meiner Meinung nach habe ich schon bei den EKs als vorübergehender V-Emir positive Leistung gezeigt und ich denke das sieht man auch von außen, auch wenn nicht so heftig. Ich versuche nicht zum ersten mal (V)Emir zu werden, denn ich wollte schon lange diesen Posten, also habe ich versucht mich zu beweisen bis zu diesem Zeitpunkt, auch bevor ich vorübergehend V-Emir war. Das heißt ich bin überzeugt davon das ich mich gut bewiesen habe, da ich vorübergehend den Posten des V-Emir's bekommen habe.

    cooltext370778371339862.png


    Abdul Sessk al-Kadir

    Highland

    [email protected]


    Abbas Abu al-Yazar

    Sayyabüro - Riverside

    [email protected]




    Selam aleykum mein Sayya!

    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Emir der Kämpfer.

    Sie sind vielleicht der neue Sayya, aber dennoch glaube ich, dass Sie schon was über mich gehört haben. Zurzeit bin ich Vize Emir der Kämpfer und würde gerne fest als Emir dienen. Ich sehe mich in dem Posten des Emir's, da ich viele Eigenschaften besitze, welche von Vorteil sind, wenn man so einen Job übernehmen möchte. Ich habe mir schon Ziele vorgenommen, welche ich gerade am Abarbeiten bin, was auch gut funktioniert bis jetzt und hoffentlich auch weiterhin. Falls dieser Brief ganz ankommt, hoffe ich das Sie mir diese Chance geben!

    cooltext370780711409575.png


    Steam: [LOS] Ahreeen

    Teamspeak: Ahreeen

    Discord: Ahreeen#9464

    WhatsApp: Auf Anfrage

    cooltext370781202359710.png


    Damit bedanke ich mich auch fürs Durchlesen und hoffe auf positive Rückmeldung!

    An sich bist du zwar korrekt aber ich weis nicht ob dich jemand als sein Stellvertreter haben will wenn man sowas über ihn geschrieben hat:

    Das ist richtig, jedoch habe ich nichts gegen Ihn, es ist halt meine Meinung wie es als V-Emir war, vielleicht lag ich ja falsch und er macht es ja doch gut. Aber, wenn er mich deswegen nicht annehmen möchte, ist mir das auch recht.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    cooltext371041943394898.png

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    cooltext371041968271549.png


    Grüßt euch liebe Legionäre!

    Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Vize Emir der Kämpfer und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    ●●●●●●●●●●

    cooltext371041992080088.png


    Ich heiße Eren, bin zurzeit 17 Jahre alt und komme aus Österreich, um genaueres aus der Hauptstadt Wien. Meine Hobbys sind zocken, Fußball und filme etc. gucken, doch meisten bin ich dann doch wieder am Computer. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung tätig, wo ich im 3. Jahr bin.

    ●●●●●●●●●●

    ●●●●●●●●●●

    cooltext370776677389236.png


    Stärken Schwächen
    Kompetent Ungeduldig
    Streng Ruhig
    Teamfähig

    ●●●●●●●●●●

    cooltext370777094202987.png


    Ich sah mich geeignet als Emir und deswegen hatte ich mich zum Emir der Kämpfer beworben, doch mein Mitstreiter war wohl der bessere, wodurch er auch angenommen wurde. Da der Emir aber noch einen Vize-Emir braucht, damit ich ihn unter die Arme greifen kann und ihn auch was an Arbeit abnehmen kann, habe ich mich entschlossen mich dann doch als Vize-Emir zu bewerben. Aber wieso sollte ich angenommen werden und nicht andere? Ich denke, ich habe eine gute Position bei den Elite-Kämpfern und der internen Einheit, dass ich auch dadurch gute Chancen habe. Außerdem finde ich, kann ich dem Emir mit meinen Stärken sehr gut aushelfen, wodurch er sich keine Sorgen machen müsste, falls er mal nicht da ist und ich übernehmen müsste. Ich hoffe, das war überzeugend genug, um mir eine Chance zu geben.

    ●●●●●●●●●●

    cooltext370778371339862.png


    Abdul Sessk al-Kadir

    Highland

    [email protected]


    Mohammed Amin

    Führungsebene - Riverside

    [email protected]




    Selam mein Emir!

    Hiermit bewerbe ich mich zu Ihrem Vize Emir.

    Wie Sie sicherlich wissen war ich ihr Mitstreiter beim Emir Posten. Das fanden Sie wahrscheinlich nicht so gut, denn durch mich haben sich Ihre Chancen verringert und doch haben Sie es geschafft der neue Emir zu werden. Dann dachte ich mir, dass sie mich vielleicht auch als den geeigneten gesehen haben und mir dann eine Chance geben um ihr neuer und erster Vize-Emir zu werden. Ich weiß nicht, ob Sie alle meine Stärken kennen, da ich ja doch einer der Ruhigen bin, aber ich kann Ihnen sagen, ich kann mich gut durchsetzen und wäre meiner Meinung nach Kompetent genug für diesen Posten. Um ehrlich zu sein habe ich schon vieles mit den Kämpfern und Elite-Kämpfern geplant, was ich aber nicht hier, sondern gerne persönlich berichtet hätte. Mit diesem Satz beende ich auch mein Schreiben und hoffe, man hört sich dann auch mal!

    ●●●●●●●●●●

    cooltext370780711409575.png


    Steam: [LOS] Ahreeen

    Teamspeak: Ahreeen

    Discord: Ahreeen#9464

    WhatsApp: Auf Anfrage

    ●●●●●●●●●●

    cooltext370781202359710.png


    Hier endet meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hoffe auf positive Rückmeldungen.

    Bewerbung zum Emir der Kämpfer




    Vorwort

    Grüßt euch, liebe Legionäre!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Emir der Kämpfer. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über konstruktive Kritik!


    ————————————————————


    Über mich

    Mein Name ist Eren, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich, um genau zu sein aus der Hauptstadt Wien. In meiner Freizeit bin ich meistens am Computer und zocke verschiedene Games, meistens Garrys Mod auf dem M:RP Server. Zurzeit bin ich im 3. und damit letzten Jahr meiner Ausbildung tätig.


    ————————————————————


    Warum ich?

    Ich würde mich als den "besseren" Kandidaten ansehen, da ich genug Erfahrung gesammelt habe, nun fast 3 Monate und habe meiner Meinung nach die nötigen Voraussetzungen dafür. Ich lasse mich nicht Provozieren, bin Streng, auch wenn das keine Voraussetzung ist, finde ich sollte man das auch als Charaktereigenschaft mitbringen, da man sich als Emir durchsetzen muss, auch gegen Leute die nicht zuhören wollen, dabei habe ich mir auch von verschiedenen Emire etwas abgeschaut, wie die das denn so machen. Da ich nun lange dabei bin, kann ich ja erwähnen, wieso ich den V-Emir als nicht geeignet sehen würde, und zwar finde ich das dieser keine der oben genannten Eigenschaften mitbringt und nichts von alleine aus mit uns Elite Kämpfern gemacht hat, oder sei es auch den Kämpfern. Ich finde, er hat eher nur mehr "zugeschaut" wie wir unsere Arbeit machen. Ich will ihn nicht schlecht reden, aber das ist nun mal meine Meinung, auch wenn das hart rüberkommt.


    ————————————————————


    Charaktere
    Name Rang Regiment
    Abdul Sessk al-Kadir Ober-Jihadist Terrormiliz Elite-Kämpfer
    Abbas Abu Adel Rayid-Ansaar Terrormiliz Geheimdienst
    Amir Abdi Jihadist Terrormiliz Scharfschützen


    ————————————————————


    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Kompetent
    Ich kenne meine Aufgaben als Emir und kann anderen zeigen, dass ich mir nicht alles gefallen lasse.
    Ungeduldig
    Wenn ich einer Person etwas aufgegeben habe, dann erwarte ich, dass es schnellstmöglich gemacht wird und ich nicht lange warten muss.
    Streng
    Ich kann, je nach Situation Streng werden, wenn es notwendig ist.
    Unsicher
    Wenn ich Zeitdruck habe und etwas entscheiden muss, dann werde ich unsicher eine Entscheidung zu treffen.
    Teamfähig
    Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten
    Ruhig
    Ich rede nicht wirklich viel. (Auch wenn das keine richtige Schwäche ist, wollte ich es mal erwähnt haben)


    ————————————————————


    RP-Brief

    Abdul Sessk al-Kadir

    Highland

    [email protected]


    Erkan Rahman Mustafa al-Kaduli

    Kalifbüro

    [email protected]tmail.com


    As-salamu alaykum mein Kalif!

    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Emir der Kämpfer. Zurzeit bin ich Ober-Jihadist bei den Elite-Kämpfern und würde gerne die Leitung darüber übernehmen. Jetzt wo unser ehemaliger Gross-Wesir Scheich geworden ist, will ich nicht das, dass Regiment untergeht, da er alles getan hat, um diese Einheit erst wieder neu aufzubauen. Ich finde dieser hat es auch sehr gut gemacht, weswegen ich auch nicht viel ändern werde, nur ein paar Sachen die mir Intern nicht so gut gefallen. Sie werden sich jetzt sicher fragen, warum sollte nicht der jetzige V-Emir der neue Emir werden? Das kann ich Ihnen beantworten, und zwar höre ich nicht viel von diesem. Das kann schon sein, dass der Gross-Wesir meistens da war und vieles gemacht hat, doch trotzdem habe ich nichts über ihn mitbekommen und dies würde in meinen Augen der Untergang für die Elite-Kämpfer bedeuten.


    ————————————————————


    Daten

    9ye695t5.png

    Teamspeak: Ahreeen

    Discord: Ahreeen#9464

    Steam: Klick

    GExtension: Klick

    WhatsApp: Auf Anfrage


    ————————————————————


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem für das Durchlesen meiner Bewerbung. Wie oben schon erwähnt freue ich mich ebenfalls auf konstruktive Kritik.