Beiträge von Al3x

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da ich zu viel RL habe und nicht wirklich am PC sein kann sowie meine Motivation für JvS kleiner als meine Körpergröße ist, trete ich hiermit vom RP-Char "Nox" ab.

Ja ich wollte aktiv sein blie bla blupp dann habe ich Mädchen entdeckt und nun sitze ich in der klemme.

Sowwy Rhaast  Rick wollte länger bleiben yau... bedankt euch bei den Landsfrauen von BosnianMF

Jannis

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieso sitzen die Leute eig immernoch so drauf das sie von Rhaast sanktioniert werden wenn sie ihm OOC Kritik geben. Yani der gibt euch kein Uprank oder so, die Leute die unter Rhaast Rang 4/5/6 waren haben den Boi kritisiert teilweise bis zum gehtnichtmehr und trotzdem hatten sie ihren Posten.

Donda/10

Externer Inhalt youtu.be

Ich weiß nicht, aber für mich persönlich verfliegt der Sinn der Fördung/Verbesserung des Servers und dessen RP's komplett.

Jvs und seine Spieler sollten für das RP auf dem Server spielen und nicht weil sie 24/7 kämpfen,denn das Kämpfen ist ein Teil des RP's,den man aber nicht zu 100% gleich stellen sollte.

Ka auf welchem JvS du spielst, aber das JvS das ich kenne ist eig schon länger davon infiziert das die Leute kämpfen wollen weils ihnen mehr spaß macht.

Das Real Life und die eigene Gesundheit geht immer vor!!! Gute besserung dir!!!!!!!!!

9/10

Externer Inhalt youtu.be