Das ist mehr als nur jugendlicher Leichtsinn…
Beiträge von Selo abi aus Duisburg
-
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wir sind leider Full
dann geh raus
-
Bist einfach ein Ehrenmann Musti, auch wenn ich dich täglich auf Whatsapp ignoriere. Ich als aktiver JvS spieler werde dich vermissen
-
-
Entsprechend lohnt es sich dem Clan beizutreten, es ist egal, ob ihr Neuling oder alter Knacker seid (Rusher
), jeder ist willkommen!
Ich wenn Clan immer voll ist
-
Hast dich seit du JvS spielst echt gut verändert und dein RP scheint auch nicht trash zu sein. Würde dir gönnen.
Irgendwann werden wir den discord nochmal raiden und Tron an das ende seiner Nerven bringen
-
Berlin RP auf Minecraft server?
-
Spiel das was dir spaß macht. Du kannst dich auch auf deinen Jedi Char fokussieren und evtl mal 2-3h in der Woche auf dem Sith dort für unruhe sorgen.
zwinge dich in keinen Charakter.
wieso muss ich dann immer Sebastian spielen😞
-
Glaub ich krieg schlaganfall, wenn ich jadus mit flink 3 schattenschlagen sehen würde.
imagine was für ein Lachkick das wäre wenn dieser Fettsack so durch die Gegend springt digga hahahhaha
-
Man könnte ja auch einfach kleinere Kreuzer als 2. Stützpunkt nehmen, wo hauptsächlich Trooper und der GD spawnen.
Man könnte das so ähnlich machen wie auf der Map wo es Korriban/Dromund Kaas und Tython/Coruscant gab. Wäre glaub ich auch ne ganz coole abwechslung und auch mal was neues als nur Planeten. Wäre dann halt Tython/Kreuzer und Korriban/Kreuzer.
Finde den Vorschlag aber an sich ganz gut ngl, nur wie Shinoa sagt ein Aufwand der unötig groß wäre.
-
Ehrenmann dieser Anurag
-
Verpisst dich nur weil du bulgare gennant wurdest und deine Knochen keine Aubergine aushalten können
normalster Ziggo in Bayern
-
Es sprechen einige Wächter für diesen Vorschlag.
der wichtigste Wächter, Sebastian Oneis aber nicht…
-
-
Hast mich ohne Grund festgenommen und meinen Kumpel im gefängnis nicht meinen arsch lecken lassen, bin dafür!
-
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wo ist Albanien