Beiträge von Drakonir

Willkommen bei der NATO:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deine Bewerbung selbst ist top, visuell und leserlich gut gestaltet.

Jedoch, als Pionier selbst habe ich viele Kritikpunkte.

Ich möchte weitere Schulungen einführen ,um den Pionieren so auf viele Situationen wie möglich drauf vorzubereiten.

daher das die Artillerie seit einer gewissen zeit jetzt wieder teil der NATO ist möchte ich die Kooperation zwischen den Pionieren und der Artillerie zu verstärken und ich möchte es auch schaffen das die Pioniere und die Artillerie sich blind verstehen und vertrauen.

Vielleicht sollte die Einheit selbst erstmal laufen bevor man an andere Einheiten denkt.

-Ich möchte die Aktivität der Pioniere innerhalb der Basis und auch bei Einsätzen wieder auf Vordermann Bringen.

Du selbst glänzt in letzter Zeit nicht wirklich mit deiner Aktivität

-ich Möchte die Pioniere wieder In ihren alten Glanz von damals wieder zurück Bringen, ich Möchte das jeder einzelne nur gutes Über die Pioniere berichtet, ich Möchte jedem einzelnen Beweises aus was für ein Material die Pioniere Gemacht sind.

Das hättest du auch als V-KMD schon tun können, was nicht heißt, dass du es als KMD nicht auch noch kannst.

An sich bist du ein echt cooler Typ, aber ich habe meine Bedenken, wie das ganze vom Momentanen Stand aus läuft.

Viel Glück, ich bleibe #neutral

Schließe mich den anderen Meinungen an, es ist die Aufgabe der Pioniere die Gerätschaften und Einrichtungen zu sanieren, halten und zu pflegen, auch gerne agieren wir mal als Mechaniker oder anderweitige Instandsetzer (oder auch Abrissunternehmer)

P.s.: Das folieren von Helikoptern mit Anime gehört nicht zu unseren Aufgaben.

Kann ja auch einfach sein, dass in dem Moment der Timer zum despawn vorbei war.

Schätze das ist der Fall, gerade ist es nicht mehr passiert, aber jetzt konnte ich auch nicht mehr durchlaufen, was eben durchaus möglich war, auch bei anderen Kisten, scheint als hätte der Fehler sich von selbst behoben?

Ich hab gerade zwei Munitionskisten plaziert und bin durch diese durchgelaufen, daraufhin sind sie verschwunden.
    Dieser Bug könnte in meinen Augen ziemlich abused werden wenn man ihn kennt.

Ich war konkret in der Situation dabei und muss sagen, was du an dem Tag abgezogen hast war schon nicht mehr unterste Schublade sondern schon gleich unter dem Regal.

Du hast nicht nur ein mal in Handschellen Notfunks gemacht, sondern zweimal, im Abstand von ca. 5 Minuten, obwohl du darauf hingewiesen wurdest, dass ganze zu unterlassen, bist disconnected als du als Geisel genommen wurdest und warst auch an dem Tag recht frech im OOC.

Meine persönliche Meinung von dir kennst du, ich bin gegen eine Entbannung.

P.S.: Bitte hör auf den Blacklist in den Pionieren umgehen zu wollen. <3

P.P.S.: Du wurdest von Nick gebannt (soweit ich mich richtig erinner)

Der Bug war damals schon präsent aber ich hab ihn nie gemeldet, das Problem ist, dass man sich bei der Luftverteidigung durchgehend umschauen muss, das geht einfacher in 3rd person (meiner meinung nach) weshalb der Bug ein ziemlicher Nachteil ist

- Schilder für Ausweiskontrollen/Durchsuchungen, z.b. "Bitte halten sie ihren Ausweis beim eintreten bereit"

- (falls möglich) Eine Leiter für den Wachturm (oder vllt direkt am Turm mit dran)

- Erhöhte Sperrzäune (Mit Stacheldraht drauf?)

Definitiv dafür!

Ist ne top Idee und würde die Beziehungen/Arbeit zwischen Piloten & Pionieren fördern!

Ich würde dann jedoch ergänzen:

Es dürfen maximal 3 Pionier Trucks gleichzeitig ausgeparkt sein & maximal 1 Sea Stallion/Chinhook
    Das ist einfach für Balancing wichtig, da wir sonst die Ganze Map gleichzeitig zubauen können.