Beiträge von ZyrionLannister

Ich will ja nichts sagen, aber die einzige Rasse abseits von den Menschen bei den Sith, die Zabraks, werden schon verfolgt, gefangen genommen, gefoltert und und und. Auf Sith Wookiees können wir also sehr gut verzichten.

Ich sagte die Idee mehr Rassen einzubringen ich sprach extra nicht von Wookie weil ich selbst Sagte die Rasse der Wookie werden als Sklaven von den Sith gesehen.

Also Bevor hier jemand weint das ich ja nicht mehr auf dem Server spiele und deswegen kein Recht habe drauf zu reagieren...

Ihr solltet mich kennen, eure Meinung ist mir egal.

So nun zum Vorschlag:

Deine Dämliche Idee ist es mal wieder ein Wookie zuhaben der besonders ist.

"das ist eine Gute frage es würde allgmein das gesamte rp fördern rp welches in der Fraktion getätigt wird sowie rp welches außerhalb mit neutralen abgehalten wird."

Zyrion sagt: Wenn du denkst das Wookies bei den Jedi oder Sith das RP fördern komme ich morgen mit mindestens 10 Vorschlägen für 10 Verschiedene Rassen mit Gleicher Begründung. Dazu kommt das ich nicht denke das Wookies das Gesamte RP fördern wenn die nun ein Lichtschwert erhalten weil sie Jedi oder Sith sind, oder weil sie dein Kompromiss durchsetzen, Da Wookies eine Sklavenrasse für die Sith waren und nur Ganz Selten welche als Akolyth ausgebildet wurden und noch Seltener es einer Überlebt hat ich glaube ich kenne nur einen einzigen Sith Wookie. Bei den Jedi Würde ich eher sagen das es passt aber das RP fördern? nein Du kannst genau so gutes RP mit einem "Normalen" Jedi machen wie mit einem Wookie. Und zu Guter Letzt Warum Hüter und Krieger? Die Meisten Wookies sind eher Ruhiger Natur und haben eine Starke Bindung zur Natur, ich sehe sie da eher als Gesandte, aber das ist nur meine Persönliche Meinung als Dauerhafter Gesandten Spieler auf dem Server.

Und dann noch mit so einem "Kompromiss" zukommen ist nur Lachhaft...

Ein Kompriss wäre wenn du sagen würdest "Ja okay vielleicht nicht ein Extra Job für Wookies als Jedi/Sith sondern Jedi/Sith Model die z.b. ein Wookie Darstellen, die die Normale Ausbildung wie jeder Jedi und Jeder Sith machen kann." Und bei so einem Kompromiss würde die Leitung ( Fabe / Zett oder wer auch immer noch dabei ist mir wurscht) sich das VIELLEICHT sogar überlegen wenn du Passende Models vorschlägst.

Die Idee Mehr Rassen in die Jedi/Sith einzubringen als Skins denke ich ist nicht Schlecht... Aber das ist ja nicht dein Vorschlag.

Ich bitte euch JvS Administration diesen Vorschlag direkt abzulehnen und nicht lange zu überlegen.

PS: Prex ich hörte du bist nun Admin? Glückwunsch oder so ... hatte gehofft da du nach nem Monat raus bist.

PPS: Kanatu Hoffentlich hast du nichts an deinem RP Sinn verloren.

PPPS: Fabe schöne Idee mit den Klon Troopern aber die Skins sind Much.

Verwaltet wird das Archiv von den Archivar Kyle Katarn. Bei Fragen kann sich jeder an den Archivar Kyle Katarn wenden, Der Ehemalige Leiter des Archives , Botschafter Tsu Luang hält sich im Hintergrund, Übernimmt oftmals die Reisen zu Verschiedensten Archiven und Wissenseinrichtungen und sortiert das Wissen der Archive neu. Falls man etwas nicht findet, kann man neben den Archivaren auch den (Hier Personen Eintragen die ihr bestimmt) [/legend]

Also Ich hätte ja gedacht das es Klar ist das Dort eine Person eingetragen wird Kuchen

Ausführende Eventleiter: Jannis, Snickers, Alvoras Braventa (Teil 1 Kanatu) (Gäste: Lukas, WADiM, Compl3x)

Für welche Fraktion war das Event? Anfangs für alle / An Tag zwei verstärkt auf Jedi (Sith haben sich enthalten)

Darf ich mal fragen weshalb sich die Sith enthalten haben? das war doch eine Super Gelegenheit für RP... einfach Skywalker weiter Korrumpieren und für die Zwecke des Imperiums ausnutzen?

ZyrionLannister gibt es eigentlich auch Bewerbung die du nicht dislikest? Dafür dass du nicht mehr wirklich auf dem Server spielst lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster

natürlich gibt es Bewerbungen die ich nicht dislike jedoch gibt es halt auch viele Personen die Bewerbungen schreiben wo das RP oder die Bewerbung mir nicht gefällt... der dislike bei Raul war eig. nur weil er gestern abend jede minute die Seite Aktualisiert hat und ich seine Reaktion sehen wollte auf ein Dislike ... Richtig ich bin derzeit etwas Inaktiver jedoch hab ich bisher das RP der Personen die ich bewerte (Mit Likes oder Dislikes) gesehen und Analysiert.

Bitte einfach mal kein dummer Kommentar/Frage von dir sondern einfach eine vernünftige Aussage/Begründung, weshalb du ihn nicht darin siehst oder doch siehst :/

Naja die Antwort auf meine "Dumme" Frage hilft mir dabei meine Bewertung besser zu begründen, aber sicher du hast recht wenn man Fragen stellt um etwas über das RP einer Person herauszufinden bzw. über seine Kreativität mit einem Char ist das dann eine Dumme Frage.

bzw. Besser gesagt ob er wirklich schon das Gesamte RP seines Chars "Robin Wayne" ausgenutzt hat, sollte das wirklich so sein sehe ich ihn nicht in einem RP Char bzw. Besser gesagt nicht mal in der Rolle eines Meisters auf einem RP Servers wenn er nach einem Monat in einem Char sein RP sinn/ziel etc. verloren hat, also bitte ich dich doch mal drüber nachzudenken bevor du etwas als Dumm abstempelst

Hab noch nie einen vernünftigen Beitrag von dir im Forum gesehen. Gönn ihm doch einfach, wo ist das Problem?

Es Hat nichts mit Gönnen oder nichts Gönnen zutun weil ich hinterfrage ob er wirklich nach einem Monat schon das RP eines Meister ohne eine festgelegte RP Story ausgeschöpft hat.

Und die aussage "Hab noch nie einen vernünftigen Beitrag von dir im Forum gesehen. " ist sehr eigenartig da ich wenn ich etwas im Forum Schreibe dies Vernünftige Kritik an eine Person, Einem Konzept oder ähnlichem sind oder diese mit einer Vernünftigen Frage auf ihr RP oder ihre Möglichkeiten hinweise?! aber du hast recht von mir kommt nichts vernünftiges...

Inshallah bald Comeback

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Junge wieso nimmst du Bilder von meinen Onkel hahahahaha

Liveaufnahmen wie Hiraku ( 23, Wirtschaftsminister) versucht die Wirtschaft auf M:RP und JvS intakt zu halten, da sonst die Inflation auf Korriban und ein Wirtschaftseinbruch des syrischen NATO Stützpunktes eintritt und diese sonst das RP zerstören

Holzkopf

vallah krise

Wenn du so denkst dann würden wir ab Rang 2 auch keine Blitze haben. Ergibt keinen Sinn das wird nicht für den Kampf sind. Jeder Jedi muss kämpfen können, letztlich um sich und die schwächeren zu beschützen.

Ich meibe du weißt schon was Machtverbrennung macht, 20 HP schaden und die Sicht stören. Es ist einfach was besseres als Ausbrennen.

Keiner benutzt Ausbrennen. Man könnte es für ein paar RP Zwecke behalten und Machtverbrennung dazutun. (Wäre einfacher umzusetzen es einfach auszutauschen)

Versteh mich nicht falsch, aber was ergibt das für einen Sinn, nur weil wir keine Krieger sind uns eine Fähigkeit für den Kampf zu verwehren die nicht useless ist.

das hab ich ja nie gesagt jedoch denke ich nicht das ihr mit jeden Rang eine Neue Fähigkeit für den Kampf erhalten solltet, da wie schon gesagt die Gesandten nicht wirklich für den Kampf da sind, Ich kann tatsächlich sogar auf die Blitze verzichten( Gut meine Aktivität ist in letzter Zeit gering daher ist das leichter gesagt) da ich mich mit meinem Gesandten aufs RP Konzentriere und selbst als ich Aktiv war und meinen Ritter Titel hatte hab ich so gut wie nie gekämpft, selbst die Großangriffe hab ich vermieden wie ich nur konnte.

Die Aussage das Jeder Jedi Kämpfen können müsste um die Schwachen zu beschützen stimme ich dir zu, aber wenn du es richtig anstellst und das solltest du als Gesandter benötigst du die Meiste Zeit nicht mal dein Lichtschwert, Denn Kämpfen bedeutet nicht gleich Gewalt.

Gesandte auf Rang 1 brauchen buff. Man hat keine individuellen Fähigkeiten. Außer Ausbrennen, was einfach unendlich useless ist da man stehen bleiben muss um es zu benutzen und es weniger range als ein LS hat. Wenn denn sollte man es durch Machtverbrennung ersetzen.

Die Frage ist nur die was würdest du dafür lieber haben? Ich denke das die Fähigkeit fürs RP eine Sinnvolle Fähigkeit ist, Die Gesandten sind nicht wirklich zum Kämpfen da ihnen also eine Fähigkeit für den Kampf zugeben ist meiner Meinung nach Sinnlos

Wenn ich anmerken darf, finde ich es ziemlich unfair das eine Person 2 Fraktionsleitungen oder ähnliches besetzten kann. So z.B. ist der Imperator auch gleichzeitig die Stimme. Das ist einfach ein und die selbe Person auf den beiden Posten. Genauso auch bei den Jedi. Das nimmt anderen Personen die Möglichkeit aufzusteigen und beeinträchtigt in gewisser Weise auch die Vielfalt auf dem Server.

Es geht darum das der Titel "Stimme" Halt im Star Wars Universum nur Der Imperator bzw. ein Teil seiner Macht in einem anderen Körper war und wenig bzw. eig. kein Eigendenken hatte. Daher ist es auch schlecht auf dem Server die Rolle an Zwei Personen zu übergeben Da die Stimme nur das Sprachrohr vom Imperator ist und mit zwei Personen es zu Komunikationsproblemen kommen würde.

bzw. wie Zett und Raizer schon erwähnten in Off-Topic

Du warst heute Komplett damit überfordert als ich die gefragt habe ob du uns als Medic eine Liste mit Vorräten zusammen stellen kannst welche wir im außen Einsatz von Tatooine benötigen könnten bzw. welche sich eignen würden da Tatooine ein Warmer Planet ist.

Du hattest keine Ahnung und hast es nicht geschafft darauf RP aufzubauen, da wundere ich mich du es schaffen willst alleine RP zumachen :/

"15:59:36 - [Funk] *Avrada an Elias* Verehrter herr Jedi ich begehere ihre Anwesenheit"

"16:00:05 - [Funk] *Igneel Megistus an elias* ich begehre euch auch"

So ist das also Helios?!