Beiträge von Mattes

    Eine Frage, wie genau willst du die Prüfer attraktiver machen, willst du mit Druck und Ziel leute direkt in den Ansaar Titel heben, oder wie genau schaut der Plan aus. Dazu weiß ich nicht genau, wie ich dich mit dem Prinzip Ausbildung sehe. Da ich dich selber fast bis gar net ausbilden sehe.

    Dass ich wenig ausbilde, stimmt nicht, ich würde sagen, dass ich sogar relativ viel ausbilde.

    ich möchte sie aktraktiver mach mit zum bespiel mehr rechten etc

    Unbenannt-2.png

    wesir_oder_so.png


    Unbenannt-2.png

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Pro - Contra

    4. RP Schreiben

    5. Ziele

    6.Schluss wort



    OOC Daten

    Unbenannt-2.png

    Hi, ich bin Mattes komme aus dem schönen Münsterland und besuche die 9te Klasse einer Realschule,

    in meiner freizeit mache ich was mit freunden/Familie oder spiele auf Mrp. Ich hoffe euch gefällt diese

    Bewerbung,wenn sie euch nicht gefällt freue ich mich über euer Feedback (natürlich auch wenn sie euch

    gefällt)



    IC Daten

    Unbenannt-2.png

    Emir

    Kämpfer

    Private

    Gmod:2271h

    Mrp:1368h



    Pro - Contra

    Unbenannt-2.png

    Pro[+]Kompromissfähig

    [+]Höre jedem zu egal wer

    [+]Ich kann gutes rp machen

    [+]Bin selbständig

    [+]nehme jeden ernst

    Contra

    [-]Lrs

    [-]Mein schlechtes internet

    [-]meine verpeiltheit

    [-]Kleines kind im hintergrund

    was ich bespaßen muss

    [-]Schule, da die Schule jetzt wieder begonnen.

    Hat, ist meine zeit ein bisschen beschränkt


    RP Schreiben

    Unbenannt-2.png

    Mohammed Gromow

    Pionier Batalion 1

    Afgahn Border 21



    Atilla Jamali Al-Yazar
    Badlands,Sayyabüro
    Führungsebene



    Geliebter Sayya Geliebter Scheich und Geliebter Wesirstab,


    Da ich schon viel Erfahrung in der Führungsebene gesammelt habe,

    möchte ich nun den nächsten Schritt machen und bewerbe mich hiermit zum Wesir

    da dieser Posten aktuell frei ist.
    Ich konnte schon in Vergangenheit davon überzeugen das ich Kompetent bin,

    auch habe ich bewiesen das ich stets Treu bin und alles für sie tue.

    Seid kurzem Unterstütze ich die Miliz auch als Prüfer und möchte meine Aufgabenbereiche weiter ausbreiten.
    Als Wesir werde ich sie und natürlich auch die Miliz weiterhin gut unterstützen.
    Hierzu habe ich geplant mich um die aktuellen Probleme

    welche es in der Miliz gibt zu kümmern und die Aktivität der Miliz zu steigern.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Mohammed Gromow


    Ziele

    Unbenannt-2.png

    Ausbildungen Ich möchte das neue Spieler nicht mehr 15 Minuten warten müssen, dazu muss es ja gleichzeitig mehr Ansaare geben, deswegen möchte ich die Prüfer attraktiver machen.

    Spieler Ich möchte gerne die Miliz noch attraktiver machen, so das es wieder mehr Milizer gibt und man nicht um 17 Uhr mit 13 Milizern spielen muss


    Schlusswort

    Unbenannt-2.png

    Das wahr meine Bewerbung ich weiß sie ist nichts besonderes aber ich hoffe es reicht, freue mich über euer Feedback

    Ps.Danke Julian fürs Design


    32866-78379430c2a95ac197e15db4789b261d-png

    Hiermit kündigt die Führungsebene der Miliz Pioniere eine Einheitsbesprechung für den 21.08.22 um 19:00 an.




    Es werden sehr wichtige Ankündigungen für die Zukunft gemacht


    Solltet ihr nicht kommen können habe ihr euch unter dem Abmeldungsbeitrag abzumelden!




    Mit freundlichen Grüßen

    تفضلوا بقبول فائق الاحترام

    Die Führungsebene der Miliz Pioniere

    Mich würd evtl. noch interessieren, wie die drei letzten inaktiven Warns von 2022 entstanden sind. (Außerdem, ist es einfach am Handy anders oder ist die Bewerbung recht kurz?)

    Also das mit dem Nlr Bruch Joa was soll ich dazu sagen, ich saß dort mit meinen damaligen Emir im Auto und habe nicht an Nlr gedacht ich bin aber nicht in ein Gefecht oder so was gefahren.


    Rdm: das wahr kurz vor meiner Vize Emir Annahme und ich habe mich schon so aufgeführt und ja, ich dachte halt, ich dürfte ihn als noch groß Bahsir hinrichten



    Fear rp Bruch: Der Gd wollte mich und meinen ek Hoch nehmen und habe nicht gemerkt, dass mein ek so schnell tot war und ich bin halt mit der Machete vor gerannt.

    Wie kommt es zu deinen beiden aktiven Warns?

    Hi, der erste mit der Littelbird war einfaches missverständnis: ich bin aufm Server gekommen und hab ohne zu fragen wann das letzte mal eine Littelbird draußen war und hab eine gestartet

    und das zweite eigentlich auch es waren ie Russen da und ich habe mir eine rpg geholt und da die Russen schon einmal da waren und ich mir dort auch eine rpg gekauft und beim ersten mal durfte man auf Menschen schießen , so anscheinnend durfte man es beim zweiten mal nicht, wo mir das dann im Gefecht gesagt wurde habe ich es auch sofort gelassen aber die strafe sehe ich trozdem Natürlich einund

    Bewerbung zum MRP Test- Supporter


    Vorwort

    Hi, ich bin Mattes komme aus dem Münsterland und gehe auf eine Realschule in meiner Freizeit spiele ich gerne auf Mrp

    Wenn ich nicht grade spiele, mach ich was mit meinen Freunden.Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.


    Warum ich Supporter werden will

    Da ich jetzt relativ lange auf diesem Server spiele, möchte ich ihn so noch mehr als Supporter unterstützen, da ich mich sehr gut in die Lage der Menschen hinein versetzten kann, sehe ich mich auch geeignet.


    Ingame Daten



    Chars


    Emir
    KämpferCoporal



    Spielzeit


    Warns und Banns






    Stärken und Schwächen

    Stärken
    Schwächen
    [+]Kompromissfähig
    [-]Lrs
    [+]Höre jedem zu [-]Mein schlechtes internet
    [+]Ich kann gutes rp machen [-]meine verpeiltheit
    [+]Bin selbständig
    [+]nehme jeden ernst


    Schlusswort

    Das wahr meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen, ich freue mich über Feedback


    Dir gefallen die Sandsäcke, und weil Sie einen Bug haben willst du andere??? Was?


    Das ist ein Fehler der Behoben werden kann. Bei allen neuen Sachen kann es zu Fehlern kommen. mach nen Bugreport und es wird gefixxt.

    wort vergessen, danke


    Und zu dem Zweiten ja könnte man aber da sie mir/uns nicht gefallen wollte ich vorschlagen, das wir auch die Alten wieder nehmen

    32866-78379430c2a95ac197e15db4789b261d-png

    Hiermit kündigt die Führungsebene der Miliz Pioniere eine Einheitsbesprechung für den10.07.22 um 19:00 an.




    Es werden sehr wichtige Ankündigungen für die Zukunft gemacht


    Solltet ihr nicht kommen können habe ihr euch unter dem Abmeldungsbeitrag abzumelden!




    Mit freundlichen Grüßen

    تفضلوا بقبول فائق الاحترام

    Die Führungsebene der Miliz Pioniere