-
-
Meine sind:
Attack on Titan
No game no life
Assassination classroom
Akame ga Kill
The seven deadly sins
das sind einfach nice Animes.
-
12,197,891
Das sind meine Zahlen
-
[02:06]
XimFix: Jim??????????Nächster Tag:
[22:17]
Bananennascher ツ(Jim) :
ja?[22:17]
XimFix: csgo?
[22:17]
Bananennascher ツ(Jim):
bin betrunken
[22:18]
XimFix: Das wird ein Zitat
[22:18]Bananennascher ツ(Jim):
lol -
#Dagegen
Gleiche Meinung wie Felix
-
2 Magazine auf den Kopf? Lern einfach zielen, die L85 willst du nur wiederhaben weil man sie als Sniper benutzen kann, sie ist auf Fern-/Mittelkampf spezialisiert und das braucht ihr nicht, die Veresk passt uns ist perfekt für die Mujahedin da sie im Nahkampf alles zerberstet, wenn du aber mit dieser Waffe nicht spielen kannst (was fast Unmöglich ist) solltest du treffen üben, da ich mit dieser Waffe so gut wie alles Rasiert habe.
Da muss ich Darki zustimmen, wen man das Aim besitzt ist ein Gegner in einer Sekunde tot.
-
Hatte er nicht schonmal ne zweite Chance nach den Mobbingvorfall?
Schön das ein Thema immer wieder aufberufen wird,obwohl es schon lange geklärt ist.
Ja ich hatte mich zum Moderator auf MRP beworben und wurde wegen der aktiviät abgelehnt.
-
Gerne, ich kenne dich von MRP und dort beleidigst du User und Teammitglied wenn du einen warn oder Bann bekommst auf dem MRP Server kommst du Weinend in den Teamspeak Support Das bedeutet du bist meiner Meinung nach nicht geeignet dafür ein Moderator zu seien
Da war einmal. Du tust so als würde ich immer Heulen wen ich gebannt werde.
-
An die Leute die einen dislike dagelassen haben könntet ihr mir bitte auch schreiben weshalb?
-
Ich wünsche mir wen die Feuerwehr reinkommt:
-
Einleitung:
Anderweitige Daten(OOC Daten über mich):
Ingame-daten:
Stärken und Schwächen:
Onlinezeiten:
Warum möchtest du Dark-RP Test-Moderator werden?
Test-Szenario:
Schlusswort:
-
Moin, ich wünsche mir das Polizei eine Whitelist kriegt und das sie Ränge kriege, zudem wünsche ich mir eine Feuerwehr mit Rängen und whitelist und Autos mit Sirene. Zudem Wünsche ich mir verschiedene Gangs wie Grove street blood etc.
-
Da sagst du, eigentlich XD
Ich merke das dein Rang als Seniormod nix wert ist da du die ganze Beschwerde irgendwie nicht ernst nimmt.
Du provozierst die ganze zeit mit deinen xD und dann mit Beiträgen wie diesen:
Zudem musst du dir bei an paar Punkten selbst an die Nase fassen. XD
-
Nein können wir nicht, eher gesagt wir können nur ungaggen.
Eigentlich schon.
-
Ich möchte anmerken, das wir nicht gaggen können und ich ihn zu freezen nicht wirklich deskalierender währe als zu versuchen ihn mit Worten zu beruhigen.
Ohhh doch das könnt ihr das weiß ich.
Ab S-Mod kann man Gaggen. Wen er weg rennt musst ihr ihn Freezen, zudem ist das Supportflucht.
Zudem musst du dir bei an paar Punkten selbst an die Nase fassen. XD
Jetzt versuchst du wieder von dir abzulenken zudem ist dieser Satz in deiner Antwort sehr Provokant,
wer sich hier an die Nase fassen sollte bist du.
jedoch kann ich Sie dir gerne bei einem Gespräche erklären.
Dies ist möglich.
MFG Manu | XimFix
-
So ich möchte mich auch mal zu Wort melden!
1. Bitte Streiche Capri aus der Beschwerde, da ich in diesem Moment der höhere Mod war und ich die Verantwortung dafür über nehmen muss !
Du warst zwar der höhere Mod, trotz dessen war Capri dabei.
Ich flog also nachher noch ein bissel im noclip herum
Seid wann darf man einfach ein "bissel" im noclip herumfliegen?
Ihr habt dieses noclip recht, nicht um damit rumzufliegen ohne Grund.
Ihr habt das Recht dazu um im Notfall spectaten zu können. Oder um Leuten die gelistet werden zu helfen, und diesen nicht im Weg steht.
und habe dann Capri und dich in einem Berg stehen sehen. Ich dachte mir persönlich, nun ja kann ja mal schauen wie Capri das so regelt
Da ich nicht weiß wie viele Teammitglieder zurzeit da waren, aber ich gehe aus es waren mehr als nur ihr beide.
Wen mehr als ihr beide da wart ist es so:
Du siehst einen Support unter einem Berg denkst dir Ja cool da kann ich mal gucken.
Ich habe damit zwar jetzt wirklich kein großes Problem aber eigentlich macht man sowas nicht.
Als ich drauf näher kam und schon deine Lautstärke, Beleidigenden Ton, sowie andere diversen Differenzen mit bekam und ich dachte das Capri, da du ihn ja nicht ausreden lassen hast, sich nicht richtig zu helfen wusste.
Es wäre ja mal ganz schön zu wissen was ein "Beleidinger Ton" ist. An euch beide rate ich es gibt sowas, das nennt sich "Gag". Und das macht ihr so !Gag @ oder !gag Tobis Name. Wen ihr euch gegenseitig nicht aussprechen lässt werden beide Parteien Gegagt. Und dann wird PTS angefordert.
bis du angefangen hast Capri aufs derbste zu beleidigen.
Was hat Tobi denn gesagt, es wäre ganz lieb das mal zu erfahren, sodass man die Situation anders einschätzen kann.
Als ich so langsam meine Geduld verlor und du, ich zitiere: " Wie kann so jemand wie du Moderator sein, ich werde mich Beschwerden", im lauten Ton gesagt hast, habe ich dich ebendfalls im einen unangemessen Ton angesprochen das du dich bei mir beschweren könntest.
Tobis Spruch, könnte man als Provokant einziehen, ist er aber nicht was er gesagt hat ist nichts schlimmes aber, was nicht geht ist das:
habe ich dich ebendfalls im einen unangemessen Ton angesprochen
Ausserdem kann Tobi sich nicht bei dir beschweren da 1stens das nicht dein Aufgabenbereich ist siehe hier:
➤ Moderatoren zur Seite stehen bei Fragen
➤ Ansprechpartner für die User
➤ Support auf dem TS sowie auf dem ServerZudem muss man sich über Teammitglieder bei Callexpa und Baiely persönlich beschweren oder eine Beschwerde im Forum.
das zu immer wieder weiter weglaufen bist ( wahrscheinlich um deine Wut oder Impörung zum Ausdruck zubringen) und somit einen direkten Versuch mit dir zureden nicht möglich machte.
Dazu muss ich ja wohl nix sagen oder? Es gibt sowas das nennt sich Freezen !Freeze Tobis Name oder !Freeze @
konnte ich Capri durch deine Drohungen sowie Beleidigungen nicht verstehen
Was für Drohungen und was für Beleidigungen?
" Da steht er doch, bist du irgendwie blöd oder so ? "
Provokant aber nicht wirklich besonders schlimm, da musst du drüber stehen.
kompletten Community ausschluss auf mich.
Bleib mal bitte auf den Boden und übertreib nicht, man wird nicht wegen einer Fehlendscheidung community gebannt.
MFG Manu | XimFix
-
-
#Dagegen
- Bevorzugt seine Freunde
-
-
Da mein Forum rumbuggt, habe ich die Bewerbung mal wieder als Docs Datei geschrieben.