Wenn du mich jetzt als Ritter rein packst komm das krass rüber
Oki
Wenn du mich jetzt als Ritter rein packst komm das krass rüber
Oki
Ein sehr nützlicher Vorschlag Asteroiden Schauer is halt im kampf 0 brauchbar.
Danke mad für diesen vorschlag 😍
Bist ein richtiger ehrenmann mit dir meta gaming macht immer mies spaß und so.
Bist auch sehr freundlich zu neulingen und opferst viel zeit um diesen den server näher zu bringen.
Safe dafür
Wohin in Türkei? Bitte nicht Kayseri
Afyon ins heimat dorf
Mit Duals fetzt man genauso wie vorher auch. Das war zwischendurch mal für einen Tag kaputt, funktioniert jetzt allerdings mehrere Tage schon wieder normal.
Marodeure=Noobs
Ich muss sagen an deimen RP könnte gearbeitet werden. Was OOC angeht bist du nicht so gut.
Wenn du in einer situatuion verlierst oder einen Nachteil ziehst Beschwerst du dich oft im OOC die ganze zeit was nicht wirklich gut ist aber sonst joa
Ich als Proffesioneller verlangsamung spammer melde mich mal zu wort.
Man hat genung Machtfähigkeiten um Verlangsamung zu kontern
mann muss nur seine macht schlau einsetzen und sein machtsprung schlau einsetzen dann geht das übel leicht das zu kontern.
Was ich immer mache ist
Machtstoß->Stürmen->Machtsprung->gruppenstoß
Und dann ist die verlangsamung auch wieder weg.
Also joa
Ich weiß nicht ob du zugriff hast, aber dein jetziges Model hat tatsächlich ein Cape. Das hab ich sogar damals mit Prex geguckt, sofern ich mich noch erinner
ne hab kein zugrif. Hab im Kleiderschrank nur das PM ohne cape und das is langsam langweilig ngl
Wasn jetzt der Unterschied zum jetzigen Model?
Hat kein Cape
Moin Moin leibe Jungs/innen.
Da Mace windu nur ein PM hat möchte ich ein wenig abwechslung haben weswegen ich dieses PM vorschlage
mehr gibs da nich zu sagen und so
tschüssi
Erdbeere ist dir leckerste frucht
Der Große bruder von Republik ist einfach abgetreten
Genau das selbe habe ich mal vorgeschlagen.
Wurde zu Tode Kritisiert.
Vielleicht klapts dieses mal
Das Terrain:
Von der Umgebung,von der natur,und von den Bergen her ist österreich eines der schönsten länder die ich je gesehn habe die aussicht von der spitze eines hohen berges ist nicht in worte zu fassen eifnach nur wunderschön. Die luft ist so frisch und klar das sogar atmen ein besonderes erlebnis ist
Die Aktivitäten:
Die Touristen aktivitäten waren auch sehr gut und erwähnenswert.
Die flüsse von Österreich waren so klar und schön das Rafting dort einfach Optimal war.
Eine lange Berg wanderung war auch gut und nicht schlecht.
Das hotel und das essen war auch überdurchschnittlich gut.
Am vorletzen tag waren wir im Area 47 Freibad was auch sehr spaßig und gut war
Die Menschen:
Ich habe noch nie so Respektlose Kaff menschen wie in Österreich gesehn. Vielleicht liegt es am Ort wo ich war (Innsbruck)
diese meinung teilen fast alle meine freunde die dabei waren. Wenn man eine frage Freundlich gestellt hat hat man fast immer eine ekelhaft unhöfliche antwort bekommen.
Also natürlich nicht jede person war so aber es waren zu viele personen so.
Die Preise:
Die Läden dort waren schon ordentlich teuer. Die ganze woche haben ich und meine jungs 300€ für essen da gelassen was meiner meinung nach schon recht viel ist.
Auch haben wir meistens das billig zeug geholt.
Bitte vergisst nicht es ist meine meinung wenn es euch nicht gefällt dann tja pech gehabt lol.
Wünsche alle noch einen schönen Tag.
Linz ist Kacke!!!!!
Ich würde es gut finden wenn man eine bestimmte zeit lang auf die jetpacks blitzen muss damit nich jetpacks nach einem blitz kaputt gehn das wär bishen blöd und so.
grüße aus linz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Jungs waren ja auch schon auf unserem JvS, find das trotzdem irgendwie witzig haha
Joa is lustig und so aber durch die kamen sehr viele retards aufm server.
Aber seine videos trotzdem lachkick ngl