Hab heute ganzen tag arbeit ausgehalten ohne auf Klo mal 10 minuten subway surfers zu spielen
Beiträge von Bruhmaster3000
-
-
Bewerbung zu Yarak hahahahaha
chekt ihr weil malak reimt sich auf yarak xDDDD
-
was wird jetzt nun aus der torwache
-
-
20/10 OG serie
-
Bro hat den Free Clash of clans Gems generator benutzt
-
Joa jungs wie gesagt hittet mich dann einfach auf dc wenn ihr bock habt dies das
-
7araga Christoph-Kun und Lembel sind gut. Eigentlich haben die auch immer Zeit, die Carryn dich safe
Vertrau ich brauch nich gecarryt werden ich bin ziemlich durchschnittlich gut. Bin schon gut und so
-
Alo jungs. Ich habe neulich gemerkt das man in csgo mit random teammates fast unmöglich gut werden kann (bin silver 1 amk) Deswegen suche ich nach einem 4 männer squad um die ränge hochzukokmen auf lock. Welche ehrenmänner nehmen mich auf? (ich kann callouts geben hihi)
-
Alles es gibt da so ein Trick den hat mal jemand hier aus der Community genutzt hat da bekommt man Skins ganz günstig.
Du brauchst nur eine Sache : Die Kreditkarte deiner Mutter
die zweite Sache: Eine gute ausrede wenn sie die Abbuchung für ein Teures Messer sieht
,,Ja mama hab gemissclicked"
,,Ja mama das ist ein schulprojekt"
,,Ja mama das ist ein virus der deine karte gehackt hat"
-
Verkauf deine Niere. dann kannst du dir welche kaufen
XDDDD
-
Mach es einfach so wie ich...
INVESTIERE JETZT DEIN GELD IN KISTEN ÖFFNE SIE ABER NICHT SONDERN LASS SIE EINFACH IN DEINEM INVENTAR VERGAMMELN SO WIE ICH.
ICH HABE VOR 3-4 JAHREN KNAPP 500+ KISTEN GEKAUFT FÜR JEWEILS 3-5 CENT DAS STÜCK DIE HEUTE ALLE 2+€ WERT SIND (no joke)
ne fr war echt ne gute Sache hab echt aus so 20€ knapp 800€ gemacht einfach nur mit warten, aber idk ob das jetzt auch noch so funktioniert da die Preise für Kisten halt jetzt auch gottlos sind.
gönn mal ein paar auf ehre
-
Gibt ein paar Skins für 2 Euro oder so die cool aussehen, such dir einen und guck ob er dir gefällt. Kisten öffnen oder teure Skins kaufen solltest du auf keinen Fall
Zu spät hab schon cases im wert von nem zwanni ausgegeben amk
-
Dann such lieber was und kauf es, kannst ja für "fast" den selben Preis wieder verkaufen, anstatt sich für mehrere 100€ Skins zu gamblen
oki
-
hab heute 200 euro gezogen bestes ware ne ak für 12 euro
oha
"Lohnen" tut sich nur das auf externe Seiten wie Skinport oder Buff163, bei Buff ist es aber scheiße wegen Chinesische Währung und payment methoden. Grad lohnt sich auch kein Knife oder Skins zu kaufen wegen CS2, da die Preise gestiegen sind. CSGO Cases lohnen sich nicht, wenn du einen bestimmten Skin haben willst
naja was bestimmtes will ich nich wirklich einfach was was geil aussieht eigentlich
-
Spiel lieber JvS du hänger
Dein name passt zu deiner aussage birahmin
-
Hallo liebe brahs brahmins und nattürlich hallo ananas.
Ich habe mir letztens Csgo prime geholt heißt ich hab angefangen csgo zu grinden. Ich habe bemerkt das die mf dort mit mies geilen und nicen skins rumlaufen die teilweise über ein 100 kosten amk. Deswgen wollte ich fragen wie man am besten Knifes oder andere gute skins bekommen kann auser 1000€ in cases auszugeben hihi
ok das wäre es dann auch gewesen
ihr habt euch wohl
euer Bruhmastubartion3000
-
du lebst?
schon immer hä
-
Pass auf vor den Basketball und KFC menschen brah und represente türkiye !!!
schönen urlaub brah gönn dir
-
1 Stunde
(Kann leider nichts ankreuzen, weil es keine Stunde zur Auswahl gibt.)
Brah muss das ganze cum das er über den tag gesammelt hat abwaschen (es ist sehr viel)