Beiträge von Bruhmaster3000

Ich als Proffesioneller verlangsamung spammer melde mich mal zu wort.
    Man hat genung Machtfähigkeiten um Verlangsamung zu kontern

mann muss nur seine macht schlau einsetzen und sein machtsprung schlau einsetzen dann geht das übel leicht das zu kontern.

Was ich immer mache ist

Machtstoß->Stürmen->Machtsprung->gruppenstoß

Und dann ist die verlangsamung auch wieder weg.

Also joa

Ich weiß nicht ob du zugriff hast, aber dein jetziges Model hat tatsächlich ein Cape. Das hab ich sogar damals mit Prex geguckt, sofern ich mich noch erinner

ne hab kein zugrif. Hab im Kleiderschrank nur das PM ohne cape und das is langsam langweilig ngl

Spb5NsM.gif

MNw1KQz.png

Guten abend ich bin Musti spiele in meiner Freizeit oft JVS und besuche aktuell eine Realschule im schönen Bayern.

Wenn mir langweilig ist spiele ich ein bishen an meiner Saz oder kämpfe gegen meinen kleinen Bruder

Sehr gerne helfe ich auch anderen leuten bei den Verschiedensten dingen so gut es geht weshalb ich mich auch dazu bewerbe.

O9loa67.png

Jetzt kommt natürlich die entscheidende frage warum ich angenommen werden sollte?

Nun ich bin sehr hilfsbereit, das habe ich gezeigt in dem ich vielen leuten mit bewerbungen im forum geholfen habe die keine ahnung von designs usw. hatten

Auch helfe ich gerne Ingame leuten die sich mit den Mechaniken usw nicht so gut auskennen.

Auch wäre ich gerne Teammitglied um die Sicherheit und spaß auf dem Server zu stärken da ich auch zu späten stunden sowol auch frühen stunden da sein kann.

ImZYGEf.png

[tabmenu]

QCVd0Jx.png

Joa das war es auch schon mit meiner bewerbung lieber Leser/in ich hoffe ich konnte überzeugend genug sein warum ich für die Position Geeignet wäre.

Schönen abend wünsche ich noch :thumbup:

Seit gegrüßt liebe Leserinnen und leser heute möchte ich über österreich sprechen weil es da so paar sachen giebt

Positiven Punkte:

Das Terrain:
    Von der Umgebung,von der natur,und von den Bergen her ist österreich eines der schönsten länder die ich je gesehn habe die aussicht von der spitze eines hohen berges ist nicht in worte zu fassen eifnach nur wunderschön. Die luft ist so frisch und klar das sogar atmen ein besonderes erlebnis ist

ufdtloa.png

Die Aktivitäten:

Die Touristen aktivitäten waren auch sehr gut und erwähnenswert.

Die flüsse von Österreich waren so klar und schön das Rafting dort einfach Optimal war.

Eine lange Berg wanderung war auch gut und nicht schlecht.

Das hotel und das essen war auch überdurchschnittlich gut.

Am vorletzen tag waren wir im Area 47 Freibad was auch sehr spaßig und gut war

WmfuOFi.png

Die Negativen Punkte:

Die Menschen:

Ich habe noch nie so Respektlose Kaff menschen wie in Österreich gesehn. Vielleicht liegt es am Ort wo ich war (Innsbruck)

diese meinung teilen fast alle meine freunde die dabei waren. Wenn man eine frage Freundlich gestellt hat hat man fast immer eine ekelhaft unhöfliche antwort bekommen.

Also natürlich nicht jede person war so aber es waren zu viele personen so.

Die Preise:

Die Läden dort waren schon ordentlich teuer. Die ganze woche haben ich und meine jungs 300€ für essen da gelassen was meiner meinung nach schon recht viel ist.

Auch haben wir meistens das billig zeug geholt.

Schlussworte:

Bitte vergisst nicht es ist meine meinung wenn es euch nicht gefällt dann tja pech gehabt lol.

Wünsche alle noch einen schönen Tag.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Jungs waren ja auch schon auf unserem JvS, find das trotzdem irgendwie witzig haha

Joa is lustig und so aber durch die kamen sehr viele retards aufm server.

Aber seine videos trotzdem lachkick ngl