Beiträge von HerzogVonLidl

Selten so ein Göück gehabt Lmao Ainz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yuri.png

Vorwort

Unbenannt-2.png

Moin Liebe Legionäre

Hiermit Bewerbe ich mich zum TF-141 Donator+ Char Yuri. Ich Wünsche euch viel spaß beim Lesen.

●Wer bin ich ?

Unbenannt-2.png

Hallo ich bin der Julian 18 Jahre alt und mache aktuell meine Ausbildung was genau wird denke ich nix zur Sache tun deswegen wenn es interessiert der kann mich ja fragen. Neben meiner Ausbildung spiele ich Natürlich Regelmäßig auf dem Server dort kennen mich auch schon ein paar Leute. Zuletzt kannte man mich als Kevin Groß ehemaliger Major-General der NATO Scharfschützen.

●Warum Ich ?

Unbenannt-2.png

Nun Kommen wir jetzt zu dem Punkt warum genau ich denn Posten als Yuri Anvertraut bekommen sollte.

1. Ich bin aktive und habe ein Grund Aktivität von 2 Std Täglich die ich einhalte diese habe ich von mir aus Festgelegt.
    2. Ich bin bereits in der TF Tätig als TF Colonel und habe dort was Disziplin und positives auffallen angeht gut ausgeholfen und damit bsp. dem Aktuellen Ghost zum Major Verholfen.
    3. Ich habe Erfahrung mit der Führung eines Regimentes siehe NATO Scharfschützen klar das zum Thema zu tuen weil nicht Genau ICH das Regiment leite aber ich werde mich entsprechend zeigen müssen und auf die einzelnen TFler eingehen und mich mit diesen Beschäftigen müssen sodass das Regiment der TF Ebenfalls so gut laufen Könnte wie die NATO Scharfschützen.

●Stärken und Schwächen

Unbenannt-2.png

Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit
    Man Erkennt das ich Hilfsbereit unzwar daran das ich Gerne anderen Leuten bei Bewerbungen Helfe
    [-] Rechtschreibung
    Muss ich denke ich nix zu schreiben weil genau DU schon 10 Schreibfehler gefunden hast und nur darauf wartest es endlich anmerken zu können. ;(
    [+] Offen
    Ich Lasse normal offen mit mir reden.
    [-] Manchmal Lost
    Ich denke mal das jeder Zwischendrin mal eine kleine loste Phase hat
    [+] Aktive
    Wie oben schon Geschrieben habe ich eine Grundsolide Aktivität auf dem Server und bin Jeden tag wenn Privat nix dazwischen kommt immer 2 std da
    [+] RP-Erfahren
    Ich spiele jetzt gut ein Jahr auf M:RP und habe einige Erfahrung gesammelt sowie viele Situationen erlebt

[tabmenu]

●Aktivität

Unbenannt-2.png

Aktivitat.PNG

●Kontaktdaten

Discord: HerzogVonLidl#0002

Teamspeak: HerzogVonLidl

Steam: Klick Mich

Forum: Klick Mich

Gextention: Klick Mich

Schlusswort

Unbenannt-2.png

Ich Hoffe das euch die Bewerbung so weit gefallen, ich weiß es ist manches von einer meiner anderen Bewerbung übernommen aber ich denke mal das das niemanden wirklich Stören sollte. Weiterhin wünsche ich euch einen schönen Tag noch.

MFG

HerzogVonLidl

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KMD_Sitzung_Header_testversion_1.0.png

[tabmenu]

KMD_Sitzung_Downer_Testversion_1.0.png

Mag sein, vertrauensvoll wirkst du mir deshalb immer noch nicht.

Kann ich nachvollziehen ich habe mir über die aktuelle zeit hinweg von einigen Leuten das Vertrauen aufgrund dieses Vorfalles wieder erarbeiten müssen aber ich wüsste jetzt ehrlichgesagt auch nicht wie ich mir das von dir da Holen könnte da es halt nachvollziehbar ist das du mir da Vertraust und du mich halt nur als die Person kennst die damals Gefrontet hat demnach wird da wir abgesehen von MRP zwischen drin im RP nix miteinander zu tuhen haben denke ich nix großartig helfen was ich hier noch zu sagen könnte um diese Meinung zu Ändern mehr als entschuldigen kann ich da denke ich nix tuhen es sei denn du möchtest darüber mal Persönlich mit mir drüber sprechen über die Situation

Warst du damals nicht Teil der Leute die unnötig gegen andere Genstabmitglieder auf eurem Discord abgelästert hatten und Gespräche gestreamt habt? Oder verwechsle ich dich mit jemandem?

Ist tatsächlich Richtig ich war einer ich hatte allerdings "NUR" gesagt das der Gen stab am Simpen war ich weiß das wird nur so klingen als wenn ich mich da nur so rausreden wollen würde aber tatsächlich waren das die anderen von denen die "krassen" Kommentare kahmen, worauf ich nicht genauer eingehen möchte von denn anderen aus dem Chanel. Ich kann die sorge nachvollziehen das ganze ist aber mittlerweile Asbach alt und wurde mir von denn Betroffenen Personen sprich S3ro und Ainz wie ich es Verstanden habe schon vergeben und vergessen merkt man daran das ich unter deren Leitung als VGEN und GEN in denn Gen stab aufgenommen haben.

ebenso meinte Darki zu mir das ich mich bewerben sollte weswegen ich mich auch überhaupt erst beworben habe Erneut.

Unbenannt-1.png

Vorwort

Servus Liebe Legionäre,

Hiermit Bewerbe ich mich zum Militärischen Rollenspiel Test-Supporter von Legion of Sensei

Wer bin ich?

Hallo ich bin der Julian 18 Jahre alt und mache aktuell meine Ausbildung was genau wird denke ich nix zur Sache tun deswegen wenn es interessiert der kann mich ja fragen. Neben meiner Ausbildung spiele ich Natürlich Regelmäßig auf dem Server dort kennen mich auch schon ein paar Leute. Aktuell kennen mich alle als denn Major-General Kevin Groß und nennen mich auch dementsprechend Kevin oder Groß im TS.

Warum ich?

Warum Genau ich ist eine gute Frage ich denke das ich gut für denn Job als Test-Supporter geeignet bin aus dem den Folgenden Gründen.

1. Ich bin ein Aktiver Spieler auf dem Server und halte stehts meine Grundaktivität von 2 stunden Mindestens am tag wenn mir Privat nix dazwischen kommt.
    2. Ich spiele nicht nur aktive auf dem Server ich versuche natürlich auch stehts mein bestes möglichst Aktive die NATO zu unterhalten.
    3. Ich bin jemand der versucht Neutral zu denken ich weiß :rolleyes: nicht der der Blöde Standartspruch denn jeder bringt. um es Grob einmal zu erklären in wie fern man erkennt das ich neutral bin, ich versuche mir von jeder Seite ein Bild vor Augen zu setzen und anhand dieses Bildes dann eine Faire und passende Entscheidung zu treffen.
    4. Der letzte, von mir genannte, Punkt für meine Annahme wäre, dass ich den Spielspaß weiterhin verbessern möchte, was vor allem dann funktioniert, wenn gerechtfertigte Urteile vergeben werden.

Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit
    Ich bin hilfsbereit das erkennt man daran das ich z.b. LordSATAN bei seiner Bewerbung zum Kommandanten geholfen habe oder bei Clemens bei der Bewerbung zum Vize-General.
    [-] Unerfahren
    Ich war leider bisher noch nie in einem Server Team
    [+] Offen
    Ich Lasse normal offen mit mir reden.
    [-] Rechtschreibung
    Muss ich denke ich nix zu schreiben weil genau DU schon 10 Schreibfehler gefunden hast und nur darauf wartest es endlich anmerken zu können. ;(
    [+] Aktive
    Wie oben schon Geschrieben habe ich eine Grundsolide Aktivität auf dem Server und bin Jeden tag wenn Privat nix dazwischen kommt immer 2 std da
    [-] Manchmal Lost
    Ich denke mal das jeder Zwischendrin mal eine kleine loste Phase hat
    [+] Selbstbewusst
    Ich habe eigentlich immer ein Selbstbewusstes und Motiviertes auftretenwürde ich jetzt mal so behaupten :S
    [-] Schreiben
    bin nicht wirklich jemand der sehr viel schreiben kann wie man an der Länge der Bewerbung sehen wird
    [+] RP-Erfahren
    Ich spiele jetzt gut ein Jahr auf M:RP und habe einige Erfahrung gesammelt sowie viele Situationen erlebt

Warns und Bans

bans.PNG

bans.2.PNG

Schlussworte

Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und ich hoffe ihr hattet spaß dabei ich hoffe mal das ich euch soweit überzeugen konnte warum Genau ich im Team dabei sein sollte

MFG

HerzogVonLidl

KMD_Sitzung_Header_testversion_1.0.png

[tabmenu]

KMD_Sitzung_Downer_Testversion_1.0.png

Servus liebe Legionäre

Um es kurz und knapp zu halten ich finde wir sollten die Panzer wieder entfernen, ich denke auch das ich nicht der einzige bin der diese Meinung teilt Früher wo die Panzer nicht auf dem Server waren hatten wir aktivere und vollere Server (wenn ich mich recht entsinne) aber seitdem die Panzer auf dem Server sind haben wir nur noch selten mal 60 Spieler aktive auf dem Server vor allem hatten wir damals mehr RP miteinander das schiebe ich aber nicht nur auf die Panzer das könnte auch an dem gegenseitigen stressschieben liegen was aktuell läuft

weil es nicht viel ist was ich hier geschrieben habe würde ich auch gerne mal von euch die Meinung hören was bezüglich ihr GENAU zu denn panzern findet

MFG

HerzogVonLidl