Beiträge von Julian

Yuri.png

Vorwort

Unbenannt-2.png

Moin Liebe Legionäre

Hiermit Bewerbe ich mich zum TF-141 Donator+ Char Yuri. Ich Wünsche euch viel spaß beim Lesen.

●Wer bin ich ?

Unbenannt-2.png

Hallo ich bin der Julian 19 Jahre alt und und ich bin aktuell Moderator auf dem Military RP Server. Ich habe befor ich mich hier für denn Char entschieden habe bevor ich mich entschieden habe wieder Yuri zu nehmen ganze 5 Monate als Ankeni Gespielt und mich dort bis zum R-Ansaaren hochgespielt bis dann entsprechen abgetreten bin weil ich alle meine Ziele erreicht hatte demnach habe ich jetzt neue ziele mit und möchte diese in dem Don+ Char Yuri umsetzen.

●Stärken und Schwächen

Unbenannt-2.png

Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit
    [-]Rechtschreibung
    [+] Offen
    [-] Manchmal Lost
    [+] Aktive
    [+] RP-Erfahren

[tabmenu]

●Aktivität

Unbenannt-2.png

waghz.PNG

●Kontaktdaten

Discord: HerzogVonLidl#0001

Teamspeak: Julian

Steam: Klick Mich

Forum: Klick Mich

Gextention: Klick Mich

Schlusswort

Unbenannt-2.png
    Daher das sich nicht wirklich, was am Yuri char geändert hat, habe ich vieles von meiner ersten Bewerbung übernommen, Ich hoffe das euch die Bewerbung so weit gefallen. Weiterhin wünsche ich euch einen schönen Tag noch.

MFG

Julian

c3DRNBd.png?width=972&height=180

Protokoll vom 27.11.2022

[tabmenu]

Protokoll vom 20.11.2022

[tabmenu]

Protokoll vom 13.11.2022

[tabmenu]

Protokoll vom 06.11.2022

[tabmenu]

Bewerbung zum UN-Soldaten | Biggs

Gliederung

1.Vorwort

2.OOC-IC

2.1Chars

3.Erfahrungen

3.1 Vor-und-Nachteile

4.RP-Brief

5.Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte Legionäre, Legionärinnen, Ziegen und Hunde.

Hiermit bewerbe ich mich zum UN-Soldaten, sie ist nicht schön aber sollte ihren Zweck erfüllen.

Ich hoffe sie gefällt euch dennoch.

OOC - IC

Mein Name ist Noah(16), ursprünglich aus dem nrw. Ich arbeite und verdiene Geld.

Im Roleplay erkennt man mich anhand meiner Nachnamen, sie enthalten die Amerkanisch Bedeutung meiner Herkunft.

Normalerweise BIGGS.

Meine Chars. sind alle der Nato angehörige ich bin also ein Nato-Main.

ich habe auch noch meine Miliz sanitäter

Dennoch bin ich immer Neutral, vorallem weil ich neben meiner Karriere als Diener der

Chars

47451-garrys-mod-2022-11-02-21-33-35-01-png

Erfahrung

Spielzeit: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561199130102178

Durch meine Führungsqualitäten sowie das Handwerk des Verhandelns und der Friedlichen Konfliktlösung weiß ich Konflikte zu lösen, als UN-Mitglied wird es mir wesentlich leichter fallen.

Ich sammelte ebenfalls Erfahrung als Tf141 der NATO, Heute Shaw Biggs

Ich führte ebenso mehrere Praktika bei Den Vkmds der nato und bei der MP durch, alle sehr erfolgreich.

Ich kenne die Rechte und Pflichten eines UN-Soldaten, eine der wichtigsten ist seine Neutralität.

Vor-und-Nachtile

VORTEILE    NACHTEILE

-Immer nett    -Meine Rechtschreibung (LRS)

-Respektvoll    -Ich bin relativ leise

-Gerecht   

RP-Brief

Dr.Deckard Biggs]

Verschlüsselte Nummer]

Hoheitsgebiet der Miliz Der Sanitäter]

[email protected]]

[UN-Rekrutierungszentrum

[Aventin von Aachen, General der UN

[+495783451108

[[email protected]

Seid Gegrüßt, General der UN.

Mein Name ist Dr.Deckard BIGGS von dem Miliz-Sanitäter.

Ich melde mich in eurem Büro da ich hörte ihr benötigt UN-Soldaten. Ich kann euch behilflich sein.

Auch wenn üblicherweise nur NATO Soldaten, Besetzer und Kreuzzügler des Westens zu euch kommen wage auch ich, als Teil der Opposition den Versuch euch beizutreten.

Durch meine Verbundenheit zur Miliz und meinem Wissen über ihrer Kultur und ihrer bräuchen wird meine Arbeit wesentlich Effektiver sein als die der NATO unterstützer.ICh

Ebenso kenne ich die Vorgehensweise der derzeitigen Besetzer meines heiligen Bodens und denke ich werde den Krieg mindern und Zivile Leben, die Leben unserer Stämme retten.

Als Krieger der Miliz geht dies nur sehr Schwer, ich denke ihr versteht meinen Punkt.

Wie dem auch sei, wir werden uns Persönlich sehen...

Hiermit schwöre ich euch meine Treue, solange wie ihr die NATO daran hintert das Land meiner Vorfahren zu zerstören.

Möge dies der Beginn des Friedens oder dem Sieg sein.

Dr.Deckard Biggs

Schlusswort

Wie man aus dem Brief entnehmen kann wird mein KRIEGER Char den Posten besetzen, Wenn ich Als unler Angenommen werde

Dies jedoch weiterhin Neutral! machen werde mein Roleplay!

Ich hoffe euch gefiel diese "etwas" verranzte Bewerbung und sie wird angenommen.

Schönen Tag noch, danke fürs lesen.

Bewertet gerne meine Bewerbung mit Kritischen Punkten.

Habe mir erlaubt mal für alle die Bewerbung zu komprimieren das man nicht so viel scrollen muss

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kallezockt  GBKillerRHF

Protokoll vom 04.09.2022

[tabmenu]

Protkoll 07.08.2022

[tabmenu]

PS: die Minute habe ich nicht, da ich mein GeForce auf 5 Minuten Videobeweis eingestellt habe, vermutlich habe ich das 2. Video erst nach 6 Minuten gecliped nachdem ich das 1. Video gespeichert hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären.

warum geht das eine Video dann 4:10 und das andere 4:20 wenn es doch 5 Min Clips sind ?

Protkoll 31.07.2022

[tabmenu]

Hallo liebe Legionäre

wie man am Titel schon sehen kann möchte ich das man aus dem Ticket System die Nachrichten cool down entfernt oder zumindest verkürzt. Ich denke mal das jeder es kennt man schreibt eine Nachricht vergesst was will das nochmal ergänzen und dann Ballert der Spamblock rein und sagt dir du musst 10 sec warten um eine neue Nachrichten zu schicken dann wiederholst du die Nachricht hast die sec nicht gezählt und der Spam Block ballert dich wieder weg klar als User merkt man das meistens eher weniger aber als Teammietglied ist es meistens eher wenn jmd zum Beispiel am MRDMen ist, da kommen dann meistens ein paar mehr Tickets rein wenn man aber diese ALLE bearbeiten will schreibt man immer eine Nachricht rein wie kümmere mich drum oder im nachhinein ist erledigt da muss man dann bei jedem einzelnen immer 10 sec warten bis man diesen darüber informieren kann was auf Dauer halt einfach nervt deswegen würde ich hier entweder die komplette Entfernung oder zumindest eine Verkürzung vorschlagen.