Beiträge von Jan

    Ich habe mal im Interesse aller Leser die Farbboxen entfernt.


    Bin ehrlich, die Staffelung der Helikopter finde ich so wie es ist ganz gut. Die Raven kann 3 transportieren, die Hughes und LittleBird kann 4 und die Huey 5. Diese Staffelung finde ich eigentlich ganz ausreichend gebalanced und den Bedarf da was zu ändern sehe ich nicht. Der nächste Helikopter wäre die Blackhawk, die mehr Leute (ich glaub 8 ) transportieren kann, dafür aber auch größer ist.


    Ein Littlebird, der 8 Personen transportieren kann, sieht zum einen scheiße aus (wenn die 3 Leute jeweils seitlich sitzen), und zum anderen finde ich es auch ziemlich stark. Ein so kleiner, schneller und gut kontrollierter Helikopter als Transport Helikopter zu nutzen, kann sehr OP sein.

    Ist vergleichbar mit der Littlebird aus Arma und mit richtigem Balance m. M. nicht zu OP, wird das ding mit 20 Schuss runtergeschossen sind 8 Mann tot. Nutzen / Kosten Abwägung. Wäre auch etwas der höheren Preisklasse, damit unerfahrene erst garnicht auf die Idee kommen damit Personen zu transportieren.

    Wir haben gemeinsam mit Jackdawxs und dem Team besprochen, was wir für Maßnahmen treffen um die Panzer zu verändern.

    Erste Änderungen folgen schnellst möglichst.


    Wir haben uns ein 5-Schritte-System ausgedacht, anfangen wird es damit, dass in Zukunft Panzer in die Basis fahren müssen zum reparieren.

    Gibt es nach dieser Änderung weiteren Handlungsbedarf, gehen wir zum nächsten Schritt.


    Wir wollen nichts überstürzen und versuchen noch ein letztes mal die Panzer zu retten, da wir der Meinung sind dass Panzer das Roleplay bereichern können.

    Moin,


    Perfect Heist 2 ist im Angebot auf Steam.


    Man spiel Räuber gegen Polizisten mit verschiedenen Klassen. Die Räuber müssen sich unter die Zivilisten Bots einmischen (und Verhalten wie Bots) und die Polizisten müssen die Räuber finden. Erschießen die Polizisten einen Bot sind sie raus, werden die Räuber von den Cops enttarnt und Erschossen sind sie raus. Ziel der Räuber ist es innerhalb eines Zeitlimits das Geld aus der Bank zu tragen.


    Sparen Sie 20% bei Perfect Heist 2 auf Steam (steampowered.com)


    GAMERS DON'T LOOK UP | Perfect Heist 2 - YouTube


    Heute Abend gegen 19 Uhr würde ich eine Runde spielen, wer mit machen will kann sich gern anschließen (channel kommt dann)

    Hiraku  Berkaaay  Max  Pizza von Konkorte haben das Spiel auch schon gekauft.


    Wer mitmacht kann drunter schreiben dann markiere ich ihn auch für zukünftige Runden.

    Abgelehnt.


    Die Fahrzeuge würden wenn überhaupt minimal das Roleplay, ihr könnt es euch biegen wie ihr wollt.

    Die Fahrzeugen wurden damals exklusiv als Anreiz angeboten und würden durch die Verkaufsoption an Wert verlieren. Vielleicht kommt bald ein anderer Server o.ä. jedoch wird es diese Fahrzeuge nicht zum Kauf geben. Sie sollen wie damals versprochen etwas besonderes und seltenes bleiben. Ideen wären Gewinn durch Community Clash, SCP:RP Aktivität uvm. es drängt aber nicht mit der Zeit.


    Hiraku und ich kommen vielleicht mal auf eine Idee, vielleicht morgen, vielleicht nächstes Jahr.

    Dann mach mal am besten einen Vorschlag und erkläre wie es zu einer eindeutigen Haltung von Teammitgliedern kommen kann, ohne alles genau zu definieren ("spaß ist..").

    Du äußerst zwar berechtigte Kritik zur Regelung und forderst eine Reform, ohne konkret zu werden.

    Moin,


    ab 16 Uhr gibt es (heute) auf dem MilitaryRP Server eine neue Map.

    Vorschläge hier rein, es handelt sich um die original Version der Map und es folgt nochmal ein Custom Edit

    • Eigenes Gebäude für GD (NATO)
    • Mehr Props (Büros, Lazarett, GD, Staatliches Gefängnis)
    • Mehr Deckungen an öffentlichen Orten für den Kampf (Stadt etc.)
    • Möglichkeiten in die Basen einzudringen
    • Zellen die auch draußen sind
    • 2. Eingang in den Bunker (+ Props)
    • Flughafen 2/3 mehr Gebäude
    • Hellere Lichter in Gebäude
    • Schatten kleiner machen

    Ist bereits geplant, weitere Wünsche / Vorschläge unten rein.

    Moin,


    ich möchte für einen Kollegen einen Gaming PC zusammen bauen, jedoch ist das ja in 2022 eher schwer, daher frage ich die Experten.

    Budget ist ungefähr 600 EUR, ich habe an eine gebrauchte GTX 1060 6GB gedacht (200€), AMD Ryzen 5 1600.


    Vor Allem aber bin ich mir bei der Grafikkarte unsicher, da der Markt ja zurzeit wirklich mau ist. Was sind eure Empfehlungen?


    Send Help