Beiträge von Maurice

Komp-1_2.gif

●Vorwort

Unbenannt-2.png

Seid gegrüßt, hiermit bewerbe ich mich zum RP Char Rahm Kota, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

●Wer bin ich?Unbenannt-2.pngMein Name ist Maurice, ich befinde mich momentan in meinem 16. Lebensjahr, und fange dieses Jahr meine Ausbildung als Anlagenmechaniker an, zu meinen Hobbys zähle ich auf jeden Fall das Zocken, ebenfalls seit geraumer Zeit zähle ich das Zerstören meines Körpers im Fitnessstudio auf jeden fall dazu!

●Stärken & Schwächen

Unbenannt-2.png

Stärken Schwächen
    [+] RP Fähig [-] Manchmal Lost
    [+] Erfahrung über die Star Wars Lore https://i.imgur.com/MeAbzuN.png
    [+] Allgemeine Kompetenz

●Ingame Chars

Unbenannt-2.png

[tabmenu]

●Aktivität

Unbenannt-2.png

IildxxY.png

●Steckbrief

Unbenannt-2.png

Steckbrief Rahm Kota
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Grau
    Augenfarbe Grau
    Besondere Merkmale Narben im Gesicht/Später Erblindung
    Beruf/Tätigkeit Jedi
    Meister Yoda
    Padawane -Falcon Grey
    -Galen Marek
    Position Jedi-Meister
    Dienstgrad General
    Zugehörigkeit -Jedi Orden
    -Galaktische Republik
    -Kotas Miliz
    -Rebellen Miliz

●RP-Story

Unbenannt-2.png

5fb21845c4a6c1a535b0b87ffd646301.pngIm Gegensatz zu den meisten Jedi wurde Kota erst in einem ziemlich hohen Alter vom Rat der Jedi entdeckt und ausgebildet. Er wuchs mit seiner Familie auf einem unbekannten Planeten im äußeren Ring auf und war bereits mit zehn Jahren in viele erbitterte Bürgerkriege verwickelt. Obwohl seine Eltern und Geschwister im Krieg getötet wurden, konnte er ein schwieriges Leben alleine führen, teilweise dank seiner Fähigkeit, die Macht einzusetzen, bis mehrere Jedi-Ritter, angeführt von Mace Windu, seinen Heimatplaneten besuchten, um die beinahe endlosen Konflikte beizulegen.

Als der von Haruun Kal stammende Jedi Meister das Potenzial in dem Jungen erkannte, nahm er ihn Schließlich mit in den Rat auf Coruscant.

Trotz seines hohen Alters von 18 Jahren, entschloss sich der Jedi Rat, den Jungen in die Künste der Hellen Seite zu unterrichten, seine Reise in den Titel des Jedi-Meisters

wurde von Yoda begleitet.

Als die Klonkriege anfingen, konnte Rahm Kota schnell seine Kampferfahrungen sammeln, welche in zu einem begnadeten Taktiker und Strategen machten.

„Meister Kota war ein militärisches Genie, aber er hielt die Klonsoldaten nicht für kampfbereit. Stattdessen berief er sich auf seine eigene Miliz"

-Proxy über den Jedi Meister.

Rahm Kota war nie ein besonders großer Fan der Klone, das ist auch der Grund, warum er auf seine selbst rekrutierte aus Söldnern bestehende Miliz zurückgriff.

Aufgrund der Tatsache das er nie auf die Klone zurückgriff, konnt er allerdings die Order 66 und die darauffolgende Jedi Säuberung überleben.

Aufgrund der Tatsache, das Rahm Kota lange Zeit für Tot gehalten wurde, konnte er erfolgreich einzelne Teile des Imperiums immer wieder zerstören.

Einer der größten Missionen, welche die Miliz von Rahm Kota hatte, war der Angriff auf die bedeutsame TIE-Werft über Nar Shaddaa.

Vader konnte dies nicht länger tolerieren, so schickte Vader seinen Jungen Schüler Starkiller los, um den Alten Jedi-Meister zu vernichten.

In einem spannenden Kampf zwischen den Beiden, konnte es Starkiller gelingen, den Jedi-Meister niederzustrecken, als Rahm Kota aus der Zentralle des Schiffes Flog,

hielten in alle für Tod, lange kam nichts mehr vom Jedi-Meister.

Durch den Kampf gegen Starkiller war Rahm Kota stark geschwächt und verblieb in einer heruntergekommenen Spelunke inmitten eines ebenso verwahrlosten Stadmondes wieder.

Mehrere Monate Vergingen, Starkiller, welcher eins gegen Kota kämpfte, schloss sich nun der Hellenseite an, nun unter dem Namen Galen Marek, verzweifelt suchte er den alten Jedi-Meister,

bis er in eines Tages fand, und in den Tempel auf Tython brachte, der geschwächte Kota brauchte einige Monate, um wieder zu alter Stärke gelangen zu könne, nun dient Rahm Kota als Jedi-Hüter.

●Schlusswort

Unbenannt-2.png

Das wars auch schon wieder mit meiner Bewerbung, ich hoffe die hat euch gefallen, über Konstruktive Kritik würde ich mich jederzeit freuen!

Credits an Julian. für das krasse Design!!

Jo das wars dann auch mit mir war spaßig in der community echt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ophra

was geht hier eigentlich grade für ein FFA

Keine Angst, der Separatist wird schon von selbst gehen. (So werde ich ja von dir in deinen TBs genannt)

Viel Spaß dir dein Studium von minderjährigen finanzieren zu lassen, welche spenden

Ziemlich heftig und asozial was hier abgeht, ehrlich.

Find ich irgendwie peinlich, das ihr das so eskalieren lassen musstet.

Alleine der Fakt das Hiraku einfach den Beitrag neu eröffnet, gegen den Wunsch des Verfassers.

Fußball seit 17 Jahren und alles was man sonst so mit nem Ball machen kann

Ich könnte jetzt einige Situationen aufzählen allerdings hat das ganze eh keinen Sinn da nichts passieren wird. Dem entsprechend is das hier einfach nur etwas das ich loswerden wollte.

Wenn du Situation aufzählst, könnte man sich sicherlich auseinandersetzen, um die Beschwerde zu klären, aber das ist hier einfach nur ein Salt beitrag, welcher nichts bewirkt.

Es wurde bereits ein Vorschlag darüber geschrieben, dieser wurde auch schon angenommen