Beiträge von Compl3x

    Hallo,


    Ich lege mal das gesamte dar. Ich habe mir einen Clip angeschaut, in welchem die Situation zu sehen ist. Hierbei sieht man deutlich, dass du dein Schiff ausparkst und auf ihn schießt. Das ganze war noch in Ordnung, obwohl ich eigentlich nicht mal hier ganz verstehe, wieso du ihn überhaupt abschießen wolltest, denn es war ja das andere Schiff, welches den Tempel bombardiert hat.

    dann drücke ich statt eh ausversehen "w"

    Das ist dann jedoch etwas, was sich mir nicht ganz erschließt, wieso solltest du denn bitte aussteigen wollen, wenn du ihn zerstören wolltest. (Hinterfrage das ganze, weil eine Solche Aussage nie im Support gefallen ist.)


    ____________________________________________________________________________________


    Weiter im Programm, du Rammst den LAAT, was ursprünglich nicht schlimm gewesen wäre, jedoch sieht man im Clip deutlich, wie sehr du dann weiterhin beschleunigst hast, wenn es doch aus versehen war, "w" zu drücken. Anhand dieser Dinge habe ich meine Schlüsse gezogen.


    Da du anscheinend extrem unzufrieden warst, habe ich auch noch Yama in das Gespräch eingebunden, er hat sich den Clip auch angesehen und ist zum selben Stand gekommen wie ich.

    Kenne dich seid du angefangen hast als Heathcliff was eine geniale Zeit war und einfach schöne Erinnerungen weckt. Alles hat ein Ende hast lange echt guten shit gemacht bei den Jedi und Mundi wie ein junger Gott verkörpert. Werd ich vermissen ngl

    es wird kein Abschied, in meinem Herz und hoffentlich auch den Herzen von euch allen bin ICH weiterhin Mundi. Aber auch ich vermisse den Char schon...


    Hallo meine Damen und Herren,


    ich halt das ganze recht kurz, ich habe mich aufgrund meiner mangelnden Aktivität dazu entschieden, als Meister und Ki-Adi-Mundi abzutreten. Auch wenn das ein großer Schritt ist, glaube ich es ist richtig.

    Ich danke allen Leuten die mit mir Gespielt haben etc. war wilde Zeit, von JvS werde ich mich nicht entfernen, denn ich habe ja auch noch den Job als Supporter.


    Markierungen werde ich mir sparen, denn es wird ja kein Abschied.


    Naja, irgendwann sieht man mich evtl. nochmal als Mundi, wer weiß...


    bis dahin, See ya!

    [-] Ki-Adi-Mundi hat den Titel des Meisters niedergelegt und reist nach Cerea zurück, er wird von nun an von Friedenshüter Heathcliff vertreten werden.


    [+] Obi-Wan Kenobi wurde durch die Kraft des Rates, des Großmeisters und des Sword of the Order zum Titel eines Ritters und Ratsmitgliedes ernannt!

    [#] Aus Zeitlichen Gründen wurde das Turnier bedauerlicherweise verschoben, der neue Termin wird in den Kommenden Tagen preisgegeben, jedoch ist aufgeschoben definitiv nicht aufgehoben!

    Ich bin mal so frei, den Anfang zu machen...

    Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich meist auf JvS anzutreffen. Auch wenn ich bis vor ca. 10 Monaten fast gar nichts mit Garrys Mod und Roleplay im Allgemeinen habe, hat mir JvS direkt unglaublichen Spaß gemacht.
    Generell habe ich den Server eigentlich nur gefunden, weil ein Kumpel von mir mich gebeten hat, doch mal mit ihm zu joinen.

    Anfangs war ich zwar noch unschlüssig, ob ich hier aktiv bleiben soll, habe mich dann jedoch aufgrund unzähliger Positiver Erlebnisse dazu entschieden, GMod aktiv zu spielen.

    Dann ging es also los mit meiner JvS Karriere...

    Die erste Woche war ich noch recht "passiv" unterwegs, ich habe mich noch nicht gerade viel getraut und Dinge, wie z.B. im RP zu reden waren unglaublich schwer für mich.

    Als ich auf JvS auf in den 2. Rang aufgestiegen bin, hat sich das ganze für mich auch relativiert, da kam es dann auch dazu, dass ich das erste mal auf den TeamSpeak gegangen bin.

    Kaum gejoint, wurde ich schon freundlich von Personen begrüßt, welche ich bereits aus dem RP kannte.

    Das ist auch einer der Punkte, was mir an LOS an sich so gefällt, man kann sich eigentlich mit allen recht schnell gut verstehen und muss keine Angst haben, irgendwie etwas falsches zu machen etc.
    Im Laufe der Monate habe ich mich auf JvS hochgearbeitet und habe im allgemeinen auch einige neue Leute aus der Community kennengelernt, welche ich mittlerweile zu Freunden zähle.

    Vor ungefähr 2 Monaten habe ich es dann sogar geschafft, einen Platz im JvS-Team zu bekommen und diene seitdem als Supporter, als welcher ich auch versuche, Personen das selbe Erlebnis zu vermitteln, wie ich es erleben durfte.


    In meiner Zeit auf JvS und in der Community gab es bedauerlicherweise natürlich auch Streitigkeiten mit einigen Personen, jedoch ist so etwas teilweise auch mal nötig. Auseinandersetzungen sind normal, jedoch ist dies das einzige, was mir gelegentlich nicht zu gut gefallen hat.

    Naja, zusammengefasst ist zu sagen, dass es mir sehr spaß macht, ein Teil der Community zu sein und froh bin, dieser beigetreten zu sein.


    19241-oben-png

    Ankündigung der Führungsebene

    19243-logo-png


    Seid gegrüßt, Hüter-Weg!


    Wir haben uns entschieden, mal wieder ein Turnier zu veranstalten. Dieses wird am Sonntag, dem 19.09.21 stattfinden, die Urzeit hierbei wird noch variabel sein, jedoch wird es wohl nach 18 Uhr stattfinden. Der Zeitpunkt hängt davon ab, ob der Großteil der Führungsebene als auch viele Hüter anwesend sind!
    Selbstverständlich werden die Gewinner nicht mit leeren Händen gehen, es wird Preise zu gewinnen geben, welche bei Turnierbeginn angekündigt werden.


    Bei dem Turnier wird wieder nur mit Rang 1 Fähigkeiten gekämpft, um eine Chancengleichheit herzustellen.


    Bereitet euch gut vor und möge die Macht mit euch sein!

    eure Führungsebene!

    Maurice  Snickers  Loryx  Johannes - JhNs

    19242-boden-png

    Hallo die Damen und Herren,

    wie vielen sicherlich aufgefallen ist, verbringe ich aktuell nur sehr wenig Zeit auf JvS und dem TS. Dies hat zur folge, dass ich neu in der Oberstufe bin und mich dementsprechend noch etwas daran gewöhnen muss.

    Das ganze mit ewig in der Schule zu sein etc. ist für mich noch neu und ich habe, sobald ich dann mal daheim bin und mit den Hausaufgaben fertig bin, nicht mehr die Kraft auf den Server zu joinen.

    Ebenfalls beginnen nun die gesamtem Prüfungen langsam bereits, weshalb ich auch da dann noch zusätzlich lernen muss.


    Lange Rede, kurzer Sinn,

    ich wollte hiermit einmal bescheid sagen, dass ich von nun an eine nur sehr Stockende Aktivität aufweisen kann. Ich möchte keine gesamte Abmeldung schreiben, da ich versuchen werde, anwesend zu sein, wenn möglich.

    Letztendlich finde ich es aber nur fair, bescheid zu sagen, wieso das ganze.


    [=] Ritter Robin Wayne ist nach Coruscant zurückgereist, um dort dem Großmeister als Master of the Order zur Seite zu stehen, er wird von nun an durch Ritter Even Piell ersetzt!

    19241-oben-png

    Ankündigung der Führungsebene

    19243-logo-png


    Seid gegrüßt, Hüter-Weg!


    In unserer letzten Versammlung haben wir uns ein wenig über die Fliegerasse unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass es sinnvoll ist, diese wieder einzuführen. Nach einiger Arbeit und einem neuen, gut durchdachten Prinzip ist es nun soweit, die Flugstaffel der Republik kehrt zurück!

    Solch eine Einheit braucht jedoch auch eine Leitung. Wir haben unsere beiden Generäle Plo Koon [ Loryx ] und Obi-Wan Kenobi [ Maurice ] ausgewählt, die Leitung dieser zu übernehmen.

    Weitere Details über die Einheit, als auch eure Möglichkeit, dieser Beizutreten könnt ihr in kürze im Beitrag der Fliegerasse nachlesen.


    Dies waren erst einmal alle wichtigen Informationen, bis dahin wünschen wir euch noch einen schönen Abend und möge die Macht mit euch sein!


    eure Führungsebene!

    19242-boden-png