Beiträge von Keks0602
-
-
Sicherheislevel 4 Versammlung
Riley Harrison ~ V-KMD MTF
Thomas Kush ~ Colonel MTF
Jorge Camino ~ Colonel MTF
Dr. Benjamin Heidbrink ~ Wissenschaftler
Felix Berg ~ Colonel MTF
Ryan Blair ~ KMD MTF
John Schneider ~ Colonel Feldagenten
Dr. Tayfun Kraft ~ Chefarzt Arzt
Sumaro Hastaro ~ Major FG
Mitchell Raines ~ Major FG
Prof. Oggelten von Schmoggelten ~ Professor Wissenschaftler
Earl Hartmann ~ Colonel FG
Jacoby Harper ~ Major MTF
-Es wurden sich über die Site Direktoren unterhalten.
Es wurden Vorschläge/Fragen geklärt, darunter
→ Eine Kooperation der Medics und MTF
→ Breaching Charges der Sigma
→ Die begrenzte Kapazität von Nervengas Holstern
Es wurde sich um die Verfassung unterhalten in Bezug auf,
-SCPs im D-Trakt
-Taser und Pfefferspray
- Rang: Facharzt
- Vortragsthema: SCP
- Genauer: SCP 096
- Termin: Sonntag
- Sonstiges: Wissenschaftler & andere Mediziner sind herzlich eingeladen, an dem Vortrag teilzunehmen
-
Um ihre Kompetenz auf die Probe zu stellen, werden sie in dem Wissen, welches sie sich an eignen können oder sogar besitzen, dieses in den hier angegebenen Bereichen ablegen.
Die medizinische Führungsebene und medizinische Fakultät prüfen ein jenes Ergebnis und mit Rücksprache zueinander abgesägt, werden die Geprüften ihr Ergebnis erhalten.
Die Prüfungen werden von dem Rang des Stationsarztes, Oberarzt und leitender Oberarzt durchgeführt und im Folgenden dokumentiert.
[tabmenu]Um diese Prüfung abzulegen, wird der Rang eines Facharztes benötigt.
Hier wird etwas mehr auf die Spezialisierung jener Person eingegangen und ausgeweitet, damit eine jene Person praktische Erfahrung sammeln kann.
Der Vortrag wird der Führungsebene der Medizin im Hörsaal oder in der Medbay vorgestellt, ein Auszug eingestellt und ausgeteilt
Um diese Prüfung abzulegen, wird der Rang eines Stationsarztes benötigt.
In dieser Prüfung wird der Wissensstand der Allgemeinmedizin abfragen. Hier wird die Krankheit, welche es zu analysieren gilt, von der Führungsebene persönlich gewählt.
Der Vortrag wird der Führungsebene der Medizin im Hörsaal vorgestellt, ein Handout eingestellt und ausgeteilt.
Um diese Prüfung abzulegen, wird der Rang eines Oberarztes benötigt.
In dieser Prüfung wird der Wissensstände der Anomalien der Foundation abfragen. Hier wird die Anomalie, welche es zu analysieren gilt, von der Führungsebene persönlich gewählt.
Der Vortrag wird und kann dem Wissenschaftlerzweig sowie muss es der Führungsebene der Medizin im Hörsaal vorgestellt, ein Handout eingestellt und ausgeteilt werden.
[tabmenu]Du hast nun die obigen Kriterien erfüllt und bist nun bereit, ein Vortrag zu schreiben und anschließen zu präsentieren.
Dabei sei dir ein Leitfaden an die Hand gegeben, mit welchem du diese Aufgabe leichter absolvieren kannst
-Wann wurde der Versuch/die Behandlung gestartet?
-Wann endete diese?
-Was passiert?
-Wer war dabei?
-Was wurde festgestellt?
(und mehr)
Du hast inzwischen die obigen Kriterien erfüllt und bist jetzt bereit, ein Vortrag zu schreiben und anschließen zu präsentieren.
Dabei sei dir ein Leitfaden an die Hand gegeben, mit welchem du diese Aufgabe leichter absolvieren kannst
-Um welche Krankheit geht es?
-Wann gab es ein Heilmittel?
-Wann wurde diese geheilt?
-Wurde diese Geheilt?
-Wo kam sie auf?
-Wann hat man sie das Erste mal gesichtet?
(und mehr)
Du hast inzwischen die obigen Kriterien erfüllt und bist jetzt bereit, ein Vortrag zu schreiben und anschließen zu präsentieren.
-Um welche Anomalie geht es?
-Wann gibt es ein Heilmittel gegen die Anomalie?
-Wann wurde es eingefangen?
-Was weiß man über die Anomalie?
-Wie steht es um die Psyche?
-Ist es intelligent?
-Wie sieht es aus?
-Was kann es?
(und mehr)
Termine werden von den jeweiligen Personen mit der Führungsebene abgesprochen und anschließend von diesen hier eingetragen.
Solch ein Vortrag ist natürlich nicht leicht zu absolvieren. Dennoch, mit ein wenig Engagement und Energie an dem Vortrag kann man Höchstleistungen erzielen!
-
Guten Abend Facharzt,
Die Medizinische Führungsebene hat sich für eine Ablehnung ausgesprochen.
Den Grund kannst du dir bei dem einem dem momentanen Ärztlichen Direktor einholen
Die Ablehnung wurde von dem Team abgesegnet
-
Guten Abend Assistenz Arzt,
Die Medizinische Führungsebene hat sich für eine Annahme ausgesprochen.
Bitte melde dich bei einem momentanen Ärztlichen Direktor für eine Einweisung.
Die Annahme wurde von dem Team abgesegnet
-
Du bist ja auch 05, denkst du das du für beide Posten alles nötige tun kannst und keinen der Beiden vernachlässigen wirst?
Daher, dass man als O5 nicht sehr oft da sein sollte, denke ich, werde ich auch nur so 1-2 Stunden täglich maximal da sein. Daher, dass ich auch sonst meist länger als 1-2 Stunden da bin, denke ich auch, dass ich das hinbekommen werde.
-
[tabmenu]
1.Vorwort
2. Ingame Daten/Online Zeiten
3. Stärken/Schwächen
4. Rp-Story
5. Schlusswort
Guten Tag, Sie kennen mich, mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum, wie schon im Titel geschrieben, zum Medizinischen Direktor, für all jene, dich mich nicht kennen, mein Name ist Teso und ich spiele sehr oft auf SCP-Rp später mehr dazu.
[tabmenu][tabmenu]- Name: Jeso Hiragi
- Fraktion: Sicherheitspersonal
- Klasse: MTF
- Einheit: Nu7
- Geld: $31629 Dollars
- Rang Corporal
- Name: Teso Hiragi
- Fraktion: Arzt
- Geld: $3533 Dollars
- Rang Sanitäter
- Name: The Cowboy
- Fraktion: O5-Rat
- Geld: $5010 Dollars
- Rang Unbekannt
Momentan habe ich ca. 8320 stunden Garry’s Mod davon sind ca. 320 Stunden nur von SCP-Rp hier zu meiner GEx
Ich habe der Zeit keine Warns oder Bans auf Scp-Rp
Hier Meine Online Zeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag & Sonntag 11.25-21.00 15.35-21.00 15.35-21.00 15.35-21.00 15.35-Open End 6.00-Open End *in der Schulzeit
Stärken Schwächen [+] Diszipliniert [-] Ungeduldig [+] Aktiv [-] Vergesslich [+] Teamfähig [-] Rechtschreibung [+] Hilfsbereit [-] manchmal verwirrt [+] Hab Humor [+] Kritik Fähig Assistenz Artz Teso Hiragi
Medizinisches Personal
Foundation
Medbay
Personal Abteilung
Foundation
06.03.22, Sonntag
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zu der zeit unbesetzten stelle des medizinischen Direktors. Momentan bin ich in der Foundation als Assistenz Arzt des medizinischen Personals tätig.
In meiner Vergangenheit konnte ich schon viel kennenlernen und vielen Personen helfen, sowohl in der Foundation als auch in meinem Studiengang an einer der renommiertesten Universitäten des Landes, in Universität in Stanford.
Doch habe ich nicht nur in Medizin einen Abschluss, nein, auch in Psychologie habe ich meinen Abschluss getätigt.
Ich habe zwar wenig Erfahrung, doch habe ich mich an die Foundation gewöhnt, mit allem was dazu gehört, auch bin ich voller Zuversicht, was die Ausführung dieses Postens belangt.
Ich hoffe auf baldige Rückmeldung und wünsche noch einen Wunderschönen.
Auf bald!
Teso Hiragi
Teso Hiragi
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und danke das ihr sie bis zum Ende hin gelesen habt, über Feedback/Kritik würde ich mich sehr freuen sowie über Verbesserung Vorschläge.
-
[tabmenu]
1.Vortwort
2. Ingame Daten/Online Zeiten
3. Warum Ich?
4. Stärken/Schwächen
5. Rp-Story
6. Schlusswort
Guten Tag, Sie kennen mich, mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum O5-06 "Cowboy", für all jene, dich mich nicht kennen, mein Name ist Teso und ich spiele sehr oft auf SCP-Rp später mehr dazu.
[tabmenu][tabmenu]- Name: Jeso Hiragi
- Fraktion: Sicherheitspersonal
- Klasse: MTF
- Einheit: Nu7
- Geld: $31629 Dollars
- Rang Private
- Name: Teso Hiragi
- Fraktion: Arzt
- Geld: $3533 Dollars
- Rang Sanitäter
FREI
Momentan habe ich ca. 8290 stunden Garry’s Mod davon sind ca. 290 Stunden nur von SCP-Rp hier zu meiner GEx
Ich habe der Zeit keine Warns oder Bans auf Scp-Rp
Hier Meine Online Zeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag & Sonntag 11.25-21.00 15.35-21.00 15.35-21.00 15.35-21.00 15.35-Open End 6.00-Open End *in der Schulzeit
Nun, ich fange mal am besten mit meiner Erfahrung an, ich habe relativ viel Erfahrung, was es heißt in einer Führungsposition zu sein, da ich auf JvS eine ganze Fraktion geleitet habe (die Nachtschwestern). Zudem bin ich aktiv und weiß wie ich Leute in das Rp mit einbeziehen kann.
Stärken Schwächen [+] Diszipliniert [-] Ungeduldig [+] Aktiv [-] Vergesslich [+] Teamfähig [-] Rechtschreibung [+] Hilfsbereit [-] manchmal verwirrt [+] Hab Humor [+] Kritik Fähig O5-Miglied 06 auch genannt "Cowboy" oder "Der Amerikaner" ist ein männliches Mitglied europäischer Abstammung und amerikanischer Herkunft. O5-06 ist Mitte 40, verfügt über lange Haare, welche in einem Pferdeschwanz gehalten sind. Meist trägt er einen weißen Anzug mit einem weißen Cowboyhut, welches sein Outfit abrundet, zusammen mit einem Gehstock, welcher ebenfalls zu seinem Outfit weiß ist, mit einem Wolfskopf eingeschnitzt.
"Cowboy" war vor seinen Tagen als 05 rats-Mitglied als Feldagent der Foundation tätig, in welchen er durch seine Professionalität und sein Können die Foundation anonym bleiben lassen konnte und auch das Geheimnis der Foundation aufrecht erhalten konnte. Für ihn ist kein Ziel zu weit und keine Bürde zu hoch, demnach ist er auch in der Foundation eine Art, "Alleskönner" und fokussiert sich auf die Sicherheit der Foundation.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und danke das ihr sie bis zum Ende hin gelesen habt, über Feedback/Kritik würde ich mich sehr freuen sowie über Verbesserung Vorschläge.
-
[tabmenu]
Die Anomalistik befasst sich mit den Anomalien der Foundation, anders aber als die Wissenschaftler, denn die Anomalistik untersucht Anomalien in medizinischer Hinsicht. Ebenso untersucht die Anomalistik Patienten nach Kontakt mit Anomalien, um deren Wohlbefinden zu gewähren und um Auswirkungen auf die D-Klasse durch Anomalien festzustellen. Auch befassen sich Anomalistiker mit dem Wohl der Anomalien selbst und untersuchen sichere Anomalien regelmäßig. Über eine Weiterbildung beim Abteilungsleiter, kann sich ein Mediziner, der mindestens den Rang Facharzt hat, der Abteilung anschließen.
Momentaner Abteilungsleiter: Prof. Dr. William von Hiragi
Betreuung von Anomalien
Anomalistiker untersuchen Anomalien, besonders häufig sicherer Anomalien und überprüfen deren Vitalwerte, dabei ist es wichtig, sich bestens mit den Anomalien auszukennen, die einem Anomalistiker während seiner Arbeit begegnen. Erfahrene Anomalistiker wagen sich auch an Anomalien der Keter-Klasse und liefern dabei wichtige Erkenntnisse. Des Weiteren führen Sie in Zusammenarbeit mit der psychologischen Abteilung psychologische Evaluationen bei Anomalien durch.
Experimente
Bei Experimenten können Anomalistiker Wissenschaflter mit ihrem medizinischen Wissen über die jeweilige Anomalie unterstützen. Nach einem Experiment untersuchen Anomalistiker das eingesetzte Klasse-D Personal und unter Umständen auch anderes Personal, dass mit einer Anomalie in direktem Kontakt stand.
Behandlung von anomalistischen Verletzungen
Auch für Verletzungen, die durch Anomalien verursacht wurden, sind in erster Linie die Anomalistiker zuständig, die ihr Fachwissen über Anomalien anwenden um ungewöhnliche Verhandlungen zu behandeln.
Danke an Don Homofobia für die Vorlage
-
[tabmenu]
Die oberste Pflicht des medizinischen Personals ist die ärztliche Versorgung sämtlicher Patienten. Die ethischen Vorschriften der Foundation regeln dabei, dass egal welche Absichten oder Ideologien ein Patient verfolgt, dieser trotzdem als Solcher zu behandeln ist. An erster Stelle steht der Umgang mit Patienten, Vertrauen ist essenziell für die erfolgreiche Behandlung eines Patienten. Aus großer Kraft folgt große Verantwortung, nach diesem Leitspruch handelt das gesamte medizinische Personal.
Um den nächsten Rang zu erreichen, ist die Absolvierung einer Prüfung nötig, die nach einer Woche Dienstzeit von der Leitung des medizinischen Personals vergeben werden kann. Eine Übersicht über die Prüfungen kann man [hier] finden.
[tabmenu]Jeder Mediziner fängt als Allgemeinmediziner an. Allgemeinmediziner kümmern sich um das allgemeine Wohlbefinden des Patienten und kennen sich, um das zu gewährleisten, in vielen Bereichen der Medizin aus. Trotz Aufnahme in einer der Abteilungen durch eine Fortbildung, bleibt jeder Mediziner nebenbei Allgemeinmediziner und muss Patienten in der Medbay behandeln.
Mit einer Weiterbildung in den Bereichen Psychologie und Anomalistik kann man sich einer der Abteilungen anschließen.
Die Psychologie befasst sich mit der Psyche eines Patienten, denn besonders in der Foundation, wo der Kontakt mit Anomalien alltäglich ist, ist das Risiko, mentale Schäden davonzutragen, besonders hoch. Um das Vorzubeugen, gibt es die Psychologie, deren Psychologen Gespräche mit Patienten führen um deren Wohlbefinden sicher zu stellen.
Die Anomalistik befasst sich mit den Anomalien der Foundation, anders aber als die Wissenschaftler, denn die Anomalistik wohnt Experimenten bei, um Anomalien in medizinscher Hinsicht zu untersuchen. Ebenso untersucht die Anomalistik Patienten nach Kontakt mit Anomalien, um deren Wohlbefinden zu gewähren und um Auswirkungen auf die D-Klasse durch Anomalien festzustellen.
-
[tabmenu]
Anwärter auf Sanitäter [Grundausbildung]
- Führung durch die Medbay
- Einführung in die Medizin
- Hierarchie erklären und zeigen
- Bestehen der Grundausbildung
Sanitäter auf Assistenz-Arzt
- Eine Operation mit Aufsicht durchführen und diese anschließend sorgfältig notieren.
Assistenz-Arzt auf Facharzt
- Einen Anwärter ausbilden, unter Aufsicht.
- Eine Operation erfolgreich absolvieren.
- Eine Spezialisierung eingehen.
Facharzt auf Stationsarzt
- Bei dem Anomalistiker:
Bei einem Test dabei sein und Bericht abgeben wie es der Person nach dem Test medizinisch geh und selbst auch etwas mitwirken, wenn möglich. -
Bei Psychologe:
Eine D-Klasse psychologisch behandeln und ausführlichen Bericht abgeben.
Stationsarzt auf Oberarzt
- Einen Fortbildungskurs zu einer Krankheit, die der ärztliche Direktor persönlich ausgesucht
- Eine Operation beaufsichtigen und anschließend Bericht ablegen
- Bei dem Anomalistiker: Ein SCP genauer inspizieren und analysieren und anschließend ein Vortrag über dieses halten
- Bei Psychologe: Über ein SCP ein psychologisches Profil erstellen und anschließend der medizinischen Führungsebene präsentieren.
Oberazt auf leitender Oberarzt
- Einen Fortbildungskurs zu einer Krankheit, die als SCP klassifiziert wurde. Diese wird vom ärztlichen Direktor persönlich ausgesucht.
Nach einem Zeitraum von einer Woche im jeweiligen Rang, qualifiziert sich ein Mediziner für eine Prüfung, die von der Leitung der medizinischen Abteilung vergeben wird.
Danke an Chi und Pestilence für den kreativen Einfluss
-
Wie man schon am Titel erkennen kann, tretet ich als Kyle Katarn ab.
Es war eine coole Erfahrung diesen verkörpern zu dürfen und ich wünsche folgenden auch viel spaß mit diesem
-
[tabmenu]
Visueller Code: Einzelner weißer StreifenFreigabe Verwendung: Geschultes Level-1 Personal und höher
Verabreichungsmethoden: Oral, Aerosol
Wirksamkeit: 6 - 12 Stunden
Verwendungsprotokolle: Zugelassen für allgemeinen Feldeinsatz
Nebenwirkungen: Sedierung, Kopfschmerzen, Übelkeit
Detaillierte Beschreibung: Klasse A ist das am häufigsten verwendete Amnestiemittel im Einsatz. Der Hauptvorteil bei der Verwendung von Klasse-A ist, dass es nicht nur einer, sondern vielen Personen verabreicht werden kann. In einigen dokumentierten Fällen wurde Klasse-A bei ganzen Populationen mit Hilfe von Luftangriffen eingesetzt. Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind 40-mm-Patronen, mit denen Klasse-A in einem geschlossenen Bereich oder Raum ausgebracht werden kann, sowie kleine tragbare Aerosolsprühgeräte für den einmaligen Gebrauch.
Aufgrund seiner chemischen Zusammensetzung ist eine versehentliche Überdosierung bei der Anwendung von Klasse-A mit minimaler Schulung äußerst unwahrscheinlich. Dank dieses Sicherheitsmerkmals kann Klasse-A großzügig als Inhalationsmittel verwendet werden. Darüber hinaus ist es bequem in der Anwendung, da es wenig bis gar keine Nachsorge bei den betroffenen Personen erfordert, da es eine Erfolgsquote von 98,7 % hat. Klasse-A ist ideal für den Einsatz im Außendienst, für schnelle Eingreiftruppen und MTF-Spezialeinheiten.
Das einzige Problem bei der Verwendung von Klasse-A ist die versehentliche Selbstanwendung. Das in der Verwendung von Klasse-A geschulte Personal wird in der Verwendung der Applikationsgeräte sowie in den Umgebungsbedingungen, die zu einem Zwischenfall führen können, unterwiesen. Es wird empfohlen, dass während der Anwendung von Klasse-A mindestens ein weiterer Mitarbeiter der Foundation anwesend ist, um die Fortsetzung der Arbeit im Falle einer versehentlichen Selbstanwendung durch einen Anwender zu erleichtern.
Visueller Code: Doppelter Aqua Streifen
Freigabe Verwendung: Geschultes Level-2 Personal und höher
Verabreichungsmethoden: Oral, Injektion
Wirksamkeit: 20 - 72 Stunden
Verwendungsprotokolle: Zugelassen für den allgemeinen Feldeinsatz
Nebenwirkungen: Sedierung, verlängerte Parästhesie, Migräne, verschwommenes Sehen
Detaillierte Beschreibung: Chemisch gesehen gibt es kaum einen Unterschied zwischen Klasse-A und Klasse-B. Der Hauptunterschied besteht in der Anwendung: Klasse A wird inhaliert, während Klasse-B entweder eingenommen oder direkt in den Blutkreislauf injiziert wird. Auf diese Weise kann Klasse A eine größere Wirkung auf den Körper haben, als es normalerweise der Fall wäre. Klasse B wird in der Regel in Form von Tabletten oder Flüssigkeit verabreicht.
Die gängigste Verabreichungsmethode besteht darin, Tabletten der Klasse-B in Wasser aufzulösen und dem Patienten die Einnahme zu ermöglichen. Klasse-B wird auch häufig in ballistischen Spritzen verwendet und über komprimiertes Gas verabreicht. Klasse-B ist in der Anwendung genauso sicher wie Klasse-A und eignet sich daher für den Einsatz in vielen Abteilungen. Bei der Klasse-B gibt es weitaus weniger Zwischenfälle bei der versehentlichen Selbstanwendung als bei der Klasse-A. Dies ist zum Teil auf die Art der Verabreichung und Lagerung zurückzuführen, die eine Verabreichung durch einen einzigen Anwender ohne die Anwesenheit von zusätzlichem Personal ermöglicht.
Visueller Code: Dreifacher Bronze-Streifen
Freigabe Verwendung: Level-3-Autorisierung und höher
Verabreichungsmethoden: Oral, Injektion
Wirksamkeit: 4 - 9 Tage
Verwendungsprotokolle: Allgemeine Verwendung für Verhöre/Nachverhaftungen an einem von der Stiftung kontrollierten Ort
Nebenwirkungen: Sedierung, leichte Lähmung (ärztliche Hilfe erforderlich)
Detaillierte Beschreibung: Im Gegensatz zu Klasse-A und Klasse-B ist Klasse-C eine viel stärkere Variante. Aufgrund der mit der Anwendung von Klasse-C verbundenen Nebenwirkungen und Risiken ist die Hilfe von medizinischem Personal der Stiftung erforderlich. Die Personen müssen medizinisch geschult sein, um Klasse-C per Spritze direkt in den Blutkreislauf zu verabreichen. Klasse-C wird hauptsächlich bei inhaftierten Personen eingesetzt, damit Klasse-C in einem kontrollierten Umfeld angewendet werden kann. Danach dürfen die Häftlinge erst nach Freigabe durch medizinisches Personal entlassen werden.
Klasse-C ist nicht für den allgemeinen Einsatz vor Ort zugelassen und darf nur von Ermittlern, Vernehmungsbeamten und anderen für Stufe 3 zugelassenen Personen angefordert werden. Klasse-C hat eine Erfolgsquote von 92,8 % und kann Folgeuntersuchungen oder -dosen erfordern. Dem Personal ist es untersagt, Klasse-C mehr als viermal bei einer einzelnen Person anzuwenden.
Visueller Code: Kariertes Olive Band
Freigabe Verwendung: Erfordert mindestens zwei Personen der Stufe 3, die für die Verabreichung autorisiert und beaufsichtigt werden müssen
Verabreichungsmethoden: Oral, Injektion (2-stufige Dosis durch IV)
Wirksamkeit: +3 Wochen
Verwendungsprotokolle: Zur Bekämpfung der Auswirkungen von anomalen Psychosen und/oder memetischen Übergriffen
Nebenwirkungen: Sedierung, Lähmung (Rehabilitation nach dem Vorfall erforderlich), mögliche Hirnschädigung
Detaillierte Beschreibung: Klasse-D hatte einst eine niedrigere Bezeichnung, bis es durch ein geeigneteres Amnestikum (siehe Klasse-C) für den Einsatz bei Gefangenen ersetzt wurde. Davor wurde Klasse D regelmäßig mit begrenztem Erfolg bei Einzelpersonen eingesetzt, da viele schädliche Wirkungen auf das Gehirn nach der Anwendung von der Ethikkommission als unzulässig eingestuft wurden. Daher wurde die Klasse-D überprüft und es wurde festgestellt, dass sie in Fällen, in denen bei der betreffenden Person bereits eine Hirnschädigung oder ein größeres chronisches chemisches Ungleichgewicht vorlag, besser geeignet war.
Bei diesen Fällen handelt es sich in der Regel um anomale mentale Effekte und/oder memetische Eingriffe in den Geist. Da die Auswirkungen der Memetik weitgehend unbekannt sein können, wurde die Verwendung eines starken und risikoreicheren Amnestikums als eine Option zur Bekämpfung/Kontrolle der Auswirkungen zugelassen. Klasse-D kann nur von medizinischem Personal in einem kontrollierten Umfeld eingesetzt werden. Es ist eine Überwachung der Stufe 3 erforderlich, um das medizinische Personal bei Bedarf vor dem Patienten zu schützen.
Visueller Code: Vertikale Lachsleiste
Freigabe Verwendung: Stufe-4-Antrag in Erwartung einer Fallentscheidung der Ethikkommission
Verabreichungsmethoden: Oral, Injektion (mehrstufige Verabreichung über IV)
Wirksamkeit: Vollständiger Rückruf Löschung
Verwendungsprotokolle: In Situationen, in denen die Identität der Person als Bedrohung angesehen wird.
Nebenwirkungen: Sedierung, langfristige Lähmung, mögliche Hirnschädigung oder katatonische Symptome (Rehabilitation nach dem Vorfall erforderlich)
Detaillierte Beschreibung: Klasse-E darf nur von medizinischem Personal in einer kontrollierten Umgebung verabreicht werden, nachdem ein formeller Antrag vom Level-4-Personal gestellt und von der Ethikkommission genehmigt wurde. Nach der Verabreichung muss das medizinische Personal die Person während der Genesung beaufsichtigen. Nur 0,02 % der Personen sind nach der Verabreichung von Klasse-E in ein dauerhaftes Wachkoma verfallen. In diesen Fällen wird die Person auf unbestimmte Zeit in ein geeignetes ziviles Krankenhaus überwiesen.
Visueller Code: Massives Silberband
Freigabe Verwendung: Level-4-Zulassung (Erprobung am Menschen)
Verabreichungsmethoden: Oral, Injektion (mehrstufige Dosen in Verbindung mit anderen Psychopharmaka), visuelle/akustische Stimuli, Elektrokrampftherapie
Wirksamkeit: Gedächtnisauffrischung und Identitätsauffrischung
Verwendungsprotokolle: Nur experimentelle Anwendung bis zur formellen Überprüfung
Nebenwirkungen: Sedierung, kurzfristige Lähmung, erhöhte Empfänglichkeit für visuelle/akustische Reize
Detaillierte Beschreibung: Klasse-F befindet sich derzeit in der Alpha-Phase der Erprobung. Alle Daten zu den Versuchen am Menschen werden derzeit von der Ethikkommission geprüft. Bei allen Versuchen am Menschen gelang es 83,9 %, ihre jeweilige wiederhergestellte Identität vollständig zu behalten. Der gesamte Prozess dauert etwa 5 Tage kontinuierlicher Konditionierung und Therapie, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
Klasse-F kann nur unter der Leitung von Psychologen und medizinischem Personal in einer kontrollierten und völlig isolierten Umgebung verabreicht werden. Klasse-F wird in Kombination mit anderen Psychopharmaka verabreicht, damit die Person externen Input für die Konditionierung mit begrenztem unterbewusstem Widerstand akzeptieren kann. Externe visuelle und akustische Stimuli müssen auf die ursprüngliche Psyche der Person und ihre daraus resultierende fabrizierte Identität abgestimmt werden, um eine maximale Erfolgswahrscheinlichkeit zu erzielen. In Verbindung mit der zusätzlichen Hilfe der Elektrokrampftherapie ist die Klasse-F sehr wirksam bei der Identitätsauffrischung.
Danach können die Betroffenen unter minimaler Beobachtung in die allgemeine Bevölkerung entlassen werden. In Bezug auf spezifische SCPs wurde Klasse-F als passive und sicherere Alternative zur physischen Einschließung diskutiert.
-
Vorwort
Ingame Infos
Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Kontakt Infos
Warum möchte ich Scp-Team Mitglied werden?
Schlusswort
Guten Tag, Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Supporter auf dem Server SCP-Rp auf LegionOfSensei.
Mein Name ist Teso und ich spiele sehr oft auf JvS/SCP-Rp später mehr dazu. Somit viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung
Name Rang Fraktion SCP-049 SCP-049 SCP Jeso Hiragi Private MTF / / / / / / / / / Momentan habe ich ca. 7800 stunden Garry’s Mod davon sind ca. 120 Stunden nur von SCP-Rp hier zu meiner GEx.
Ich habe der Zeit keine Warns oder Bans auf SCP-Rp
Stärken Schwächen [+] Aktiv [-] Vergesslich [+] Diszipliniert [-] Ungeduldig [+] Hilfsbereit [-] Aufdringlich [+] Teamfähig [-] Rechtschreibung [+] Mitfühlsam [-] manchmal verwirrt [+] Kritik Fähig [-] Keine Vorkenntnisse [+] Fair [+] Hab Humor Forum: Keks0602
Wieso möchte ich zum Team gehören? Nun diese Frage ist leicht beantwortet, durch meine Hohe Aktivität siehe via GEx hat mich der Server schnell erreicht sowie habe ich Interesse an den Hintergründen jedes einzelnem SCP sowie anderen Mitgliedern der Fundation gefunden, obwohl ich damals nicht wusste, was das Wort "SCP" ausgeschrieben hieß, geschweige denn, was dies heißt. Ich interessiere mich also für den Server und möchte diesen unterstützen. Ebenfalls möchte ich den Teammitgliedern unter die Arme greifen um auch den Usern einen flüssigen Spiel Stil zu ermöglichen. Durch meine Fähigkeit Leute fair zu richten, wird auch kein/e Spieler/in vernachlässigt.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und danke, dass ihr diese bis zum Ende hin gelesen habt.
Über Feedback/ Kritik würde ich mich sehr freuen sowie Verbesserung Vorschläge.Möge die Macht mit euch sein.
-
Du konntest bereits Luminara und Luke echt gut verkörpern, ich denke du würdest dich gut in dir Rolle hineinversetzen können, dein RP gefällt mir auch gut. Deine Design ist ebenfalls ein Augenschmaus.
Demnach
#Dafür
-
Gute Besserung und Viel Glück nochmal! Erhol dich gut und komm in aller Frische wieder👋
-
Ja ich muss ganz ehrlich sagen, über das model kann man sich streiten, ob dies zu anstößig ist,
Doch ein anderes Model welches Talon 1zu1 Imitiert gibt es nahe zu gar nicht, es gibt nur welche, welche
A) Schlimmer sind
Steam Workshop::Sexy Darth Talon [PM]steamcommunity.comoder
B) Nicht wie Talon aussehen
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1244017642 (Ahsoka und "Talon" Model)
-
Was hast du so als Beispiel im Kopf?
zum Beispiel könnte man mit Aayla welche ja auch eine Twi'lek ist, eine interessante Situation machen, in welcher Talon/ Aayla versucht den jeweiligen anderen auf seine Seite zu ziehen.
Bei spaßigen würde mir jetzt nichts besonderes einfallen, kommt halt immer auf die Person an, welche den RP Char spielt, doch ein mögliches Beispiel wäre ein Machtkampf zwischen Lana und Talon
-
Hier mit schlage ich vor, den Rp-Char Talon als Rp-Char aufzunehmen,
Dies, hat den einfachen Grund, dass durch diesen Char definitiv neue, Spaßige und interessante Rp-Situationen erschaffen werden können.
Auch würde dieser Char das Rp Spektrum erweitern, sofern dieser Char kompetent ausgeführt wird
Talon sollte auch die Wege des Attentäters und Krieges unterstützen.
Model: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1303569635