Beiträge von Keks0602

    TkbVFXB.png


    In diesem Beitrag werden zukünftig Änderungen an der Verfassung verfasst, um das Personal der Foundation ständig auf dem neusten standzuhalten, was geändert wurde.

    Dies geschieht durch einzelne Beiträge, welche wie im »Beispiel« zu sehen ist.
    Diese Beiträge werden von dem Protokollant oder dem Ratsvorsitzenden hochgeladen.

    Dies geschieht in der Absprache mit den anderen Personalmitgliedern und wird auch von diesen abgesegnet, um keine Verwirrung intern als auch nach draußen zu tragen.

    Die in der Verfassung geänderten Absätze werden auch extra mit einer grünen Schrift versehen, um diese nicht zu übersehen/überlesen

    DJ7N1CL.png

    Sicherheislevel 4 Versammlung

    _____________________________________________________________


    Anwesende Personen:

    ------------------------------


    Personalabteilung


    Riley Harrison ~ V-KMD MTF

    Thomas Kush ~ Colonel MTF

    Jorge Camino ~ Colonel MTF

    Dr. Benjamin Heidbrink ~ Wissenschaftler

    Felix Berg ~ Colonel MTF

    Ryan Blair ~ KMD MTF

    John Schneider ~ Colonel Feldagenten

    _____________________________________________________________


    Abgemeldete Personen:

    ----------------------------------


    William von Hiragi ~ ärztlicher Direktor

    Dr. Tayfun Kraft ~ Chefarzt Arzt

    Sumaro Hastaro ~ Major FG

    Mitchell Raines ~ Major FG


    Prof. Oggelten von Schmoggelten ~ Professor Wissenschaftler

    Earl Hartmann ~ Colonel FG

    Jacoby Harper ~ Major MTF


    _____________________________________________________________


    Themen:

    -------------

    -Es wurde über Verfahren unterhalten, die Feldagenten und wie man kommende Korruptionsfälle unterbinden kann

    -Es wurden sich über die Site Direktoren unterhalten.

    Es wurden Vorschläge/Fragen geklärt, darunter

    → Eine Kooperation der Medics und MTF

    → Breaching Charges der Sigma

    → Die begrenzte Kapazität von Nervengas Holstern

    Es wurde sich um die Verfassung unterhalten in Bezug auf,

    -SCPs im D-Trakt

    -Taser und Pfefferspray


    _____________________________________________________________


    DJ7N1CL.png


    __Vorlesung_001__


    • Rang: Facharzt
    • Vortragsthema: SCP
    • Genauer: SCP 096

    • Termin: Sonntag
    • Ort: Vorleseraum der Wissenschaftler
    • Sonstiges: Wissenschaftler & andere Mediziner sind herzlich eingeladen, an dem Vortrag teilzunehmen

    XsQhoTZ.png

    PeriodicChubbyGlassfrog-size_restricted.gif

    Um ihre Kompetenz auf die Probe zu stellen, werden sie in dem Wissen, welches sie sich an eignen können oder sogar besitzen, dieses in den hier angegebenen Bereichen ablegen.

    Die medizinische Führungsebene und medizinische Fakultät prüfen ein jenes Ergebnis und mit Rücksprache zueinander abgesägt, werden die Geprüften ihr Ergebnis erhalten.

    Die Prüfungen werden von dem Rang des Stationsarztes, Oberarzt und leitender Oberarzt durchgeführt und im Folgenden dokumentiert.


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Termine werden von den jeweiligen Personen mit der Führungsebene abgesprochen und anschließend von diesen hier eingetragen.

    Solch ein Vortrag ist natürlich nicht leicht zu absolvieren. Dennoch, mit ein wenig Engagement und Energie an dem Vortrag kann man Höchstleistungen erzielen!


    nZb4aLv.png

    Du bist ja auch 05, denkst du das du für beide Posten alles nötige tun kannst und keinen der Beiden vernachlässigen wirst?

    Daher, dass man als O5 nicht sehr oft da sein sollte, denke ich, werde ich auch nur so 1-2 Stunden täglich maximal da sein. Daher, dass ich auch sonst meist länger als 1-2 Stunden da bin, denke ich auch, dass ich das hinbekommen werde.

    MxcKd5k.png


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und danke das ihr sie bis zum Ende hin gelesen habt, über Feedback/Kritik würde ich mich sehr freuen sowie über Verbesserung Vorschläge.

    q7v6IAZ.png

    IyE1TlZ.png

    [tabmenu]



    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und danke das ihr sie bis zum Ende hin gelesen habt, über Feedback/Kritik würde ich mich sehr freuen sowie über Verbesserung Vorschläge.

    q7v6IAZ.png

    YA9u9FE.png


    [tabmenu]

    QQ0nXwe.png


    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]


    ur3rjzl.png


    Gliederung


    Vorwort

    Guten Tag, Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Supporter auf dem Server SCP-Rp auf LegionOfSensei.

    Mein Name ist Teso und ich spiele sehr oft auf JvS/SCP-Rp später mehr dazu. Somit viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung


    Ingame-/Online-Daten

    Name Rang Fraktion
    SCP-049 SCP-049 SCP
    Jeso Hiragi Private MTF
    / / / / / / / / /

    Momentan habe ich ca. 7800 stunden Garry’s Mod davon sind ca. 120 Stunden nur von SCP-Rp hier zu meiner GEx.

    Ich habe der Zeit keine Warns oder Bans auf SCP-Rp


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Aktiv [-] Vergesslich
    [+] Diszipliniert [-] Ungeduldig
    [+] Hilfsbereit [-] Aufdringlich
    [+] Teamfähig
    [-] Rechtschreibung
    [+] Mitfühlsam [-] manchmal verwirrt
    [+] Kritik Fähig [-] Keine Vorkenntnisse
    [+] Fair
    [+] Hab Humor


    Kontakt Infos

    Forum: Keks0602

    pW1uKfH.png Discord: Keksgamer1#9090

    MbRyuMM.png Steam: STEAM_0:1:536832167

    GjM4XmB.png Whatsapp: -Privat-


    Wieso möchte ich zum Team gehören

    wzSDGzq.gifWieso möchte ich zum Team gehören? Nun diese Frage ist leicht beantwortet, durch meine Hohe Aktivität siehe via GEx hat mich der Server schnell erreicht sowie habe ich Interesse an den Hintergründen jedes einzelnem SCP sowie anderen Mitgliedern der Fundation gefunden, obwohl ich damals nicht wusste, was das Wort "SCP" ausgeschrieben hieß, geschweige denn, was dies heißt. Ich interessiere mich also für den Server und möchte diesen unterstützen. Ebenfalls möchte ich den Teammitgliedern unter die Arme greifen um auch den Usern einen flüssigen Spiel Stil zu ermöglichen. Durch meine Fähigkeit Leute fair zu richten, wird auch kein/e Spieler/in vernachlässigt.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und danke, dass ihr diese bis zum Ende hin gelesen habt.
    Über Feedback/ Kritik würde ich mich sehr freuen sowie Verbesserung Vorschläge.

    Möge die Macht mit euch sein.


    PeriodicChubbyGlassfrog-size_restricted.png

    Du konntest bereits Luminara und Luke echt gut verkörpern, ich denke du würdest dich gut in dir Rolle hineinversetzen können, dein RP gefällt mir auch gut. Deine Design ist ebenfalls ein Augenschmaus.

    Demnach

    #Dafür

    Was hast du so als Beispiel im Kopf?

    zum Beispiel könnte man mit Aayla welche ja auch eine Twi'lek ist, eine interessante Situation machen, in welcher Talon/ Aayla versucht den jeweiligen anderen auf seine Seite zu ziehen.

    Bei spaßigen würde mir jetzt nichts besonderes einfallen, kommt halt immer auf die Person an, welche den RP Char spielt, doch ein mögliches Beispiel wäre ein Machtkampf zwischen Lana und Talon