Beiträge von Adem

Bewerbung zum MRP Test-Supporter

Gliederung

1. Vorwort

2. OOC

3. IC Daten

4. Kontaktmöglichkeiten

5. Stärken/Schwächen

6. Warns/Bans

7. GExtension

8. Warum ich ?

9. Schlusswort

Vorwort

Hallo liebe Legionäre. Hiermit Bewerbung ich mich zum MRP Test-Supporter und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

OOC Daten

Hallo, Ihr kennt mich wahrscheinlich schon aus dem RP oder vom Ts. Ich bin Adem wohne in Hannover und bin 16 Jahre alt. Ich war schon früh bei LOS dabei (seit2018). In meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbys nach, wie zum Beispiel mit Freunden Rausgehen.

IC Daten

Miliz Aufseher | Emir

Adem Al-Kirk

Miliz Mujahedin | Krieger

Adem Al'Esat

Miliz Schs | Kämpfer

Adem Laqad

Kontaktmöglichkeiten

Whatsapp: Auf Anfrage

Discord: adem#8070

Steam: Ad3m-Boss[LOS]

Forum: Adem

Ts: Adem

StärkenSchwächen
    - Aktivität

- manchmal etwas gereizt

- Vertrauenswüridig- Rechtschreibung (LRS)

- Selbstbewusst

- Hilfsbereit

Warns/Bans

mQgGguA.png

GExtension

YK7RYIZ.png

Warum ich ?

Wie die meisten von euch bereits wissen, wurde ich schon einmal abgelehnt. Darum versuche ich es erneut, mich zum MRP Test-Supporter zu bewerben. Meine Gründe sind die Gleichen wie bei der letzten Bewerbung. Ich möchte einfach der Community etwas zurückgeben und mich daran beteiligen, das Regelwerk zu schützen.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei jedem der bis hier hin alles gelesen hat. Ich hoffe mal, dass ich euch hiermit überzeugen konnte. Natürlich sind gefundene Fehler und allgemeine Kritik sehr erwünscht.

MfG. Adem :)

jObBHzi.png

Gliederung

1. Vorwort

2. OOC/IC Daten

3. Aktivität

4. RP Schreiben

5. Meine Ziele

6. Schlusswort

Vorwort

Guten Tag liebe Legionäre,

Hiermit bewerbe ich mich zum Wesir der Miliz. Viel Spaß beim lesen.

OOC/IC Daten

[tabmenu]

Aktivität

D8897q1.jpg

RP Schreiben

A salam ealaykum mein geehrter Sayya,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Wesir der Miliz. Vor kurzer Zeit erst ist unser ehemaliger Groß-Wesir Beppo Al´Tekin von seinem Posten abgetreten und dadurch hat sich dementsprechend der Wesirsstab weiterbewegt. Da es daher noch keinen Wesir gibt, möchte ich die Option ergreifen und euch als neuem Wesir dienen.

Ich habe euch in der letzten Zeit meine Kompetenzen gezeigt und zusammen mit meinem Vize-Emir Shabib al-Shabab al-Kirk das Regiment der Aufseher meiner Ansicht nach gut geleitet.

Ich bin ein Mann der Treue und der Unterstützung und diese möchte ich euch zeigen und mich euch unter Beweis stellen. Meiner Aktivität nach könnt ihr euch auch vorstellen wie viel Aktivität ich als Wesir und im Wesirsstab zeige. Außerdem ist während meiner Zeit als Emir ,und davor natürlich auch Vize-Emir, nicht nur das Regiment der Aufseher gewachsen sondern auch meine Führungsebene.

Der Miliz und Allah widme ich mein Leben unter jedem Preis.

Ergebens

Adem al-Kirk

Meine Ziele

Natürlich zu einem der wichtigsten Punkte:

Meine Ziele

Mitgliederzahlen: Leider sieht man immer wieder, dass die NATO in einer Überzahl ist aber dies muss man ändern. Ich versuche erstmals natürlich den Leuten die Miliz und den Islam nahe zu bringen. Auch möchte ich es den Leuten schmackhaft machen, damit sie einen Gefallen an der Miliz finden. Natürlich wird es nicht einfach und ich bin mir bewusst, dass es auch viel Arbeit erfordert, jedoch möchte ich dort auch viel Zeit investieren ein neues Konzept auf zubauen.

Disziplin: Mir fällt häufiger auf, dass keine Disziplin gezeigt wird. Natürlich sind wir dabei nicht so streng wie bei der NATO, jedoch muss auch bei uns ein gewisses Maß an Disziplin gezeigt werden. Hier würde ich diesen Punkt bei dem Ausbildungsleitfaden nochmals genauer ergänzen und auch einen neuen Forumbeitrag schreiben wie man sich richtig und diszipliniert verhält.

Der Glauben: Ich möchte, wie oben erwähnt, auch den Glauben und den Islam verbreiten. Bei diesen kann ein einfaches eher passives RP geführt werden. Natürlich weiß ich, dass wir bereits öfters Gebete durchführen, jedoch sollte dort, meiner Meinung nach, eine Imam ausgebildet oder ernannt, welcher Gebete regelmäßig durchführt.

Mein Regiment: Ich werde die Aufseher auf keines Fallen vernachlässigen. Ich möchte diese weiterhin voranbringen, sowie die ganze Miliz, und aktiv begleiten. Ich werde meine Zeit so aufteilen, dass ich für den Wesirstab und für mein Regiment genug Zeit habe.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei jedem der bis hier hin alles gelesen hat. Ich hoffe mal, dass ich euch hiermit überzeugen konnte. Natürlich sind gefundene Fehler und allgemeine Kritik sehr erwünscht. PS danke Mad für das Banner.

Bewerbung zum MRP Test-Supporter

Gliederung

1. Vorwort

2. OOC

3. IC Daten

4. Kontaktmöglichkeiten

5. Stärken/Schwächen

6. Warns/Bans

7. GExtension

8. Warum ich ?

9. Schlusswort

Vorwort

Hallo liebe Legionäre. Hiermit Bewerbung ich mich zum MRP Test-Supporter und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

OOC Daten

Hallo, Ihr kennt mich wahrscheinlich schon aus dem RP oder vom Ts. Ich bin Adem Karagöz wohne in Hannover und bin 16 Jahre alt. Ich war schon früh bei LOS dabei (seit2018). In meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbys nach, wie zum Beispiel mit Freunden Rausgehen. Da das Rausgehen momentan sehr beschränkt ist verbringe ich viel mehr Zeit auf LOS aber auch nach der Pandemie bin ich Aktiv dabei.

IC Daten

Miliz Aufseher | Emir

Adem Al-Kirk

Miliz Mujahedin | Rayid-Kämpfer

Adem Al'Tekin

Nato Infi | Private

Adem Eksi

Kontaktmöglichkeiten

Ts: Adem

StärkenSchwächen
    - Aktivität

- manchmal etwas gereizt

- Vertrauenswürdig - Rechtschreibung (LRS)

- Selbstbewusst

- Manchmal etwas nervig

- Durchsetzungsfähig

- Hilfsbereit

Warns/Bans

N6uAt4U.png

GExtension

8UdFZaL.png

Warum ich ?

Ich will Teammitglied werden, weil ich einfach dem Server und der Community was zurück geben möchte. Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf MRP ohne richtig was zu machen, ja ich bin ein Emir aber das reicht mir nicht, deswegen bewerbe ich mich mit diesem Beitrag zum MRP Test-Supporter, um das Team und der Community zu helfen.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei jedem der bis hier hin alles gelesen hat. Ich hoffe mal, dass ich euch hiermit überzeugen konnte. Natürlich sind gefundene Fehler und allgemeine Kritik sehr erwünscht.

Meine Bewerbung zum Emir der Aufseher

Gliederung

1. Vorwort

2. OOC/IC Daten

3. Stärken & Schwächen

4. Aktivität

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Warum ich?

7. RP Schreiben

8. Schlusswort

Vorwort

Hallo liebe Legionäre. Hier ist meine Bewerbung zum Emir der Aufseher und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

OOC/IC

[tabmenu]

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    - Führungqualitäten- ein wenig ungeduldig
    - Aktivität- manchmal etwas gereizt
    - Gutes RP- ein Bisschen vergesslich
    - Selbstbewusst- Rechtschreibung (LRS)
    - Durchsetzungsfähig
    - Streng

Aktivität

vo9XBNC.png

Kontaktmöglichkeiten

Warum ich?

Ich berwerbe mich zum Emir, weil ich das Regiment unterstützen will wie ich es auch gerade schon tue, als V-Emir. Aus diesem Grund bewerbe ich mich zum Emir der Aufseher, damit ich es noch besser untestützen kann und dann auch nach einer Zeit einen V-Emir haben werde, der mir dann unter die Arme greift.

RP Schreiben

Salām mein Sayya,

seit nicht vor all zu langer Zeit ist der ehemalige Wesir, Kiril al-kirk von seinem Posten zurückgetreten.

Nun ist bei den Aufsehern ein Posten nicht belegt, welcher von höchster Notwendigkeit ist. Aus diesem Grund bewerbe ich Mohamde al-kirk mich mit diesem Schreiben bei Ihnen zum Emir der Aufseher, damit das Regiment an Stärke und Stabilität gewinnt.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei jedem,der bis hier hin alles gelesen hat. Ich hoffe mal, dass ich euch hiermit überzeugen konnte. Natürlich sind gefundene Fehler und allgemeine Kritik sehr erwünscht.

Am

26.02 um 17:00 findet eine Aufseher Versammlung in der Führungsebene statt, jeder Aufseher hat zu erscheinen, sollte dies nicht der fall sein hat der jenige mit einem Rauswurf zu rechnen. Falls jemand nicht erscheinen kann hat er sich hier unter diesem Beitrag abzumelden.

Mit freundlichen Grüßen

Wesir, Kiril al-Kirk

Vize-Emir, Mohamed al-Kirk

Clayke  THE GØAT  Heichler der Echte  AlcatrazZ