Beiträge von Linus Winchester



    UX6Tlbb.png



    MCOyJlk.png

    BEFÖRDERUNGEN


    Gravid wurde durch seine Kompetenz in den rang einer Archivwache gesetzt.





    MCOyJlk.png

    SONSTIGES


    Deimos wurde durch seine Inkompetenz in den rang einer Großwache gesetzt.

    Es wurde ein großes Training auf Tatooine durchgeführt.



    MCOyJlk.png

    ANWESENDE WACHEN

    Imperiale Ehregarde Argon

    Großwache Amandus

    Großwache Deimos

    Archivwache Gravid

    Wache Narix Jusor



    MCOyJlk.png


    Wie ihr im Titel sieht Trete ich als Carnor Jax ab,

    Es hat mir sehr viel spaß gemachen Ihn zu verkörpern aber ich denke es wird mir mehr spaß machen das normale Ehrengarden Model zu haben für den Imp Sidious.

    LG Linus Winchester


    Wachen: Göktan

    Bewerbung_zum_Test_Supporter.png

    trennbalken.png

    vorwort.png


    Guten Tag Legionäre!

    Hier mit bewerbe ich mich zum Test-Supporter auf JvS. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen der Bewerbung.

    trennbalken.png

    wer_bin_ich.png

    Hi, Mein Name lautet Linus, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Guten Alten Ruhrgebiet.

    In meiner Freizeit verbringe ich gerne zeit auf JvS. Wenn ich nicht am PC bin dann betreibe ich gerne Sport.

    Ich spiel Handball und gehe ins Fitnessstudio.

    Ich habe jetzt die schule fertig und fange nach den Sommerferien eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik an.

    trennbalken.png

    Onlinezeiten.png

    [tabmenu]

    trennbalken.png

    starken_schwachen.png


    + Freundlich

    + Ruhig

    + Geduldig

    + Hilfsbereit

    + Neutral

    - Noch keine Vorerfahrung

    - Rechtschreibung (Legasthenie)

    trennbalken.png

    Meine_Charaktere.png


    Tabelle.PNG

    trennbalken.png

    Kontaktdaten.png


    Steam

    lW2OzDY.png: LinusWinchester#3166

    uPTwUDb.png: Linus Winchester/snake

    GBgb8Dq.png: Auf Anfrage

    trennbalken.png

    warum.png

    Ich spiel schon etwas länger aktiv auf JvS und ich liebe den Server und die Community daher möchte ich gerne das Team unterstützen und ein teil davon sein. Ich möchte das die User ohne Probleme und mit spaß den Server genießen können.

    trennbalken.png

    schlusswort.png

    Dies war meine Bewerbung zum Test-Supporter, ich hoffe sie hat euch gefallen.

    LG

    Linus

    trennbalken.png

    images?q=tbn:ANd9GcSFY5Yh33Q917PC1exYOT5RjO1dYPn4vNf_5Q&usqp=CAU


    Bewerbung zu Carnor Jax


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Allgemeine Infos

    4. Infos zu Carnor Jax

    5. Wieso ich?

    6. Schlusswort.


    Vorwort

    Moin, im Folgenden verlauf seht ihr meine Bewerbung zu Carnor Jax! Ich bedanke mich auch schon im vorraus für das lesen und noch Viel spaß!


    Wer bin ich?

    Hi, Mein Name lautet Linus, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Guten Alten Ruhrgebiet. In meiner Freizeit verbringe ich gerne zeit auf JvS und treffe mich oft mit meiner Freundin.


    Allgemeine Infos
    [tabmenu]



    Infos zu Carnor Jax
    [tabmenu]



    Wieso ich?

    Ich persönlich denke das ich Carnor gut verkörpern könnte, vorallem auch wie ich es schonmal erwähnte, auf eine Ruhige und Trotzdem sehr Strenge art. Eine leicht Hinterlistige art welche aber nicht zu sehr in die Geschehnisse des Imperiums eingreift würde ich auch verkörpern.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich dann für das Lesen der Bewerbung! Ich hoffe ich habe euch mit dieser Bewerbung überzeugt und Freue mich auch auf Jegliche Kritik!


    Credits

    Ein Ganz Großes Dankeschön an GreatMightyCrow welcher mir bei dem Design dieser Bewerbung geholfen hat!