[-] Dave the Owl wird aufgrund von mangelnder Aktivität aus dem Don+ Char "Dr. Bobo" entlassen. Ich danke für deine Zeit.
Die Bewerbungsphase zu dieser Position ist somit wieder eröffnet.
[-] Dave the Owl wird aufgrund von mangelnder Aktivität aus dem Don+ Char "Dr. Bobo" entlassen. Ich danke für deine Zeit.
Die Bewerbungsphase zu dieser Position ist somit wieder eröffnet.
Keks0602 ist als O5-06 "The Puppet" abgetreten
Somit ist die Bewerbungsphase zu einem O5 Platz wieder eröffnet.
[+] Leo_The_Toast wurde als Test-Supporter aufgenommen! Herzlich willkommen, wir wünschen dir eine schöne Zeit im Team. Auf gute Zusammenarbeit!
[+] JustinFabio wurde als Test-Supporter aufgenommen! Herzlich willkommen, wir wünschen dir eine schöne Zeit im Team. Auf gute Zusammenarbeit!
Hallo JustinFabio
ich heiße dich herzlich willkommen im SCP:RP Team. Damit du als Test-Supporter starten kannst, benötigst du eine Einweisung. Dafür kannst du dich bei Wisp melden.
Hallo Leo_The_Toast,
ich heiße dich herzlich willkommen im SCP:RP Team. Damit du als Test-Supporter starten kannst, benötigst du eine Einweisung. Dafür kannst du dich bei Keks0602 melden.
[-] Phillip hat das SCP-Team verlassen, wir danken dir für deine Dienste!
[-] Pestilence hat das SCP-Team verlassen, wir danken dir für deine Dienste!
Hallo iSpectate,
ich habe mich mit einzelnen Personen bezüglich deiner Beschwerde beraten und bin zu dem Entschluss gekommen, dir deinen Warn nicht zu entfernen.
Ich gehe davon aus, dass du nicht beweisen kannst, dass dein Mikrofon zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht funktioniert hat. Andernfalls hättest du dieses „Beweismittel“ ja bereits im Support vorgezeigt.
Jeder User ist für seine Hardware & Software selbst verantwortlich, sodass diese fehlerfrei funktioniert. Selbiges kann der User auch vom Server erwarten.
Aus diesem Grund kann ich dir den Warn nicht bezüglich einer bloßen aussage von dir entfernen. Würde ich dir hier den Warn entfernen, würde jeder zu uns kommen und um eine Revidierung seiner Sanktion bitten.
Ich hoffe, du kannst meine Entscheidung nachvollziehen. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich bei der nächst höheren Instanz melden. (Projektleitung)
Ich wünsche noch einen entspannten Abend.
[+] xXTerrorist_SniperXx wurde als Cell-Agent angenommen. Die Bewerbungsphase zu dieser Position ist geschlossen.
[+] Platin wurde als V-KMD angenommen. Die Bewerbungsphase zu dieser Position ist geschlossen.
[+] Thunfisch wurde als Col der Feldagenten angenommen. Die Bewerbungsphase zu dieser Position ist geschlossen.
Die Bewerbungsphase zum Col der Omega-7 ist immer noch offen.
Die Bewerbungsphase zum Col der NTF ist eröffnet.
Was fehlt? So einiges, seit dem der Pointshop entfernt wurde, war der Server so wie jeder andere TTT Server. Man konnte sich nicht individualisieren, keine besonderen Waffen außer die Standardwaffen und nur noch Standardrollen.
Der 2019 TTT Server war wunderschön, man hatte viele Dinge zum Kaufen, Binks hat geschwitzt wie in keinem anderen Game und was besonders gut wahr waren die zusätzlichen Rollen. (Jester, etc.)
[+] Decay, Christoph-Kun, Chi und Schmulug wurden zum Supporter befördert.
Die Bewerbungsphase zum Dozenten ist eröffnet (Wissenschaftler V-KMD)
Hallo Herr____Bratan
Das SCP:RP Team schließt sich der hier vorliegenden Meinung von Felix Berg an.
Du solltest, bevor du dich für eine Führungsposition bewirbst, erst einmal Erfahrung in dem Bereich sammeln. Das heißt, dass du dich erstmal hocharbeiten solltest, bevor du dich bewirbst.
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Ich hoffe, du kannst die Entscheidung nachvollziehen. Bei Fragen kannst du dich bei mir melden.
Einen angenehmen Sonntagabend noch.
Hallo Leo_The_Toast,
uns ist aufgefallen, dass sich dein Verhalten innerhalb der letzten 7 Tagen verschlechtert hat. Aus diesem Grund hat sich das Team dazu entschieden deine Bewerbung auf die nächste TB zu vertagen, sodass du Zeit hast deutlich zu machen, wie dein Verhalten als angehende Führungsposition sein sollte.
Ich hoffe, du kannst die Entscheidung des Teams nachvollziehen. Sollte dies nicht der Fall sein kannst du dich gerne bei mir im TS melden.
Einen angenehmen Sonntagabend wünsche ich noch.
Meine schriftlichen Abschlussprüfungen sind vorüber, somit melde ich mich wieder als völlig anwesend.
Des SCP-RP Team hat sich dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen, du erhältst somit Zugriff auf den Don+ Char "Dr. Bright".