Beiträge von Baum09

    Mujahedinversammlung

    Sonntag - 12.09.2021, 17:00 Uhr


    Für alle Mitglieder des Regimentes besteht Anwesenheitspflicht, bei nicht erscheinen ist sich abzumelden,

    ansonsten wird eine Strafe im ermessen der Regiments Leitung folgen

    Mujahedinversammlung

    Samstag - 04.09.2021, 19:00 Uhr


    Für alle Mitglieder des Regimentes besteht Anwesenheitspflicht, bei nicht erscheinen ist sich abzumelden,

    ansonsten wird eine Strafe im ermessen der Regiments Leitung folgen

    Zu dem Text mit den Zielen muss ich gestehen das ich auf Basis meiner alten Bewerbungen gearbeitet habe und diesen Text dann nicht erneuert habe, dies habe ich aber eben getan trotzdem verstehe ich zu 100 % was du mir damit sagen möchtest

    Pionierkaserne

    2212321 | Cyprus

    James Wolkow | CPT

    Also ich finde bei einer Bewerbung sollte schon mehr Mühe drin stecken als nur Copy Paste, das untere Zitat zeigt für mich das du einfach nur strg+c und dann strg+v gedrückt hast und es nicht mal wirklich umgeschrieben hast bis auf deinen Rang zu ändern und den Rang den du erreichen willst deswegen #dagegen

    Bewerbung zum Emir der Mujahedin


    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Emir der Mujahedin liebe Legionäre, einige Dinge sind ähnlich zu meiner KMD Bewerbung weil sich dort dann nichts geändert hat und damit viel Spaß beim Lesen


    Gliederung

    ► Meine Person

    ► Kontaktdaten

    ► Charaktere

    ► Onlinezeiten und Aktivität

    ► Warns und Bans

    ► Stärken und Schwächen

    ► Warum ich?

    ► RP Brief


    Meine Person

    Hi ich bin Henry 14 Jahre alt, wohne im Sauerland (NRW) und spiele in meiner Freizeit wenn ich nicht grade auf MRP bin gerne Football und Fußball


    Kontaktdaten

    TS³: Baum09

    Discord: Baum09#9718

    WhatsApp: Nur auf Anfrage

    Steam: >Klick<

    GExtension: >Klick<


    Charaktere



    Onlinezeiten und Aktivität

    Momentan kann ich durch meine Sommerferien immer auf den Server wenn ich möchte


    Warns und Banns

    Ich habe derzeit keine Warns und Banns


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    [+] Freundlich[-] Spreche manchmal undeutlich
    [+] Aktiv[-] Komme manchmal nicht auf den Punkt
    [+] Ruhig
    [+] Gute Übersicht (z.B. in Gefechten]



    Warum ich?

    Da ich schonmal als KMD ein Regiment aufgebaut habe sehe ich mich durchaus in der Lage das ich es in der Miliz als Emir genauso hinkriegen würde. Durch meine lange Zeit bei der NATO weiß ich genau wie diese Tickt was mir einen taktischen Vorteil gegenüber dieser verschafft. Auch meine Übersicht über die einzelnen Situationen helfen dabei meinen Einsatz (Angriff, Geiselnahmen etc.) erfolgreich abzuschließen



    RP Brief


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!


    Und weil du ja wolltest, dass wir die Genauen Gründe nennen.

    Es stimmt das Regiment läuft wieder. Jedoch sind wir der Meinung dass das wirklich nicht dein Verdienst ist. Deine Aktivität ist Instabil, und wenn du da bist, scheinst du entweder AFK oder idle. Wie gesagt, wärste da gewesen und hätteste nicht im RP so nen Dummen Kommentar gebracht für den Jeder Andere Soldat auch Rausgeworfen worden wäre, hätten wir das alles Klären können. Du hast dir einfach ein Eigentor geschossen, indem du versucht hast funny zu sein im RP.

    Immer zusagen das das Regiment nicht wegen dem Kommandant läuft sondern wegen irgendeinen Col+ finde ich schon nicht gut seit dem ihr mir das gleiche Vorgeworfen habt dann frag ich mich was ist denn so schlimm dran wenn ein KMD einen COL hat der viele TOs macht und Leute ins Regiment holt und der KMD deswegen weniger TOs macht weil sein COL mehr als genug macht. Das als weiteren Grund für den Rauswurf vorhaltet finde ich fragwürdig

    Hallo liebe Legionäre,

    wie man am Titel schon erkennen kann trete ich hiermit als Artillerie Kommandant ab es war wirklich für eine schöne Zeit in der ich und Draknador zusammen mMn. ein gut laufendes Regiment auf bauen konnten was aber immer noch Luft nach oben lässt. Die Gründe sind einfach ich möchte mich momentan erstmal auf mein RL konzentrieren was man glaube ich auch diese Woche gesehen hat (siehe Gextension).

    Man sieht sich trotzdem noch auf MRP


    MfG Baum09

    Damals aber nicht mehr heute

    Ja das ist das Problem was Patrick/Schwarz und unteranderem auch ich mit dem Vorschlag haben, wir brauchen in meinen Augen keine neuen Ränge, man sollte einfach mal das Verhalten beim befördern ändern weil es bringt nichts das man Leute durch befördert dann neue Ränge rein bringt und am Ende ändert es nichts als nur die Wochen bis einer z.B. Captain ist

    Schade das du gehst, aber viel Erfolg beim Führerschein und der Berufsschule und gute Besserung. Mit dir zusammen zu arbeiten hat sehr viel Spaß gemacht, viel Glück auf deinem weiterem Weg!