Beiträge von Henry

    Da ich einst unter dir Major war beurteile ich deine Arbeit einfach mal obwohl ich lange keine NATO mehr spiele:

    Du bist diese Einheit und steckst jeden Tropfen Herzblut in diese. Deine Kompetenz ist außerfrage zustellen das sieht man alleine an der Zeit in der du nun KMD bist. Das RP das du führst ist stehts Kreativ und auch wenn es mich das ein oder andere Mal doof erwischt hat wahr es im Prinzip immer gutes RP. Ein NATO und Miliz denken ist bei dir eigentlich nicht vorhanden und versuchst immer durch kleinere Events das RP zwischen den Fraktionen anzuregen und aufleben zulassen.


    #Dafür wen nicht er wer dann


    [-] Manchmal ungeduldig [-] Manchmal Vergesslich

    Ich möchte dich ja jetzt nicht angreifen aber als du bei mir im Regiment warst bist du mir eher in genau diesen Punkten aufgefallen also man sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen...

    er auch sehr oft ins Gefecht mitten rein rennen will.

    Das tust du genauso, wie die anderen bereits mehrfach festgestellt haben suchst du auf krampf einfach irgendwelche Gründe die du dir aus dem Arsch ziehst.


    Edit:

    wer ist er überhaupt?

    Muja Char: Karim Al-Kairan 2. Karim Rostova 3. ka

    Auch wenn wir in letzter Zeit eher ein angespannteres Verhältnis zueinander haben, hat es immer Spaß gemacht! Zugegebenermaßen hab ich es dir auch nicht immer leicht gemacht und manchmal da hätte ich eher auf dich hören sollen. :|

    Dennoch danke ich dir das du mich damals erst zum Vize- und danach zum Emir gemacht hast.

    Alles was du hier vorschlägst würde die jetzt schon sehr grenzwertige Performens des Servers noch weiter in den Boden schießen lassen. Deswegen spreche ich mich gegen den Vorschlag aus.



    Das was Beppo gesagt hat war vielleicht ein bisschen sehr direkt ausgedrückt allerdings hat er im Kern seiner Aussage recht:

    - Informier dich was möglich ist so kannst du unnötiges aus deinem Vorschlag schon im vorhinein rausfiltern.

    - Denke an die Performance des Servers. Würde der Vorschlag den Server Performance mäßig kaum bis gar nicht beeinträchtigen?

    - Ist der Workshopinhalt zu groß von der MB Zahl?

    - Dazu lass das mit den blauen Überschriften ich kriege jedes mal Augenkrebs davon und da bin ich sicher nicht der einzige

    Ich töte nicht auf eine Schlussfolgerung, ich hätte ihn auch boxen können, aber er hat mir halt die Machete hingelegt, wie gesagt, ich habe ihn des öfteren aufgefordert sich zu verziehen.

    Dann frag ich mich warum du ihn dann nicht einfach einmal geboxt hast damit er weggeht, anstatt ihn mit der Machete direkt weg zu klatschen

    1. Auf MRP hatten wir vor über einem Jahr unser Ding, das wurde geklärt und dann ist es nicht mehr vorgekommen.

    Ist es dann nicht mehr möglich das du bzw ihr das dann trotzdem macht?


    2. bin ich nicht der Vordere gewesen, als er stehen blieb, bin ich stehen geblieben, er legte mir die Machete hin, vorauf ich auf die Schlussfolgerung kam, was ich damit machen soll und zwar die dritte d-klasse auschalten. "Allgemeiner Verstand"

    Die Machete hätte er dir auch einfach geben können weil du keine Waffe hast, außerdem du killst jemanden aufgrund einer Schlussfolgerung?

    Zu dieser Anschuldigung kann ich nur sagen, dass wir wissen, wie man ohne Worte koordiniert handelt, da wir beide in anderen Charakteren bei der MTF sind.
    Mann muss nicht immer reden, um zu checken, was abgeht.

    Philip das glaubts du wohl selber nicht oder? Wenn ich sowas im Bezug auf MRP sagen würde, würde mir jeder sagen das es META sein muss. Grade durch deine Vorgeschichte was Discord Talks und MRP etc. angeht wirkt das noch unglaubwürdiger als sowieso schon. Vorallem er gibt dir die Machete zu einem Zeitpunkt wo du nur zur einer Person sagst "Geh weg" das klingt nicht grade danach das du deinem Kollegen grad unterschwellig gesagt hast "gib mal die Machete her dann kann ich den um hauen". Wirkt eher für mich so das ihr zusammen im Discord wart und da ein bisschen rein META Gaming betrieben habt