Beiträge von Henry

    Natürlich geht RL vor jedoch hast du dich selber dazu entschieden eine Führungsposition zu übernehmen Das heißt du hast eine gewisse Verantwortung für die Mitglieder der Einheit.

    Bro nur weil man nicht auf dem Server ist macht man doch nichts mehr fürs Regiment bzw ist unerreichbar. Also kann man doch immer noch Verantwortung übernehmen.


    Mit dem Beitrag machst du dich halt einfach wieder lächerlich. Obwohl man dachte das du dich gerafft hättest.

    Wie oben geschrieben befand sich eine Einnahme direkt neben der Festnahme (Bunker & Bunkerberg) wodurch ein Umstellen des Gebäudes leicht möglich wäre & die Gunship könnte ebenfalls über dem Gebäude Hovern bzw. man könnte mit dieser dafür sorgen das sich die Leute im Haus ergeben müssen.

    Das rechtfertigt allerdings nicht ihm nach 2 Sekunden in den Kopf zu schießen. Dann hätte man die Aktion einfach lassen können. Aus dem Video heraus sieht man ja das der Hunter alleine dorthin fährt also musste man sich im klaren sein was die Konsequenzen sind, bzw. was draus resultieren kann.


    Wenn man von sich aus mit 4 Mann alleine in die nähe Einnahme fährt kann man sich ja nicht beschweren/ als Ausrede benutzen wenn man dann umstellt werden kann und eine Festnahme so gesehen eigentlich unsinnig und scheitern wird.

    Ich schlage vor, das dass Sicherheitslevelschild des GD-Büros der NATO über die Metalldetektoren gehangen wird damit nicht immer alle direkt vor die Tür gehen da doch irgendwann anstrengend wird alle 2 Sekunden aus dem GD-Büro zu kommen um die Leute weg zu schicken

    Unbenannt-3.png

    Komp-1.gif


    Vorwort

    aghhhhh.png

    Hallo liebe Legionäre willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-Kommandanten. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.



    Über Mich

    aghhhhh.png

    Ich heiße Henry komme aus dem schönen Sauerland (NRW) und spiele in meiner Freizeit Fußball und Football.

    Ich spiele seit nun fast 2 Jahren MRP und bin dort seit 1 Jahr und 5 Monaten auch als Teammitglied tätig.


    Ingame Chars

    aghhhhh.png


    [tabmenu]


    Stärken & Schwächen

    aghhhhh.png

    Stärken Schwächen
    [+] Führungsqualität

    Durch meine Zeit als Muja Emir und Arti KMD habe ich gezeigt die Leitung von Trupps und Missionen zu übernehmen
    [-] Manchmal sehr Ausfallend
    [+] Konsequent

    Wenn ich eine Untersuchung anfange wird diese bis zu einem Endresultat durchgeführt und umgesetzt.
    Ebenso wird bei mir seit dem Ich Artillerie KMD war stehts nach Potenzial und Qualifikation befördert das wird sich auch nicht ändern
    [-]Dickköpfig

    Manchmal passiert es das ich mir etwas in den Kopf setze und das unbedingt durchsetzen möchte
    [+] Kommunikativ

    Ich halte Kommunikation für den Schlüssel einer Regimentsleitung und habe deshalb schon während meiner KMD und Emir Zeit alles immer mit der Vize-Leitung abgesprochen. Andersrum sollte es ebenfalls funktionieren.
    [-] Unter der Woche eher weniger Zeit

    In den meisten Tagen in der Woche bin ich von der Schule aus direkt beim Training weshalb ich meisten nur zu späteren Zeiten online kommen kann



    RP-Schreiben

    aghhhhh.png


    Winston Blackburn

    Geheimdienst Büro Portmountains
    [Postleitzahl und Telefonnummer wurden zensiert]

    Liam Jones

    Geheimdienstbüro des Kommandanten Badlands

    [Postleitzahl und Telefonnummer wurden zensiert]



    Sehr geehrter Herr Jones,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Vize-Kommandanten des Geheimdienstes bewerben. Ich trage aktuell den Rank des Lieutenant und leite mehrere Untersuchungen im Geheimdienst. Da Sie aktuell eher alleine mit der Führung des Regimentes sind möchte ich ihnen dahin gehend unterstützen. Allerdings habe ich auch eigene Visionen und Ziele mit dem Geheimdienst die Sie hoffentlich teilen und/oder begrüßen. Meine Ziele sind dem GD mehr Handlungsspielraum zu verschaffen da unsere NATO interne Arbeit fast obsolet wirkt. Ebenfalls möchte ich die Informationsbeschaffung und Zugriffaktionen verbessern und vervielfältigen. Dazu werde ich mein Wissen benutzen welches ich bei den SEALs über den Häuserkampf erlernte ( Dies beinhaltet jedoch keine Taktiken der damaligen SEALs). Auch mein Wissen aus mehreren Diensteinheiten beim Geheimdienst die mir schon unser COL Sasha Weiß in seiner Zeit als B-Gen vermittelte. Als mein größtes Ziel bezeichne ich die Bekämpfung der Korruption innerhalb der NATO, da diese die schlimmste Gefahr ist für unsere Organisation und unsere Kommandantur.


    Mit freundlichen Grüßen


    Winston Blackburn



    Aktivität

    aghhhhh.png


    D6MVzpn.png


    Schlusswort

    aghhhhh.png

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive als auch negative Kritik.

    Einen herzlichen Dank geht an Julian. der mir das Design erstellt hat.


    4.png

    Also wir haben ja echt nicht großartig miteinander zutun aber diesen Schritt nach 5 Jahren zu machen und die Wahrheit zu offenbaren erfordert sehr viel Mut und Überwindung. Alleine dafür ziehe ich meinen Hut vor dir, das hätte auf jeden Fall nicht jeder gemacht.


    Jetzt bin ich eher gespannt wie unser erstes richtiges Gespräch aussehen wird

    Zu den Anschuldigungen mit FiveM sage ich nur so viel Abmeldung und wenn ich FiveM spiele, arbeite ich indem Leuten per Fiverr helfe. Das Geld wächst ja nicht auf Bäumen.

    Verlängerung bis 27.06.2022 aufgrund dessen, dass ich aktuell krank war und die Klausuren nachschreiben muss und ich dann auch noch auf Klassenfahrt nach Dänemark fahre.

    Mag ja sein das du damit nebenbei Geld verdienst sich dann aber wegen krank sein, Klausuren und einer Klassenfahr sich abzumelden kommt jetzt nicht so gut. Schreib das doch einfach in die Abmeldung dann kann dir das auch keiner Vorwerfen.


    Als kleiner Tipp von jemanden der in letzter Zeit selber nicht der aktivste ist:

    1. Schreib am besten erst wieder was, wenn du eine vernünftige Aktivität hast. So merkt man nämlich wie du dir unter beiden Bewerbungen negative Argumente aus dem Arsch gezogen hast nur weil du ein persönliches Problem mit Thunie hast.


    2. Zu Bewerbungen/Vorschlägen solltest du dich nicht äußern wenn du mehr als einen Monat inaktiv bist


    3. Als TM sollte man seine Objektivität immer noch waren können selbst wenn man die Person nicht mag.


    Eventuell habe ich mehr Warns dennoch keine für Trolling und es bezog sich nicht auf die Anzahl sondern nur ums Trolling aber raff dich mal bisschen.

    So oft wie du gegen Serverregeln verstoßen hast ist so eine Aussage mehr als hinfällig

    Zu dir: Hast ja definitiv genug Erfahrung, bist eine recht bekannte Person und auch recht nett, wenn man mit dir redet. Auf alle Fälle dafür.


    (GD ist mMn immernoch 90% Trolle, außerdem würde mir Dadorsch eher in der Position des Vize-Generals passen, nichts gegen dich)

    1. Woher beziehst du deine Aussage? Gibt es extreme Beispiele? Ist es eine kleine Gruppe oder wirklich das ganze Regiment?

    Eine Verallgemeinerung ist schlichtweg nicht förderlich. Am besten tauscht du dich mit Dawxs per Konversation oder DC Pm über Situationen aus, die dir Negativ in Erinnerung geblieben sind.

    2. Dein dafür und deine Meinung nach das Dadorsch besser passen würde, widersprechen selbst