Zu den Anschuldigungen mit FiveM sage ich nur so viel Abmeldung und wenn ich FiveM spiele, arbeite ich indem Leuten per Fiverr helfe. Das Geld wächst ja nicht auf Bäumen.
Verlängerung bis 27.06.2022 aufgrund dessen, dass ich aktuell krank war und die Klausuren nachschreiben muss und ich dann auch noch auf Klassenfahrt nach Dänemark fahre.
Mag ja sein das du damit nebenbei Geld verdienst sich dann aber wegen krank sein, Klausuren und einer Klassenfahr sich abzumelden kommt jetzt nicht so gut. Schreib das doch einfach in die Abmeldung dann kann dir das auch keiner Vorwerfen.
Als kleiner Tipp von jemanden der in letzter Zeit selber nicht der aktivste ist:
1. Schreib am besten erst wieder was, wenn du eine vernünftige Aktivität hast. So merkt man nämlich wie du dir unter beiden Bewerbungen negative Argumente aus dem Arsch gezogen hast nur weil du ein persönliches Problem mit Thunie hast.
2. Zu Bewerbungen/Vorschlägen solltest du dich nicht äußern wenn du mehr als einen Monat inaktiv bist
3. Als TM sollte man seine Objektivität immer noch waren können selbst wenn man die Person nicht mag.
Eventuell habe ich mehr Warns dennoch keine für Trolling und es bezog sich nicht auf die Anzahl sondern nur ums Trolling aber raff dich mal bisschen.
So oft wie du gegen Serverregeln verstoßen hast ist so eine Aussage mehr als hinfällig