Beiträge von Christoph-Kun
-
-
Hallo Freunde und MolMol
Wie man an meine Aktivität erkennen kann bin ich momentan nicht sehr Aktiv auf JvS und haben es meiner Meinung nicht länger verdient im Team zu sein.
Ebenfalls werde ich aus allen Ingame Posten abtretten.
-
Ich versuche es zu fixen
Wenn du Hilfe brauchst komm auf den TeamSpeak erkläre es dir dort
-
Der Banner oben geht nicht.
-
Einfach Blendgranate
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schau hier mal Hilft bei mir immer
-
Wie viele Forum Punkte hast bekommen?
-
Vielleicht macht du noch einen Punkt "Warum ich" indem du die Gründe für deine Annahme schilderst.
-
Guten Tag,
Also erstmal zu deiner Bewerbung ich finde sie Sehr gut und sagt mir eigentlich alles .Ich Persönlich hatte mit dir schon oft RP Geführt und du bist mir immer Gut aufgefallen, du warst bereits auf einen CWRP Server CMD und bist mir da auch immer gut aufgefallen und warst immer da und hast immer geholfen daher bin ich für eine Annahme
Johne Weber Johne Weber Jr Steve McGarrette Navy Seals Scharfschützen Geheimdienst Corporal Corporal Private Direkt Beförderung gesichert
-
Viel Glück 👍🏿
-
Roblox Mobile?
Gute Besserung für Corona😢
-
Achso übrigens, japanischen Namen die Anime related sind, sind ziemlich unangenehm und meistens ein Anzeichen von Dasein als Sozialkrücke
Oder Nato Piloten dasein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yama in seiner Prime
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Lache Gottlos
-
Was ist Seminar ? 😢
-
Bist ein korrekter Typ, hörst dich an wie Toka und warst mal Sith Main. Sehe nichts, was dagegen spricht, klar Dafür.
Er ist ein Paladius Faker
-
Bild Geht nicht