Beiträge von Toast

    Das stimmt so nicht. Also nochmal obwohl das wigentlich geklärt bzw. ich das schon erklärt habe.

    Ich habe jediglich mein Ipad mit meinem PC, mit einem remote tool, verbunden um zu schauen lb das Möglich ist. Als ich gesehen habe das es ging bin ich wieder disconnectet. Das mit der CI hatte nichts damit zu tun. Klar weiß ich das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, aber ich war das erste mal in der CI Base und kannte mich nirgends aus. Das NLR Schild ist bei mir zu dem Zeitpunkt wo ich reingelaufen bin auch noch nicht gespawnt. Dennoch fand ich persönlich habe ich mich danach als ich das NLR Schild gesehen habe richtig verhalten (Was Benne der den Support geführt hat, bezeugen kann). Und Es waren nicht 20 sondern 2. Aber du verbindest Sachen die michts mit einander zu tun haben Toast

    Es geht doch um das Massen Rdm und nicht um das Ipad, ich war km CI Char und habe im Ts mit den Leuten Orga sowie Ankündigungen durchgegangen. Dabei haben wir in der NLR gewartet betroffen davon waren: Benne, Decay, KingLion9786, Zoid Ich, Logges und Jeff-404 Ich zähle mal die Neulinge nicht auf. Jene können gerne Stellung beziehen oder unter dem Beitrag Reagieren, ob es nur 2 Personen bei dem mrdm in der NLR waren.

    Füge am besten deine Bans/Warns in die Bewerbung

    Wo Bans, hab da ganz schlimme Erinnerungen an eine 20er bomb auf dem I-Pad

    Nein ich war der Admin ( 8) ) das war am Folgetag.


    "Mit dem Spielen auf dem SCP:RP Server von Legion of Sensei akzeptierst du das nachfolgende Regelwerk und bist mit möglichen Sanktionen einverstanden."

    Dazu schützt Unwissenheit leider nicht vor Strafe und sollte man sich das Regelwerk einmal gründlich durchlesen, findet man auch den Punkt zur Nuke:

    "Die Alpha-Warhead darf nur vom Personal mit guten Gründen aktiviert werden."


    Solltest du mitbekommen, dass jemand anderes eine Regel bricht, bist du herzlich eingeladen ein Ticket zu erstellen.


    Zum Punkt mit der Spieleranzahl, es ist egal, ob es 12 Leute auf dem Server sind oder 42 Massen RDM bleibt Massen RDM. Die Situation wurde deutlich durch meinen TP geändert, weil sonst MTF, D Klassen, WS sowie FG alle gestorben wären und den ganzen Loot verloren hätten.


    Du hattest nicht gesagt das du es warst im Support, du hattest während ich im Noclip alle in den Bunker Tpt habe damit Geprahlt das du die Person warst, welche die Nuke gezündet hast.


    Dazu scheinen sich deine Besserungsversprechen nicht ganz zu zeigen, wenn du am selben Tag dir einen 14 Tage Ban auf JvS eingefangen hast.


    Mfg.
    Toast

    Bin wieder

    Heyho Minecraft freunde ich melde mich vom 19.09 bis zum 23.09 ab, da ich auf Abschlussfahrt nach Kroatien fahre.

    Guten Tag doctore, ich deine ersten Schritte in der CI miterlebt und habe gesehen wie du dich bis zum Delta hochgearbeitet hast. Du hattest eine echt gute Entwicklung, du hattest dir Autorität sowie Disziplin und Führungskraft angeeignet. Du bist einer der besten CI in meiner Einheit und arbeitest stets gut mit mir zusammen und nimmst mir oft Aufgaben ab oder gibst Vorschläge. Du warst die letzten Wochen ein Musterbeispiel für ein CI Mitglied, deshalb hoffe ich nach einer Annahme/Ablehnung auf weitere gute Zusammenarbeit.


    Daher bin ich als Cell Commander definitiv dafür.

    Sollte Gesprächsbedarf oder Korrektur zu dem geschriebenen Bestehen, können wir gerne im TS darüber reden.

    Guten Tag Sky, du hattest mich anfangs nicht überzeugt von dir. In den letzten Wochen hast du dich in der CI sehr gut entwickelt, du hast dich integriert, Tos geleitet, Führung übernommen und hast ein ideales Verhalten an den Tag gelegt, ich stelle mich dir als Stellvertretung gut vor und hoffe nach einer Annahme/Ablehnung auf weitere Gute Zusammenarbeit.


    Daher bin ich als Cell Commander definitiv dafür.

    Sollte Gesprächsbedarf oder Korrektur zu dem geschriebenen Bestehen, können wir gerne im TS darüber reden.

    Guten Tag Chi, ich schätze dein Interesse an dem Posten des Cell Agents. Du bist eine kompetente Person, die Ihre Aufgaben kennt und diesen nachgeht. Doch seitdem ich Cell Commander geworden bin hast du dich von einer sehr schlechten Seite gezeigt, hast meist IC dich rausgehalten, nichts groß gesagt, gemacht und wolltest dich nicht einbringen. Du hast im TS alles Kritisiert was gemacht wurde, ich sehe kein Problem. Doch das Ganze war purer Flame und du hast nur alles Schlechte gesehen. Du hast jeden Tag Stück für Stück an deiner Degradierung gearbeitet. Doch vor ein paar Tagen kam die Krönung du mir sagtest: „Der CI Char ist mir eh nichts mehr Wert, werf mich doch raus, juckt mich nicht!“ Eine Rechtfertigung oder Klarstellung gab es bis heute nicht, ich denke, die Bewerbung ist entweder ein Vorwand für die 5-er Karte oder einen Putsch mit mehr Befehlsgewalt.


    Daher bin ich als Cell Commander leider dagegen.

    Sollte Gesprächsbedarf oder Korrektur zu dem geschriebenen Bestehen, können wir gerne im TS darüber reden.

    Diese Sanktion ist nicht eingetragen und wird nirgends vermerkt du kannst simpel 5min nicht schreiben. Ich bin auf den Server gejoint und habe mehrere "toxische" Nachrichten gelesen. Ich stimme dir zu ich habe das Ticket aus dem Augen verloren da ich eine EB geleitet hatte, ich entschuldige mich dafür PM mich dafür nächstes mal an dann sticht das Besser Heraus.

    Ein Persönliches Gespräch ist Natürlich sobald ich Zeit habe möglich Adde mich einfach auf Discord: Alex/Toast#0964 oder Stups mich auf TS an.
    Dann lässt sich sicherlich weiteres klären .

    Mfg. Toast

    Denke deine Bestätigung reicht doch mehr als aus, du als Wissenschaftler main und ehemaliger Don+ Charakter Besetzer.

    Das ganze hier zu diskutieren ist aber unnötig, ich habe meine Falschaussage verstanden und weiß es jetzt besser.

    Soda Verstehe schätze mal das mir ic scheiße erzählt wurde danke für die Info.

    ich kann dir versichern, dass obwohl er ein TM ist, keine Ahnung hat und nur Müll labert.

    Einzige Voraussetzung für Don+ Charaktere ist es Don+ zu haben und eine Bewerbung zu schreiben, sowie eine gewisse Aktivität zu haben (so wie es halt bei dir im Screen steht)

    Ich habe am Anfang meines Satzes erwähnt das es nur Halbwissen ist welche ich IC gesagt bekommen habe, deshalb wollte ich gerne eine zweite Meinung haben ob das so stimmt. Mich als unerfahrenen Tm was keine Ahnung hat zu bezeichnen finde ich recht frech.