Beiträge von Grafe

alpha-unna.gif

Seid gegrüßt Sigma-9. Freitag den 08 Dezember 2023 um 20 Uhr wird es ein Alpha-1 Tryout geben, vor dem PA Büro. Jeder Sigma-9 Corporal+ ist herzlich eingeladen daran Teilzunehmen. Sollte es Fragen geben kann man sich jederzeit an die Alpha-1 wenden. Soldaten mit wissenschaftliches wissen sind gerne beim Tryout gesehen.

gez. Lone

Du hättest Ihn nicht erschießen sollen und stattdessen einfach mit Kabelbinder festnehmen müssen. Dementsprechend finde ich den Warn gerechtfertigt, den NATO soll immer das mildeste Mittel wählen.

Jedoch sollte der Scharfschütze, welche dort massiv FearRP gebrochen hat, ebenfalls mindestens ein Warn für sein Verhalten erhalten.

Edit: hat er bekommen also, alles ez.

Der letzte Warn hätte von dir nicht sein müssen, jedoch bist du selbst an diesem Schuld und hast dementsprechend den Perma verdient . Du kamst auf die Idee Peak über OOC als "Hurensohn" zu beleidigen weil er dein RP kaputt gemacht hat. Verständlich ist uncool wenn er das getan hat, aber dann per ooc zu beleidigen machts irgendwie nicht wieder gut.

für eine kurze Dauer zum ende hin ja, wo ich dann aber auch zeitnah abgetreten war, aber selbst da hatte ich jeden tag noch 8 ball gespielt.

Aber weil du es so gerne immer postest, betreibst du hier gerade Whataboutism?

Das nennt man Kritik (hast bestimmt schon mal gehört), da es irgendwie lächerlich ist sich über jemanden anderen zu beschweren aber selbst nicht besser zu sein und (da wir hier mit super coolen Begriffen um uns werfen) das nennt man Doppelmoral.

o3h2kD3.png

Iw7sN73.png

PROTOKOLL VOM 26.11.2023

[tabmenu]

YyOPkKg.png

2Lz30kI.png

o3h2kD3.png

Iw7sN73.png

PROTOKOLL VOM 19.11.2023

[tabmenu]

YyOPkKg.png

2Lz30kI.png