Beiträge von Grafe
-
-
Ganz viel Kraft. Ich bin da für dich und so weiter!
-
[+] Luca Fuchs Col. Ketchup wurde zum Vize-Kommandant der Sanitäter ernannt. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!
-
wilder Trailer
-
Wenn du aufhörst zu Vapen geb ich dir Autogramm
Dem schließ ich mich an
-
Du hättest Ihn nicht erschießen sollen und stattdessen einfach mit Kabelbinder festnehmen müssen. Dementsprechend finde ich den Warn gerechtfertigt, den NATO soll immer das mildeste Mittel wählen.
Jedoch sollte der Scharfschütze, welche dort massiv FearRP gebrochen hat, ebenfalls mindestens ein Warn für sein Verhalten erhalten.
Edit: hat er bekommen also, alles ez.
-
Der letzte Warn hätte von dir nicht sein müssen, jedoch bist du selbst an diesem Schuld und hast dementsprechend den Perma verdient . Du kamst auf die Idee Peak über OOC als "Hurensohn" zu beleidigen weil er dein RP kaputt gemacht hat. Verständlich ist uncool wenn er das getan hat, aber dann per ooc zu beleidigen machts irgendwie nicht wieder gut.
-
Wieder da. kann geschlossen werden
-
Hi,
ich melde mich ab Morgen für ein paar Tage ab, da ich seit langem mal wieder meine Großeltern besuchen gehe.
-
für eine kurze Dauer zum ende hin ja, wo ich dann aber auch zeitnah abgetreten war, aber selbst da hatte ich jeden tag noch 8 ball gespielt.
Aber weil du es so gerne immer postest, betreibst du hier gerade Whataboutism?
Das nennt man Kritik (hast bestimmt schon mal gehört), da es irgendwie lächerlich ist sich über jemanden anderen zu beschweren aber selbst nicht besser zu sein und (da wir hier mit super coolen Begriffen um uns werfen) das nennt man Doppelmoral.
-
PROTOKOLL VOM 26.11.2023
[tabmenu]➜ ANGENOMMEN
➜ ABGELEHNT
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
➜ ANGENOMMEN
➜ ABGELEHNT
➜ IN BEARBEITUNG
➜ Es wurde über das derzeitig erhöhte TDM Verhalten der Miliz geredet. Das ganze wurde an die Führungsebene der Miliz weitergegeben und kann auch bei weiteren Fällen weiter geben werden.
➜ Das töten einer Geisel nach dem diese sich selbst frei gekauft hat gilt als Fail-RP.
➜ Yunus hat eine Präsentation gehalten um wieder Supporter zu werden und wurde dementsprechend wieder Supporter. HGW!
➜ Projektleiter:
Darki, Jan
➜ S-Admin:
TeaRex
➜ Admin:
Kammerun, Jules, Lutrell
➜ Moderator:
Grafe, Mattes, Aventin
➜ Supporter:
Jannis, Abinator, Blacki, Foolio, Gazi, Itsuka, Rhenic, Umut, Yunus
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
➜ Panda
➜
-
Für N-Wort nur 2 Wochen. wild
-
Name » Roger Klotz
Regiment » LMG
Befördert von Private » Corporal
Ausführender Offizier » Jannik Grafe
-
[+] Joel Reed Louis123lou wurde zum Vize-Kommandant der Infanterie ernannt. Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!
-
Weil wir Sie nicht brauchen, denke ich mal
-
PROTOKOLL VOM 19.11.2023
[tabmenu]➜ ANGENOMMEN
➜ ABGELEHNT
➜ ANGENOMMEN
➜ ABGELEHNT
➜ IN BEARBEITUNG
➜ Es wurden teambildende Maßnahmen unternommen
➜ Projektleiter:
Darki
➜ S-Admin:
Johannes, TeaRex
➜ Admin:
Pizza von Konkorte, Kammerun, Jules
➜ Moderator:
Grafe, Aventin
➜ Supporter:
Gazi, Kia, luca, Schwarz, TdAeMr, who r u, Abinator, Blacki, Itsuka, Rhenic, Yunus
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
➜ Panda
➜
-
[tabmenu]
North Atlantic Treaty Organization
1. Zusammenarbeit der NATO
- Laut Aussagen hackt es manchmal in der Zusammenarbeit innerhalb der Truppen.
- Bei auftreten, drauf hinweisen und/oder trainieren.
2. Einsätze
- Ein größerer Teil der Einsätze sind Basiseinteilungen und diese werden gefühlt im Minutentakt einfach ausgeführt.
- Ab nun gelten Basiseinteilungen nicht mehr. Nur Basiseinteilungen mit einer Patrouille/mit Patrouillen.
- Achtet bitte auch darauf jeden Einsatz auch einzutragen und nimmt euch ein Beispiel an anderen die kreative Einsätze machen als nur eine Patrouille.
- Der Genstab wird sich nochmal darüber unterhalten ob "gut" geplante Razzien als Einsatz zählt und ob es ein Feld zum eintragen der Zeit geben wird.
3. Auswertung der Einsätze
- Es wurden die Einsätze ausgewertet und darüber gesprochen welche Einheit mehr oder weniger Einsätze gesamt haben.
- Ein Lob geht raus an die Seal's, Sanitäter, Infanterie, Pioniere und Militärpolizei mit einer großen Anzahl an Einsätzen.
- Die TF, Piloten, Artillerie, Scharfschützen und Geheimdienst haben im Vergleich recht wenig Einsätze geleitet. Wir bitten darum dies zur nächsten KMD zu verbessern.
4. Neues Anwalt System
- Es wird ein neues Anwalt System geben welches in der KMD vorgestellt wurde.
- Genaue Informationen wird es die Tage in einem neuen Beitrag im Abteil der Militärpolizei geben
Vize-General Jannik Grafe
Kommandant Günther Hans
Kommandant Maxim Basuda
Kommandant Meier
Vize-Kommandant Jame Stone
Vize-Kommandant Alexander Christensen
Vize-Kommandant William B Lennox
Vize-Kommandant Tobias Brandt
Vize-Kommandant Markus Schlawinskii
Vize-Kommandant Eko Gazi
Colonel Richard Classen
Colonel Martin Schuhmann
Colonel Adrian Wulff
Colonel Luca Fuchs
Colonel Joel Reed
Colonel Marvin Ghost
Colonel Sandro Mik
Major Martin Kunz
Major Edward Razer
Major Marg Hauseberger
Major Alex Mason
-
Ich bitte dich darum, deine Bewerbung zu überarbeiten.
Das ganze ist viel zu wenig und wirklich ein Bild über dich usw. kann man sich damit nicht machen. Orientiere dich bitte da an anderen Bewerbungen, was diese sonst noch so schreiben.
-
[-] Mika Kleister EinfachNurMika wurde als Vize-Kommandant der Infanterie entlassen. Wir danken dir trotzdem für deine Arbeit!
-
Also dem will ich kein Personschutz geben