Beiträge von Grafe

Das ist ja echt nen großer Witz oder? Also werden jetzt bereits die Leute degradiert, damit die Grenzen eingehalten werden und wenn man dann nächste Sitzung merkt, dass das ganze nicht so gut ankommt und nach hinten los gegangen ist, stehen die Leute dann leer da oder wie. Das ganze ist in meinen Augen 0 durchdacht und die Konsequenzen dessen wenig beachtet. Zudem finde ich es dreist gegenüber dem Führungsstab der Regimenter, dass sowas über deren Köpfen hinweg entschieden wird.

Ich glaub das ist alles andere was Jan damit gemeint hat, dass eine Reform der Ränge auch anders möglich sei...

Das ganze möchte ich nochmal richtigstellen da es zu dem Thema Veränderung gab.

Das ganze wird nochmal neu ausdiskutiert und derzeit beschlossene und/oder ausgeführte Degradierungen können wieder zurückgenommen werden.

Wurde das denn gar nicht gemeinsam mit dem Führungsstab abgestimmt oder wie muss man das verstehen? Denn ich fände es halt auch absolut unfair, degradiert zu werden und perma stuck auf dem Rang zu bleiben. Und so wird es ja jetzt in den meisten Regimentern ablaufen.

Es wurde Kritik geäußert von Seiten der Führungsebenen der Regimente. Jedoch wurde da nicht abgestimmt sondern es wurde vom Genstab so eingeführt.

Man muss aber erwähnen: Das ganze ist jetzt aber erstmal in der "Testphase". Das heißt das ganze wird nächste KMD nochmal besprochen und dort wird dann geschaut ob das ganze Effektiv ist. Möglicherweise werden dann auch die Zahlen erhöht.

Das Ding ist was ich mich vor allem Frage ist, was jetzt mit den Leuten und Regimentern passiert wo diese Grenze bereits überschritten ist. Werden die Leute dann einfach degradiert oder wie stellt sich das der Generalstab vor?

Diese Leute müssen dann degradiert werden. Clemens und ich, Inf FE, haben uns beispielsweise gestern zusammen gesetzt und mussten entscheiden wenn wir nun degradieren. Und ehrlich gesagt, bei unseren Colonel's und Major's war das gar nicht so leicht. Denn da wollten wir eigentlich keinen degradieren und die beiden die da jetzt degradiert werden tun mir im Endeffekt leid, da diese nich um sonst den Rang hatten.

[+] kleines Update

Habe jetzt mit Schmitz mal geredet und er hat mir zu der Situation einiges erklärt. Der Clip ist ein wenig Out of Content geschnitten. Das ganze ist nicht die Strafe für eine Patrouille die missglückt ist. Es wurde eine Nachbesprechung gehalten und die war recht schläfrig, aufgrund dessen gab es diese "Auflockerung" damit die Soldat mal mehr reden.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Jedoch bleibe ich bei den anderen Punkten bei meiner derzeitigen Meinung.

Mit dieser Antwort bin ich zwar nicht sonderlich Zufrieden. Aber ich respektiere eure Entscheidung. (edit: anderes bleibt mir nicht übrig)

Tagchen Leute!

Sicherlich haben viele von euch dieses Video mitbekommen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich derzeit Krank Bett liege und nicht am PC bin, habe ich diese Situation sowie das Video vorerst nicht mitbekommen.

Erst heute schickte mir einer meiner Freunde das Video und ich wurde auf die Sache aufmerksam. Dementsprechend habe ich auch die ganzen Off Topic Kommentare gesehen und weiß das geflamed wurde.

Nun fragt man sich: wat will der Typ jetzt eigentlich?

Ganz leicht zu beantworten. Für die, die es nicht wissen ich bin der derzeitige V-Kmd der Infanterie. Und als ich dann dieses Video gesehen habe und dazu die Off Topic Kommentare gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden diese Beschwerde zu schreiben. Denn wenn ich sehe das dort Infanteristen bzw. neue Spieler so behandelt werden, da krieg ich so einen Hals.

Denn was er dort gemacht hat geht mal so gar nicht.

Ich möchte anfangs sein handeln gerne mit einem Auszug aus dem letzten Protokoll der KMD Sitzung vergleichen.

Leute auf die Boden der Tatsachen bringen, nichts mehr auf Mauern oder Dächern zu machen. Salutieren vor Major+. Sanktionieren, jedoch nicht sinnlos degradieren oder suspendieren! Beispiele bringen und sagen, was falsch gemacht wurde.

1. Infanteristen aufs übelste anschreien weil Sie den Liedtext nicht so schnell finden und nicht mit singen
    2. Infanteristen Barbie Girls singen lassen weil eine Patrouille verkackt wurde
    3. Infanteristen bedrohen mit Degradierungen, Suspendierungen und abnormalen Strafen wenn Sie nicht mit singen

Und das soll jetzt die jetzt die nötige Strenge sein die, die NATO braucht? Soldaten die sich selbst lächerlich machen auf Grund eines Befehl eines V-Kmd?

-____- wenn ja dann bin ich weg.

Anstatt man sich die Soldaten normal ranholt. Ihnen erklärt was falsch gemacht wurde und das vielleicht nochmal trainiert, auf diese Idee ist man wohl nicht gekommen. Obwohl das ganze ja in der KMD Sitzung so beschlossen wurde.

Außerdem macht so eine Situation den Ruf der NATO kaputt, verdirbt den dortigen Spielern nur den Spaß und das ganze hätte auch der Infanterie schaden können, da wir ja nicht schon so Probleme haben :). Und ich könnte mir gut vorstellen das darunter auch ein wenig der Ruf des Servers leidet weil sich nun die Spieler fragen: wie kann so jemand V-Kmd sein?

Ich möchte gerne nochmal auf den Spielspaß eingehen. Erstmal ein Lob, gute Entscheidung der Infanteristen die gegangen sind bevor das passiert ist. An die Infanteristen die dort mitgemacht haben, vorallem an die Infanteristen die neu auf dem Server sind. Mein Beileid. Ihr seid auf einen Military Roleplay Server gekommen um euch dann von einem Typen anschreien zu lassen und um Barby Girl zu singen weil ihr wenig Erfahrung habt und deswegen die Patrouille verkackt habt. Hoffentlich passiert sowas nie wieder, denn das ist kein RP in meinen Augen.

Sowas ist meiner Meinung nach:

Seinen Rang gegenüber anderen auszunutzen um die Personen komplett ins lächerliche zu ziehen weil sie ne scheiß Patrouille nicht richtig gemacht haben!

Ich bin für eine Entlassung von Ludwig Schmitz als Vize-Kommandant der Scharfschützen, wenn nicht sogar für den kompletten Rauswurf aus der NATO wegen den oben genannten Punkten.

Ob das ganze OOC bestraft werden sollte hab ich nicht zu entscheiden. Ich finde jedoch das er auch OOC bestraft werden sollte. Es heißt ja nicht um sonst auf dem Ladescreen: Habt Verständnis für neue Spieler

Schon sind wir am Ende des Beitrags. Ich würde mich freuen wenn dieser Beitrag viele Unterstützer bekommt. Gerne könnt ihr drunter schreiben wie ihr die Situation fandet, aber bleibt bitte sachlich und beleidigt nicht.

Ansonsten machts gut!

Piece

Grafe

Abmeldung

Name: Jannik Grafe

Rang: Vize-Kommandant

Regiment: Infanterie

Datum: 23.05.21

Grund: Bin bei meinen Großeltern, könnte also sein das ich nicht zur KMD Sitzung erscheinen kann.