Beiträge von Lutrell

lutrell-header.png

lutrell-seperator.png

Moin Leute. Hiermit bewerbe ich mich zum Kommandanten der Navy-Seals. Lasst im Anschluss doch gerne konstruktive Kritik da. Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

Der ein oder andere wird mich mittlerweile unter dem Namen „Lutrell“ kennen, andere vielleicht aber auch unter meinem richtigen Namen „Nico“. Ich bin 21 Jahre alt und nun knapp 3 Jahre auf MRP vertreten, wobei ich bis heute nicht den Spaß daran verloren habe, auf den Server zu joinen. Ich habe vor 2 Jahren mein Abitur gemacht und befinde mich derzeit in einer Ausbildung.

lutrell-seperator.png

lutrell-warumich.png

Ich bin inzwischen von meinen knappen 3 Jahren auf MRP, auch knappe 3 Jahre bei den Navy Seals. Damals habe ich an meinem zweiten Tag auf MRP die Seals für mich entdeckt und bin dort bis heute geblieben. Ich hatte zweieinhalb Jahre lang das Privileg, die Einheit mit Pizza von Konkorte zu führen. In dieser Zeit konnte ich viel lernen. Zum einen was die Führung einer Spezialeinheit angeht, zum anderen, was die Führung der NATO betrifft. Durch meine Arbeit als Teammitglied lege ich viel Wert darauf, dass jedem Spieler die Möglichkeit gegeben wird, Spaß an den RP-Situationen zu haben, die ich mit meinem Spielstil entwickele. Natürlich klappt dies nicht immer, aber ich versuche zu jeder Zeit mein bestes, damit dies so funktioniert. Zusammen mit Pizza habe ich zu jeder Zeit versucht, das Beste aus unserer Einheit herauszuholen, wobei wir über die 2 einhalb Jahre hinweg eine konstante Aktivität der Einheit gewährleisten konnten. Nun möchte ich das ganze weiterführen und anhand meiner Erfahrung, die Einheit weiter aufblühen lassen.

lutrell-seperator.png

lutrell-charakters.png

lutrell-seperator.png

grafik.png

lutrell-seperator.png

Markus Lutrell |

Vice-Commander, Navy Installations Command |

716 Sicard Street SE |

Suite 1000 |

Washington DC 20374-5140 |

| NATO Headquaters

| Einsatzabteilung B-1

| General Joseph Blackburn

| Vize-General Jannik Grafe

| Avenue Leopold III

| +32 2 707 41 11

| 1110 Brüssel

Antrag zur Kommandantur des NAVY SEAL TEAM THREE

Sehr geehrter Herr Joseph Blackburn,

hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Kommandanten der Navy-Seals. Anhand meiner jahrelangen Erfahrung als Vize-Kommandant denke ich, dass ich den Posten mit bestem Gewissen besetzen kann und die Einheit weiterhin zuverlässig und zielorientiert führen kann.

Der Abtritt von Jack Fletcher hinterlässt tiefe Wunden und ich habe immer gehofft, dass Fletcher und ich die Einheit für lange Zeit zusammen leiten. Gestern wurde ich leider vom Gegenteil überrascht und fühle mich daher verpflichtet, in seine Fußstapfen zu treten und all das, was ich von ihm lernen konnte, an den Nachwuchs weiterzugeben. Ich möchte, dass die Navy-Seals weiter aufblühen und zu jeder Zeit volle Einsatzbereitschaft stellen können. Dafür wird es weiterhin viele TryOut’s geben, damit diese Einsatzbereitschaft gewährleistet werden kann. Dabei wird auf absolute Qualität der Bewerber gesetzt, um die zu erwartende Kompetenz der Spezialeinheit weiter aufrechtzuerhalten. Auch in der Führung der Navy Seals möchte ich einiges ändern. Mit der Zeit möchte ich eine vernünftige Stärke an Major+ aufbauen, die auch die nötige Kompetenz für diese Ränge besitzen. Auch dieser Schritt wird sich auf die Maßnahme der Ausbildung der unteren Ränge positiv auswirken. Der Grundsatz der Disziplin, Seriosität und des Respekts wird weiterhin gehandhabt und gilt als oberstes Gebot innerhalb der Einheit.

Ich hoffe, dass ich Sie mit diesem Schreiben überzeugen kann, meine Dienste in Anspruch zu nehmen.

Mit höchster Achtung und Einsatzbereitschaft,

Markus Lutrell

Vize-Kommandant der Navy SEALs

lutrell-seperator.png

lutrell-schlussworte.png

Anschließend möchte ich mich bei Aventin und DeltaZockt bedanken, die mir beim großartigen Design geholfen haben. Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und euch einen kleinen Einblick in meine Person geben. Wie schon oben erwähnt, lasst doch gerne konstruktive Kritik da, auf welche ich eingehen kann. Bis dahin!

| Design by Aventin |

Ach Pizza, ich weiß ehrlichgesagt nicht wirklich, was ich schreiben soll. Nicht, weil mir nichts einfällt, sondern, weil für mich irgendwie ein gewisser Teil von MRP zerbricht. Zweieinhalb Jahre haben wir zusammen die Seals geleitet. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir nicht eine einzige große Meinungsverschiedenheit in diesen Zweieinhalb Jahren. Es war einfach die perfekte Zusammenarbeit für mich persönlich. Ich wusste, egal was ist, ich kann mich voll und ganz auf dich verlassen. Nicht nur auf MRP, sondern im Allgemeinen immer. Das ist ein Charakterzug, der dich ausmacht und, den nicht viele Menschen an sich haben. Ich hatte nie vor Kommandant zu werden oder die Einheit zu verlassen um in der Rangordnung nach oben zu klettern, sondern konnte mir nichts besseres Vorstellen, als mit dir und ein paar Seals ausm Heli zu springen und einfach mal auf die Kacke zu hauen. Auch im Hintergrund hast du dich stets für die Einheit eingesetzt und dir Gedanken gemacht, was viele von Außen vielleicht nie wirklich mitbekommen haben.

Im Großen und ganzen bin ich mir ziemlich sicher, dass mit deinem Abtritt ein Teil der Seals stirbt und das tut weh. Dennoch hoffe ich, dass wir in Zukunft weiterhin die ein oder anderen Games zusammen zocken werden. Sei es Arma, Barotrauma oder anderer Stuff. ;)

Am 01.10.2023 um 17 Uhr findet die nächste Einheitsbesprechung im TeamSpeak statt! Aufgrund dessen, dass die letzte länger her ist, wird es viele Neuerungen geben und es wäre schön, wenn möglichst viele erscheinen! Ansonsten, Abmeldungen unter dem entsprechenden Beitrag. Wer sich nicht abmeldet, wird sanktioniert!

Also ich formuliere es mal so. Ich kann mich meistens nicht unbedingt an User erinnern, die vor längerer Zeit auf dem Server gebannt wurden. Aber dein Name ist mir tatsächlich in Erinnerung geblieben... und zwar absolut negativ. Schon bevor du auf die Idee gekommen bist irgendwelche Nationalsozialistischen Inhalte um dich zu werfen und zu trollen, warst du damals einer der Stammkunden im Support. Dabei zu 90% nicht als Kläger. Du hast dich kaum an Regeln gehalten und Einsicht hast du auch nie im Support gezeigt. Also das was ich sagen kann ist, dass es nur eine Frage der Zeit war bis du permanent gebannt wirst. Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich gegen eine Entbannung. Dazu frage ich mich dann aber auch noch, was nationalsozialistische Aussagen und Trolling mit deinem Geburtstag rechtfertigen, der 3 Tage her ist.

Dürfen wir nicht sagen was wir wollen?? Ich meine man sollte schon Korrekt sein um in einem Team zu sein ich weiss ja nicht was du hier hast aber schieb mal deine filme woanders

Das hat nicht mit "Filme schieben" zu tun. Mich interessiert nur, was die genauen Gründe dafür sind, warum man jemanden als Teammitglied sieht. Wenn es dich persönlich angreifen sollte, dann tut es mir für dich Leid aber ich habe eine konstruktive Frage gestellt, in welcher ich kein Problem sehe.

Unter deiner Bewerbung sehe ich eigentlich nur "Korrekter Dude", "Super Typ" usw. Ich würde es persönlich sehr befürworten wenn richtige Gründe genannt werden, die für deine Annahme sprechen. Damit meine ich, warum sollte man genau dich als Teammitglied nehmen. Dieser Kommentar richtet sich eher an die Leser deiner Bewerbung, da du nicht viel Einfluss darauf haben wirst, wer hier etwas, wie kommentiert.

Also ich kenne dich mittlerweile ewig. Du hast die Seals damals geprägt und bist ein wichtiger Teil dieser. Das gleiche gilt für die Scharfschützen. Du bist einer der wenigen Personen, in denen ich großes Potenzial in der Führung auf MRP sehe. Du hast Ahnung davon wie man Einheiten führt, aber auch im Thema Taktiken etc. Ein weiterer Punkt, der dir in die Karten spielen sollte ist, dass du eine der Personen bist, die das RP wirklich noch im Vordergrund sehen. Egal wann ich was von dir mitbekomme, ich weiß ich kann mich darauf verlassen. Und genau das schätze ich an deinem Führungsstil und ich würde es mehr als Schade finden, wenn du nicht angenommen wirst. Denn wenn es einer verdient hat, dann bist du es. Darüber hinaus würde ich behaupten, dass du als Kommandant eine Bereicherung für die momentane Situation der Nato bist und eventuell im späteren Verlauf durchaus ein Kandidat für den Gen-Staab wärst.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Rausch seine Meinung ebenfalls teile. Das, was ich von dir sehe, finde ich größtenteils gut. Du machst öfters mal Sachen mit der Miliz und bist soweit ich das beurteilen kann meistens für dein Regiment da. Allerdings sehe auch ich dich nicht im Posten des Scheichens. Die Gründe dafür ergänzen sich eigentlich mit denen, die Rausch genannt hat.

Ein großer Aspekt, den ich noch ergänzen möchte ist, dass meiner Meinung nach eine Führungsposition, sei es bei der Nato oder bei der Miliz, sehr objektiv denken können muss. Mit Führungsposition meine ich die Fraktionsleitung bzw stv. Fraktionsleitung. Du musst in diesem Posten nicht nur gut in dem sein, was du im RP machst, sondern eben das große ganze vor den Augen haben. Als erstes natürlich deine Fraktion ABER eben auch, dass der Server am Laufen gehalten wird. Dabei musst du objektive Entscheidungen treffen, die vielleicht auch nicht immer alle Personen deiner Fraktion erfreuen. Und genau das ist der Punkt. Ich denke, dass du diese Entscheidungen zum jetzigen Stand nicht so objektiv fällen kannst. Ich beurteile das von Außen und nur so gut wie ich dich kenne oder dich auf dem Server erleben konnte. Wenn ich mich täuschen sollte, dann nehme ich das ganze gerne wieder zurück.

In diesem Sinne denke ich, dass es einfach noch zu früh für dich ist ,eine so hohe Rolle innerhalb der Miliz zu besetzen.

Also als erstes möchte ich anmerken, dass es natürlich der richtige Weg ist diese Beschwerde zu schreiben. Ob diese berechtigt ist oder nicht wird sich rausstellen. Aber ich will einmal anmerken, dass es sehr gut wäre die Aufnahme trotz schlechter Audioqualität hochzuladen. Es gab schonmal den Fall, dass jemand eine Beschwerde geschrieben hat, ein Video hochgeladen hat ohne Audio und sich am Ende herausgestellt hat, dass dieser selber einen Regelbruch begangen hat und diesen so vertuschen wollte. Das möchte ich dir in keinem Fall unterstellen, dennoch wäre es schön wenn du das Video mit Audio hochlädst oder wenigstens privat an Kammerun schickst, falls es dir unangenehm ist.

Inwiefern?

Damit meine ich, dass du Leute mit denen du zum Beispiel im RP "verfeindet" bist auch OOC als Feind ansiehst. Dass du immer negative Aussagen gegenüber diesen Leute und/oder Fraktionen triffst. Und solange man so denkt, hat man nichts in einer Führungsebene zu suchen, wo man unter anderem ein Hauptaspekt dafür ist, dass ein Regiment, eine Fraktion oder sogar der ganze Server gut läuft.

Also ich bin ganz ehrlich... wenn ich zurückdenke habe ich dich eigentlich als symphatischen Kerl in Erinnerung, der Spaß dabei hatte aufm Server zu zocken und im Allgemeinen für niemanden ein Dorn im Auge war. Seit einigen Monaten aber, hast du mich vom genauen Gegenteil überzeugt. In meinen Augen ist dir das Serverprinzip nicht klar, du äußerst dich wann immer es geht nur negativ und kannst OOC und IC nicht auseinander halten. Auch im RP sehe ich von dir zu 95% leider nur "Bullshit".

Wie ich darauf komme ist auch einfach erklärt... für mich gehört zum Serverprinzip, dass einem klar sein muss, dass beide Fraktionen im RP zwar verfeindet sind aber OOC alle das selbe wollen.... nämlich den Server am Leben zu halten und ein angenehmes Spielerlebnis zu schaffen. Durch deine Äußerungen unter Forum Beiträgen oder im Discord oder aber auch im OOC Chat auf dem Server, lässt sich eines für mich ganz deutlich werden... Du hast das Serverprinzip, so wie ich es auffasse, nicht verstanden. Du schießt zu jeder Zeit gegen die NATO, da dein Hauptcharakter Milizer ist und du in meinen Augen IC und OOC nicht trennen kannst. Du rechtfertigst dein "TDM-Denken" damit, dass dein RP nicht funktioniert und du deshalb keine Lust hast RP zu machen, sondern lieber TDM betreibst... genau diese Aussage hast du vor ca. 2 Wochen öffentlich im Discord getroffen. Und dann möchtest du eine Führungsposition besetzen?

Im RP fällst du mir, wie oben erwähnt, so gut wie nur negativ auf. Wenn ich dich im RP sehe betreibst du entweder Soft-Trolling oder gibst nur sinnlosen Kram von dir. Eine Bereicherung für irgendeinen RP Aspekt bist du dabei aufjedenfall nicht.

Daher sehe ich dich, so wie du dich momentan verhälst, in keinem Fall in irgendeiner Führungsposition.