Beiträge von Logges

1000/10
    RIP

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alter, Du warst so ein Macher bei der CI ich werde Dich vermissen

Externer Inhalt youtu.be

Imagine man kommt mit Biologischen Fakten und du nennst es Leere Argumente

Bei allem Respekt, ich bin mir nicht sicher, ob du unnormal rein trollst oder das ernst meinst, wenn du bedroht wirst von zb. einem Räuber und dann eine schnelle Bewegung machst bist du tot, der Räuber kann auch ein 80 Jahrer alter Mann sein, er wird es trotzdem schaffen dich zu erschießen

Naja es ist eine Pistole bzw. eine Kleinwaffe und das ist relativ gut möglich. Sonst würde man es den Spezialtruppen ja wohl nicht beibringen usw. ^^"

Bsp. fürs Entwaffnen:

Hier zum Waffe ziehen. Die Waffe ist nach ca. 5-6 Frames einsatzbereit. 5-6 FPS sind bei 60 FPS knapp 0,1 Sekunden. Die Menschliche Reaktionszeit beträgt ca. 0,2 bis 0,3 in einem guten Fall etc.

Das bedeutet der Erste ist tod, bevor er überhaupt reagieren kann, weil ich den Effekt der Überraschung auf meiner Seite habe, beim anderen ist es halt Glückssache. Das ist eine 50/50. Die Situation hätte ich also zu 50% überlebt. Die andere mit aushändigen wohl zu 0%, sagt zmd. die Statistik, welche mein Char in der Situation hat.

Digga was,
    Ich weiß nicht, woran du glaubst, aber alle diese "Entwaffnung" Videos sind Ricked in im echten Leben wirst du in 0,5 Sekunden erschossen
    und komm jetzt nicht mit Menschlichen Reflexen es macht einfach keinen Sinn

Du hast es offensichtlich nicht gelesen, denn es stehen alle 4 Optionen in dem Text.

Und ich habe mich zum Schutze dessen entschieden und somit für jene Situation welche meine Chancen am höchsten aussehen lässt.

Wenn du aktiv bedroht wirst, aber zu 1000 % weißt das du deine Angreifer Töten kannst ist trotzdem Fear RP aktiv

schon respektlos als Owner

Finde ich auch so, wollen wir den Putschen?

Externer Inhalt youtu.be

E2Zbfpf.png

Vorwort

Moin Mädels Moin Jungs Mein Name ist Logges und mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Colonel der Sigma-9
    Erstmal nun zu mir Wie oben schon genannt heiße ich Logges und ich bin 16 Jahre alt Ich komme aus NRW und mache im Moment mein Fachabi,

in meiner Freizeit spiele ich aktuell viel Gmod, League of Legends und diverse andere Games.

Meine Charaktere

[tabmenu]

Onlinezeiten

[tabmenu]

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sammstag Sonntag
    14:15 - 22:00 Uhr 14:15 - 22:00 Uhr
    14:15 - 22:00 Uhr
    13:30 - 22:00 Uhr
    12:30 - 01:00 Uhr
    01:00 - 01:00 Uhr
    01:00 - 22:00 Uhr

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    [+} Führungsqualität
    [-] Stur
    [+] RP-Kompetenz
    [+] Teamfähig

Warum Ich?

Da ich gesehen habe das die Sigma-9 gerade bergab geht, sei es die Führungsposten und die Bereitschaft des Regiments dachte ich mir dort mal frischer Wind hereinkommen muss. Da ich schon auf JvS in einer Führungsebene war, weiß, ich wie ich am besten Steg aber auch gleichzeitig Fair agiere und dem Regiment Disziplin aneigne. Ich habe zwar noch nicht so viel Zeit in der Sigma-9 verbracht, aber genug, um zu sehen, was dort an Qualitäten fehlt. Das heißt meine Ziele als Colonel sind, dass ich auf jeden Fall dafür sorge, dass die Sigma-9 wieder mehr aktive LT hat und auch Captain und Majors, die nicht AFK irgendwo herumstehen, sondern auch was mit dem Regiment machen.

RP-Brief an den Kommandanten

Jack Primo

Site-46

Barracke der MTF

█████████

Thomas Kush

Site-46

Kommandanten Büro

█████████ Unbekannt

Sehr geehrter Kommandant,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bewerben zum Colonel der Sigma-9
    Ich bewerbe mich zum Colonel, weil ich gesehen habe, dass die Sigma-9 in letzter Zeit bergab geht, sei es von den Posten der Führungsebene oder die Disziplin der Einheit. Meiner Meinung nach brauch die Einheit wieder frischen Wind, um sich neu aufzubauen. Aber damit will ich nicht nur sagen, dass ich mit allem versuchen werde, die Führungsebene wieder aufzubauen, sondern auch die Privates und die Corporals auf einen kompetenten Stand zu bringen, damit diese mehr machen als in der LCZ sich die Zeit zu vertreiben oder im D-Trakt die Arbeit der Fgler zu machen. Ich bringe die nötigen Kompetenzen mit, um das, in die Tat umzusetzen, Ich werde versuchen, die Einheit mit einer angenehmen Strenge zu leiten, damit jeder Soldat versteht, dass die Sigma-9 kein Zirkus mehr ist, sondern eine Einheit, die man respektiert. Von mir selbst zu sagen, dass ich die Pflichten, als Colonel nachgehe, um die Einheit wieder zu dem zu machen, was sie einst war.

Ich hoffe, ich konnte sie mit diesem Schreiben von meinen Kompetenzen überzeugen und ihnen zeigen, dass ich für diesen Posten genau der Richtige bin,
    und ich hoffe, dass ich ihnen dies bald unter Beweis stellen kann.

Gez. Jack Primo

Ansprechmöglichkeiten

Discord: Logges#8071

Steam: Logges

Teamspeak: Logges

MfyWY3u.png

Externer Inhalt youtu.be
      Giga

Moin,
    Ich war der Typi der dich Festgenommen hat.
    Fast kein Schwanz macht hinter sich die Türen zu in der LCZ, außer Ethiker oder 05 (natürlich mit ausnahmen), und als Omega-1 ist es meine Aufgabe Ethikern Personenschutz zu geben, da ich genau in dem Raum neben dir war, habe ich natürlich gehört das du die Türen auf und hinter dir wieder zu gemacht hast.
    Deswegen bin ich zu dir gelaufen und du warst in einem langen Gang und hast nicht einmal umgedreht, und dann habe ich dich festgenommen. Du hattest echt viel in deinem Inventar, aber keinen Grund so sauer zu werden, und mir dann zu unterstellen, dass ich dich wohl im noclip beobachtet habe, und wenn du dann selbst sagst, dass du gehackt hast um mich wohl angeblich gesehen hast, finde ich frech und verdient das du nicht entbannt wirst.