Jo ich werde die Abmeldung noch für ein paar Tage verlängern da es mir nicht so gut geht.
Beiträge von BEAST | Maister
-
-
-
Jo wie man erkennen kann gebe ich hiermit John Bashir wieder ab.
Es war an sich eine coole Zeit besonders am Anfang.
See Ya BEAST
-
Ist der char nicht noch besetzt?
Ja ist er wie man auch in dem Beitrag sehen kann
-
ich besitze eine sehr Ähnliches, vom Mikro recht gut aber der Sound ist halt anders wild.
-
Ich will eine 70 Stunden Woche auf SCP:RP sehen von dir.
-
-
Ein Price Model würde in denn nächsten Wochen / Monaten folgen in einem eigenen Beitrag.
Das jetzige Price Model ist doch schon extrem gut oder irre ich mich
-
Die Regimentsverwaltung hat in einigen Bereichen noch etwas Luft nach oben, weswegen ich mich über Verbesserungsvorschläge oder sonstiges freuen würde.
Da das System jetzt auf dem Server ist und auch schon benutzt wird habe ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Da der Emir der Kämpfer gleichzeitig die Kämpfer und Elite-Kämpfer leitet sollte er auch auf beide Regimenter im Regimentsverwaltungssystem zugriff haben.
-
Protkoll 10.04.2022
[tabmenu]Bewerbungen:
- Bewerbung zum Emir der Aufseher | Adem
- Angenommen
- Bewerbung zum Emir der Aufseher | Kelmendi
- Abgelehnt
- Bewerbung zu Yuri | byMqrv1n
- Angenommen
- Bewerbung zu John "Soap" MacTavish
- Angenommen
Vorschläge:
- Ausparkregen für Kampf Luftfahrzeuge
- Abgelehnt
- Fairplay wieder einführen
- Abgelehnt
Anwesend:
Dorsch, Justus, Nikos, Satan, Clemens, Berkand, Anurag, TeaRex, Pizza, Nick, Darki, Pixelgun, Baum09, Lutrell, Hajjam, Saculnov, Julian(+Freundin), BEAST
(Unvollständig)
Beförderungen/Degradierungen:
- /
-
Ich und Nick Unterhalten uns über ein paar Games.
Nick so : „STAR WARS The Republic Skywalker Saga ist so geil.“
-
Wurde jetzt in der Liste Korrigiert.
-
aber wenn ich mich nicht irre hat man doch 2 Wochen Sperre nach Abgabe eines Don+ oder Führungsposten
Wie ich in der Kleinen Info Box geschrieben habe ist das so mit dem Admin Team bzw. Darki Abgesprochen. Aber ansonsten stimmt das mit dem 2 Wochen Wartezeit.
-
Moin Erstmal
Wie man wahrscheinlich erkennen kann bewerbe ich mich hiermit zum Don+ Charakter
John Bashir.
Über Mich
Aktivitäten
Online Zeiten
Warn/Bans
Chars
Warum Ich
IG Bewerbung
Kontakte
Schlusswort
Über Mich
Ich bin Niels,
16 Jahre jung und komme aus Hamburg, wo ich gerade meine Mittleren Schulabschluss an einem Gymnasium, danach möchte ich mein Abi machen und Studieren.
In meiner Freizeit spiele ich oft am PC, meisten Garrys Mod und derzeit auch sehr viel Elden Ring. Natürlich sitze ich nicht die ganze zeit am PC sondern Treffe mich auch mit Freunden.
Aktivitäten
Stand : 28.03.2022
Online Zeiten
Warns/Bans
Bans habe ich derzeit keine.
Meine Chars
R-Ansaar Sargent Kämpfer Der Bewerbung Char ist in diesem Fall Mirka.
Warum Ich
Diese frage werden wahrscheinlich die meisten haben warum ich Mirka Abgebe und auf John Bashir Wechsel. Das ist eigentlich ganz einfach ich habe jetzt fast genau ein Halben Jahr Mirka Kosovitsch verkörpert und es zum R-Ansaaren gebracht. Doch auch wenn mir dieser Char unglaublich viel spaß gemacht hat habe ich das Gefühl das ich mich nur im Kreis drehe mit dem RP, deswegen habe ich lange überlegt und mich dazu entschieden einfach mich nochmal mit einem neuen Don+ in der Miliz einzubringen. Ich denke das ich durch meine Erfahrung als Mirka Kosovitsch sowie davor als Vize Emir und meinem Team Posten die nötige Kompetenz mitbringe um diesen neuen RP-Char bestmöglich zu verkörpern.
[tabmenu]Name : Bashir
Vorname : John
Aufgaben : Exekutionen, Folter
Größe : 1,85 m
Gewicht : 93,2 kg
Herkunft : England , Kuwait
Geburtsort : al-Dschahra
John Bashir auch als Mohammad Jassim al-Dhafri bekannt ist der Oberste Henker bei der Miliz, er hat schon dutzende Hinrichtungen für den Sayya und den Wesirstab durchgeführt. Besonders seine Inszenierung dieser Hinrichtungen machten ihn in der gesamten Welt bekannt. Durch die Hinrichtung mehrerer N.A.T.O.- Soldaten wurde er auf die Red Notice liste von Interpol und von vielen Ländern als High Priority Ziel bezeichnet.
Durch seine Verbindungen zu der Miliz wurde diese Einschätzung seine Person und Klassifizierung für viele bestätigt, doch die meisten vergessen das er selber einst ein Normales Mitglied der Westliche Zivilisation war.
Kontakte
GExtention : Klick Mich!
TS3 : BEAST|Maister
Steam : Klick Mich!
Discord : BEAST#6253
Schlusswort
Diese Bewerbung ist so mit dem Admin Team abgesprochen da es ja eher ein Char Change ist.
Und Danke an Beppo für den Header
Zum Schluss danke erstmal alles die sich die Bewerbung angekuckt/gelesen haben.
Für Feedback bin ich in den Kommentaren zu finden.
-
Name: Shiandero Muim
Rang: Kämpfer -> Rayid Kämpfer
Regiment: Attentäter
Grund: Kompetent, Zielstrebig, Erledigt seine Aufgaben als Attentäter top
(Empfohlen von Tobi Holz)
-
Ist Sad war aber eine geile Zeit mit dir als Kosovitsch Brüder. Hoffe du hast noch viel spaß auf deinem Weg, und natürlich das man dich mal wieder auf MRP sehen wird.
MFG BEAST
-
Alex Abdi (Wegen den SchS)
-
7/10
Justin | Heichler du sollt nicht deine eigene mucke Bewerten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Name: Dimitri Kosovitsch
Rang: Krieger -> Bashir
Regiment: Don+
Grund: Kompetent, Sehr gute Arbeit, Aktiv
-
Du meinst das , welches nicht vorhanden ist ?
ROT = verändert