Beiträge von BEAST | Maister

    scp.gifR.8717dfca458765aae313e3d7f179e726?rik=%2fsBhKLcGEiaKng&riu=http%3a%2f%2fpa1.narvii.com%2f7066%2f6f8bccd0bc593ff5be4e8eb0c7fcbe9708a60cb2r1-320-200_00.gif&ehk=4Q13Q8cansdmtKdysk8YWXD2Cf0%2fYPk%2b7UWQnIP4mrk%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0scp.gif


    cooltext401409922798866.png


    Vorwort


    Guten Tag liebe Legionäre,

    wie man am Titel erkennen kann bewerbe ich mich hiermit zum SCP:RP Teammitglied.

    ich wünsche viel Spaß beim lesen und bin für Kritik/Lob offen.


    Über Mich


    Moin Ich bin Niels, 15 Jahre alt und komme aus Hamburg.

    Derzeit mache ich meinen MSA an einem Gymnasium, in meiner Freizeit zocke ich gerne Und spiele auch Volleyball.


    Warum Ich


    "Warum Ich ?"

    Diese frage werden sich wahrscheinlich jetzt alle stellen,

    Als ich gehört hatte das SCP:RP auch jetzt auf LOS kommen wird wusste ich direkt das dieser Server wahrscheinlich mein 2. Liebster Server nach M:RP wird.

    Ich finde SCP:RRP ein sehr spannendes Konzept und war schon des Öfteren auf SCP:RP Servern unterwegs und hatte echt viel spaß.

    Da ich denke das das auch auf diesem auch so sein wird und echt bock habe.

    Außerdem habe Ich auch schon einige Erfahrung als M:RP Teammitglied, wodurch ich denke das ich das auch hier gut hinbekommen werde.


    Schluss


    Ich danke für das Aufmerksame durchlesen und wünsche noch einen schonen Tag.

    MFG

    BEAST


    Cool_Text_-_Bewerbung_zu_Mirka_Kosovitsch_395413904734785.png

    Cool_Text_-_Vorwort_395414042619905.png

    Wie man an der Überschrift erkennen kann Bewerbe ich mich hiermit zu Mirka Kosovitch.

    Ich hoffe ihr habt "Spaß" beim durchlesen und freue Mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge.

    Cool_Text_-_Ueber_Mich_395414228935924.png

    Moin, Ich bin Niels, 15 Jahre alt und komme aus Hamburg.

    Die meisten kennen mich aber eher unter Tyrone oder BEAST

    Cool_Text_-_Warns_und_Bans_395414493515431.png


    Derzeit habe Ich keine Bans und zwei Inaktive Warns welche schon fast ein Halbes Jahr her sind.

    NcNZaoq.png

    Cool_Text_-_Warum_ich_395428729413536.png


    Durch meine Erfahrung in der Miliz, als auch in der Führung der Miliz, Traue ich mir zu das ich Mirka gut verkörpern kann.

    Da der Donater+ Char keine "echte" Backstory hat, werde ich viel von meinen eigenen RP-Kompetenzen mit einfließen lassen und mit meinen Brüdern für hervorragendes RP sorgen.


    Cool_Text_-_Kontakt_395415099054817.png


    Im Normalfall bin ich über den TeamSpeak erreichbar, ansonsten habe ich hier weitere Kontaktmöglichkeiten.


    TS3 : BEAST|Maier

    Discord : BEAST#6253

    GExtention : Klick Mich!

    Steam : Klick Mich!


    Cool_Text_-_IC_Daten_395415170199993.png

    rGYdJSE.png

    Dr. Tyrone al-Samjar, Groß Bashir ist mein Bewerbungschar.

    Cool_Text_-_Onlinezeiten_395417760120612.png


    Ich habe derzeit etwas über 900 Spielstunden.

    fCeoBZc.png

    ag0ajEX.png

    Cool_Text_-_RP_Bewerbung_395428069799644.png


    [tabmenu]


    Cool_Text_-_Schlusswort_395429149452416.png


    Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung,

    hoffe das sie euch gefallen hat und bin für Feedback offen.


    See Yaa,

    BEAST

    Jo Mann wird es Wohl gemerkt haben sei es an der Überschrift oder meiner Aktivität als Vize-Emir.

    Ich werde Hiermit als Vize-Emir der Miliz Sanitäter abtreten, dies passiert aufgrund meiner derzeitigen Motivation diesen Char weiter zu spielen. Und da ich anderen die Chance zur Regiments Führung nicht wegnehmen will.

    Ich werde Trotzdem noch weiter als Sanitäter vertreten sein und auch weiterhin auf dem Server meinen Beitrag leisten vlt. kommt da noch was.

    Du hast relativ wenig Inhalt in deiner Bewerbung mit ganzen 9 Sätzen und 60% der Größe der Bewerbung gehen von deinen Chars aus.
    Ich rate dir nochmal deine Bewerbung in dem Sinne zu überarbeiten.

    Jo ich kann verstehen das man das so sehen kann, doch bin ich ein Mensch der im allgemeinen Texte eher kurz hält was mir Zwar oft nicht zu gute kommt ist aber halt so.


    Deswegen kann ich dein Feedback verstehen werde es aber so lasse wie es gerade ist.


    MFG Ni3ls

    BEWERBUNG ZUM TEST-SUPPORTER


    Moin Erstmal, wie man wahrscheinlich erkennen kann bewerbe ich mich hiermit zum Test-Sup

    Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen und Wünsche noch einen schönen Tag.

    Über Mich

    Ich bin Niels, 15 Jahre jung und komme aus Hamburg.

    Wo ich derzeit die 10. Klasse eines Gymnasium Besuche.

    In meiner Freizeit spiele ich oft am PC oder wen es wieder geht Volleyball.


    Aktivitäten

    Ich habe derzeit ca. 700 Stunden auf M:RP

    fCeoBZc.png


    Kontaktmöglichkeiten

    GExtention : Klick Mich!

    TS3 : BEAST|Maier

    Steam : Klick Mich!

    Discord : B̸̈̚E̸̊͝Ȧ̴̋S̷͆̈́T̴̒̊#6253



    Chars

    unknown.png


    Kämpfer V-Emir Bashir




    Wars/Bans


    unknown.png


    Warum Ich

    Da ich den Server unterstützen möchte das wieder mehr Personen spaß am RP haben und auch auf Situationen öfters eingehen.

    Außerdem bin ich besonders am Wochenende bis spät in die Nacht noch auf dem Server, wo wie wahrscheinlich bekannt ist viele es nicht mehr wirklich erst nehmen mit den Regeln was ich sehr schade finde.

    Da man auch um diese Zeit noch gutes RP machen Könnte.

    Schlusswort

    Zum Schluss danke erstmal alles die sich die Bewerbung angekuckt/gelesen haben.

    Für Feedback bin ich in den Kommentaren zu haben.

    Warum ich Fragst du / ihr euch Da ich Erfahrung im Bereich Leiten habe seit tag eins GDler bin und ihnen Treu bleiben möchte und sie leiten will zusammen mit dem Kommandanten

    Jo Lennox willst du den GD nicht als Kommandant leiten?


    Aber egal Fehler Passieren.


    Da ich lange nicht mehr bei der Nato war kann ich nicht aktuelles sagen aber auch als ich noch aktiv GD gespielt hatte fand ich das du einen guten V-KMD abgegeben hast und sehe so kein Problem damit dich zum KMD zu ernennen. #dafür