Beiträge von Rekay

RxOdv2t.gif

[tabmenu]

QrSZznH.gif

[tabmenu]

FPlOZgz.gif

[tabmenu]

yVqfTZ4.gif

An dieser Stelle endet meine Bewerbung, ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Ich freue mich über positive als auch negative Kritik.

sehe dich im Stande diesen RP-Char zu verkörpern, aber hast du deinen letzten RP-Char erst vor eins oder zwei Wochen abgegeben?

Ja, das stimmt soweit. Bin als Luminara abgetreten, da ich mich neu Orientieren möchte und da ich das empfinden hatte, dass Luminara mir nicht mehr so viel Spaß bereitet wie früher.

Xr7jERN.gif

Vorwort

Ich grüße euch!

Im folgenden bewerbe Ich mich zu Luke Skywalker. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Über Mich

Hallo. Mein Name ist Marco, derzeit bin Ich 16 Jahre Jung und komme aus NRW. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und gehe Angeln.

Ingame Charaktere

D7KEIQdh.jpg

Allgemeine Daten

GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198348848868

Gmod: 1.283

JvS: 1001

pW1uKfH.pngRekay#5869

MbRyuMM.png[LOS] Rekay

koqcX9g.pngRekay

GjM4XmB.pngPrivat

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    [+] Teamfähig [-] Ungeduldig
    [+] RP Fähig [-] Vergesslich
    [+] Durchsetzungsfähig [-] Rechtschreibschwäche

Warum ich?

Ich verfolge Luke bereits in letzter Zeit immer öfters, somit habe Ich feststellen können, dass dieser teils mit Emotionen als auch mit Bedacht handelt, sowie etwas zurückhaltend. In diese Richtung würde Ich gerne im RP gehen, somit denke Ich, dass Ich diesen auch gut Verkörpern könnte.

Informationen zu Luke

Name Luke Skywalker
    Spezies Mensch/Cyborg
    Tätigkeit Jedi
    Zugehörigkeit Jedi-Orden/Republik/Rebellen
    Meister Obi-Wan Kenobi/Yoda
    Padawane/Schüler Kyle Katarn
    Dienstgrad Jedi-Meister/- Großmeister
    Bewaffnung Grünes-Lichtschwert

RP-Story

Im Jahre 19 VSY, brachte Padme Luke zur Welt, unmittelbar nach der Geburt von Luke als auch von Leia verstarb Padme. Von diesem Moment an, beschlossen Obi-Wan also auch Meister Yoda, dass beide von diesem Zeitpunkt an getrennt aufwachsen, da diese denken das Ihr Vater "Vader" schnell Interesse an den beiden bekommen würde. Somit brachte Obi-Wan Luke zu seinem Onkel "Owen" dort lebte Luke nun 19 Jahre lang. Im späteren Verlauf, als die Ernte-Periode begann, kaufte Owen 2 Droiden (R2-D2 und C3PO). Im weiteren Verlauf entdeckte Luke eine verschlüsselte Botschaft auf R2-D2s Speicher, auf dieser Botschaft erkennte man Leia, diese bat Obi-Wan um Hilfe. Noch in der selben Nacht verschwand R2-D2 um die Botschaft persönlich an Obi-Wan weiterzuleiten, als Luke bemerkte das R2-D2 verschwand begab dieser sich sofort auf die Suche nach R2-D2. Luke fand R2-D2 schließlich in der Jundland-Wüste unmittelbar nachdem er R2 gefunden hat, kam eine Gruppe von Sandleuten aber plötzlich tauchte (Ben)- Kenobi auf und verschäuchte diese. Als die Gruppe schließlich bei einer Hütte ankamen, erzählte Luke, (Ben) von der Suche nach einem Gewissen Obi-Wan. (Ben) begann zu lächeln und sagte: "Ich bin Obi-Wan".

Auf dem Weg nach Alderaan, brachte Obi-Wan seinem neuen Schüler Luke den richtigen Umgang mit dem Lichtschwert bei, doch plötzlich spürte Obi-Wan eine schwere Erschütterung in der Macht. Als sich die Gruppe Alderaan näherten sahen Sie was für ein großer Schaden sich dort abspielte, es wurden Hunderte von Menschen getötet. Als kurzer Zeit später ein Traktor Strahl die Gruppe in einen Hanger zog, versteckten sich Luke und die anderen im Frachtraum des Schiffes um somit Schutz zu suchen. Als Sturmtruppen das Schiff schlussendlich betreteten schlugen Han-Solo als auch Chewbacca diese nieder und nahmen deren Rüstung an sich. In der zwischenzeit fand R2-D2 raus in welchem Raum sich Leia Organa befand, kurz darauf begeben sich Han-Solo als auch Luke in der Rüstung der Sturmtruppen und mit Chewbacca als gefangenen in Richtung des Inhaftierungsblocks um Leia Organa zu befreien, nun eskalierte allerdings die komplette Situation als ein zuständiger Offizier die Lüge der 3 erkannte, Han-Solo versuchte die Sturmtruppen aufzuhalten, damit Luke Leia Organa befreuen konnte. Im Verlauf wurden es allerdings immer mehr Sturmtruppen, sodass die Gruppe durch einen Müllschacht fliehen musste. Als Luke nun wieder in der Hangerbucht ankam, erlebte er nocheinmal einen Kampf zwischen Obi-Wan und seinem Vater "Darth Vader", Obi-Wan trieb Luke aber dazu an das er so schnell wie möglich fliehen sollte, somit lief die Flucht erfolgreich.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meine Bewerbung ich hoffe das diese euch gefallen hat. Ebenso werde ich positive sowie negativ Kritik gerne annehmen.

Bis dahin!

JQWaxXu.png

Name des Foltergeräts

Säure der Vergeltung

Was kann das Foltergerät?

Die Giftige Säure geht bis auf das Fleisch des Opfers, dort angelangt werden verschiedene Gifte freigesetzt und das Opfer wird somit von innen elendig Sterben.

Wie wird es angewendet

Bei dieser Säure sind Handschuhe dringend von Nöten! die Säure wird auf die Haut leicht aufgetragen. Den Rest übernimmt die Säure von selbst.

Eingereicht durch- Vollstrecker Noru

yJyd1r9.png

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut zu wissen Darki

[Update] : Aufgrund des aktuellen Zeitplans habe ich nun mit Darki sowie Prex Rücksprache gehalten und werde die Abmeldung auf unbestimmte Zeit verlängern müssen, werde euch hier auf dem laufenden halten.

Wie man erkennen kann melde ich mich erstmal für eine knappe Woche ab, der Grund ist das ich aktuell Probleme mit meinem Gmod habe, ebenso habe ich ebenfalls leichte Probleme mit meinem PC, leider habe ich aktuell noch keinen Lösungsansatz gefunden, sollte ich spätestens in einer Woche noch keine Lösung gefunden habe wird sich diese Abmeldung leider noch etwas verlängern.

JvS: Darki, Prex, MarkXD

Spion Rekay: Helios