Servus,
wie man den Titel bereits entnehmen kann, trete ich als Bastila Shan ab. Es war auch hier eine gute Erfahrung diesen Char zu verkörpern. Ab sofort möchte ich mich komplett auf mein eigenes RP fokussieren.
Servus,
wie man den Titel bereits entnehmen kann, trete ich als Bastila Shan ab. Es war auch hier eine gute Erfahrung diesen Char zu verkörpern. Ab sofort möchte ich mich komplett auf mein eigenes RP fokussieren.
[-] Veraltet, kann Archiviert werden.
[+] Beitrag überarbeitet
Gute Besserung!
Ausführendes Teammitglied
K/A
Dauer
Permaban
Irgendwie werde ich aus dem Entbannungsantrag nicht schlau, du wurdest für 28 Tage von Kammerun gebannt mit folgender Begründung:
Fear:rp; RP-Flucht; Supportflucht / Fährt weg trotz warnschüssen, als er festgenommen wird leavt er.
Versuch am besten mal die genannten Dinge mit in den Antrag zu nehmen, damit man das ganze besser versteht.
Du hast innerhalb von 5 Minuten 2 Regelverstöße begangen, gegen dich war ebenfalls noch ein Ticket wegen FearRP offen. Ich denke die 3 Tage sind vollkommen ausreichend, damit du nochmal über deine Taten nachdenken kannst.
Mein Name ist Bastila-Shan, ich bin ein Jedi-Schatten in dem Schatten-Weg, dort bin ich zum Großteil für das Thema Technik zuständig. Falls Fragen aufkommen sollten, kann man sich gerne an mich wenden, dementsprechend werde ich versuchen diese zu erklären. Im weiterem erfahrt ihr welche Vorrausetzungen benötigt werden um in meiner Schülerschaft einzutreten, sowie was ich euch dementsprechend zu bieten habe.
────── ──────────────────────────────────────────────── ──────
➣ Eine gewisse Kompetenz
➣ Disziplin sowie Respekt
➣ Grundwissen über die Schatten
➣ Eigenständigkeit
────── ──────────────────────────────────────────────── ──────
➣ Eine umfangreiche Praktische Ausbildung
➣ Fortbildung mit der Doppelklinge
➣ Theoretische als auch praktische Aufgaben
➣ Eine gewisse Aktivität
────── ──────────────────────────────────────────────── ──────
𝐍𝐚𝐦𝐞 | 𝐄𝐡𝐫𝐞𝐧𝐭𝐢𝐭𝐞𝐥 |
Venamis |
Späher |
Valkyrie Raynder | Späher |
───────────────────────────────────── ──────────── ─────────────────────────────────────
Grüße!
Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, trete ich hiermit als Cal Kestis ab, es hat mir Spaß gemacht diesen zu verkörpern, allerdings denke ich, dass es an der Zeit ist meinen eigenen Char zu verkörpern.
Werde im Verlauf des Tages noch entlassen, werde spätestens Morgen wieder anzutreffen sein! Kann schonmal geschlossen werden.
Kurzes Update von meiner Seite: Befinde mich aktuell auf einem guten Weg der Besserung, allerdings liege ich aktuell noch im Krankenhaus. Sprich, dass ganze wird sich noch etwas hinziehen bis ich wieder fit bin.
Da ich aktuell das zweite mal in kürzester Zeit an Corona erkrankt bin und es mir echt nicht besonders geht, melde ich mich zur Sicherheit die nächsten Tage ab, da ich nicht wirklich die Kraft besitze mich an den PC zu setzen.
Ich weißt nicht genau wie lange ich weg sein werde, da sich aktuell ein schwerer Verlauf abzeichnet.
Einheitsjedi: Janninator Berryluega
Als auführendes Teammitglied melde ich mich einmal zum Fall. Erstens finde ich schonmal gut, dass du den FearRP Bruch einsiehst. Was allerdings ganz schön wiedersprüchlich ist folgendes:
Ich schreibe darauf hin das ich jetzt ausmachen muss.
In dem Chat hast du davon nichts erwähnt, sondern nur "endlich kann ich off gehen". Bevor ich mich dann für den Bann entschieden habe, habe ich zur Sicherheit nochmal in den Logs nachgeschaut ob du noch irgendwas in dieser Hinsicht geschrieben hast, dies war nicht der Fall. Dazu kam dann noch, das du mich ohne jeglichen RP-Hintergrund Angeschossen hast.
Da du mit diesen Worten einfach den Server geleavt bist (siehe Screen), kam es uns so vor als hättest du keine Lust auf den Support, um somit deiner Strafe zu entgehen. Hättest du irgendwas in der Hinsicht zu deiner Internetsperre geschrieben, wäre es nicht zu diesem Bann gekommen.
Sollte das ganze ernst gemeint sein, dann Melde dich bei mir und wir überarbeiten das Ganze zusammen.
Ich grüße euch!
Im folgenden bewerbe Ich mich zum RP-Char Cal Kestis. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Hallo. Mein Name ist Marco, derzeit bin Ich 17 Jahre Jung und komme aus NRW. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und gehe Angeln.
Gmod: 1.727
JvS: 1.292
Rekay#5869
[LOS] Rekay
Rekay
Auf Nachfrage
Stärken | Schwächen |
[+] Teamfähig | [-] Ungeduldig |
[+] RP Fähig | [-] Vergesslich |
[+] Durchsetzungsfähig | [-] Rechtschreibschwäche |
Ich habe mich in letzter Zeit etwas genauer mit Cal Kestis beschäftigt, somit konnte Ich feststellen das dieser Char gut zu mir passen würde. Ich denke das ich durch meine Erfahrung diesen Char gut verkörpern kann.
Ich war noch jung, als die Jedi mich mit nahmen zu dem Planeten Coruscant, wo ich als Jüngling den Jedi mich anschloss. Ich lernte schnell was es heißt ein Jedi zu sein, wie ich mich zu verhalten habe und wie ich die Macht anwende. Eines Tages wurden wir gebeten, an einer Versammlung teil zu nehmen, unter der Leitung von Großmeister Yoda. Dieser nahm uns mit auf den Planeten Ilum, hielt dort eine Art Vorlesung und ließ uns in die Höhlen eintreten, dort sollten wir auf unsere Macht hören und unseren eigenen und Individuellen Kristall finden. Nach der Findung meines Dunkel Blauen Kristalls und der fertig Stellung meines ein Hand Lichtschwertes auf einem Speziellen Raumschiff, wurde ich in die Schülerschaft von Meister Jaro Tapal unterwiesen. In dessen Schülerschaft lernte ich den Umgang mit der Macht, sowie meine Kondition zu steigern.
Eines Schicksalhaften Tages, gerade als wir auf dem von Bracca nach Mygeeto waren, noch kurz vor dem Hyperraum Sprung und nach meiner letzten Aufgabe, geschah es. Ein Funk einer Person welche vermummt war gesendet an den Commander ist angekommen, im selben Moment erschütterte die Macht meinen Meister, welcher sich doch durch seine gute Ausbildung zu helfen wusste und vorher sehen konnte, was der Commander vor hatte und was sein er machen musste.
Wir mussten uns den weg durch den Venator kämpfen, bis wir an der Rettungskapsel des Venators waren, dort musste ich die Tür auf hacken und mein Meister schützte mich, bis... er der Mannesstärke unterlag.
Ich schaffte es mich zu befreien, doch er hat es nicht geschafft.
Nach der Flucht des Venators, war das einzige was mir Tapal hinterlassen hat sein Lichtschwert und die Worte "Vertraue nur der Macht" dies hat mir relativ wenig gebracht, denn ich musste unter tauchen um zu überleben. Ich versteckte mein Lichtschwert sowie trennte mich von der Macht. Einige Jahre später kam mir doch die Macht wieder hoch und ich musste sie nutzen um Prauf meinen freund zu retten, dieser wäre ohne meine Hilfe in den Saarlac geflogen und wäre gestorben. Meine Aktion erregte Aufregung und auf meinem Heim weg begegnete ich zwei Inquisitoren darunter die Zweite Schwester. Diese Drohten uns zu töten, sowie Prauf, doch dieser ist vor getreten und hielt eine kurze Ansprache, bis die Zweite Schwester diese unterbrochen hatte. Ich aktivierte kurz darauf mein Lichtschwert und diese schleuderte mich weg die andere Inquisitorin fang mich und hat mich anschließend von einer Klippe geworfen. Als ich meinem Tod ins Auge blickte kam doch ein Zug vorbei und fangt mich auf. Meine Geschwindigkeit war so enorm, dass ich durch das Dach flog und Sturmtruppen mich entdeckten, diese waren aber zum Glück nur zu zweit. Ich schaffte es sie zu dezimieren. Ich kämpfte mich von Wagon zu Wagon von Beschuss zu Beschuss solange bis die Inquisitoren mich fanden und den Zug beschossen. Dieser gab schnell nach und drohte zu kollabieren, doch ein Schiff hat mir geholfen diese los zu werden. Die Hilfe für den Zug jedoch kam zu spät dieser war bereits am zusammenbrechen und ich fiel tief. Letzten Endes konnte ich mich mit umschwirrenden Droiden und einer Plattform retten, doch auf dieser wartete die Zweite Schwester bereits. Wir bekämpften uns, bis das Schiff wieder kam und mich rettete und mit holte.
Nach Bracca ging es nach Bogano mit dem Piloten Greez und einer ehemaligen Jedi namens Cere Junda. Dort traf ich BD-1 welcher mir nach dem ich in gerettet und befreit hatte Treu ergeben war. Dieser zeigte mir eine alte Aufzeichnung von Cordova welcher die Zeffo-Spezies genauer erforschte, er gab auch preis, das nur jene das Holocron finden würden, welche die Zeffo verstehen würden. Also machte ich mich auf den weg nach Zeffo, dem letzten bekannten Aufenthalt der Zeffo-Spezies.
Auf Zeffo, war jedoch nichts zu finden außer ein Altes grab. Die Vision welche ich aber dort bekam, stellten mir altes wissen über die lehren meines Meisters bereit, welche ich wieder erlernte.
Wir flogen nach Kashyyk um einen Wookie Anführer zu finden und diesen zu befreien sowie dessen Informationen zu erlangen.
Die suche war vergebens, da er gefangen genommen wurde. Ich tat alles in meiner Macht stehende um ihn zu befreien, was auch geholfen hat. Der Wookie Anführer bittet mich um Hilfe, dessen Männer zu retten, ich nahm an und Half ihnen. Kurz danach traf ich auf eine Vogel ähnliche Kreatur, welche von der Inquisitorin angegriffen wurde, ich habe ihm geholfen, indem ich sie besiegte.
Nachdem ich auf Kashyyk war reiste ich mit meiner Crew nach Dathomir dem zuhause der Nachtschwestern, Nachtbrüder und Nachthexen. Ich fand anfangs niemanden vor, ich näherte mich den Ruinen und traf in diesen eine Nachtschwester welche mir ihre Brüder auf den hals hetzte. Ich folgte ihr weiterhin, bis ich Malicos vor fand, welcher mich warnte vor dem bevor stehenden Ort. Ich ging in die Grabstätte rein und fand eine Rune vor, ich verbindet mich direkt nach der Berührung und einer anschließenden Meditation. In der Version welche die Rune mir gab, traf ich Meister Tapal welcher gegen mich kämpfte. Nach der Vision fand ich mich weiterhin in der Meditation Haltung vor, doch mein Lichtschwert hatte ich ausersehen zerstört. Ich hab mich also wieder auf den weg zum Schiff gemacht, wo wir anschließend nach Ilum geflogen sind, damit ich in der Höhle mein Lichtschwert reparieren konnte, Cere hat mir sogar ihr altes Lichtschwert gegeben, damit ich es verwenden kann. Anschließend ging ich wieder zurück indem ich mich durch kämpfte.
Ich kehrte nach Dathomir zurück und Meditierte in der Selben Lage am selben Platz wieder. Ich schaffte es bei dem zweiten mal die Prüfung zu bestehen und das Tor zu öffnen.
Da hinter befand sich Malicos und die Nachtschwester welche mich noch bevor ich nach Ilum flog angegriffen hat, mit ihren toten Schwestern.
Malicos versuchte mich zu Korrumpieren, vergebens, denn ich und die Nachtschwester arbeiteten zusammen um ihn zu besiegen.
Wir reisten mit neuem wissen über die Zeffo nach Bogano zurück und lösten das Rätsel um Cordova. In einer erneuten Auseinandersetzung mit der Zweiten Schwester schaffte sie es aber das Holocron noch auf Zeffo an sich zu reißen, ich schaffte es ihr Lichtschwert zu nehmen. Die Schwester floh in die Festung der Inquisitoren im Äußeren Rand.
Nachdem wir auch angekommen sind, Tarnte uns die Nachtschwester mit einem Zauber, Cere und ich konnten runter. Wir schossen uns mit einer Rettungskapsel nach unten zum Planeten und infiltrierten die Festung. Wir arbeiteten uns bis zum Folterraum vor und dem Holocron. Doch Triller also die zweite Schwester hielt mich davon ab es zu holen, Cere war als wir kämpften mit der Weg Findung beschäftigt. Als ich es schaffte sie zu entwaffnen, kam Cere herein und versuchte Triller wieder ins licht zu führen, erfolglos, denn als sie sich gerade öffnen wollte kam eine Person in dunkler Gestalt runter und streckte sie nieder.
Cere konfrontierte ihn, doch dieser wehrte mit Leichtigkeit ab. Ich rannte vor ihm weg, doch auch erfolglos denn gerade als ich in Sicherheit war, tauchte er vor mir auf, wir kämpften einige Sekunden, bis er mich niederringet und mein Lichtschwert mir in den Bauch rammte. Cere kam um mir zu helfen, diese setzte doch ihren Wut frei, ließ ihn nieder knien und hatte sich fast verloren, bis ich einschritt, das Glas neben uns zerbrach und wir raus schwimmen, an die Oberfläche. Ich schaffte es nicht nur sie sondern auch das Holocron und BD-1 zu retten, welche zu jederzeit bei mir war.
Wir betrachteten eine weile das Holocron und überlegten was wir mit diesem machen wollen, doch uns war klar, dass wir die Machtintensiven Kinder, welche das Holocron anzeigte wieder der Macht übergeben, bis sie gefunden und Ausgebildet werden.
Ich bedanke mich für das Lesen meine Bewerbung, ich hoffe das diese euch gefallen hat. Ebenso werde ich positive sowie negativ Kritik gerne annehmen.
Bis dahin!
Kann geclosed werden. Hat sich endlich alles erledigt.
Kurzes Update meinerseits, ich bekomme das ganze aktuell recht gut in den Griff. Ich denke mal das ich im Laufe der Woche wieder da sein sollte, ansonsten allerspätestens im Laufe der nächsten Woche.
Grüße euch!
Leider muss Ich mich auf Grund von privaten Problemen erneut abmelden. Diese haben sich seit meiner letzten Abmeldung leider immernoch nicht geklärt. Dadurch habe Ich aktuell viel Stress, was sich ebenso an meiner Aktivität auf dem Server zeigt. Ich hoffe das sich das ganze im Laufe der Woche erledigt. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.
Einheitsjedi: Kryptex, Butterkekssss
Schatten-Weg: Jannis
Wünsche dir einen angenehmen Urlaub!