Beiträge von Rekay

    hTEVSp0.png


    1BJozJN.png

    [tabmenu]


    cvAjRXI.png


    [tabmenu]


    DjSG39P.png


    [tabmenu]


    xInCkXl.png

    [tabmenu]


    KhD3qp8.png


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe das diese euch gefallen hat. Ebenso werde positive als auch negative Kritik gerne annehmen

    Bis dahin!

    Ausführendes Teammitglied

    K/A

    Dauer

    Permaban

    Irgendwie werde ich aus dem Entbannungsantrag nicht schlau, du wurdest für 28 Tage von Kammerun gebannt mit folgender Begründung:

    Fear:rp; RP-Flucht; Supportflucht / Fährt weg trotz warnschüssen, als er festgenommen wird leavt er.

    Versuch am besten mal die genannten Dinge mit in den Antrag zu nehmen, damit man das ganze besser versteht.

    Du hast innerhalb von 5 Minuten 2 Regelverstöße begangen, gegen dich war ebenfalls noch ein Ticket wegen FearRP offen. Ich denke die 3 Tage sind vollkommen ausreichend, damit du nochmal über deine Taten nachdenken kannst.

    1YLBgQv.png


    cZxH4oI.png


    Mein Name ist Bastila-Shan, ich bin ein Jedi-Schatten in dem Schatten-Weg, dort bin ich zum Großteil für das Thema Technik zuständig. Falls Fragen aufkommen sollten, kann man sich gerne an mich wenden, dementsprechend werde ich versuchen diese zu erklären. Im weiterem erfahrt ihr welche Vorrausetzungen benötigt werden um in meiner Schülerschaft einzutreten, sowie was ich euch dementsprechend zu bieten habe.


    ────── ──────────────────────────────────────────────── ──────


    FYwQPBs.png


    ➣ Eine gewisse Kompetenz

    ➣ Disziplin sowie Respekt

    ➣ Grundwissen über die Schatten

    ➣ Eigenständigkeit


    ────── ──────────────────────────────────────────────── ──────


    X8fOpQx.png


    ➣ Eine umfangreiche Praktische Ausbildung

    ➣ Fortbildung mit der Doppelklinge

    ➣ Theoretische als auch praktische Aufgaben

    ➣ Eine gewisse Aktivität


    ────── ──────────────────────────────────────────────── ──────


    BvjCAOh.png


    𝐍𝐚𝐦𝐞 𝐄𝐡𝐫𝐞𝐧𝐭𝐢𝐭𝐞𝐥
    Venamis
    Späher
    Valkyrie Raynder Späher



    ───────────────────────────────────── ──────────── ─────────────────────────────────────

    Kurzes Update von meiner Seite: Befinde mich aktuell auf einem guten Weg der Besserung, allerdings liege ich aktuell noch im Krankenhaus. Sprich, dass ganze wird sich noch etwas hinziehen bis ich wieder fit bin.

    Da ich aktuell das zweite mal in kürzester Zeit an Corona erkrankt bin und es mir echt nicht besonders geht, melde ich mich zur Sicherheit die nächsten Tage ab, da ich nicht wirklich die Kraft besitze mich an den PC zu setzen.

    Ich weißt nicht genau wie lange ich weg sein werde, da sich aktuell ein schwerer Verlauf abzeichnet.


    Als auführendes Teammitglied melde ich mich einmal zum Fall. Erstens finde ich schonmal gut, dass du den FearRP Bruch einsiehst. Was allerdings ganz schön wiedersprüchlich ist folgendes:

    Ich schreibe darauf hin das ich jetzt ausmachen muss.

    In dem Chat hast du davon nichts erwähnt, sondern nur "endlich kann ich off gehen". Bevor ich mich dann für den Bann entschieden habe, habe ich zur Sicherheit nochmal in den Logs nachgeschaut ob du noch irgendwas in dieser Hinsicht geschrieben hast, dies war nicht der Fall. Dazu kam dann noch, das du mich ohne jeglichen RP-Hintergrund Angeschossen hast.

    Da du mit diesen Worten einfach den Server geleavt bist (siehe Screen), kam es uns so vor als hättest du keine Lust auf den Support, um somit deiner Strafe zu entgehen. Hättest du irgendwas in der Hinsicht zu deiner Internetsperre geschrieben, wäre es nicht zu diesem Bann gekommen.

    23HG8GV.gif


    Vorwort

    Ich grüße euch!

    Im folgenden bewerbe Ich mich zum RP-Char Cal Kestis. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Über Mich

    Hallo. Mein Name ist Marco, derzeit bin Ich 17 Jahre Jung und komme aus NRW. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und gehe Angeln.


    Ingame Chars

    Unbenannt-1.png


    Allgemeine Daten

    Gmod: 1.727

    JvS: 1.292

    pW1uKfH.pngRekay#5869

    MbRyuMM.png[LOS] Rekay

    koqcX9g.pngRekay

    GjM4XmB.pngAuf Nachfrage


    GExtension

    unknown.png


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Teamfähig [-] Ungeduldig
    [+] RP Fähig [-] Vergesslich
    [+] Durchsetzungsfähig [-] Rechtschreibschwäche


    Warum Ich?

    Ich habe mich in letzter Zeit etwas genauer mit Cal Kestis beschäftigt, somit konnte Ich feststellen das dieser Char gut zu mir passen würde. Ich denke das ich durch meine Erfahrung diesen Char gut verkörpern kann.


    Rp-Story


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meine Bewerbung, ich hoffe das diese euch gefallen hat. Ebenso werde ich positive sowie negativ Kritik gerne annehmen.

    Bis dahin!


    Kurzes Update meinerseits, ich bekomme das ganze aktuell recht gut in den Griff. Ich denke mal das ich im Laufe der Woche wieder da sein sollte, ansonsten allerspätestens im Laufe der nächsten Woche.

    Grüße euch!

    Leider muss Ich mich auf Grund von privaten Problemen erneut abmelden. Diese haben sich seit meiner letzten Abmeldung leider immernoch nicht geklärt. Dadurch habe Ich aktuell viel Stress, was sich ebenso an meiner Aktivität auf dem Server zeigt. Ich hoffe das sich das ganze im Laufe der Woche erledigt. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.


    JvS Team: Prex, Hiraku

    Einheitsjedi: Kryptex, Butterkekssss

    Schatten-Weg: Jannis