Beiträge von Bluefiregame

AIpWUy9.png

Vorwort

Guten Tag, ich habe mir Zeit genommen um eine Bewerbung zum Colonel der Epsilon-11 auszuarbeiten. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit beim Lesen und hoffe es gefällt euch.

Über Mich

Moin mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt und bin momentan in der 9. Klasse. Mein Hobby ist es am PC zu sitzen und bin meistens auf Gmod SCP:RP, MRP oder TTT.

GExtension

xNRx7hB.png

Char

HlCkTNK.png

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 15:30 - 22:00 15:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 24:00 Open Start - 24:00 Open Start - 22:00

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähig Unkreativ
    Lernbereitschaft Zurückhaltend
    Kritikfähig Ungeduldig

Warum ich?

Ich habe schon viel Erfahrung sammeln können da ich eine Lange Zeit Captain der E-11 sowie die Rechte Hand von Schütz war. Dadurch habe ich auch schon Erfahrung in der Führungsebene Sammeln können.

Meine Ziele

Ich möchte die Einheit weiter Aufbauen und neue Leute rekrutieren sowie Trainieren. Dazu würde ich auch MTF (größtenteils die E-11) dazu Speziell Trainieren das die SCPs schneller eingedämmt werden das so wenig wie möglich Personal bei eine Contaimentbreach stirb.

RP-Schreiben

32Kwqp8.png

Kontaktmöglichkeiten

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Feedback sowie Kritik.

2zFuFom.png

Vorwort

Guten Tag, ich habe mir Zeit genommen um eine Bewerbung zu O5-4 "Frost" auszuarbeiten. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit beim Lesen und hoffe es gefällt euch.

Über Mich

Moin mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt und bin momentan in der 9. Klasse. Mein Hobby ist es am PC zu sitzen und bin meistens auf Gmod SCP:RP, MRP oder TTT.

GExtension

Onlinezeiten

15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 24:00 Open Start - 24:00 Open Start - 22:00

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähig Unkreativ
    Lernbereitschaft Zurückhaltend
    Kritikfähig Ungeduldig

Warum Ich?

Wenn ich als O5 angenommen werde würde ich bestimmte Ziele verfolgen. Meine Ziele als O5 Ratsmitglied währen die Korruption der SCP-Foundation zu minimieren

sowie werde ich versuchen die Disziplin der MTF zu fördern.

RP-Schreiben

O5-4 "Frost"

█████████
    Site-19

Amerika

O5 Council

Site-46

Amerika

Seid gegrüßt O5 Rat der Site-46,

hiermit Beantrage ich eine Versetzung aus Site-19 zu ihrer Site-46. Da ich gehört habe das sie ein weiteren Platz haben aufgrund vom Tribunal von 07. Ich würde sie gerne mit ihren Korruptionsfällen unterstützen sowie die Disziplin der Mobile Task Force.

Gez. O5-4 Frost

Rp-Story

Männlich. Europäische Abstammung. Amerikanischer Herkunft. Anfang 40er. Kein ungewöhnliches Aussehen.

Ein entspannter, sanfter Mann, trotz seines strengen Rufs. Scheuen Sie sich nicht, in der Öffentlichkeit aufzutreten oder seine Projekte zu veröffentlichen. Um dem entgegenzuwirken, wurden beeindruckende Sicherheitsmaßnahmen aufrechterhalten. Bekannt dafür, mit einer großen, freundlichen Dogge namens "Rover" zu reisen.

Spiegelte nicht die Denkweise seiner Landsleute in Bezug auf die Verwendung anomaler Objekte wieder. Hat sich entschieden gegen die Bewaffnung von SCP-Objekten ausgesprochen. Eines von mehreren O5-Ratsmitgliedern, die sich entschieden gegen Kreuztests und in vielen Fällen auch gegen allgemeine Untersuchungen zu Anomalien ausgesprochen haben.

Kam nach der Reihe von Vorfällen zu seinem Recht, bei denen SCP-076 die Zerstörung von Area-25 und MTF Omega-7 verursachte, Dr. Kondraki zerstörte hauptsächlich Site-19, indem er beabsichtigte, 682 als Reaktion auf Manipulationen durch O5-Mitglieder, einen Forscher, zu durchbrechen er löschte sich selbst und mehrere Standorte aus der Existenz und eine Reihe schwerer Unfälle, die sich aus dem Kreuztest von SCP-Objekten ergaben.

Nach diesen Vorfällen fanden O5-4 und seine neu entdeckten Verbündeten innerhalb des O5-Kommandos ihre Position plötzlich sehr beliebt. Eine große Anzahl von Projekten wurde vollständig beendet, und eine neue Richtlinie trat in Kraft: Außer dem, was für die Eindämmung erforderlich ist, sollte nur wenig Forschung zu anomalen Objekten durchgeführt werden. Forschung galt als zu gefährlich. SCP-Objekte würden meist isoliert voneinander untersucht. Kreuztests wurden größtenteils eingestellt. Dies würde für den größten Teil des folgenden Jahrzehnts inoffizielle Foundation-Politik sein.

Kontaktmöglichkeiten

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Feedback sowie Kritik.

yEspm5h.gif

Vorwort

Ich habe mir die Zeit genommen eine Bewerbung zum O5 Rat zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch.

Über Mich

Hallo, mein Name ist Lukas ich bin 14 Jahre alt lebe in Bremen und gehe in die 8te Klasse. Meine Hobbys sind im Moment nur Videospiele zu spielen.

Ingame Chars

[tabmenu]

Warum Ich?

Ich konnte jetzt schon ein bisschen Erfahrung sammeln durch meinen Epsilon-11 LT jedoch möchte ich mehr Erfahrung in der Führungsebene sammeln und darum bewerbe ich mich zum O5-08.

GExtension

https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198307053006

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    [+] Teamfähig [-] Manchmal Ungeduldig
    [+] RP Fähig [-] Vergesslich
    [+] Durchsetzungsfähig [-] Zurückhaltend

Kontakt Möglichkeiten

Discord: Bluefiregame#5657

Teamspeak: Bluefiregame

Steam: [LOS] Bluefiregame

RP-Story

Kann sich selbst unter dem Einfluss von Mnestika der Klasse Y nicht an persönliche Details über diese Person erinnern.

O5-8 hat eine unklare Verbindung zur Antimnestika-Abteilung der Stiftung, wahrscheinlich deren Leiter oder Gründer. O5-8 ist so stark von den gedächtnislöschenden Effekten der anomalen Antimeme betroffen, dass die anderen Mitglieder des O5-Rates sicherstellen müssen, dass sie regelmäßig gedächtnisverbessernde Mnestika konsumieren, um nicht zu vergessen, dass O5-8 existiert.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback sowie Kritik.

Vorwort

Guten Tag, ich habe mir die Zeit genommen um eine Bewerbung zum SCP:RP Test-Supporter zu schreiben.

Über mich

Mein Name ist Lukas ich bin 14 Jahre alt und ich lebe in Bremen im Moment gehe ich in die 8. Klasse. Mein Hobby ist es am Pc Videospiele zu spielen.

Ingame Chars

[tabmenu]

GExtension

https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198307053006

Warns

IBpLCMF.png

Online Zeiten

15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 14:00 - 22:00 14:30 - 22:00 15:30 - 24:00 Open Start - 24:00 Open Start - 22:00

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähig Zurückhaltend
    Lernbereitschaft Vergesslich
    Kommunikationsfähig Manchmal Ungeduldig

Warum Ich?

Ich habe schon viel Erfahrung als Teammitglied des TTT Server Clients, sowie konnte ich bereits viel Erfahrung auf dem SCP:RP Server sammeln.

Wo wir auch gerade dabei sind, ich spiele Aktiv auf dem Server und möchte der Community etwas zurück geben und dem Spielfluss helfen.

Kontakt Möglichkeiten

Discord: Bluefiregame#5657

Steam: [LOS] Bluefiregame

Teamspeak: Bluefiregame

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback sowie Kritik. Bei Fragen könnt ihr mich über den Kontakt Möglichkeiten oder unter diesem Beitrag erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Blue

Guten Tag,

ich würde gerne Vorschlagen das wir 2 weitere Maps ins Mappool werfen damit es vielleicht mehr Abwechslung bei den Maps gibt. Dazu noch möglicherweise 2 Items.

Die Maps:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=337311940

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=296664526

Die Items:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1241447098

Die Waffe währe aber eher was für die Winterzeit.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1553971027
    Bei dieser Waffe ist das Problem das die Granaten auch einfach so spawnen und nicht nur über den T Shop. Aber wenn man das fixen könnte währe das meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Item

MfG,
    Bluefiregame

Unbenannt-3.png

Vorwort

Willkommen zu meiner Bewerbung zu [E-04]"The Gatze". Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit meine Bewerbung durchzulesen.

Über Mich

Hallo, mein Name ist Lukas und ich bin 14 Jahre alt. Ich lebe in Deutschland (Bremen) und gehe in die 8. Klasse.

Bewerbungs Charakter

RP-Schreiben

Sasha Novikov

Wissenschaftliche Abteilung-Site 46

Dr. Benjamin Heidbrink

Ethik-Direktor

Ich Grüße Sie zu meinem kleinen Schreiben um mich zu einem der Posten des Ethik-Kommissar zu bewerben.

Ich habe in meiner Arbeitszeit schon vieles gesehen was Unethisches war aus dem Grund habe ich diese Bewerbung geschrieben. Ich würde die Ethik versuchen zu retten indem ich mich mehr auf die D-Klassen konzentrieren will da ich glaube das die nicht Grundlos getötet oder hingerichtet werden. Und auch will ich mich dafür einsetzen das keine SCP´s Grundlos angegriffen werden.

MfG,

Sasha Novikov

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    [+] Teamfähig [-] Ungeduldig
    [+] RP Fähig [-] Zurückhaltend
    [+] Durchsetzungsfähig [-]

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Kritik sowie Feedback.

PJ4NpWD.gif

PDhCA2L.png

Guten Tag, ich habe mir die Zeit genommen um eine Bewerbung zu O5-08 "The Forgotten" auszuarbeiten. Ich hoffe es gefällt euch.

vorbMDG.png

Mein Name ist Lukas und ich bin 14 Jahre alt und bin momentan in der 8. Klasse. Meine Hobbys sind im Moment nur Video Games zu spielen.

TtVF7lP.png

tMuj8NM.gif

96FgfzG.png

pW1uKfH.pngBluefiregame#5657

MbRyuMM.png[LOS] Bluefiregame

koqcX9g.pngBluefiregame

k1Jkesw.png

HwS52r8h.jpg

DEeXeCg.png

Stärken Schwächen
    [+] Teamfähig [-] Ungeduldig
    [+] RP Fähig [-] Zugelassen
    [+] kommunikationsfähig [-] Zurückhaltend

v7QTlGN.png

Kann sich selbst unter dem Einfluss von Mnestika der Klasse Y nicht an persönliche Details über diese Person erinnern.

O5-8 hat eine unklare Verbindung zur Antimnestika-Abteilung der Stiftung, wahrscheinlich deren Leiter oder Gründer. O5-8 ist so stark von den gedächtnislöschenden Effekten der anomalen Antimeme betroffen, dass die anderen Mitglieder des O5-Rates sicherstellen müssen, dass sie regelmäßig gedächtnisverbessernde Mnestika konsumieren, um nicht zu vergessen, dass O5-8 existiert.

INHHI1g.png

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich gern über Kritik sowie Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Blue