Bei TTT bin ich immer dabei
Beiträge von Bluefiregame
-
-
Wie man am Titel lesen kann melde ich mich vom 31.07 bis 06.08 ab, weil ich für diese Woche nach Österreich fahre und dementsprechend nicht Zuhause bin.
SCP:RP -
Du hast Bluefiregame vergessen:(
Der soll sich einfach gepinged fühlen
Merke ich mir >:I
-
-
Also auf TTT als du da mit Foxxy warst, den ich auch schon kenne, habt ihr dort beide getrollt und wart beide kurz vorm Bann. Und dazu gesagt warst du ja der Meinung das dich ein C-Bann nicht stören würde aber anscheinend Stört dich ja jetzt ein Perma Bann auf SCP:RP.
Kannst du mir sagen was diese Aussage war mit dem C-Bann und warum ihr der Meinung wart auf dem TTT Server zu trollen?
-
Also ich weiß nicht, ich spiele zwar nicht mehr auf SCPRP aber als du einmal auf TTT warst (was gestern oder vorgestern war) hast du größtenteils getrollt und mehrere mal gefragt ob ERP erlaubt sei. Ich gehe davon aus das du so auch auf dem SCPRP Server bist weshalb ich der Meinung bin das du vielleicht weniger dich zum Affen machen solltest, weil wenn du auch so im RP währst hätte ich (Egal welcher Rang) kein Respekt vor dir oder würde deine Befehle umgehen.
-
Kurz und knapp, wie man am Titel erkennen kann trete ich als SCP:RP Supporter ab. Grund dafür ist mangelnde (keine) Interesse am weiterspielen. Ich bedanke mich für die Chance den Server als Teammitglied unterstützt gehabt zu können.
Ich bin dennoch öfters auf TS und bleibe auf TTT
-
Kurz und knapp wie man im Titel sehen kann trete ich als O5-02 "He who waits" ab.
-
Es wurde mal Zeit das ich ein Vorschlag schreibe für neue TTT Items weshalb ich mir auch welche rausgesucht habe.
Der Taser ist ein Item nur für den Detektive den er sich in seinem Shop für 1 Credit erwerben kann. Der Taser hat 3 Schuss, sobald eine Person von einem Taserschuss getroffen wurde fällt er hin und kann sich nicht bewegen. Er kann während er am Boden liegt mit dem Magneto Stick aufgehoben werden und rum getragen werden. Der Taser ist ähnlich wie die Freeze Gun die der Detektive bereits in bestimmten Rotationen besitzt.
Das Jetpack ist ein Item das Traitor und Detektive kaufen können indem sie in ihrem Shop es für 1 Credit kaufen. Das Jetpack war schonmal auf dem Server wurde aber irgendwann entfernt. Mit dem Jetpack kann man Unendlich lang fliegen.
-
Habe meine Bewerbung zu O5-2 "He who waits" aus meiner Ansicht eine noch bessere Wahl ist als O5-3 "The Hermit" und da der Posten von O5-3 jetzt Besetzt ist
[+] Neue RP Story
[+] Neues "Warum Ich?"[+] Überarbeitetes RP-Anschreiben
-
[+] Header hinzugefügt
-
Habe die Bewerbung überabeitet und den O5 Charakter geändert aufgrund dessen das O5-3 frei geworden ist.
[+] RP Story überarbeitet -
[+]RP-Story Überarbeitet
-
Wieso aber immer alles blau ?
So wie Anrufbeantworter gesagt hat wegen Frost.
Ist das nicht einfach der Text vom Wiki einmal durch nen Translator gehauen?
Ja aber was spricht dagegen ich hätte natürlich es selbst Schreiben können aber das ist ziemlich viel zu schreiben und ich bin nicht gerade der beste Sätze umzuformen.
-
Guten Tag, ich habe mir Zeit genommen um eine Bewerbung zu O5-2 "He who waits" auszuarbeiten. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit beim Lesen und hoffe es gefällt euch.
Moin mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt und bin momentan in der 9. Klasse. Mein Hobby ist es am PC zu sitzen und bin meistens auf Gmod SCP:RP oder TTT.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 24:00 Open Start - 24:00 Open Start - 22:00 Stärken Schwächen Teamfähig Unkreativ Lernbereitschaft Zurückhaltend Kritikfähig Ungeduldig Seriös Ab und zu vergesslich Ich besitze viel Erfahrung alles drum die SCP Lore und habe auch schon viel Allgemein Erfahrung aus dem SCP:RP Server sammeln können. Als meine Ziele habe ich da auszuhelfen wo es nicht so gut läuft oder Größere Projekte mit Wissenschaftler und anderen Personal zu verrichten wobei ich mit den Wissenschaftlern große Crosstests machen würde wo es vielleicht auch mehr als nur 2 SCPs dabei sein würden.
O5-2 "He who waits"
█████████
Site-20Amerika
O5 Council
Site-46
Amerika
Seid gegrüßt O5 Rat der Site-46,
hiermit Beantrage ich eine Versetzung aus Site-20 zu ihrer Site-46. Diese Anfrage auf eine Versetzung stelle ich aufgrund dessen das die Site-20 meine Dienste im Moment nicht benötigt.
Meine Ziele an ihrer Site währen es da zu unterstützen wo diese Benötigt wird. Meine Priorität währe es mit ihren Wissenschaftler Große Projekte zu starten und somit mehrere SCPs in einem Crosstest zu Testen.
Gez. O5-2 He who waits
Männlich. Europäischer Abstammung. Französischer Herkunft. Scheint etwa 60 Jahre alt zu sein. War früher Mitglied des Estate noir. Unterzeichner der Konvention der Verbotenen Stadt. DNA-Tests zeigen, dass er offenbar ein Vorfahre von Sophia Light ist.
Schlug ein auf dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik basierendes Modell für die Entwicklung von Anomalien vor, das von den anderen Mitgliedern des O5-Rates abgelehnt wurde. Hat seit dem ersten bekannten Treffen in der Regel mit "Enthaltung" gestimmt.
Ein Auszug aus einem von O5-2 "He who waits" verfassten Dokument lautet wie folgt:
...Bis dahin wird es Chaos im System geben. Einmal schlug ich vor, die Welt in ihren ursprünglichen Zustand zurück zu führen, aber die anderen waren nicht einverstanden und sprachen sich für die Errichtung einer Tyrannei aus...
O5-2 ist möglicherweise Mitglied/Gründer/Sympathisant der Chaos Insurgency? Weitere Nachforschungen erforderlich.
TS: Bluefiregame
Discord: Bluefiregame#5657
Oder unter diesem Beitrag
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Feedback sowie Kritik. Sollte es Fragen geben kann man mich über den Kontaktmöglichkeiten erreichen.
-
Guten Tag, ich habe mir Zeit genommen um eine Bewerbung zu SCP-7902 auszuarbeiten. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit beim Lesen und hoffe es gefällt euch.
Moin mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt und bin momentan in der 9. Klasse. Mein Hobby ist es am PC zu sitzen und bin meistens auf Gmod SCP:RP oder TTT.
Stärken Schwächen Teamfähig Unkreativ Seriös Ab und zu vergesslich Lernbereitschaft Zurückhaltend Kritikfähig Ungeduldig Leichte aggressions Probleme Ich bin ein Aktives Spieler auf dem Server und denke auch ich kann mit zum Beispiel Jeff-404 gutes RP führen und Vielleich auch Personal oder D-Klassen Unterhalten (Spielspaß fördern)
Ich würde alle versuchen zu Unterhalten und auch jeden Test machen wenn jemand mit mir einen Test machen wollen sollte. Ansonsten würde ich mich meistens wie der andere Verhalten (Anderer Tuba).
Ich habe ein inaktiven Warn und keine Banns
* https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198307053006 *
SCP-7902 ist eine Humanoide gestallt die jeweils eine Silberne (SCP-7902-B) oder Goldene (SCP-7902-A) Tuba auf dem Kopf Trägt auf welchen ein Auge abgebildet ist. Sie können über Telepati untereinander Kommunizieren. Ansonsten haben sie noch andere Eigenschaften wie zum Beispiel sollte der eine an Gewicht verlieren, verliert der andere genauso viel. Das heißt das sie jeweils gleich viel wiegen, gleich groß sind und im Grunde vom Körper komplett gleich sind abgesehen von der Farbe der Tuba.
TS: Bluefiregame
Discord: Bluefiregame#5657
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Feedback sowie Kritik. Kritik und oder Feedback könnt ihr mir gerne unter diesem Beitrag oder im TS oder Discord senden.
-
Lukas Blue
SSGT
EB
Esse mit der Familie
Edit: Hat sich geregelt bin doch da
-
Lukas Blue
Seargent
EB
Grund: Keine Zeit
-