Beiträge von Bluefiregame

AIpWUy9.png

Vorwort

Guten Tag, ich habe mir Zeit genommen um eine Bewerbung zum Colonel der Epsilon-11 auszuarbeiten. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit beim Lesen und hoffe es gefällt euch.

Über Mich

Moin mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt und bin momentan in der 9. Klasse. Mein Hobby ist es am PC zu sitzen und bin meistens auf Gmod SCP:RP, MRP oder TTT.

GExtension

xNRx7hB.png

Char

HlCkTNK.png

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 15:30 - 22:00 15:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 24:00 Open Start - 24:00 Open Start - 22:00

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähig Unkreativ
    Lernbereitschaft Zurückhaltend
    Kritikfähig Ungeduldig

Warum ich?

Ich habe schon viel Erfahrung sammeln können da ich eine Lange Zeit Captain der E-11 sowie die Rechte Hand von Schütz war. Dadurch habe ich auch schon Erfahrung in der Führungsebene Sammeln können.

Meine Ziele

Ich möchte die Einheit weiter Aufbauen und neue Leute rekrutieren sowie Trainieren. Dazu würde ich auch MTF (größtenteils die E-11) dazu Speziell Trainieren das die SCPs schneller eingedämmt werden das so wenig wie möglich Personal bei eine Contaimentbreach stirb.

RP-Schreiben

32Kwqp8.png

Kontaktmöglichkeiten

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Feedback sowie Kritik.

2zFuFom.png

Vorwort

Guten Tag, ich habe mir Zeit genommen um eine Bewerbung zu O5-4 "Frost" auszuarbeiten. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit beim Lesen und hoffe es gefällt euch.

Über Mich

Moin mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt und bin momentan in der 9. Klasse. Mein Hobby ist es am PC zu sitzen und bin meistens auf Gmod SCP:RP, MRP oder TTT.

GExtension

Onlinezeiten

15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 24:00 Open Start - 24:00 Open Start - 22:00

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähig Unkreativ