Beiträge von Bluefiregame

Vorwort

Guten Tag, ich habe mir Zeit genommen um eine Bewerbung zu Tau-5 Nanku "Samsara" auszuarbeiten. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit beim Lesen und hoffe es gefällt euch.

Über Mich

Moin mein Name ist Lukas, ich bin 15 Jahre alt und bin momentan in der 9. Klasse. Mein Hobby ist es am PC zu sitzen und spiele meistens auf Gmod SCP:RP, TTT oder League of Legends.

Ingame Chars
    [tabmenu]

Spielzeit

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Teamfähig Unkreativ
    Wissen über Lore Zurückhaltend
    Kritikfähig Ungeduldig

Warum Ich?

Ich war bereits schon mal Tau-5 (Tau-5 Irantu) weshalb ich Erfahrung als Tau-5 schon habe.

Ich schätze das ich auch mit den jetzigen Tau-5 Spieler (Schwepps, Jeff Besen und Anrufbeantworter) gut zusammen Arbeiten kann und es auch nicht zu Probleme untereinander kommen würde.

Zwar ist meine Aktivität erst wieder vor paar Tagen wieder gestartet aber ich würde meine Aktivität halten können weshalb ich auch nicht Inaktiv währe.

RP-Anschreiben

Nanku

Site-30

Amerika

Kommandantur

Site-80

Amerika

Betreff: Versetzung

Sehr geehrte Kommandantur,

aufgrund dessen das auf Site-30 alles gut verläuft und Irantu, Munru und Onru auch schon auf ihrer Site Stationiert sind, möchte ich eine Versetzung von Site-30 nach Site-80 Beantragen. Meine Ziele sind es die Verhandlungen mit der Chaos Insurgency zu übernehmen und die Beziehungen mit ihnen zu stärken, natürlich ist es mir auch von großer Wichtigkeit die allgemeine Sicherheit der Foundation aufrecht zu erhalten.

gez. Nanku

Kontaktmöglichkeiten

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Feedback sowie Kritik.

Also auf TTT als du da mit Foxxy warst, den ich auch schon kenne, habt ihr dort beide getrollt und wart beide kurz vorm Bann. Und dazu gesagt warst du ja der Meinung das dich ein C-Bann nicht stören würde aber anscheinend Stört dich ja jetzt ein Perma Bann auf SCP:RP.

Kannst du mir sagen was diese Aussage war mit dem C-Bann und warum ihr der Meinung wart auf dem TTT Server zu trollen?

Also ich weiß nicht, ich spiele zwar nicht mehr auf SCPRP aber als du einmal auf TTT warst (was gestern oder vorgestern war) hast du größtenteils getrollt und mehrere mal gefragt ob ERP erlaubt sei. Ich gehe davon aus das du so auch auf dem SCPRP Server bist weshalb ich der Meinung bin das du vielleicht weniger dich zum Affen machen solltest, weil wenn du auch so im RP währst hätte ich (Egal welcher Rang) kein Respekt vor dir oder würde deine Befehle umgehen.

Es wurde mal Zeit das ich ein Vorschlag schreibe für neue TTT Items weshalb ich mir auch welche rausgesucht habe.

Der Taser ist ein Item nur für den Detektive den er sich in seinem Shop für 1 Credit erwerben kann. Der Taser hat 3 Schuss, sobald eine Person von einem Taserschuss getroffen wurde fällt er hin und kann sich nicht bewegen. Er kann während er am Boden liegt mit dem Magneto Stick aufgehoben werden und rum getragen werden. Der Taser ist ähnlich wie die Freeze Gun die der Detektive bereits in bestimmten Rotationen besitzt.

Das Jetpack ist ein Item das Traitor und Detektive kaufen können indem sie in ihrem Shop es für 1 Credit kaufen. Das Jetpack war schonmal auf dem Server wurde aber irgendwann entfernt. Mit dem Jetpack kann man Unendlich lang fliegen.

Vorwort

Guten Tag, ich habe mir Zeit genommen um eine Bewerbung zu O5-2 "He who waits" auszuarbeiten. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit beim Lesen und hoffe es gefällt euch.

Über Mich

Moin mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt und bin momentan in der 9. Klasse. Mein Hobby ist es am PC zu sitzen und bin meistens auf Gmod SCP:RP oder TTT.

GExtension

G0N26sw.png

Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 22:00 15:30 - 24:00 Open Start - 24:00 Open Start - 22:00

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Teamfähig Unkreativ
    Lernbereitschaft Zurückhaltend
    Kritikfähig Ungeduldig
    Seriös Ab und zu vergesslich

Warum Ich?

Ich besitze viel Erfahrung alles drum die SCP Lore und habe auch schon viel Allgemein Erfahrung aus dem SCP:RP Server sammeln können. Als meine Ziele habe ich da auszuhelfen wo es nicht so gut läuft oder Größere Projekte mit Wissenschaftler und anderen Personal zu verrichten wobei ich mit den Wissenschaftlern große Crosstests machen würde wo es vielleicht auch mehr als nur 2 SCPs dabei sein würden.

RP-Schreiben

O5-2 "He who waits"

█████████
    Site-20

Amerika

O5 Council

Site-46

Amerika

Seid gegrüßt O5 Rat der Site-46,

hiermit Beantrage ich eine Versetzung aus Site-20 zu ihrer Site-46. Diese Anfrage auf eine Versetzung stelle ich aufgrund dessen das die Site-20 meine Dienste im Moment nicht benötigt.

Meine Ziele an ihrer Site währen es da zu unterstützen wo diese Benötigt wird. Meine Priorität währe es mit ihren Wissenschaftler Große Projekte zu starten und somit mehrere SCPs in einem Crosstest zu Testen.

Gez. O5-2 He who waits

Rp-Story

Männlich. Europäischer Abstammung. Französischer Herkunft. Scheint etwa 60 Jahre alt zu sein. War früher Mitglied des Estate noir. Unterzeichner der Konvention der Verbotenen Stadt. DNA-Tests zeigen, dass er offenbar ein Vorfahre von Sophia Light ist.

Schlug ein auf dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik basierendes Modell für die Entwicklung von Anomalien vor, das von den anderen Mitgliedern des O5-Rates abgelehnt wurde. Hat seit dem ersten bekannten Treffen in der Regel mit "Enthaltung" gestimmt.

Ein Auszug aus einem von O5-2 "He who waits" verfassten Dokument lautet wie folgt:

...Bis dahin wird es Chaos im System geben. Einmal schlug ich vor, die Welt in ihren ursprünglichen Zustand zurück zu führen, aber die anderen waren nicht einverstanden und sprachen sich für die Errichtung einer Tyrannei aus...

O5-2 ist möglicherweise Mitglied/Gründer/Sympathisant der Chaos Insurgency? Weitere Nachforschungen erforderlich.

Kontaktmöglichkeiten

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Feedback sowie Kritik. Sollte es Fragen geben kann man mich über den Kontaktmöglichkeiten erreichen.

Vorwort

Guten Tag, ich habe mir Zeit genommen um eine Bewerbung zu SCP-7902 auszuarbeiten. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit beim Lesen und hoffe es gefällt euch.

Über Mich

Moin mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt und bin momentan in der 9. Klasse. Mein Hobby ist es am PC zu sitzen und bin meistens auf Gmod SCP:RP oder TTT.

GExtension

MBxhr2t.png

Stärken und Schwächen
    Stärken
    Schwächen
    Teamfähig Unkreativ
    Seriös Ab und zu vergesslich
    Lernbereitschaft Zurückhaltend
    Kritikfähig Ungeduldig
    Leichte aggressions Probleme

Warum Ich?

Ich bin ein Aktives Spieler auf dem Server und denke auch ich kann mit zum Beispiel Jeff-404 gutes RP führen und Vielleich auch Personal oder D-Klassen Unterhalten (Spielspaß fördern)

Wie würde ich ihn Verkörpern?

Ich würde alle versuchen zu Unterhalten und auch jeden Test machen wenn jemand mit mir einen Test machen wollen sollte. Ansonsten würde ich mich meistens wie der andere Verhalten (Anderer Tuba).

Warns und Banns

Ich habe ein inaktiven Warn und keine Banns

* https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198307053006 *

Erklärung von SCP-7092

SCP-7902 ist eine Humanoide gestallt die jeweils eine Silberne (SCP-7902-B) oder Goldene (SCP-7902-A) Tuba auf dem Kopf Trägt auf welchen ein Auge abgebildet ist. Sie können über Telepati untereinander Kommunizieren. Ansonsten haben sie noch andere Eigenschaften wie zum Beispiel sollte der eine an Gewicht verlieren, verliert der andere genauso viel. Das heißt das sie jeweils gleich viel wiegen, gleich groß sind und im Grunde vom Körper komplett gleich sind abgesehen von der Farbe der Tuba.

Kontaktmöglichkeiten

TS: Bluefiregame

Discord: Bluefiregame#5657

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Feedback sowie Kritik. Kritik und oder Feedback könnt ihr mir gerne unter diesem Beitrag oder im TS oder Discord senden.