Beiträge von TeaRex

    Hi,


    leider können wollen deine vorgeschlagenen Playermodel nicht umsetzen. Es handelt sich hierbei um CS:GO Playermodel und die haben wir mit eigenen Models abgeschafft. Wir wollen nicht auf diese Qualität zurück.


    Deshalb lehne ich deinen Vorschlag ab.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der S-Admin

    Hi,


    danke für das Vorschlagen einer ingame-Karte. Wir haben bereits deinen Vorschlag vermerkt, aber können diesen nicht umsetzen. Die Option, einfach nur ein Bild anzuzeigen (nur, dass der Vorschlag schnell umgesetzt würde) entspricht nicht unserem Qualitätsniveau, weshalb wir wenn dann was cooleres und durchdachteres mit mehr Funktion machen würden. Wir haben aber wesentlich wichtigere Baustellen und unsere Maps sind jetzt auch nicht so groß und komplex, dass man darauf angewiesen wäre. Zum Planen von Einsätzen kann man ja die Karte in den Versammlungsräumen jederzeit hernehmen.


    Nichts desto trotz ist die Karte dennoch vermerkt. Aber kommt erst in dem nächsten großen Update.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der S-Admin

    Hi,


    danke für das Aufführen der Problematik, die du zum Zeitpunkt des Erstellen des Themas gesehen hast. Wir haben seit kurzem Änderungen eingeführt, wie allen bereits hinreichent bekannt sein sollte. Ich erhoffe mir durch die Regelungen, die das Adminteam getroffen hat, dass sich dein Spielerlebnis verbessert. Darüber hinaus sollte es jetzt übersichtlicher und transparenter für alle Spieler des Servers sein.



    Sollte es Probleme geben oder Verbesserungen, dann zögert nicht direkt zu mir zu kommen oder mir per DM über Discord zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der S-Admin

    Hi,


    wir haben deinen Vorschlag umgesetzt und das Addon bereits eine gewisse Zeit auf dem auf dem Server. Jedoch sehen wir derzeit/bislang davon ab, diese standardmäßig zugänglich zu machen. Falls es hierzu Änderungswünsche gibt, dann erstellt bitte einen Vorschlag mit Begründung zu dieser Thematik. Änderungen am Addon können schwierig werden (Fachkräftemangel).


    Mit freundlichen Grüßen

    Der S-Admin


    PS: Ich lable das ganze trotzdem als Umgesetzt, da wir das Addon jetzt haben. Wie ich oben geschrieben habe, bitte macht einen erneuten Vorschlag.

    Hi,


    wie bei den vorherigen Vorschlägen selbst stellen wir ein erhebliches Problem fest, weshalb wir keinen Kompass jeglicher Art umsetzen können. Durch verschiedene Addons und Fahrzeug-Bases entsteht immer das Problem, dass bei jedem Spieler Norden in einer anderen Richtung sich befindet. Das können wir so nicht einfügen, da es niemanden was bringt. Ein Umprogrammieren ist von usnsererseite her fürs erste ausgeschlossen, da der Aufwand erheblich ist (Fachkräftemangel).


    Trotzdem danke nochmal, dass du dir weiter die Mühe gemacht hast, alternativen zu suchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der S-Admin

    Hi,


    ich möchte gerne auf meine Antwort unter diesem Thema verweisen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Der S-Admin

    Hi,


    dein "Loadingscreen" hat uns alle sehr gefreut. Leider haben wir ein Problem dabei. Ein Ladebildschirm für einen Garrys Mod Server ist nicht so umsetzbar wie der eines Spiels. Da gibt es große technische Probleme, die man mit unseren simplen Ladebildschirmen fast nicht sieht- wir haben nämlich dort alles rausgeschmissen, was nicht funktioniert. Ein Video oder Gif im Hintergrund kann nicht bugfrei abgespielt werden. Nach kurzer Zeit läuft das Video nicht mehr (wenn es überhaupt bei jedem lädt) und mit dem Ton wird es auch Probleme geben. Letzen Endes wird der Ladebildschirm so nicht funktionieren, wie man es sich wünscht.


    Wir können deshalb auf keinem Server so eine Art von Loadingscreen umsetzen. Trotzdem danke dir für deine Mühe!


    Mit freundlichen Grüßen

    Der S-Admin

    Hi,


    ich habe heute die Models aufbereitet. Es gibt ein festes Farbkonzept und die Bodygroups wurden so angepasst, dass das Model auch eindeutig als "Miliz" erkennbar ist und nicht mit NATO-Models vertauscht werden kann. Deshalb wird Sonnenbrille, Barett und co fehlen. In den kommenden Tagen wird das Model auf dem Server sich befinden. Achtet dazu einfach im Git-Updates Kanal im Discord.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der S-Admin


    PS: Fehler oder andere Sachen zum Model bitte per DM über Discord an mich.

    Hi,


    danke für deinen Vorschlag. Jedoch gibt es technische Gründe, weshalb wir das nicht umsetzen können. Würde man einstellen, dass um 24 Uhr der nächste Tag gezählt wird, funktioniert das live am Server nicht so einfach. Da gibt es ein immens hohes Bugpotential, das man nicht beheben kann - nur wenn es um exakt 24 Uhr einen Serverrestart geben würde. Das schließe ich aus.


    Deshalb muss ich aus technischen Gründen deinen Vorschlag ablehnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der S-Admin

    Hallo,


    danke für deine Beschwerde und dass ich die Möglichkeit erhalte, dir die Sichtweise von mir klarzustellen.


    Wir sind eine Gaming Community in der man Spaß durch gemeinsames Spielen auf unseren Servern oder einfach nur mit seinen Freunden haben kann. Dass man auch über gesellschaftliche Themen oder Politik redet ist nicht unerwünscht. Jedoch stelle ich fest, dass du mit deiner Aussage einen gewissen Rahmen verlässt, den wir erdulden wollen. Dass du das Schwulsein als Krankheit abstempelst verletzt die Menschenwürde. Diese Aussage ist zu tiefst verwerflich. Deshalb hat das Teammitglied vollkommen richtig gehandelt und dir zurecht einen Bann erteilt.


    Deine Meinungsfreiheit endet dort, wo einer unserer Supporter der Meinung ist, dass es zu weit geht - wir haben hier das Hausrecht. Es ist außerdem nervig für alle unserer Mitglieder ständig dumme und falsche Aussagen über sämtliche Menschen oder Ethnien zu erfahren. Mit der Zeit nervt das und zwar gewaltig. Daher wir auch ein anständiges und sittliches Bild nach außen geben wollen, sanktionieren wir derartige Aussagen wie deine. Deshalb gibt es keine andere Möglichkeit für dich als zu warten, bis der Bann endet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Serverleitung