Beiträge von TeaRex

    Also ich muss hier darunter schreiben und bin deshalb ehrlich.


    Der "Fehler" mit diesem kleinen Punkt auf dem Hut könnte man natürlich beheben. Aber daher es niemanden so wirklich stört und ich auch ehrlich sagen muss, dass unser Modeller "etwas besseres" tatsächlich im Moment tut, setze ich deinen Vorschlag zwar auf unsere Liste (somit vermerkt), jedoch verknüpfe ich die Priorität bedingt daran, ob unser Modeller auch wirklich die Zeit aufbringen will, dieses "Problem" zu beheben. Außerdem haben viele unserer genutzten Models so kleinere Makel, die wir zukünftig aber sicherlich beheben wollen.

    Das Problem ist bereits schon länger vermerkt, jedoch weis ich nicht bescheid, ob aktuell aktiv am Funk gearbeitet wird. Da es nur ein kosmetisches Problem darstellt (welches nur in bestimmten Situationen auftritt) und kein funktionelles Problem ist, muss ich leider mitteilen, dass die Priorität deshalb niedriger ist.

    Ich weiß ja nicht, ob sich das schon angeschaut wurde, aber da keine Reaktion kam, nehme ich mal an nicht. Deshalb Push.

    Wir haben derzeit für solche Probleme eher weniger einen Developer zur stelle. Da dies auch kein Bug ist, der die Tragen-Funktion unbrauchbar macht, muss ich leider mitteilen, dass der Fehler eine niedrigere Priorität hat. Wir sind bereits dabei, ein besseres System zu finden bezüglich des Tragens von Leichen. Jedoch kann ich keine schnelle Bearbeitung versprechen. Unsere fleißigen Developer sind derzeit mit anderen Sachen voll ausgelastet.


    Nichts destotrotz vermerke ich deinen Beitrag.

    Das Problem sollte behoben sein und die neue Tafel bereits seit längerem auf der Map eingefügt sein.


    Sollte es weitere veraltete Tafeln geben, gibt bitte umgehend einem Teammitglied bescheid. Die Teammitglieder sind sowieso immer aufgefordert, direkt solche kleineren Fehler zu melden, dass man sie gleich beheben kann.



    Bezüglich von Funkcodes solltet ihr euch mit der Fraktionsleitung im Verbindung setzen. Sie können diese Angelegenheit besser bedienen.

    Bodycamaufnahmen sind ab sofort als Powergaming einzustufen. Wir erlauben es nicht weiter, dass diese "Aufnahmen" im RP angefertigt werden dürfen.


    Weiteres ist eine Angelegenheit des Generalstabs.

    Das Team lehnt dich ab. Du konntest uns leider nicht überzeugen.

    Das Team lehnt dich ab. Du kannst mit deinem Auftreten gegenüber einfachen Usern uns nicht überzeugen.

    Danke für den Vorschlag, jedoch lehnen wir den Vorschlag ab.


    Die QRF sehen wir zwar als ein anständiges und passendes Instrument für die NATO an, jedoch wurde damals trotz mehrfachen Auffordern durch die Serverleitung und trotz einer Testphase dauerhaft die QRF missbraucht und hat des Weiteren spürbar dem Serverklima geschadet. So wurden aus kleineren Situationen direkt eine QRF befehligt, statt in einer Versammlung zunächst einen Plan zu koordinieren. Das ist nicht der Sinn hinter der NATO. Sinn hier ist im Normalfall Planung und defensives Vorgehen. Höherranige Spieler der NATO meinten aber, sich aber über das Serverkonzept hinwegzusetzen, weswegen wir uns gezwungen sahen, die QRF abzuschaffen.


    Wir verbieten keine Notfalltrupps, da dies auch dazugehört. Daher aber die QRF sichtbar zu Verstößen der Verhältnismäßigkeit als auch zum Ignorieren von NLR geführt hat, lehnen wir die Option ab, die QRF offiziell wieder einzuführen. Weitere Angelegenheiten dazu verantwortet die Fraktionsleitung.

    Wir sehen keinen Mehrwert in einer vierten Fraktion. Die Rebellen passen unserer Meinung nach nicht in das RP hinein. Wir sehen mehr Probleme, als Verbesserung.


    Deshalb abgelehnt durch den Projektleiter.

    Es ist für uns kein guter Einstieg für einen neuen User auf dem Server, wenn man Savezones einrichten würde. Nach wie vor gilt RP und jeder Spieler wird eingebunden.


    Den Ausbilder zu erschießen ist in soweit in Ordnung, weil er ein Feind für die angreifende Fraktion ist. Den Zivilisten wiederum zu töten oder aus der Basis zu vertreiben ist schon sehr schade, wenn das ein MRP-Spieler macht. Damit meine ich, dass man das nicht einfach so machen darf.


    Vorschlag meinerseits: NLR Zone benutzen


    Von Seiten des Teams also abgelehnt.