Beiträge von Khalifa

Adirien.

Ich weiß garnicht was alle gegen diesen Namen haben? Ich finde ihn Gut und bei den Alternativen die wir haben ist es sowieso keine Frage, dass Adirien genommen wird.

Yani wer auch immer sich über Adirien beschwert, bring doch etwas besseres?

"Besser" ist Subjektiv. Ja, ABER STRENG DICH DOCH WENIGSTENS AN WENN DU NICHT ADIRIEN WILLST??!

Hiermit melde ich mich bis zum 30.05.2022 ab, da ich Arbeitsbedingt auf Reisen bin.

Wäsirstab

Atilla @Heichler

Ihr müsst das ohne mich machen Babys <3

Elite-Kämpfer

Craxe

Du schaffst das, du hast viel gelernt und bist bereit dafür!

MP:

Rausch  Gravefist

Infis mobben erst nächsten Monat :(

CI:

Clayke

Wann wieder EK Spielen?

+ Edit

Hab Rausch mein Baby vergessen zu Markieren :(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du hast uns gefickt ya

Meine Brüder der Elite Kämpfer,

Es ist soweit, die Zeit für eine weitere Versammlung ist da.

Um diese Einzuleiten bitte ich euch, am 22.05.2022 um 19UHR auf dem Server, in eurem EK Char auf mich und meinen Vize-Emir zu warten.

Falls euch etwas daran hindert, zu erscheinen steht es euch zu, euch im Trello mit einer Karte abzumelden.

Falls ihr später kommen solltet, informiert mich auf Discord mit dem unten angegebenen Usernamen.

Wir werden uns, wenn die Map es uns Erlaubt vor der Führungsebene treffen.

Discord: @Khalifa#3247

Ich finde solch einen Vorschlag schon lange Überfällig.

Wie du sagtest, sollten wir unbedingt den Entwaffner für jeden "Zugänglich" machen. Als Donator Job musste ich immer Tickets machen, unter die Map gebracht werden um dann meine Gegenstände zu Droppen. Dies wird alles vereinfacht durch die neue Funktion und vereinfacht m.M.n das Passive RP.

Ist ein guter Vorschlag, wie erwähnt schadet es ja keinem!

Du bist ein sehr freundlicher, vernünftiger und bodenständiger Typ. Man hört von deiner Offenheit neuen User ggü. auch, wenn man selbst nicht auf MRP spielt und man kann ebenfalls erkennen, dass du Blut in den Server steckst. Ich sehe keinen Grund dich nicht anzunehmen, ganz klar Dafür.

Ich liebe dich mein Bruder, lass dich mal auf M;RP blicken!!!!

Bewerbung zum Supporter auf M;RP / v2

Gliederung

1. Vorwort + Wieso Ich

2. Meine Daten

3. Charaktere

4. Kompetenzen + Stärken/Schwächen

5. Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte Projektleitung, Adminstrative, Moderation, Supporter und Legionäre,

Hiermit bewerbe ich mich erneut nach langer Zeit "Pause" zum Supporter des M;RP Servers.

Der Server ist mir sehr wichtig, er macht mir Spaß und ich würde mich erneut bereit erklären dem Team auszuhelfen.

Ich hoffe ihr amüsiert euch beim Lesen meiner Bewerbung, sie ist Formal aber enthält eventuell Satire.

Meine Daten

Ich heiße Khalifa, bin mittlerweile 19 Jahre alt und leidenschaftliches Mitglied einer Imaginären Terrororganisation auf einem Roleplay server.

Währendessen bin ich "Friedensrichter" in meiner Familie.

In meiner Freizeit bilde ich mich in vielen verschiedenen Themen weiter, wenn nicht dann gehe ich Pumpen, verwöhne meinen Kater oder spiele M;RP. So wie in jeder Bewerbung.

TeamSpeak3: Khalifa

Discord: Madex#2101

Steam

GExtension

Meine In-Game Charaktere

Abu Musa Arabi al-Yazar *

Wesir der Kämpfer

Abu Talha *

Kämpfer der Piloten

Abu Faysal al Amricani *

Private der Infanterie

* Bewerbungschar

Kompetenzen

Ich habe mich bereits in der Vergangenheit mit dem Supporter-Dasein auf M;RP befasst und finde, ich habe meinen Job zu dieser Zeit ganz gut gemacht. Dementsprechend sehe mich in der Lage dazu, diese Qualität weiterhin beizubehalten und evtl. zu verbessern.

Ich löse problemlos Konflikte zwischen zwei oder mehreren Parteien und bin vertraut mit dem Logsystem sowie Gextensions.

*Denkt an alte Zeiten* "Die Jugend von heute..."

Aber genug davon. Zeiten ändern sich, und ich hoffe meine Supportqualität tat dies nicht. Machen wir weiter mit Stärken als auch Schwächen.

[+] Unparteiisch

Ich verhalte mich in jeder Situation unparteiisch sei es NATO, Miliz, UN oder Zivilist.

Für mich ist das Ziel als Supporter dafür zu sorgen, dass das Regelwerk von JEDEM eingehalten wird, selbst wenn es mir selbst Nachteile verschafft.

Natürlich mag der ein oder andere nun denken "MAIN MILIZ, DER KANN SOWIESO KEIN ROLEPLAY" aber so ist es nicht. Ich versuche im RL als auch im RP stets Gerechtigkeit walten zu lassen.

[+] Gutmütig

Ich sehe die Gutmütigkeit als eine Stärke, da man ohne Freundlichkeit, Geduld oder allgemeiner Menschlichkeit weder im Real-Life, noch im Support etwas geschissen bekommt und einen Konflikt lösen kann.

Der ein oder andere sieht es mittlerweile als eine Art "gelutsche", aber so bin ich eben. Nett, Freundlich und potentiell wütender Araber wenn man ihn Provoziert.

[+] Observant

Die Observation ist ein wichtiges Werkzeug um überhaupt das Problem bei einem Konflikt zu finden.

Wenn ich nicht weiß worum es geht kann ich schlecht gerechte Urteile geben.

[+] Einfühlsam

Ich kann mich gut in die Situation der betroffenen einfühlen und weiß somit meist direkt was das Problem der Person ist.

Mit dieser Eigenschaft kann ich beiden Parteien ein passendes sowie gerechtes Urteil bieten.

[=] Humorvoll

Es kann sein, auch wenn es sehr selten passiert, dass ich in ernsten Situationen humorvoll werde und sich die Betroffene Person leicht verarscht fühlt.

Es kann jedoch auch sein, dass diese Eigenschaft in eine hitzigen Situation deeskalierend wirkt.

[-] Dings...

Ich finde manchmal nicht die passenden Worte für das Wort welches ich sagen möchte, deshalb wende ich dann die Arabische oder Englische Sprache an.

Ja, der ein oder andere würde jetzt sagen "Das hast du aus anderen Bewerbungen rauskopiert".

Das sind meine Stärken und Schwächen, die ändern sich nicht durch eine andere Bewerbung?

Schlusswort

Dies war meine Bewerbung zum Supporter auf MilitaryRP

Ich hoffe, ich werde erneut wie auch einst in das Team aufgenommen und kann dem Server aushelfen.

Mit freundlichen grüßen, Khalifa.

Inwiefern bist du denn der Meinung, dass der Name überhaupt in das Serverkonzept passt?

Japan ist kein Mitglied der NATO, also falls das ein NATO Char war, ist er nicht nur schwer auszusprechen, sondern auch unpassend.

Mein Nato Infi heißt Abu Faysal al Amricani, was dagegen???

Hey, ich würde gerne Vorschlagen, dass wir einen M;RP Highlights Channel hinzufügen.

Es wäre gut, da viele Leute, wie ihr sicherlich wisst gerne mal ihre Erlebnisse in den verschiedenen Chats teilen.

Ich möchte nicht sagen, dass es störend ist. Es ist eigentlich manchmal sogar sehr angenehm aber es wäre dennoch Angemessen, hierfür einen eigenen Channel hinzuzufügen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit und kommt zu den EKs, Hütern und Facility Guard!

Hallo Jano, Ich weiß zwar nicht wie du im RP als GDler so bist, aber als Bashir in meinem Regiment bist du recht kompetent und zeigst auch Führungsqualitäten. Trotzdem dem ganzen bin ich eher Neutral da ich dich im GD Char nicht allzu gut kenne, trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

Hey Jano, für mich als Kämpfer Emir und dich bei den Elite-Kämpfern kann ich nur dasselbe behaupten.

Versammlung der Elite-Kämpfer

Meine Brüder der Elite Kämpfer,

Es ist soweit, die Zeit für eine weitere Versammlung ist da.

Um diese Einzuleiten bitte ich euch, am 08.05.2022 um 19UHR auf dem Server, in eurem EK Char auf mich und meinen Vize-Emir zu warten.

Falls euch etwas daran behindert, zu erscheinen steht es euch zu, euch im Trello mit einer Karte abzumelden.

Falls ihr später kommen solltet, informiert mich auf Discord mit dem unten angegebenen Usernamen.

Wir werden uns, wenn die Map es uns Erlaubt vor der Führungsebene treffen.

Discord: @Khalifa#3247

Name: Tyrone Boom

Rang: Kämpfer -> Rayid Kämpfer

Regiment: Attentäter

Grund: Hilfsbereitschaft, Vorbildlichkeit und Loyalität bewiesen.

Name: Marius Ratatata

Rang: Kämpfer -> Rayid Kämpfer

Regiment: LMG

Grund: Kampfeffizenz, Tapferkeit, Hilfsbereitschaft und Aufopferungsbereitschaft bewiesen.

Hier braucht es keinen großen Redebedarf. Das System funktioniert einwandfrei, wie es gedacht war. Ich glaube, dass in der Erstellung nicht die Eventualität beachtet wurde, dass ein Emir der Kämpfer auch auf zwei Regimenter zugreifen muss.

Es ist kein Bug, da das System fehlerfrei funktioniert. Es ist eine neue Funktion, dass der Emir auch sein zweites Regiment verwalten kann. Ich dachte nicht, dass ich mich dafür jetzt auch noch rechtfertigen muss, nur weil mir das Forum jetzt den Beitrag zerschossen hat.

Alles gut, mir geht es ja nicht um Bug oder Vorschlag. Wollte es nur erwähnt haben.

Es geht ihm scheinbar darum, Elite-Kämpfer promoten/demoten und kicken zu können. Als Emir bzw. Vize-Emir der Kämpfer ist man ja auch Leitung der Elite-Kämpfer und eigentlich müsste er ja somit über beide Regimenter verwalten können. Da es aber scheinbar nicht der Fall ist, schlägt mein Mandant vor, Zugriff drauf zu bekommen, Jakob

Ich danke meinem Anwalt für die Erklärung.