Ich weiß garnicht was alle gegen diesen Namen haben? Ich finde ihn Gut und bei den Alternativen die wir haben ist es sowieso keine Frage, dass Adirien genommen wird.
Yani wer auch immer sich über Adirien beschwert, bring doch etwas besseres?
"Besser" ist Subjektiv. Ja, ABER STRENG DICH DOCH WENIGSTENS AN WENN DU NICHT ADIRIEN WILLST??!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hiermit lade ich dich am Sonntag, dem 22.05 um ca. 18 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein, solltest du dort keine Zeit finden, melde dich rechtzeitig bei mir.
Ich finde solch einen Vorschlag schon lange Überfällig.
Wie du sagtest, sollten wir unbedingt den Entwaffner für jeden "Zugänglich" machen. Als Donator Job musste ich immer Tickets machen, unter die Map gebracht werden um dann meine Gegenstände zu Droppen. Dies wird alles vereinfacht durch die neue Funktion und vereinfacht m.M.n das Passive RP.
Ist ein guter Vorschlag, wie erwähnt schadet es ja keinem!
Du bist ein sehr freundlicher, vernünftiger und bodenständiger Typ. Man hört von deiner Offenheit neuen User ggü. auch, wenn man selbst nicht auf MRP spielt und man kann ebenfalls erkennen, dass du Blut in den Server steckst. Ich sehe keinen Grund dich nicht anzunehmen, ganz klar Dafür.
Ich liebe dich mein Bruder, lass dich mal auf M;RP blicken!!!!
Sehr geehrte Projektleitung, Adminstrative, Moderation, Supporter und Legionäre,
Hiermit bewerbe ich mich erneut nach langer Zeit "Pause" zum Supporter des M;RP Servers.
Der Server ist mir sehr wichtig, er macht mir Spaß und ich würde mich erneut bereit erklären dem Team auszuhelfen.
Ich hoffe ihr amüsiert euch beim Lesen meiner Bewerbung, sie ist Formal aber enthält eventuell Satire.
Ich heiße Khalifa, bin mittlerweile 19 Jahre alt und leidenschaftliches Mitglied einer Imaginären Terrororganisation auf einem Roleplay server.
Währendessen bin ich "Friedensrichter" in meiner Familie.
In meiner Freizeit bilde ich mich in vielen verschiedenen Themen weiter, wenn nicht dann gehe ich Pumpen, verwöhne meinen Kater oder spiele M;RP. So wie in jeder Bewerbung.
Ich habe mich bereits in der Vergangenheit mit dem Supporter-Dasein auf M;RP befasst und finde, ich habe meinen Job zu dieser Zeit ganz gut gemacht. Dementsprechend sehe mich in der Lage dazu, diese Qualität weiterhin beizubehalten und evtl. zu verbessern.
Ich löse problemlos Konflikte zwischen zwei oder mehreren Parteien und bin vertraut mit dem Logsystem sowie Gextensions.
*Denkt an alte Zeiten* "Die Jugend von heute..."
Aber genug davon. Zeiten ändern sich, und ich hoffe meine Supportqualität tat dies nicht. Machen wir weiter mit Stärken als auch Schwächen.
Schlusswort
Dies war meine Bewerbung zum Supporter auf MilitaryRP
Ich hoffe, ich werde erneut wie auch einst in das Team aufgenommen und kann dem Server aushelfen.
Hey, ich würde gerne Vorschlagen, dass wir einen M;RP Highlights Channel hinzufügen.
Es wäre gut, da viele Leute, wie ihr sicherlich wisst gerne mal ihre Erlebnisse in den verschiedenen Chats teilen.
Ich möchte nicht sagen, dass es störend ist. Es ist eigentlich manchmal sogar sehr angenehm aber es wäre dennoch Angemessen, hierfür einen eigenen Channel hinzuzufügen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit und kommt zu den EKs, Hütern und Facility Guard!
Hallo Jano, Ich weiß zwar nicht wie du im RP als GDler so bist, aber als Bashir in meinem Regiment bist du recht kompetent und zeigst auch Führungsqualitäten. Trotzdem dem ganzen bin ich eher Neutral da ich dich im GD Char nicht allzu gut kenne, trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.
Hey Jano, für mich als Kämpfer Emir und dich bei den Elite-Kämpfern kann ich nur dasselbe behaupten.
Hier braucht es keinen großen Redebedarf. Das System funktioniert einwandfrei, wie es gedacht war. Ich glaube, dass in der Erstellung nicht die Eventualität beachtet wurde, dass ein Emir der Kämpfer auch auf zwei Regimenter zugreifen muss.
Es ist kein Bug, da das System fehlerfrei funktioniert. Es ist eine neue Funktion, dass der Emir auch sein zweites Regiment verwalten kann. Ich dachte nicht, dass ich mich dafür jetzt auch noch rechtfertigen muss, nur weil mir das Forum jetzt den Beitrag zerschossen hat.
Alles gut, mir geht es ja nicht um Bug oder Vorschlag. Wollte es nur erwähnt haben.
Es geht ihm scheinbar darum, Elite-Kämpfer promoten/demoten und kicken zu können. Als Emir bzw. Vize-Emir der Kämpfer ist man ja auch Leitung der Elite-Kämpfer und eigentlich müsste er ja somit über beide Regimenter verwalten können. Da es aber scheinbar nicht der Fall ist, schlägt mein Mandant vor, Zugriff drauf zu bekommen, Jakob
Du bist einer der wenigen, die schon sehr lange darauf warten in den Wesirstab zu kommen. Wenn es sich einer unter den jetzigen Bewerbern verdient hat dann du bra!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen