Beiträge von Khalifa

Es geht wie gesagt um den Namen der Regierung selbst. Ich bin selbst durcheinandergekommen und muss zugeben der Ursprüngliche Beitrag ist nicht die hellste aller Kerzen.

Jemand anderes wird es wahrscheinlich besser Formulieren können deshalb bitte ich darum, dass dieser Beitrag geschlossen wird

(zb. Dortmund City etc.), trägt den Namen Los Santos.

Ausserdem bringen dir auch keine deutschen Bezeichnungen und Ränge was, wenn die Map, Gebäude, Strassen und auch die Werbungen alle auf Englisch im Los Santos Style sind.

Wie oft muss ich denn noch sagen, dass es mir nicht um Landschaften, Ortsnamen oder Rangnamen geht?

Die Abstimmungen für die Sprache der Ränge stammt im übrigen vom Serverteam.

Ob Deutsch oder Arabisch interessieren mich genausowenig.

Desweiteren ist "Jeder normale FiveM Server, welcher nicht extra nach eine Stadt benannt wird" das worauf ich hinaus will. Ich denke du hast den Beitrag an sich nicht verstanden.

Wenn wir deutsche Ränge für PD und MD bekommen - wie die Umfrage ergeben hat -, dann sollte man eventuell einen deutschen Namen für den Staat finden.

9hAyA8c.png

Genau darauf will ich hinaus.

Wie der Ort eigentlich heißt ist irrelevant, es geht lediglich darum wie wir den "Staat" nennen, für welchen das PD, FIB, MD, DOJ etc. arbeitet.

Dein Beitrag ist m.M.n ein Schritt in die richtige Richtung.

Hallo ihr da,

Bisher gab es keine Erwähnung eines Namens für den IC Staat, welcher regieren wird.

In seinem RP zu sagen "Staat von LegionV" klingt m.M.n sehr Abstrakt.

Deshalb hätte ich hier, wie es bei M:RP mit Adirien der Fall ist einen "Sammelvorschlag" an dem ihr eure Ideen und Gedanken über das Thema teilen könnt.

Ich persönlich habe keine Ahnung wie man das Wort "LegionV" in eine für das RP angemessene bezeichnung überschreiben kann um eine Basis für die Lore und den Anker unseres PolitikRP's zu wählen.

Ich denke, wenn wir alle mitstimmen und unsere Vorschläge erbringen da evtl. sogar was gutes bei rumkommt.

Zu beachten ist auch, dass wir noch garnicht wissen auf welched Land der Server aufgebauen sein wird.

Falls es hierzu schon einen Plan oder System gibt von dem ich nichts wusste, entschuldige ich mich für die Behelligung.

Falls nicht, schreibt gerne auch rein, welches Land der Server als Basis haben soll.

Also, viel Spaß. :)

Ich weiß nicht wie ich das ganze nachher durchsetzen werde aber ich habe es so geplant, dass die Ndrangheta überall einen Finger drinne hat auch wenn es nur der kleine Finger ist. Hoffe ich konnte es so irgendwie erklären. Wenn nicht gebe ich auf Wunsch eine bessere Erklärung.

Bitte eine nähere Erklärung. Es wird zu 100% ein Limit für Routenbesetzungen geben. Jetzt ist meine Frage wie ihr in jeder Route teilhaben wollt. Andere Familien werden euch wahrscheinlich nicht einfach auf ihre Route lassen für Umsonst.

Sei gegrüßt junger Mann.

Die Bewerbung selbst habe ich nur überfolgen da ich der Meinung bin, dass die Persönlichkeit wenn einem diese Bekannt ist im Vordergrund stehen sollte.

Ich war lange nicht mehr auf MRP Aktiv und weiß eher weniger darüber wie du dich entwickelt hast.

Wenn ich jedoch etwas sagen kann, dann, dass ich dich als geeigneten Mann für den Posten sehe.

Wie ich mich erinnere, warst du unter der Führung stets der treue Stellvertreter von Johannes und hast als dieser auch gute Arbeit geleistet und viel von ihm gelernt. Deine Aktionen mit der Miliz waren auch keine große Schokoladenproduktion, in dieser Hinsicht schonmal gute Arbeit.

Dein Wissen über die Welt von MRP und darum wie der Hase läuft, war damals schon ausreichend um einen solchen Posten zu übernehmen.

Deine Zeit im Wesirstab hat dich Wahrscheinlich bereits auf diesen Teil deiner RP-Story vorbereitet.

Ich hoffe nur du und der Rest des derzeitigen Wesirstabes seid ein eingespieltes Team.

Lange rede kurzer Sinn, definitiv dafür.

Hierzu noch ein kleiner Rat. Es ist Okay 2-3 Tage mal nicht auf M-RP zu sein. Mach immer das was dir Spaß macht und sorg für Abwechslung. Übertreib dabei aber nicht so wie ich es tat und die Miliz sowie den Wesirstab im Stich gelassen habe.

Ich bin stolz auf den kleinen Kämpfer GDler Umut der In Shaa Allah bald OG der Miliz wird. :)