Sei gegrüßt junger Mann.
Die Bewerbung selbst habe ich nur überfolgen da ich der Meinung bin, dass die Persönlichkeit wenn einem diese Bekannt ist im Vordergrund stehen sollte.
Ich war lange nicht mehr auf MRP Aktiv und weiß eher weniger darüber wie du dich entwickelt hast.
Wenn ich jedoch etwas sagen kann, dann, dass ich dich als geeigneten Mann für den Posten sehe.
Wie ich mich erinnere, warst du unter der Führung stets der treue Stellvertreter von Johannes und hast als dieser auch gute Arbeit geleistet und viel von ihm gelernt. Deine Aktionen mit der Miliz waren auch keine große Schokoladenproduktion, in dieser Hinsicht schonmal gute Arbeit.
Dein Wissen über die Welt von MRP und darum wie der Hase läuft, war damals schon ausreichend um einen solchen Posten zu übernehmen.
Deine Zeit im Wesirstab hat dich Wahrscheinlich bereits auf diesen Teil deiner RP-Story vorbereitet.
Ich hoffe nur du und der Rest des derzeitigen Wesirstabes seid ein eingespieltes Team.
Lange rede kurzer Sinn, definitiv dafür.
Hierzu noch ein kleiner Rat. Es ist Okay 2-3 Tage mal nicht auf M-RP zu sein. Mach immer das was dir Spaß macht und sorg für Abwechslung. Übertreib dabei aber nicht so wie ich es tat und die Miliz sowie den Wesirstab im Stich gelassen habe.
Ich bin stolz auf den kleinen Kämpfer GDler Umut der In Shaa Allah bald OG der Miliz wird.