Beiträge von geilername

    first of all gz zu 4 jahren!

    ich bin ja noch relativ neu in den reihen hier und deshalb ist die freude über diese ehrung gleich noch um einen tick größer, danke Hiraku .


    auch wenn ich derzeit nicht so massig zeit habe werde ich versuchen mich auch in zukunft mit den technsichen aspekten der community zu beschäftigen unter anderem eventuell mit fiveM.


    ein danke auch an eins_hund denn nur wegen ihm bin ich hier ;)

    würd zu einer aio wasserkühlung raten zB von arctic der 5800x ist schon recht warm (habe einen 5900x)


    außerdem solltest du die wahl des RAMs nochmals überdenken.. würde hier zu etwas mir höherer taktrate tendieren da die infinityfabric davon profitiert und deine cpu somit auch mehr power hat wenn sie über die CCXen hinweg kommunizieren muss. mit dem 5800x + x570er chipset sollten 3800-4000mhz drin sein


    ich persönlich bin kein fan von msi bei mainboards.. würde dir da eher ein aorus master (gigabyte) oder ähnliches empehlen.


    falls du noch fragen hast gerne auch per discord :)