Beiträge von SirGabel

    NEIN BITTE NICHT Jackdogs



    Kiddies auf der Jagd nach Spaß fahren im geklauten Golf rum

    Hätten sie nur gewusst, dass sie umkommen, nachdem sie die Bullen verfolgen

    Mutter am Heulen, der Leichenhaus ähnelt einem See aus Tränen

    Im gleichen Moment schießt einer der Väter mit der 9 Millimeter auf den Bullen und tötet

    Direkt durch die Schläfe, da habt ihr was ihr wollt

    Bewerbung sieht lit aus.

    Finde dich sympathisch. Du machst gutes Rp sowie warst du schon einmal Kommandat und jetzt Emir was zeigt, dass du mit beiden Fraktionen was zu tun hast/hattest.

    Dein Pionier Rp war und ist immer noch gut und ich finde dir sei der Platz als Teammitglied gegönnt.


    #Dafür :thumbs_up:

    9/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heutzutage kann man nicht mal mehr seine Meinung nennen, ohne als Nazi oder rechtsradikal betitelt zu werden.

    Solche Probleme kommen vor allem mit dem Generationswechsel und der neuartigen Moralvorstellung.

    Es wird immer auf Meinungsfreiheit gesetzt aber wenn man was sagt, was gegen randgruppen geht ist es so oder so immer falsch in manchen Augen.

    Es kommt drauf an was Postest du? Wenn du zsp als Profilbild die Afd hast oder in deiner Bio/Beschreibung reinschreibst "Afd for ever" oder so ein Scheiß dann kann das passieren natürlich bedeutet das nicht gleich das du ein Rechtsradikaler bist aber du bist rechts (Ob du sie dann Radikal ausdrückst ist eine andere Sache). Die Probleme kommen natürlich von der neuen Genaration weil die ältern es nicht getan haben ob es sich wirklich lohnt sich über jeden scheiß auf zuregen sei dahin gestellt jedoch war es ja damals nicht anders. Damals hieß es halt noch "Frauen gehören in die Küche und dürfen nicht Wählen" aber dann kam eine neue Generation die sich für das Wählen eingesetzt haben.Die sache ist es wird immer Probleme in der gesellschaft geben und daran kannst du nichts ändern da wir alle wie du schon gesagt hast in einer Meinungsfreiheit leben und jeder eine andere Meinung hat die er auch ausdrücken kann.Um noch zum Letzten Satz was zu sagen es kommt natürlich auf deine meinung an wenn du eine eher Konservative Meinung hast dann ist klar das ein paar leute kommen und Argumente dagegen haben das ist auch Meinungsfreiheit du darfst deine meinung sagen aber dann dürfen auch andere ihre meinung über deine eusern verstehst du?


    Der Beitrag ging jetzt etwas länger und hatte eigentlich nichts damit zutun aber ich wollte meine Meinung mal äusern zu dem was du Gesagt hast ich habe versucht diesen Beitrag so Neutral wie möglich zuschreiben

    Ich glaube meine letzten paar Synapsen die ich mir für MRP aufgespart hatte sind nun endgültig abgestorben...


    Entschuldige aber mein Puls sprengt gerade echt die Skala. Die MP ist dafür zuständig ALLE Soldaten der NATO zu kontrollieren und dafür zu sorgen, dass diese sich an die Gesetzgebung (siehe NATO Regelwerk) halten. Wenn du mir jetzt kommst und sagst dass die MP dafür bestrafen würde, wenn du einen illegitimen Befehl nicht Folge leistest, fange ich an mir wirklich Sorgen zu machen.

    Der Befehlsgeber hat einen unrechtmäßigen Befehl erteilt und die sind ihm auch noch gefolgt (vom Server Regelwerk mal ganz zu schweigen) damit sind die genauso mitschuldig.


    Das einige Milizer sich da deutlich daneben benommen haben, bestreitet hier niemand aber trotz allem liegt die Hauptschuld hier leider bei den NATO Soldaten.

    Es ist leider wirklich so ich kann aus eigener Erfahrung sagen (deswegen habe ich auch den Beitrag geschrieben) ich bin bei der Mp gelandet (das ist etwas länger her zwar aber ändert trotzdem nichts) ,weil ich einen Befehl nicht befolgt habe wo ich Zivis abschießen sollte nach der Situation bin ich wie gesagt bei der Mp gelandet und habe ein Bußgeld sowie fast einen Derank kassiert und das war unter aller sau aber ich wollte nicht noch mehr stress machen aus dem Grund das ich nicht meinen Rang verlieren wollte und zum Support bin ich nicht gegangen da ich dachte das es Regel komform war.

    Dass die NATO blind befehle befolgt soll aber nicht sein. Mal abgesehen davon kann dich Smith nichtmal degradieren. Es war in der Situation kein Vkmd+ da und mal ganz ehrlich: wenn sich jemand weigert Zivis zu massakrieren und daraufhin degradiert wird oder zur MP geschleppt wird, dann läuft bei euch eine ganze Menge mehr falsch.


    Mal abgesehen davon verstehe ich nicht so recht warum man wegen einem Rang Kriegsverbrechen begeht.

    Aber es ist so ich habe es ja oben geschrieben man wird wegen jeden scheiß angeschissen was sehr schade ist die Regel "Befehle befolgen" wird leider sehr ernst genommen und wenn man diese nicht einhaltet kassiert man halt. Ich konnte auch leider nicht wissen das kein Vkmd+ da war da ich ja nicht dabei war.Zudem hätte ich es trotzdem gemacht weil früher oder später warscheinlich der jenige es dem Vkmd gemeldet hätte.Naklar geht es nicht inordnung wegen sein Rang ein Kriegsverbrechen zubegehen jedoch stell dir mal vor jemand hat 2-3 wochen für seinen Rang geackert um dann wegen Menschenverstand seinen Rang entzogen zubekommen das will keiner und zudem kann das manche Demotiveren wenn sie ihre Rang verlieren.


    Abschließend kann ich sagen das ich diese Beschwerde gut finde da einfach Extrem viel bei der Nato falsch läuft leider.

    Hi

    Ich wollte nur kurz mal auf dieses Zitat eingehen aus des Grund das ich als Nato Spieler das verstehen kann.

    Wie kann es sein, dass NATOler bereitwillig diesem Befehl Folge leisten?

    Also ich würde auch den Befehl befolgen so wie die anderen ,weil einfach die sache ist das man in der Nato richtig auf die fresse bekommen kann wenn man nicht den Befehl befolgt auch denkt man dabei nicht nach ,weil wer hat bock auf Stress der einfach nur sinnlos und nervig ist?

    Ich meine keiner hat bock deswegen bei der Mp zulanden und seinen Rang zu verlieren , Suspendiert zu werden oder aus der Nato geschmissen hat aus dem Grund "man hat seine Kammeraden nicht beschützt" oder so ein Zeug. Das ist natürlich unwarscheinlich aber kann halt leider passieren. Keiner hat bock seinen Rang zuverlieren weil man einen Befehl nicht ausgeführt hat. Somit kann ich abschließend sagen das ich die Natoler die den Befehl befolgt haben verstehen kann da ich es selber gemacht hätte