Beiträge von Rausch

Hi, ich äußere mich mal zu jeden dieser Punkte.

1. Punkt

Die Hitbox ist schon ein Problem das dauerhaft existiert. Ein Lösung ist in Arbeit.

2. Punkt

Die Scharfschützen sind op auf Range. Sie haben nicht ohne Grund so wenig Rüstung. Sie sollen auf Distanz spielen und nicht mit einer Mp die Fronteinheit bilden.

3. Punkt

Mit deinem Vorschlag werden die genannten Regiment explodieren. Leute die Geld brauchen werden in dieses Regiment gehen und dort Geld farmen.

4. Punkt

Den letzten Vorschlag finde ich genauso unnötig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spaß bei Seite. Viel Spaß beim Fixen

Ist kein großes Ding. Lüfter ist schon bestellt und kommt am Montag.

Hi,

ich machen so, pc machen so...unfall. Nach 4 Jahren Dienstzeit gibt mein Lüfter den Löffel ab. Bis ich einen neuen habe dauert es eine Weile und deswegen melde ich mich diese Woche ab. Ein weiterer Grund ist das ich außerdem ein Veranstalter eines Wettkampfes bin und deswegen das ganze Wochenende kaum bis gar nicht am Pc bin.

MRP Team: Darki  TeaRex

Nato: Clemens  Infinity  LordSATAN  Pizza von Konkorte  Dadorsch

MP: Gravefist

GD/UN : Johannes

See ya

Geile Sache

gJLjkGW.png

Versammlung am 22.04.2022 um 19:00 Uhr

Guten Tag Kameraden,

ich rufe hiermit als Kommandant der Militärpolizei eine Versammlung aus. Diese wird am 22.04.2022 um 19:00 auf dem Einsatzgebiet erfolgen.

Jeder der verhindert ist hat sich abzumelden. Wer dies nicht tut wird dementsprechend Sanktionen von der Führungsebene der Militärpolizei bekommen.

Abmeldungen werden im Trello gemacht. Wer das Trello nicht hat, hat sich dem entsprechend zu melden oder schaut unter dem Informationsbeitrag und tritt dort dem Trello bei.

Mit freundlichen Grüßen

3d74704aa4ea33b2a62c6ac997fa5d05.png

Kommandant Mike Rausch

Bewerbung zum Prüfungsmanagement der Nato

Sehr geehrte Generalität, sehr geehrter Generalstab

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf den Platz des Prüfungsmanagement der Nato.

Durch den bedauerlichen Rauswurf von Herrn Jacksen und Herrn Wulff ist diese Stelle freigeworden die ich nun mit besten Kräften besetzen möchte. Weiterhin sollten die Prüfer gut verlaufen, weshalb ich denke, dass ich die Stelle des Prüfungsmanagments wieder gut vertreten werde. Wieso, weshalb, warum ich dieser Meinung bin, finden Sie in dieser Bewerbung heraus. Somit viel Spaß beim Lesen.

Über mich

Über mich

Selber bin ich der Kommandant der Militärpolizei und leite diese zusammen mit meinen Vize-Kommandanten

Ich war schon mal Prüfungsmanangement und habe diesen Posten meiner Meinung nach sehr gut ausgefüllt. Bis zur Beförderung zum B-General war ich lange in diesem Posten. Ich habe durch aus Erfahrung, mit dem Thema.

Zu meinen Prüfungen kann ich sagen, dass diese im Endeffekt immer Reibungslos verliefen. Wiederholen musste ich lediglich einmal die Theorie der Major Prüfung, der Rest war reibungslos verlaufen.

Warum ich?

Warum sollte ich zum Prüfungsmanagement ernannt werden?

Diese Frage lässt mich wieder auf die vorherigen Sätze zurückgreifen. Ich habe Erfahrung im verwalten vorzuweisen und eine konstante Aktivität. Punkt 1 Ich war schonmal Prüfungsmanagement. Punkt 2 bewirkt, das ich die Prüfungen ohne Probleme verbessern kann, da ich weiß, wie ich so etwas anzugehen habe. Punkt 3 bewirkt, für die Stelle des Prüfungsmanagement, dass ich ingame, sowie OOC gut erreichbar bin. Aktivität sollte man, in meinen Augen, als Prüfungsmanagement vorweisen, weshalb ich diese Eigenschaft vor, z.B. der Verwaltung, vorziehe. Zudem kann durch eine Aktivität erreicht werden, dass die Prüflinge nicht so lange auf eine Prüfung warten müssen, was auch wieder ein Punkt für meine Annahme wäre.

Meine Ziele

eine Ziele sind ganz einfach und unkompliziert:

-Ich selber möchte das Prüflinge eine kürzere Wartezeit auf einen Prüfer haben.

-Außerdem möchte ich die Prüfer kontrollieren ob die Prüfungen gut und problemlos durchgeführt werden.

-Die Qualität von der Prüfung sowie Prüfern verbessern.

-Einen reibungslosen Ablauf bei der Prüfung gewährleisten.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Rausch Kommandant der MP

Willst du gerade begründen das ein Miliz Panzer und 6 Boden Truppen. 2 Nato panzer eine Commanche und 10 Bodentruppen holen sollen weil sie könnten ja mehr skill habe?

Lies mein Text mal aufmerksam.

Ich habe mich nie dafür ausgesprochen. Ich bin dagegen und unterbinde das auch nur es gibt Personen die dies nicht tun. Die Miliz schafft es öfters mal in Unterzahl trotzdem zu gewinnen aber das rechtfertigt nicht das für 10 Personen 2 Panzer und Comanche mit Pio Truck angerast kommen.

Es ist immer das selbe. Hin oder her.

Es soll und muss kein Ausgleich zwischen den beiden Fraktion geben.

Es ist unfair und das unterbinde ich auch wenn es zu stark über die Grenzen geht. Angenommen die Miliz hat einen Panzer mit einem erfahrenen Arti und 3 Pios und noch 5 weitere Bodentruppen, dann hat die Nato schon Schwierigkeiten. Die Pios können sehr schnell spamen mit ihren Matadors und M202. Einen Luftangriff zu starten ist Selbstmord. Die Bodentruppen werden vom Panzer zerfetzt. Dort kann nur eine richtige Koordination helfen und das ist selten. Das Thema ist im großen und ganzen schwer zu verstehen und abzuwiegen.