Beiträge von Rausch

    Damals hatte ich den Vorschlag für die Preiserhöhung gemacht und wurde da etwas falsch verstanden, denn ich wollte nicht den Aufsatz teurer haben, sondern die Munition, damit man davon nicht mehr so viel on Mass mitnimmt.

    Die Munition könnte man Teurer machen um den ein bisschen entgegen zu wirken. Aber den Aufsatz selber eigentlich nicht.

    Ich finde wie es jetzt ist, ganz in Ordnung. Der Granatenwerfer wird sowieso kaum gespielt und ihn jetzt wieder zu nerfen macht kein Sinn.

    Wenn man sich jetzt eine Waffe kauft z.b. die M4 oder die Scar oder auch Hk Xm8 kosten mindestens schon 1.000 bis zu 2.500$. Dann der Granatenwerfer noch 1.300$ und die Granaten noch 200$. Dann vielleicht noch ein paar andere Sachen auf die Waffe geklatscht und das sind auch 400$.


    So wenn man dann vom Fall ausgeht wir kaufen jetzt die Scar für 1.500$


    1500+1300+200+300= 3.300$


    So jetzt hat man für 3.300$ Dollar eine Waffe mit Granatenwerfer wo der Granatenwerfer nur 3 Meter weit schießt dann lohnt sich das nicht.


    Auch die Reichweite könnte man anpassen aber nicht so viel. Aber den Preis würde ich nicht verändern.

    Aber wie gesagt in den logs sieht man auch deutlich das es headshots sind

    Ja aber es kann ja sein das die Hitbox von den Models verschoben ist. Das bedeutet das du auf den Kopf schießt und triffst aber die Hitbox von der Brust. Dann ist es so das er nicht one hit ist. Guck dir mein Beispiel an und denk dir das die Brust (Grün) verschoben ist und auf dem Kopf liegt. Und der Kopf( Rot) über dem Kopf ist. In den Logs sieht man ja das er am Kopf getroffen wurde aber dadurch das die Hitbox verschoben wurde hat man nur den Schaden der Brust bekommen und stirbt nicht direkt.

    Hab das Problem ebenfalls gehab, ein gefühlt Perfekter Headshot bringt nichts. Bin grade nochmal meine alten Aufnahmen in Slow Motion durchgegangen und ja, es könnten durchaus immer an der Hitbox liegen, wenn das aber der Fall ist, liegt diese für meinen Geschmack zu hoch, meine Meinung dazu. Hier noch n kurzes Beispiel des ich spontan gefunden habe:

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    Die Hitbox ist ja wenn ich das richtig weiß nicht 1 zu 1 wie das sichtbare Model, sondern eher mit vielen Rechtecken drum herum, da kann Tron vielleicht Mal ein Beispiel zeigen damit man sich das besser vor Augen schauen kann.

    Mir ist es in der letzten Zeit er weniger aufgefallen das wenn ich mit der L97 schieße, das er nicht direkt stirbt. Vermutlich liegt es wie Jackdawxs es schon sagt an den Models und der Hitbox. Könnte vielleicht auch daran liegen das die Waffen bearbeitet worden sind und sich was geändert hat. Im Video sieht man ja das er den Kopf getroffen hat aber ich denke das er die Brust getroffen hat. Wie das Beispiel unten zeigt könnte es sein das der Schuss auf der Brust eingeloggt wurde anstatt auf dem Kopf.

    Entscheidend ist hier der Winkel wie geschossen wird.


    Hier ein Beispiel wie es glaube aussieht


    9xoIVvP.jpg