Beiträge von Morphre

4 aktive Warns, 2 Banns innerhalb einer Woche letzten Monat und ein 100 Tage Bann der gerade erst aufgehoben wurde und dann hältst du es für eine gute Idee dich zum Teammitglied zu bewerben welches selbst Regeln durchsetzen muss?

Der O5-Rat spricht sich für eine Annahme aus.

Während ihrer Zeit bei der Omega-7 haben Sie mehrmals aufzeigen können dass Sie ein fähiges Mitglied der Truppe sind. Sie gehen den Aufgaben der Omega-7 pflichtbewusst nach wodurch Sie vorbildliche Arbeit leisten.

Wir hoffen dass Sie im Falle einer Annahme der Omega-7 neues Leben einhauchen so dass diese in Zukunft eine wichtigere Rolle in der Site spielen.

____________________________________________________________________________________________________

Gez.

The O5 Council

pf2Aga1.png

Dann beweis das erstmal und baue eine stabile Aktivität auf MRP auf, denn aktuell sieht das nicht danach aus

War wie erwähnt im Juli die zwo Wochen im Urlaub, die Wochen davor war ich bereits, meiner Meinung nach aktiv. Das ganze wird sich nun auch wieder steigern.

Wenn das ganze dem Team zu wenig ist, gerne erstmal schließen oder offen lassen bis genügende Aktivität entsprechend der Wünsche gegeben ist.

W2qvnXp.jpg

Vorwort

Seid gegrüßt! In diesem Beitrag bewerbe ich mich auf den Donator+ Charakter Alex Mason, Teil der Search and Observation Group.

Ich bin Hendrik, 22 und komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins. Außerhalb meiner Ausbildung und der Video Spiele verbringe ich meine Zeit noch mit der Freiwilligen Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und dem Sanitätsdienst beim DRK. Ingame kennt man vermutlich am ehesten als den LMG-Schützen Gunnar Osbern oder den Sanitäter Lorka Hall.

OOC Informationen

[tabmenu]

RP-Teil

[tabmenu]

Schlusswort

So, das wars dann auch mit meiner Bewerbung. Ich bedanke mich natürlich fürs durchlesen und würde mich wie immer über Kritik freuen.

Falls es irgendwelche Fragen gibt, gerne her damit oder per Konversation.

Moin!

Ich wollte mal Fragen wie es um die restlichen Rewards des !rewards Menü steht.

Seit Launch kann man dort ja täglich den [LOS] Bonus abholen, die anderen 5 (Steam, Forum, Discord, Teamspeak und Boost) sind jedoch noch nicht implementiert worden, sie sagen lediglich: "Diese Belohnung wird in den kommenden Tagen hinzugefügt."

Daher meine Frage, wird daran noch gearbeitet, sind die in Vergessenheit geraten oder einfach nur erstmal auf Eis gelegt?

Mfg Hendrik