Beiträge von Louis

    Stimme dir da zu, verstehe aber dennoch nicht warum es jetzt erst zu einem Vorschlag kommt. Auf der vorherigen Schichtenmap hatte auch keiner ein Problem damit.

    denke es war viel mehr immer schon ein Problem und hat auch eigentlich alle genervt, jedoch hat das jeder gemacht weshalb es einfach akzeptiert wurde.



    Obs unter Powergaming oder Fairplay zählt ist ja relativ egal, denke dass so ein Vorschlag vollkommen Sinn macht.

    Es wird denke ich die Vergangenheit von den Ex-Forum Moderatoren berücksichtigt, von einer Team Sperre wurde aber nie geredet. Nach nun mehr als einem Jahr kann man denke ich auch Geschehenes hinter sich lassen, weswegen ich das weniger als Kritikpunkt - wenn überhaupt - sehen würde.

    vermute auch das mittlerweile das nicht mehr so eng gesehen wird, damals wurde aber sehr klar von Teamsperre geredet. Und das wurde auch mehrfach bestätigt.

    Moin,

    Viele kennen mich mittlerweile nicht mal mehr aber das ist auch ok. Ich weiß gar nicht was ich hier überhaupt schreiben soll da seit circa 1 Jahr die Leute eh nur auf diese Beitrag gewartet haben und jetzt ist es endlich so weit. Ich trete als SAdmin ab, werde jedoch dem Server weiterhin als Mapper zur Verfügung stehen und für Fragen etc. offen sein. Auch wenn mal Not am Mann ist oä. kann ich einspringen und bin auch verfügbar um auszuhelfen.

    Die Gründe sind zum Größtenteils einfach dass ich seit langem keine Motivation mehr habe. Nachdem man einen halben Tag Uni hatte oder Arbeiten musste sind manche Sachen auf dem JvS einfach echt ermüdend und anstrengend und selbst wenn das nicht immer der Fall war, hat sich das eben bei mir so eingeprägt und dadurch war selbst der Gedanke zu joinen, einfach unangenehm. Ich dachte dass sich das nach einiger Zeit legt und die Motivation wieder kommt, da ich aber quasi nicht durchatmen konnte sondern einen stetigen Druck im Nacken hatte (selbst wenn dieser nicht wirklich stark war oder ich dem nicht nachgegangen bin) kam die Motivation nicht zurück und ich denke auch dass innerhalb der nächsten Monate als SAdmin sich da nicht viel getan hätte. Jemanden hier zu markieren ist nicht Sinnvoll da ich in der Zeit als TM sehr viele korrekte Leute kennen gelernt habe dass es nur schade wäre da jemanden zu vergessen. Ich bedanke mich trotzdem bei allen die mich auf dem Weg begleitet haben und den Server weiterhin unterstützen.

    Ja ich hab gesagt ich markiere keinen, Adminteam will aber trotzdem markiert werden hab ich gehört, also hier cringe in nem Spoiler.

    Macht's nicht gut, macht's besser.
    In dem Sinne, We Lit.

    Moin,

    Ich wäre für die Änderung, dass niemand mehr im AFK Channel irgendwas schreiben kann, weil es immer ein paar Witzbolde gibt die meinen da irgend nen bumms rein zu spammen und ich bezweifle, dass ich der einzige bin der davon genervt ist. Gibt ja eh keinen Grund warum man da was reinschreiben sollte.
    Das wars schon, danke.

    ryN6qyd.png

    War ne knappe Kiste, nächstes mal bitte Bewerbung und vorallem RP-Story verfeinern da das nicht das gelbe vom Ei war. Gerne mal in die anderen Bewerbungen rein gucken um sich ein Beispiel zu nehmen.