Beiträge von Louis

    Was für ein Thema hat deine Bachlorarbeit?

    Prozess Optimierung im Vertrieb, und ich red erst so über richtige Strategy und wie richtiges controlling aussieht, was man dabei beachten muss undso und stell dann 2 Excel Tools vor, die der Abteilung unter die Arme greifen sollen.

    Louis wir teilen wohl jetzt dasselbe Leid, bin auch krank geworden. Habe unteranderem ekelhafte Halsschmerzen die nicht wirklich besser werden.

    Wir teilen halt wirklich dasselbe Leid, hab auch miese Halsschmerzen. Hab zwar auch noch andere Sachen, aber das nervt echt am meisten.

    Hochzeit war sehr nice, bin aber leider seitdem krank, und Abgabetermin der Bachelorarbeit rückt auch näher, weshalb ich vermutlich erst mal auch nicht viel auf JvS und aufm Ts anzutreffen sein werde. Falls etwas wichtig ist, bin ich aber trotzdem erreichbar.

    Servus,



    seit einiger Zeit bin ich etwas inaktiv und mache auch nicht mehr sehr viel RP auf dem Server. Meiner Auffassung nach liegt das größtenteils an meiner Arbeit, meiner Bachelorarbeit, und dem vollen Terminkalender in letzter Zeit. Dadurch will ich oftmals, wenn ich Zuhause bin, lieber in games meinen Autismus rauslassen, wenn ich die Zeit dafür habe und nicht die Energie für gutes RP finde.


    Durch die immer näher kommende Abgabe meiner Bachelorarbeit wächst auch immer mehr der Druck, da ich leider ein prokrastinierender Idiot bin, muss ich doch noch viel machen bis zum Ende dieser Frist. Dementsprechend ist das eine halbe Abmeldung meinerseits bis zum 10.10. In der Zeit werde ich weiterhin auf dem JvS anzutreffen sein, nur eben nicht in voller Kapazität und Regelmäßigkeit.


    Auf dem Ts werde ich vermutlich weiterhin zu finden sein und den Aufgaben des Forum-Moderators kann ich auch weiterhin nachgehen, da ich, wie oben erwähnt, ein prokrastinierender Idiot bin, der anstatt an der Bachelor Arbeit zu schreiben, lieber 20 Mal das Forum neu lädt.


    Zudem bin ich vom 23.09-25.09 auf einer Hochzeit in Bayern und kann in der Zeit gar nicht on kommen.


    Jedi dies vielleicht interessiert: Darki  Needformango  Glatzen Lezo  Mad  Paladius  Kanatu  Nemesis und keine Ahnung wer noch.



    Wiederschauen und reingehauen.

    Hey,
    ich denke, dass falls hier nicht mehr Ansätze kommen, du dich am besten mal auf dem Teamspeak im Support melden solltest, da kann man dir vermutlich schneller aushelfen.


    Abseits davon gibt es einen Unterschied zwischen Gmod neuinstallieren und komplett resetten, sodass keine alten Spieldateien automatisch wieder installiert werden und mit unseren Addons im Konflikt stehen.


    Guck dir am besten Mal diesen Beitrag an: Häufige Probleme - Legion of Sensei dort steht ganz unten, wie man Gmod komplett resettet, falls es nach anderen Versuchen immer noch nicht funktioniert.

    Hey,


    nimm dir bei so was so viel Zeit wie du brauchst und hetz dich nicht, wenn dir danach nicht ist.


    So Sachen brauchen Zeit und oftmals hilft es auch mit anderen zu reden. Selbst wenn diese nur zuhören.

    Du hast dich ekelhaft bei deinem Bann verhalten und es nicht geschafft dich wirklich bei den Leuten mal zu entschuldigen.

    Sagst: "Neuanfang. Ich bin ein komplett anderer Mensch als damals." bezweifle aber, dass du innerhalb der kurzen Zeit deinen damaligen Charakter komplett hinter dir gelassen hast, das hat noch nie jemand geschafft. Dementsprechend sehe ich es als deutlich zu früh an, dich zu entbannen.

    Denke vor allem, wenn man die Spielerzahlen nach dem Update schafft hoch zu schrauben, könnte sowas in die Richtung ganz gut passen. Aber wie Bisa auch sagte, das muss dann noch gut ausarbeitet sein.

    Für Gaming und hochauflösendes Fernsehen/Streaming definitiv HDMI, ansonsten DP


    Lieber In-Ears oder Over-Ears als Kopfhörer, um unterwegs Musik zu hören?

    Ist für Gaming nicht DP besser?



    Unterwegs deutlich lieber In-Ears, fühlt sich nicht so klobig an und ist mMn angenehmer.



    Taxiteller oder Döner?

    Wenn man den Teil raus löscht, welchen du nicht selber geschrieben hast, besteht deine Bewerbung aus recht wenig eigenem Text.
    Habe das hier drunter mal zusammengetragen.
    Finde es zudem noch nicht wirklich aussagekräftig, was du geschrieben hast und gleichzeitig ist die Rp Story eigentlich dafür da, dass das Team erkennt, ob du dich mit dem Charakter auseinandergesetzt hast oder eben nicht. Wenn User den Charakter nicht kennen, können diese ja auch einfach selber auf Jedipedia gehen.


    Legion News

    AEqkL60.png


    KYflLBJ.png


    1. Vorwort

    2. Über Mich

    3. Stärken

    4. Online Zeiten

    5. Warum ich

    6. Bilder vom Forum

    7. Schlusswort


    uBWYdjd.png


    Servus, ich denke viele hier im Forum haben schon mal von mir gehört oder mich im Forum gesehen, und um diesem unter die Arme zu greifen, bewerbe ich mich hiermit zum Forum Mod.


    Viel Spaß bei meiner Bewerbung.


    yfbJkXu.png


    Aber nun erst mal zu mir, ich bin Louis und bin 22 Jahre alt. Ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit und nähere mich demnach dem Ende meines Studiums und komme aus NRW.


    Meine Online Zeiten sind eigentlich relativ flexibel. Auch wenn ich oft bis 17 Uhr arbeite, bin ich auf der Arbeit viel im Forum unterwegs oder auch generell wenn ich unterwegs bin, bin ich oft im Forum an zu treffen. Dementsprechend gehen meine Online Zeiten von 8 bis 24 Uhr.


    vm83XLR.png


    Ich würde mich selbst als sehr hilfsbereit, nett und geduldig bezeichnen, wie man auch damals schon als JvS Teammitglied gesehen hat, hab ich mir gerne Zeit genommen, um Leuten zu helfen und habe probiert, es vielen Recht zu machen. Gleichzeitig denke ich, dass ich sehr direkt bin, was natürlich als Schwäche angesehen werden kann, gehört jedoch zu meinem Charakter. Ebenso andere Charakterzüge wie hohe Verantwortungsbereitschaft und Offenheit und auch meine lange Aktivität in Gmod Foren zeichnen sich dabei aus. Ich denke auch, dass meine hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe zu meinen Stärken zählen. Außerdem kann ich den Genitiv benutzen, was ja nicht jeder von sich behaupten kann.


    GNPlksO.png


    Ich denke, dass ich mich gut im Forum integrieren könnte als Forum Moderator, da ich meiner Meinung nach die gewisse Reife mitbringe und auch einfach Aktiv im Forum bin. Natürlich könnte man argumentieren, dass ich nicht der aktivste Schreiber bin, oftmals lese ich die Beiträge aber lediglich und gebe nicht zu allem meinen Senf dazu, da es ab und zu mich nicht angeht und meine Meinung dann auch irrelevant ist. Zudem habe ich die letzten Tage, wenn ich Zeit hatte, ein bisschen Arbeit in ein eigenes Forum gesteckt, um mich mit der Materie auseinanderzusetzen und Kompetenz zu zeigen. Das Forum basiert auf eine Demo Version, welches 14 Tage verfügbar ist, dementsprechend kann man sich das noch 10 Tage angucken, glaube ich. Leider war bei der Demo nicht jedes Tool verfügbar, da viele auch Geld kosten, deshalb fehlen eine Shoutbox und ein Wiki zum Beispiel.

    Zudem ist das LOS Forum zurzeit wieder etwas stärker ausgelastet, weshalb ich denke, dass meine tatkräftige Unterstützung eine gute Hilfe wäre.


    teAfSso.png


    Da die Bewerbungen vermutlich noch etwas länger offen sind und das Forum nur noch 10 Tage verfügbar ist, hier ein kleiner Einblick.

    Es gibt mehrere Features, wie auch eine Verlinkung, wenn man auf Gameserver drückt ;)

    Natürlich hätte man das noch stärker optimieren können und schöner machen können, durch die geringe Zeitspanne. welche mir zur Verfügung steht. bin ich aber bei dem hier geblieben. Und ja, ich weiß es sieht aus wie Troll, diente aber weitestgehend auch dafür alle Features zu testen.

    [tabmenu]


    1PKZK6v.png


    Vielen Dank fürs Durchlesen. Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen!

    Und alle, die es bis hierher geschafft haben, hier gehts zum Forum.

    [email protected]


    Finde es erschreckend wie oft sexistische/rassistische/homophobe oder generell diskriminierende Aussagen hier in einer Gaming Community, wo alle eigentlich nur zocken wollen, Anklang finden.